Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.611 (Täglich: 23,56 )
Themen: 16.152
Mitglieder: 13.154
Neuestes Mitglied: mikel.
Ausl. d. letzten Minute: 200%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 226%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 230%
Freier Webspace: 1.95 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 187 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hottest Topic
AngelOfMine

Antworten: 2
Hits: 1.069
02.09.2008 19:37 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hatte ich fast befürchtet. Die Antworten gehen ja noch per "simpler" Abfrage. Hm, ich muss mal gucken, wie ich das am einfachsten machen kann...

Hm... *grübel*
Thema: Hottest Topic
AngelOfMine

Antworten: 2
Hits: 1.069
Hottest Topic 02.09.2008 18:19 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hi zusammen!

Wie bekomm ich am einfachsten das das "hottest topic" des vergangenen Monats raus? Was das ist? Je nachdem eben DAS (eine) Thema mit den meisten "Hits/Klicks" oder eben mit den meisten Antworten des vergangenen Monats (!!!) - sprich aktuell z.B. von August.

Jemand nen Tipp?
Thema: GoogleMap
AngelOfMine

Antworten: 0
Hits: 994
GoogleMap 29.08.2008 18:55 Forum: User-Map


Hi Viktor und die anderen!

Weiß jemand von Euch ob es möglich ist in die GoogleMap eine Art halbtransparenten Layer einzufügen, der sozusagen bestimmte Gebiete (Flächen) grafisch hervorhebt?

Hallo,

oh es ist vieles möglich. fröhlich

Da muss man schon im Internet suchen. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern
Thema: Profil Gallerie V1.3
AngelOfMine

Antworten: 7
Hits: 2.592
28.08.2008 21:01 Forum: VGProfil-Galerie


Dann hat mich nur der Thementitel verwirrt *ggg*
Thema: Profil Gallerie V1.3
AngelOfMine

Antworten: 7
Hits: 2.592
27.08.2008 23:01 Forum: VGProfil-Galerie


v1.3? wo find ich die? ich muss wieder mit Bildheitgeschlagen sein *grrr* Oder was ist die aktuelle Version?
Thema: Fehler Beitragserstellung
AngelOfMine

Antworten: 19
Hits: 4.569
25.08.2008 19:18 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Mal so blöd gefagt: Sidn das etwa alles Bilder, die mal in der Galerie hochgeladen wurden?
Thema: AJAX Chat WWB Integation - Hat das schon jemand gemacht?
AngelOfMine

Antworten: 14
Hits: 3.972
01.03.2008 10:57 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Wäre fein! Kanns ja mal parallel testen und gucken wie weit ich komme...
Thema: AJAX Chat WWB Integation - Hat das schon jemand gemacht?
AngelOfMine

Antworten: 14
Hits: 3.972
29.02.2008 19:06 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Schade, Viktor!

Hatte auf den Gespür für Integrationen gehofft Augenzwinkern
Thema: AJAX Chat WWB Integation - Hat das schon jemand gemacht?
AngelOfMine

Antworten: 14
Hits: 3.972
29.02.2008 12:34 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


*schieb*

Ich steig da bei der Integation nicht ganz durch. Hier mal ein Tutorial für ne phpBB-Integration allgemein erklärt.

http://ajax-chat.wiki.sourceforge.net/Cu...tegration+howto

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Wills halt in ein WBB 2.3.6pl integrieren.
Thema: AJAX Chat WWB Integation - Hat das schon jemand gemacht?
AngelOfMine

Antworten: 14
Hits: 3.972
AJAX Chat WWB Integation - Hat das schon jemand gemacht? 24.02.2008 17:35 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hi zusammen!

Kennt jemand diesen AJAX Chat und hat den schon mit seinem WBB2 verknüpft?

https://blueimp.net/ajax

Gibts wunderbar für alle anderen Forenanbieter nur nicht für's WBB.
Thema: [Frage] Wo winde ich lastactivity?
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.897
20.02.2008 21:33 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Danke, Viktor!

Habs anders hinbekommen - mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu kompliziert gedacht *ggg*

Nun klappts auch mit dem "live"-OnlineTimer für User...
Thema: [Frage] Wo winde ich lastactivity?
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.897
19.02.2008 23:05 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Versuchen wirs mal anders - ich hoff ich drück mich dann etwas genauer aus *g*

Ich definiere in der session.php

$wbbuserdata['meine_ar'] = "TEST";

wie kann ich nun in einem template genau diesen wert ausgeben? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die global.php überall aufgerufen wird und in dieser eben die session.php includiert wird - man somit als mit

$wbbuserdata'snd_lastactivity]

den Wert ausgeben kann. Warum geht das nicht?
Thema: [Frage] Wo winde ich lastactivity?
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.897
19.02.2008 22:52 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Mal ne blöd Frage: wenn ich in der session.php ne Variable setze bspw. $wbbuserdata['meine_var'], wrum kann ich die dann nicht in irgendeinem template über $wbbuserdata[meine_var] OHNE anführungszeichen aufrufen?

und wie bitte werden die user_info['...']-arrays aus den wbbuserdatas generiert? Weil z.b. lastactivity gibts doch nur als wbbuserdata oder?

grübel
Thema: [Frage] Wo winde ich lastactivity?
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.897
19.02.2008 22:30 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Toll! Die hatte ich mir angeguckt - und den Wald vor lauter Bäumen nimmer gesehen *g* Ich sollte mal wieder etwas mehr schlafen großes Grinsen
Thema: [Frage] Wo winde ich lastactivity?
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.897
[Frage] Wo winde ich lastactivity? 19.02.2008 21:29 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hi zusammen!

Ums mal genauer zu formulieren: In welcher php-Datei wird das UPDATE der Tabelle bbx_users lastactivity gemacht?

Irgendwie steh ich aufm Schlauch...
Thema: User Onlinenzeit
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.864
17.02.2008 21:37 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Nicht wirklich *ggg*

Den hab ich eingebaut und wenn ich z.b. das Profil nach besagte Minute oder ggf. auch 2 aktualisiere dann ändert sich in der gezählten Onlinezeit nichts - deshalb meine Frage nach etwas mehr "live"-Counting *g*
Thema: User Onlinenzeit
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.864
17.02.2008 21:15 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Warum muss ich das über cronjobs laufen lassen? Reicht doch, wenn ich den Vergleich zur Messung über die global.php aufrufen lasse. Ist doch eigentlich so, dass egal wohin ich im Board navigiere oder was ich auch mache die global zu 99% mit eingebunden und dementsprechend aufgerufen wird, oder?
Thema: User Onlinenzeit
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.864
17.02.2008 20:34 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Naja... halbwegs live uts mir ja, sprich minutengenau.

Ich bin nur nicht sicher, wie ich das sozusagen messen kann. Irgendwie muss ich ja von der aktiven Zeit ausgehen. Dann irgendwie über die global.php (die wird ja sozusagen von jeder Seite aus aufgerufen) in die DB nen Zeitstempel eintragen und den dann mit dem vorherigen vergleichen. Ist der innerhalb eines TimeOut-Parameters (z.B. 5 mins, d.h. 6 mins keine Aktivität wird der vergangene Zeitraum nicht als Online gezählt) wird die Zeit gewertet.

Wäre das soweit korrekt von der Theorie her? Muss ich da noch was mit den Sessions beachten? Nö, oder?
Thema: User Onlinenzeit
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.864
17.02.2008 19:56 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


*grinsel* Das eben wie schon bei dem ein oder anderen Hack die Useronlinezeit "gezählt" wird und im profil angezeigt wird. Soweit so gut - machen die anderen Hacks ja auch - nur irgendwie nicht live, sondern eben mit Verzögerung. Sprich wenn ich z.b. das Profil nach 1 min aktualisiere bin ich bei diesen Hacks NICHT eine Minute länger online gewesen im Forum - was mich etwas stört. Deswegen such ich einen Ansatz, das das sozusagen "live" angezeigt wird.
Thema: User Onlinenzeit
AngelOfMine

Antworten: 9
Hits: 1.864
17.02.2008 19:15 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Niemand ne Idee?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 187 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 240
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 38 Tage, 21 Stunden, 3 Minuten und 41 Sekunden