Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.428 (Täglich: 23,66 )
Themen: 16.136
Mitglieder: 13.152
Neuestes Mitglied: thluckert.
Ausl. d. letzten Minute: 73%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 63%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 60%
Freier Webspace: 1.94 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 418 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fad da
bam

Antworten: 8
Hits: 147
00:23 Forum: Small Talk


Jetzt habe ich mir gerade einen Ast abgelacht.
Ein User nennt sich hier tatsächlich mharleyquinn ...

Einige User mögen jenen nicht kennen.
Eigentlich stammt er aus der Serie "Mein Onkel Charly".
Er war eine Erfindung von Rose und wurde durch eine Schaufensterpuppe verkörpert.
Das war zum Brüllen.

Übrigens - die Puppe hieß offiziell Manni (Manfred) Harley Quinn.
Ist schon etwas seltsam, wenn jener nun hier auftaucht. großes Grinsen
Hi Manni!

Ich bin ein riesiger Fan von two and a half men.
Diese Puppe war eine absolute Zugabe. großes Grinsen
Als sie dann später einmal aus dem Schrank fiel, habe ich mich vor lauter Lachen beinahe angepinkelt.
Und die Hochzeit war auch zum Schreien … großes Grinsen
Rose heiratete bei einer gezinkten Hochzeit diese Figur, um Charly eifersüchtig zu machen, was ihr auch gelang.
Die Macher von two and a half men waren alle drauf - nicht nur Onkel Charly.
Sheen ist dann ja sogar rausgeflogen und Kutcher übernahm.
Aber Sheen lebte die Rolle wirklich.
Kutcher lebte dann zwar den Grasraucher, aber Sheen war schon sehr extrem.
Koks wurde soweit ich weiß nie thematisiert, aber genau daran ist Sheen zerbrochen.
Und Unmengen Alkohol dazu.
Eigentlich kann er eh froh sein, dass er noch lebt.

bam
Thema: Private Nachrichten löschen sich
bam

Antworten: 6
Hits: 109
19.08.2019 15:48 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Naja ……….

Collationsfehler


Zitat:
Illegal mix of collations for operation ' IN '
...
DB TYPE und COLLATION ist MyISAM latin1_swedish_ci


Ohne Worte …
Denn sie wissen nicht was sie tun …

Und auch schönen Gruß an Stine!
Legt euch doch endlich auf utf-8 als Datenbankkollation fest.
Sonst ist das Forum jetzt schon schrottreif ...


bam
Thema: Private Nachrichten löschen sich
bam

Antworten: 6
Hits: 109
13.08.2019 19:50 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Wahrscheinlich löschen sich nicht alle PNs, sondern nur diejenigen, welche Umlaute enthalten.
Kannst du das nachvollziehen?
Oder verschwinden wirklich alle?

bam
Thema: Hilfe bei wbblite Forenumzug - php Versionen
bam

Antworten: 7
Hits: 125
10.08.2019 14:56 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Zitat:
Zum Forum selbst ist noch zu sagen, dass wohl so gut wie keine Hacks drin sind. Das Einzige, was ich im Vergleich zum "nackten" Testforum gesehen habe, ist die Shoutbox und die Anzeige mit den Top Five Einträgen.


Das ist nicht korrekt!
Guckst du:

board 4 you - Ausstattung

Das sind lauter Hacks!


bam
Thema: Ich brauche dringend hilfeeee
bam

Antworten: 5
Hits: 112
27.07.2019 10:04 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Das kannst du ja selbst recht rasch testen.
Erstelle 2 Einträge in der Shoutbox ohne Umlaute und danach 1 mit Umlauten und Sonderzeichen.
Wenn dies dann wieder passiert und vor allem zuvor die 2 Einträge ohne Sonderzeichen funktioniert haben, kann man den Fehler eingrenzen.


bam
Thema: Ich brauche dringend hilfeeee
bam

Antworten: 5
Hits: 112
27.07.2019 03:23 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Zeichencodierungsproblem?
Geschieht das z.B. beim Verwenden von Umlauten?


bam
Thema: Fad da
bam

Antworten: 8
Hits: 147
08.07.2019 23:54 Forum: Small Talk


Nene …

Dazu muss man schon hochprozentigen (reinen) Alkohol aus der Apotheke verwenden.
Und jenen sollte man unverdünnt nicht trinken, außer man will sich selbst umbringen.
Alles schon miterlebt - in der Mongolei hatten wir 3 Tote aufgrund von Alkohol.

Außerdem:
Wenn du herkömmlichen Schnaps verwenden würdest, machst du damit die Viecher nur noch aggressiv.
Das beste Mittel ist jenes, welches man bei Farbeindringprüfungen bei Metallen und Schweißnähten verwendet.
Das zerstört keine Pflanzen, aber wenn man damit Wespennester einsprüht spielt es Granada.
8 Stunden später ist der Stock tot und man kann die Nester abklopfen und danach verbrennen.


bam
Thema: Fad da
bam

Antworten: 8
Hits: 147
08.07.2019 00:56 Forum: Small Talk


Bei uns hat heute Gott sei Dank das Wetter umgeschlagen.
Es regnet und hat um mindestens 10°C abgekühlt.
Echt herrlich.
Endlich kann ich wieder gut schlafen.

Heuer im Herbst werde ich meine Fassade begrünen.
Mit Kletterpflanzen.
Die dämmen das gesamte Jahr gut.
Im Sommer kühlen sie und im Winter schirmen sie Strahlungsverluste ab, sprich sie ersparen Heizleistung.
Ich habe dies sogar wärmetechnisch berechnet - wozu war ich lange genug wärmetechnisch versiert unterwegs. großes Grinsen

Einziger Nachteil:
Damit wird man zum Insektenschlaraffenland.
Aber ich habe schon viele Erfahrungen mit Wespen und Hornissen gemacht.
Bisher hatten sie immer vor mir aufgegeben.
Und dabei gab es schon schwere Kämpfe.
Vor allem mit Wespen.
Aber hochprozentiger Alkohol hilft.
Achtung:
Nicht selbst trinken sondern die Nester damit besprühen!


bam
Thema: Fad da
bam

Antworten: 8
Hits: 147
Fad da 06.07.2019 00:33 Forum: Small Talk


Ui - es ist ganz schön fad hier.
Hat denn niemand etwas zu erzählen?


bam
Thema: Benachrichtigung nach Antwort
bam

Antworten: 16
Hits: 172
01.07.2019 22:11 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ja - das mit dem Fahrrad ist wirklich lustig.
Meine Pläne habe ich schon fertig, aber beim Rahmenwerkstoff bin ich mir noch unschlüssig.
Kunststoff kann ich mir nicht leisten, also möchte ich Aluminium einsetzen.
Hat auch den Vorteil, dass ich Alu selbst verschweißen kann.
Bei Kunststoff bin ich ein Nackerpatzerl, obwohl ich jenen auch schon verschweißt habe.
Aber dafür fehlen mir natürlich auch die Geräte.
Mit meiner tragbaren Schweißmaschine kann ich aber Alu super verbinden.
Außerdem habe ich mir schon den kostenlosen Zugang zu einer Werkstatt verschafft, denn eine Drehbank oder eine gute Ständerbohrmaschine oder gar eine Fräsmaschine besitze ich natürlich auch nicht.
Dorthin darf ich mit Rohmaterialien immer kommen und herum werkeln.
Dort muss ich nur Schweißgase, Elektroden oder Lötzinn bezahlen - der Rest ist kostenlos …
Nicht einmal der benötigte Strom oder der Werkzeugverschleiß wird mir in Rechnung gestellt.
Letztens hatte ich ganz neue Wendeschneidplättchen für die Drehbank und die Fräsmaschine mitgebracht.
Die freuten sich wie Wolle ...
Ein Traum!
Man kann in einer Garage auch Fahrräder basteln - es müssen nicht immer PCs sein.


bam
Thema: Benachrichtigung nach Antwort
bam

Antworten: 16
Hits: 172
01.07.2019 21:26 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Was meinst du denn mit rein kommen?
Dass ich mich bei dir im Forum registriere?

Wenn ja - das mache ich nicht mehr.
Ich bin nur mehr im KaX und hier zu finden.
Social Medien ala Facebook, Instagram, Twitter und wie sie alle heißen, interessieren mich auch nicht die Bohne.
Wenn ich etwas zu sagen habe schreibe ich als beinahe Alleinunterhalter im KaX.
Alles Andere geht mir im wahrsten Sinn des Wortes am Arsch vorbei.
Mich interessiert das einfach nicht mehr.
Alleine die Flut an online-Medien ala Tageszeitungen wird mir schon zu viel.
Und wenn dies so weiter geht werde ich das bald komplett abstellen - einfach den Stecker ziehen und mir dafür selbst ein Fahrrad bauen.
Damit habe ich dann sogar etwas Brauchbares. großes Grinsen


bam
Thema: Benachrichtigung nach Antwort
bam

Antworten: 16
Hits: 172
01.07.2019 20:13 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Und danach gleich einmal das Gästebuch überprüfen.
Ich war jetzt gerade auf der Seite und habe ein bisserl herumgeklickt.
Hat das Gästebuch kein Captcha?
Habe ich jetzt nicht überprüft ...
Dort schreibt man dir nur Müll rein.


bam
Thema: BBCode XHamster
bam

Antworten: 10
Hits: 231
15.06.2019 23:28 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Zitat:
stricherlliste ?? klingt jetzt nicht nach deckel wie man es aus der kneipe kennt

Doch - genau so.
Nur dass ich meine Striche auf keinem Bierdeckel machte, sondern an der Theke auf einem A4-großen hängendem stärkeren Papier an einer Pinwand.
Und dabei hatte echt viel Platz.
Nur Essen bezahlte ich sofort bar, die Getränke wurden alle dort notiert.
Einmal im Monat wurde abgerechnet/bezahlt/kassiert und das A4-Blatt auf der Pinwand erneuert.
War aber eh nicht so eine gute Idee, denn am Zahltag war ich immer streichweich und alle anderen auch, weil ich durfte ja wieder einen neuen Zettel anfangen.
Der Umsatz stieg … großes Grinsen
Na klar, wenn jemand Lokalrunde schreit und das mehrfach hintereinander geht das schon auf das Börserl.

Aber dafür kochte mir dann Iris, die Frau des Hoteliers immer ein köstliches Gericht kostenlos.
Das war schon irre.
Das Leben ging Hand in Hand, obwohl wir alle mit Problemen zu leben hatten.
Aber die waren in diesen Momenten komplett verflogen.
Und Iris, die auch den gesamten Tag auf den Beinen war gönnte sich kurz vor dem Zusperren auch gerne einmal ein Stamperl Schnaps.
Dann war die Zeit zum Philosophieren gekommen ...
Ich fühlte mich dort extrem wohl.


bam
Thema: BBCode XHamster
bam

Antworten: 10
Hits: 231
15.06.2019 22:04 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Zitat:
du bist also der grund warum man in hotels keine seiten mehr gucken kann

Schurke ...
Das war echt peinlich und außerdem erkannte der Hotelbesitzer dann auch den verursachten Traffic.
Ich half ihm dann sogar beim Anlegen einer eigenen "Zugang-blockiert-Seite" und wir sperrten alle uns bekannten Pornoseiten.

Mit diesem Scheiß legte ich nämlich auch seinen Server lahm.
Und da liefen alle seine Reservierungen, Bestellungen (da hing auch sein hauseigenes Restaurant und die Bäckerei/Konditorei dran), die Buchhaltung und was weiß der Kuckuck noch alles drüber.
Er war anfangs etwas sauer.
Aber ich wohnte bei ihm ja 6 Monate.
Und gemeinsam brachten wir das wieder hin.
Das waren dann die nächsten 2 Nachtschichten …
Und danach wurden wir sehr gute Freunde …
Ich durfte mich an der Theke schon selbst bedienen - mit einer Stricherlliste.
Schöne Zeiten.


bam
Thema: BBCode XHamster
bam

Antworten: 10
Hits: 231
15.06.2019 21:17 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hat xhamster keinen embed-Code?

Und bist du auf der amerikanischen oder der holländischen (Europaseite) Seite unterwegs?
Keine Ahnung, musst selbst nachschauen, denn ich rufe diese Seite nicht mehr auf.
Warum?
Das ist eine Virenschleuder bis zum geht nicht mehr, welche mir schon einmal einen Laptop abgefackelt hatte.
War echt lustig da ich auf einer Dienstreise in Deutschland unterwegs war und dann die gesamte Nacht den Firmen-PC neu aufsetzen musste.
Und da ich über den Server des Hotels unterwegs war, hinterließ ich dort auch noch Spuren.
Der Hoteleigentümer sperrte danach sofort alle Pornoadressen.
Dabei kam echte Freude auf ...

Schau dir einmal pornohirsch.com an.
Ich bilde mir ein die bieten das kostenlos an.
Bestätigen kann ich dies aber auch nicht, da ich von meiner Holden stets einen Klapps auf den Hinterkopf bekomme, wenn ich mir Pornos im Netz anschaue.


bam
Thema: Könntet ihr mir bei folgend Fehler helfen
bam

Antworten: 11
Hits: 222
15.06.2019 21:00 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hopfenschlodel fragen, denn jene Variable stammt vom Guthabenhack.


bam
Thema: Könntet ihr mir bei folgend Fehler helfen
bam

Antworten: 11
Hits: 222
15.06.2019 20:53 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Wie wäre es mit dieser Datei:

Script: /acp/users.php


bam
Thema: Probleme mit der Spielhölle
bam

Antworten: 26
Hits: 537
14.06.2019 12:03 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hallo Viktor!

Zitat:
kannst du auch vernünftig antworten oder muss das immer so sein.

Entschuldige, ich hoffte dass du die Fehlermeldung lesen würdest.

Guckst du ---> php version: 5.6.40-1+0~20190111135530.9+stretch~1.gbp5f42c9

Und das war die Ausgangsfrage:

Zitat:
Und zwar die Instillation lief einwandfrei unter php 7.0.

Wenn du dich gerne verschaukeln lassen möchtest ist das ja OK.
Aber bei so etwas geht mir der Hut hoch …
Leute, welche nicht einmal ihr eigenes System kennen wollen dich hier mit einem kostenpflichtigen Hack belästigen.
Aber mir ist dies jetzt egal und ich werde in diesem Thread meine Klappe halten.
Habe besseres zu tun ...


bam

P.S.

Zitat:
und vor allem bam hör auf meine beiträge zu kopieren oder hast ne erlaupnis von mir

Ohne Worte ...
Thema: Probleme mit der Spielhölle
bam

Antworten: 26
Hits: 537
13.06.2019 14:57 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): Access denied for user 'web275_7'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/thorstens-spieleboard.de/acp/lib/class_db_mysql.php on line 57

Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /home/www/thorstens-spieleboard.de/acp/lib/class_db_mysql.php on line 134

Warning: mysqli_errno() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /home/www/thorstens-spieleboard.de/acp/lib/class_db_mysql.php on line 135
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed 
mysql error: 
mysql error number: 
mysql version: unknown 
php version: 5.6.40-1+0~20190111135530.9+stretch~1.gbp5f42c9 
Date: 13.06.2019 @ 14:41 
Script: / 
Referer:

Na dann viel Spaß …


bam
Thema: Probleme mit der Spielhölle
bam

Antworten: 26
Hits: 537
12.06.2019 19:57 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Sicher nicht - bevor dies passieren würde, würde ich dich verpfeifen.
Dann kannst dich mit SevenUp brügeln.


bam
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 418 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.387
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 5 Tage, 14 Stunden, 27 Minuten und 35 Sekunden