Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.611 (Täglich: 23,56 )
Themen: 16.152
Mitglieder: 13.154
Neuestes Mitglied: mikel.
Ausl. d. letzten Minute: 213%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 230%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 231%
Freier Webspace: 1.95 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.349 Treffern Seiten (218): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
14.09.2018 15:30 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Danke... Es wurde zum Glück noch ein schöner Abend mit grillen, das erste Mal seit Jahren konnte ich auf meinen Geburtstag grillen, sonst hatte es immer geregnet
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
01.09.2018 11:16 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hallo lieber Viktor vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank das ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich dieses Jahr gekriegt habe glaube ich, mein Forum ist wieder einsatzfähig endlich kann ich die Rezepte rauskopieren danke....

Liebe Grüße Yvonne
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
30.08.2018 21:48 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Okay, super danke, ich versuche das mal nur bin ich zu 99% mit dem Handy online, ich hoffe da funktioniert es auch....

Lg Yvonne
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
28.08.2018 22:12 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hmmmmmm und nun?

Ist echt mühselig jeden Beitrag zu kopieren und dann die Umlaute zu ändern, ich weine gleich....

Vielleicht weiß ja Stine noch was...???
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
25.08.2018 22:18 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ne die Beiträge so wie sie sind im Forum, da ich die rauskopiere mit Bilder und mache draus pdf's...

Ist alles etwas kompliziert und das doofe ist meine fehlende Freizeit...

Grüße Yvonne
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
25.08.2018 10:03 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Oh jeh, jetzt macht ihr mir aber etwas Angst....

Ich möchte doch nur meine Beträge sichern, mehr nicht, aber dazu müssten die Umlaute funktionieren, Beträge muss keiner mehr posten *grins*
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
24.08.2018 19:07 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Leute vor 5 oder 6 Jahren wäre das alles kein Problem für mich gewesen, ich mache seit echt Ewigkeiten nichts mehr mit dem Forum, geschweige denn was am Code zu ändern, bin in den 'Blond Modus' mittlerweile gewandert, hatte schon Probleme das mit dem ftp hinzubekommen
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
RE: Umlaute sind immer noch kaputt 23.08.2018 13:13 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hmmm, laut Provider haben die alles richtig gemacht... Wäre schön, wenn du das findest....

Liebe Grüße Yvonne
Thema: Eine erschreckende Entwicklung
yve

Antworten: 7
Hits: 530
22.08.2018 20:03 Forum: Small Talk


*Schüttelt traurig den Kopf*.... traurig

Mein Motto ist Leben und leben lassen...
Thema: Eine erschreckende Entwicklung
yve

Antworten: 7
Hits: 530
22.08.2018 19:23 Forum: Small Talk


Tzttttt, schade dass ihr hier weiter macht..
Kann man so etwas nicht unter 4 Augen klären? Warum muss man mit so was an die Öffentlichkeit gehen?

Leute Gedanken sind frei, reicht doch wenn man denkt und nicht alles ausspricht was man denkt oder?
Thema: Umlaute sind immer noch kaputt
yve

Antworten: 23
Hits: 944
Umlaute sind immer noch kaputt 22.08.2018 16:07 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Moin, moin ich habe ein Problem mit meinem Forum dachte lag an Hoster, aber dem ist nicht so. Meine Webseite drum herum konnte ich die Umlaute mit der php.ini reparieren, nur in meinem Forum klappt es nicht, alle Umlaute werden noch falsch dargestellt.

Laut Hoster heisst es
Zitat:
Die Umlaute werden nicht richtig dargestellt, da kein Charset definiert ist,
welches bei der Datenbankverbindung Ihrer Software "Burning Board" genutzt wird.

Um dies zu korrigieren, ist eine softwareseitige Anpassung von Ihrem Programm


Toll jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...
Thema: Ein gaaaaanz großes Dankeschön an meinen Superhelden Viktor...
yve

Antworten: 6
Hits: 313
26.05.2018 22:19 Forum: Small Talk


Ihr sprecht mir aus der Seele....


Ohne Viktor wäre die Welt ärmer und ja ich bin auch froh ihn zu kennen (sogar persönlich jawohl)...
Ich bin auch froh dass es dich gibt Viktor....
Und ich bin nicht die einzige die es so sieht ;-)
Thema: Ein gaaaaanz großes Dankeschön an meinen Superhelden Viktor...
yve

Antworten: 6
Hits: 313
25.05.2018 22:46 Forum: Small Talk


Ich wollte schon öfter mal hier reinschauen, aber das olle Gedächtnis spielt mir dann uns wann einen Streich das üble Leid mit den Passwörtern und Geburtstagen... und im Handy habe ich die eine Mailadresse nicht drin (wegen Spam)..

Du solltest den Zusatz auf Deinem Perso 'Engel der wbb' ler' beantragen, von mir hast Du meine Unterschrift schon mal sicher....
Thema: Ein gaaaaanz großes Dankeschön an meinen Superhelden Viktor...
yve

Antworten: 6
Hits: 313
Ein gaaaaanz großes Dankeschön an meinen Superhelden Viktor... 25.05.2018 22:21 Forum: Small Talk


Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem glaube ich Himmel und Hölle eine Übergangsbrücke für mich zur Verfügung stellte.

Als ich gestern so in meinem Kalender wühlte erschrak ich, weil ich irgendwie wie jedes Jahr Viktors Geburtstag vergessen hatte, obwohl der als Erinnerungen im Handy gespeichert ist (Schande über mein Haupt).
und als Viktor und ich so quatschen kam ein popup Fenster von Facebook...
Zitat:
Hello dear Yve..missing your FOrum..can we do anything to help making it go again? Do you need some money..it should not cost you much just for some of us. Let me know my LOvely. I do enjoy your writings and postings here xxx


Ich schrieb weiter mit Viktor und guckte in mein Forum.. Es war wirklich 'kaputt' und da ich schon ein Experten am anderen Ende hatte, hoffte ich, dass es keine schlimmen Nachrichten sind die Viktor mir geben würden, wenn er mal guckt...
Es hörte sich gar nicht gut an, was machte ich? Ich rief beim Hoster an (Es fehlten irgendwie alle templates und ich war das letzte Mal Montag online), okay eine Sicherung von Montag hatten die noch und luden diese hoch. Pustekuchen nichts funktionierte, fand mich mit der Situation ab, alle SQL Daten zu sichern, dass ich wenigstens alle Postings noch habe und schrieb Viktor dass ich wenigstens für sichern werde, da ich glaube, dass mein Superheld auch nicht mehr ausrichten kann...

Ich guckte so gegen 21:30 auf mein Handy, da steht plötzlich.... Forum geht fast wieder acp müsste auch gehen, das Board muss nur auf die neue php Version angepasst und....
Ich fiel fast von der Couch, da ich mein Forum schon als Datenmüll auf meinen Rechner sah...

Also muss ich heute Viktor feiern als meinen großen Superhelden, niemals wird Viktor einen anderen Platz in meinem Leben einnehmen, er ist und bleibt mein Superheld!!!
Ich danke dir für deine ganze Mühe lieber Viktor...
Thema: *eigennützig die Werbetrommel rührt*
yve

Antworten: 12
Hits: 2.256
04.03.2015 13:12 Forum: Small Talk


Haha, wilo...
Als ich den Namen GO lass, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen...
Ich war ganz kurz davor, bei denen nen Vertrag zu unterschreiben, man gut, dass ich den aber vorher durchlass.
Wenn ich meine Seele verkaufe, suche ich mir schon den Partner aus Augenzwinkern

Könnte Dir über Go Geschichten erzählen, da würdest Du als Unternehmer, diese Firma NIE wieder buchen, das verspreche ich dir Augenzwinkern

Ja, aber das mit dem kaputten Rücklicht und Co. das kommt mir bekannt vor.
Als ich für ein Subunternehmen gefahren bin, den Wagen nach Feierabend auf den Hof stellte, am nächsten morgen zum Fahrzeig ging, war vorne links, eine Delle drin (rote Lackspuren, auf einem silber farbenden Caddy), es war aber nicht der, der abends links neben mir dann parkte, er sagte, die Beule und die Lackpuren waren vorher schon, wobei bei ihm, es erkennbar war, dass er dagegen ditschte...

Bis zum Sommer haben wir Ziele, die wollen wir umsetzten und bis jetzt siehts ganz gut aus, dass wir es schaffen.
Und sobald unser zweites Fahrzeug da ist (ein weisses) werden wir auch zusehen, dass wir für andere Unternehmen, wie In Time und evtl. Post und so noch fahren können...
Thema: *eigennützig die Werbetrommel rührt*
yve

Antworten: 12
Hits: 2.256
03.03.2015 13:23 Forum: Small Talk


Hihi, hi wilo...
Ja, das mit dem Mindestloh, wurde wirklich Zeit und wie Du so schön schriebst, es gibt trotzdem noch schwarze Schafe unter den Unternehmern, die sich drücken, bzw. Wege finden, den nicht zahlen zu müssen.

Und das ,dass Transportunernehmen ein riesen großes Haifischbecken ist, bekommen wir tagtäglich zu spüren, es gibt Unternehmen, die echte Kampfpreise haben, nur frage ich mich dann auch, wie will ein Unternehmen der für 0,28€ den Kilometer fährt (Leerlauf mit inbegriffen) seine Angestellten bezahlen, der Preis deckt noch nicht mal deine KFZ Kosten.

Wenn ich solche Anzeigen lese, bin ich echt drauf und dran, zu dem hinzufahren, bei ihm/ihr zu klingeln, an den Haaren aus der Tür zu ziehen und nach Strich und Faden zu verprügeln.
Aber das hat man leider in fast jeder Branche, selbst Fliesenleger, die echt HART buckeln und ein Quadratmeter Preis veranschlagen, der gerade mal so die Kosten deckt und man vielleicht am Tag, seine 30€ Verdienst hat, kommt der Nächste und unterbreitet ein Angebot, was vielleicht die Hälfte deines Angebots ist.

Egal, wie man es macht, macht man es falsch.
Für mich ist es nur wichtig, dass ich dieses Jahr (das war eigentlich das, was wir mit der Festeinstellung bezwecken wollten) aus dem Verein ARGE auszutreten.
Die Arge unterstützt uns, so weit es ihnen möglich ist, okay, vieles müssen wir natürlich aus eigener Kraft schaffen und laut Liquiditätsplan liegen wir gut drin, halt, die Ziele die man sich gesteckt hat (realistisch) und im Monat April (da, wir immer zum 15ten des laufenden MOnats unser Gehalt bekommen) liegen wir da sogar schon drüber.

Einen festen Kunden haben wir schon, diesen MOnat fahren wir vertretungsweise dort für jemanden, mit großer Hoffnung, die Tour, ab nächsten Monat fest zu bekommen.
Und ab dem 17ten haben wir bei dem Unternehmen, wo für wir fahren, eine Tour auf jeden Fall schon fest, zwar erst mal nur ein mal die Woche, aber so sind weiter unsere Kosten gedeckt.

Danach gehts ums Verdienen und investieren...
Sollte ich mal Arbeitsbekleidung , die den Warnschutz abdeckt *kicher* benötigen, werde ich auf Dich zurückkommen Augenzwinkern
Thema: *eigennützig die Werbetrommel rührt*
yve

Antworten: 12
Hits: 2.256
26.02.2015 14:38 Forum: Small Talk


Hey, Ramfresser, lange nicht gelesen Augenzwinkern
Aber danke, für den blauen Daumen
Thema: *eigennützig die Werbetrommel rührt*
yve

Antworten: 12
Hits: 2.256
24.02.2015 12:25 Forum: Small Talk


Moin, moin Viktor Augenzwinkern
Warum war mir das fast klar, dass Du mal wieder vor Deinem Geburtstag abhaust, letztes Jahr warst Du ja nicht weg...

@Omar, wir transportieren fast alles smile

Mit dem WBB, wie vor vielen, vielen Jahren kann man ja kein Geld mehr machen

@Tolgo, sobald ich richtig unterwegs bin und nicht am Rechner sitze um meine Buchführung zu machen, schaue ich nach und werde natürlich annehmen Augenzwinkern
Thema: *eigennützig die Werbetrommel rührt*
yve

Antworten: 12
Hits: 2.256
23.02.2015 21:12 Forum: Small Talk


Viktor, ich weiss das Du an uns denkst Augenzwinkern
Kenne keinen, den ich länger aus der WBB Szene kenne, wie Dich und obendrein uns nicht vergisst...
Du hast ja bald Geburtstag *grins* gehts dann wieder nach Tounesien? Augenzwinkern
Thema: *eigennützig die Werbetrommel rührt*
yve

Antworten: 12
Hits: 2.256
*eigennützig die Werbetrommel rührt* 23.02.2015 20:37 Forum: Small Talk


Nun versuche ich es hier auch mal…
Habe mich ja echt EWIGKEITEN hier nicht mehr blicken lassen *Schande über mein Haupt*

Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich hier nicht mehr online war…
Vor Zwei Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht und bekam sofort Arbeit bei einem Pharamzieunternehmen (Kehr), mein Mann arbeitete dort schon zwei Jahre vor mir....
Dann kam die Sache mit dem Mindestlohn hinzu, wo der Subunternehmer, für den wir arbeiteten, es nicht tragbar war uns beide fest einzustellen (wobei wir beide jeder im Monat zwischen 120 & 150 Stunden am akkern waren).
Naja, dann streikte unser Auto, Ende des Jahres, wo noch nicht fest stand, dass wir arbeitslos werden und ein Wink des Schiksals brachte uns dann zu einem Fiat Doblo Maxi, wo wir zu einem Entschluss kamen...
Mein Mann und ich haben dann im Januar den Schritt gewagt uns selbstständig zu machen…
Dann kommt hinzu, dass meine Mutter gestorben ist, was das heißt muss ich ja hier nicht näher erläutern.
Ja, mein Jahr fing mit einem großen Knall an, die letzten zwei Jahr buckelten mein Mann und ich für Subunternehmer uns den Rücken krumm, sagten nie nein und dann wird man halt Ende des Jahres in den Arsch getreten, da eine Festeinstellung nicht tragbar ist (zu mindestens nicht für uns beide), verzwickte Situation, das mit dem Mindestlohn…
Die ersten Aufträge haben wir auch schon und können davon unsere laufenden Kosten tragen, immerhin etwas Augenzwinkern
Nun heißt es für uns warten, um FESTE Touren zu bekommen, das erste Ausschreiben fand Donnerstag statt und nun heißt es warten (dabei bin ich so was von ungeduldig, naja, ihr kennt mich ja Augenzwinkern )…

Aber da wir ja auch nicht untätig sind, wenn wir mal nicht am Fahren sind, bastelte mein Mann und ich halt am Web rum Augenzwinkern
Er gestaltete unsere Webseite, erstellten eine Facebookseite und nun kommt Ihr sind Spiel *grinst…

Ich weiß, dass der eine oder andere hier im Forum auch ein Faebookaccount hat und nun rühre ich auch hier die Werbetrommel um den einen oder anderen ‚gefällt mir‘ Klick zu bekommen.
Daher würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere Mausklick sich hier her verläuft https://www.facebook.com/Wegener.Transporte
Und den kleinen blauen Daumen klickt Augenzwinkern
Aber wenn auch jemand was zum transportieren hat, kann natürlich auch auch über unsere Webseite uns erreichen :-P
Wir transportieren fast alles …
Ich weiß, dass wir uns auch bei anderen größeren Transportunternehmern bewerben können, was wir natürlich auch machen, okay, eine Firma fällt schon mal komplett raus, als ich nämlich den Vertrag lass, dachte ich, ich falle aus allen Wolken und verzichtete freiwillig diesen Vertrag zu unterschreiben.
Wenn ich meine Seele schon am Garderobenhacken aufhängen muss, suche ich mir den Garderobenhacken schon selbst aus…
Nun will ich hier auch keinen Roman verfassen, daher hoffe ich auf Euch, dass der eine oder andre Klick auf der Facebookseite hinzukommt.
Ach und wenn jemand Interesse hat, unsere Webseite zu besuchen, tut Euch keinen Zwang an Augenzwinkern
www.wegener-transporte.eu

LG Yve
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.349 Treffern Seiten (218): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 240
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 38 Tage, 20 Stunden, 53 Minuten und 14 Sekunden