Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.676 (Täglich: 23,48 )
Themen: 16.158
Mitglieder: 13.158
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 81%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 124%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 162%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.127 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
14.09.2015 21:15 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Sodala ich hatte gehofft die letzten 2 wochen etwas mehr zu schaffen als nix, aber leider ging es nicht wirklich. Ich hoffe das ich diese woche mehr schaffe und etwas voran komme, denn danach bin ich bis Mitte Oktober mit einem anderen Projekt beschäftigt.
Thema: Antiviren Software
Bone Dragon

Antworten: 16
Hits: 3.080
01.09.2015 00:41 Forum: Computer Area


Zitat:
Original von elke
ich habe gegoogelt. Wenn die Auskünfte für mich zufriedenstellend gewesen wären, hätte ich hier nicht gefragt.

TuneUp ist etwas anderes als Avira

verschoben in den PC-Bereich.

Das Beste ist relativ. Es kommt immer auf den Menschen davor an. Man muss beim surfen im Netz schon ein wenig acht geben was man anklickt, etc. Wenn man alles klickt was irgendwie blinkt, dann bringt auch das Beste AntiViren-Programm nix.

Persönlich nutze ich Norton360 - ich weiss ihhh Norton, aber ich bin damit zufrieden und habe noch nie Probleme gehabt.
Thema: Registrierdatum?
Bone Dragon

Antworten: 4
Hits: 1.228
31.08.2015 09:44 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


In der Tabelle bbx_users.

Das Datum ist da allerdings als UNIX-Timestamp gespeichert.
Thema: Registrierdatum?
Bone Dragon

Antworten: 4
Hits: 1.228
RE: Registrierdatum? 30.08.2015 01:13 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ja kann man direkt über die MySQL-Datenbank machen. Im ACP direkt geht es nicht.
Thema: TuneUp
Bone Dragon

Antworten: 7
Hits: 1.689
29.08.2015 11:52 Forum: Computer Area


Ob man TuneUp nutzen sollte oder nicht ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich persönlich verzichte grundsätzlich auf solche angeblichen Wunderprogramme, da sie in meinen Augen nicht wirklich was bringen und den PC eher zusätzlich vollmüllen bzw. belasten.

Wenn man bei seinem PC sorgfälltig behandelt und schaut wo man surft & was man anklickt, dann braucht man sowas in meinen Augen nicht.
Thema: TuneUp
Bone Dragon

Antworten: 7
Hits: 1.689
RE: TuneUp 29.08.2015 02:00 Forum: Computer Area


*Verschoben in die Computerarea*
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
29.08.2015 01:58 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Okay, jetzt hat es geklingelt in der Stube Zunge raus Augenzwinkern
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
28.08.2015 01:06 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Zitat:
Original von Listiger_Falke
Anregungen:

Ein weiteres Feld .... SPARS Code:
Eventuell als Pulldown möglich, da ja nur 4 Codes vorhanden sind....

DDD: digitale Aufnahme, digitale Abmischung, digitales Mastering
ADD: analoge Aufnahme, digitale Abmischung, digitales Mastering
AAD: analoge Aufnahme, analoge Abmischung, digitales Mastering
DAD: digitale Aufnahme, analoge Abmischung, digitales Mastering
Auf ToDo gesetzt - wenn das vllt. für 0815-User keinen wirklichen Sinn macht die Anzeige

Des weiteren gibt es immer gewisse Probleme bei den Alben, denn oft werden Alben unter identischen Namen in verschiedenen Versionen veröffentlicht, daher eventuell noch ein weiteres Feld Version:

Beispiel: AC/DC - High Voltage
Gibt es in der Internationalen Version und der Australischen Version, die Inhalte weichen aber sehr gravierend voneinander ab (Und damit Länge und Anzahl der Tracks etc.)
Oder Neuauflagen in Remastered Versionen etc.
Ebenfalls auf ToDo - wird wohl nen Eingabefeld mehr werden - PullDown ist zu umfangreich oder ?


Dann würde ich eventuell noch ein Feld einsetzen Mitwirkende Musiker
Zwar könnte man die Musiker auch in der Beschreibung auflisten, aber wenn man die Datenbank später mal erweitern würde um z.B. eine Biografie, (Die nichts mit Solokünslter zu tun hat, denn nicht jeder Musiker ist auch Solokünstler) dann könnte man anhand des Feldes Mitwirkende Musiker ein Suchkriterium schaffen, an welchen Alben ein Künstler beteiligt war.
Auch auf der ToDo stehen habe Augenzwinkern

Apropo Beschreibung: Anhand des Bildes geht das so nicht hervor. Ich würde auf jedem Fall ein normales großes Textfeld als Beschreibung mit rein nehmen, mit der Möglichkeit die foreneigenen BBCodes zu nutzen. Denn zu vielen Alben kann man ja eine Menge an weiteren Informationen eingeben.
Was meinst genau ?? Das ist aktuell nur die Ausgabe die der Anwender sieht - KEIN Eintragsformular
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
1 Dateianhänge enthalten
27.08.2015 18:20 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Detailansicht für Album

Anregungen/Fragen ?
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
26.08.2015 00:46 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


eBay bin ich überfragt - vllt weiss hier ja jemand was.

Jo, auch gleich in der waagerechten. Wecker sind ne sch..... Erfindung, vorallem die alten teile zum aufziehen
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
26.08.2015 00:40 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Stimmt, habe das auch ebend auf das Jahr abgeändert beim Jubiläum.

Mit aufgelöst oder nicht werde ich das so händeln das wenn eine Band sich aufgelöst hat, das Jubiläum ignoriert wird.

Jo nur her damit großes Grinsen

//Edit//
Amazon ist easy - gibt dazu dann ne Erklärung.
Allerdings muss man dafür nen Gewerbeschein haben soweit ich weiss.
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
26.08.2015 00:27 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ich weiss was du meinst Augenzwinkern

Wewrde mal sehen was ich mir da einfallen lasse, aber nen Vermerk wiord es denke ich werden, andere Farben nutzen und/oder so ist meiner Meinung nach nicht so toll :/

//Edit//
Die Einbindungsmöglichkeit von Affliatelinks von Amazon oder Zanox oder andere, wäre das was oder kann ich das gleich kicken ??
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
26.08.2015 00:09 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Zitat:
Original von Tappi
Muss ich auch sagen, das sieht schon richtig gut aus smile

Geburts- und Todestage ist ja klar, aber was ist mit Jubiläen gemeint? Bandjubiläum ?
Wenn ja, dann sehr gute Idee smile was aber wenn eine Band sich aufgelöst hat, dann haben die ja so eigentlich kein Jubiläum mehr, aber ich warte erstmal gespannt ab ...
Auf jeden Fall sieht die Roh-Startseite wirklich schon ganz gut aus


Genau, mit Jubiläen sind z.B. Bandjubiläen gemeint.
Dabei ist es doch komplett uninteressant ob sich eine Band aufgelöst hat oder nicht, da sich das Jubiläumsdatum ja nach dem Gründungsdatum richtet - welches vom Admin/User ja eingegeben werden kann. Durch die Eingabe durch den User/Admin ist es auch für Bands die eine Reunion gemacht haben geeignet, denn man kann ja wählen welches Datum man da nimmt Augenzwinkern
Thema: Krankenhaus
Bone Dragon

Antworten: 47
Hits: 9.180
25.08.2015 23:54 Forum: Rund um unser Board


Willkommen zurück. Zu Hause ist es doch am schönsten smile
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
1 Dateianhänge enthalten
25.08.2015 12:57 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Erster Rohentwurf der Startseite:
Thema: Kategorien und Foren untereinander
Bone Dragon

Antworten: 5
Hits: 855
RE: Kategorien und Foren untereinander 25.08.2015 12:56 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Beim Aufruf deiner URL geibt´s ne Fehlermeldung welche wohl irgendwas mit einem der Guthaben-Hacks zu tun hat.

Am Besten Du machst ein Screenshot von deinem hier beschriebenen Problem.
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
18.08.2015 20:39 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Der Denkanstoss von Falke ist sehr gut, ich werde mir dazu mal mehr gedanken machen. Vorallem war die Aufteilung angeht - alles in einer Datei zu verwurschteln wäre wohl etwas zuviel des guten, vorallem wenn man später mal was ergänzen will.

Bei den Genres hatte ich das so vorgehabt, das man diese im ACP anlegen kann - somit ist es jedem Admin selbst überlassen welche Genres er nutzt und es ist denke ich auch variabler für alle.
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
18.08.2015 15:41 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ansich ist das ganze recht simpel, wenn ich mir das so anschaue.
Den größten Teil habe ich ja schon in der MusicBox erledigt und kann es quasi spiegeln.

Das Problem was ich sehe ist
  1. an alles zu denken (Eigabefelder, etc.)
  2. der Bilderupload (Rechte am Cover, Speicherplatz auf´m Server)
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
17.08.2015 16:11 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Grins Okay, wenn ich zwischen meinen anderen Projekten Zeit habe werde ich damit mal anfangen und mir nen Kopp machen.
Thema: Ideen (Wünsche) Sammlung für das wbb2.x - muss auch nicht umsonst sein!!!
Bone Dragon

Antworten: 75
Hits: 9.513
17.08.2015 16:01 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Okay, wie schnell müsstest/würdest du es denn haben wollen ??

@Listiger_Falke: Hast Du von deiner JGS-Datenbank-Modifizierung evtl. ncoh DB-Strukturen, PHP- & Template-Dateien ??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.127 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.349
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 61 Tage, 12 Stunden, 26 Minuten und 25 Sekunden