Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.933 (Täglich: 23,15 )
Themen: 16.184
Mitglieder: 13.151
Neuestes Mitglied: counting.STARS.
Ausl. d. letzten Minute: 62%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 72%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 73%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 558 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3
fleeting20

Antworten: 10
Hits: 1.706
20.05.2015 20:58 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Öhm nein. Du öffnest einen String in einer variable und schließt den String direkt. Gefolgt von einem intval Wert und dann erst schließt du Anweisung 1 ($parentlist)
Thema: Gruppen bearbeiten - Kalender
fleeting20

Antworten: 7
Hits: 1.787
20.05.2015 20:21 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


code:
1:
while(list($key,$val)=each($_POST)) $$key=trim($val);


Da ist ein $ zuviel
Thema: WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3
fleeting20

Antworten: 10
Hits: 1.706
20.05.2015 18:37 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Nimm den Code den ich gepostet habe Augenzwinkern
Thema: WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3
fleeting20

Antworten: 10
Hits: 1.706
20.05.2015 18:13 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Nicht verwunderlich.

Wenn dann müsste es so ausschauen:
code:
1:
$parentlist .= ",'".intval($parentid)."'";
Thema: WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3
fleeting20

Antworten: 10
Hits: 1.706
1 Dateianhänge enthalten
20.05.2015 12:09 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Ok. Und wie schauts mit der Datei aus?
Thema: WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3
fleeting20

Antworten: 10
Hits: 1.706
1 Dateianhänge enthalten
19.05.2015 23:35 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB Lite 1.0)


Huhu Stine,
versuch mal die Datei
Thema: Themen und Board-Icons als Text?
fleeting20

Antworten: 13
Hits: 1.433
17.05.2015 21:37 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Nein so auf Anhieb nicht. Da ich , muss ich zugeben, eher vorsichtig bin was die board.php betrifft.
Thema: Themen und Board-Icons als Text?
fleeting20

Antworten: 13
Hits: 1.433
17.05.2015 19:51 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Möchtest du die dort auch ersetzen?
Weil das wird in der board.php definiert. Allerdings per "Namensgebung"
Thema: Zweiten Rangtitel/Benutzertitel hinzufügen?
fleeting20

Antworten: 9
Hits: 1.050
16.05.2015 23:50 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Müsste im grundegenommen gehen.

Editiere die Datei acp/ranks.php.
suche im Abschnitt (if ($action == 'view') {):
code:
1:
$rankimages = formatRI($row['rankimages']);


Ersetze es mit:
code:
1:
$rankimages = $row['rankimages'];


Ungetestet.
Thema: Themen und Board-Icons als Text?
fleeting20

Antworten: 13
Hits: 1.433
16.05.2015 21:59 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


code:
1:
2:
<if($onoff == 'on')><then><span class="icon_f">Z</span></then><else><span class="icon_n">Z</span></else></if>
<if($onoff == 'closed')><then><span class="icon_closed">CLOSED</span></then><else><span class="icon_CLOSE1">CLOSED</span></else></if>


Versuch mal das.
Es sei denn ich habe dich nun falsch verstanden.

Die $onoff-Grafik wird, wie Viktor schon sagte, in der acp/lib/functions.php im Abschnitt function makeboardbit definiert.
Thema: Lexikon Sprachvariable
fleeting20

Antworten: 6
Hits: 951
16.05.2015 16:41 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ok. Du hast nicht das Lexikon 2.0 sondern Enzy 1.4.2 pl1 free Lexika installiert.

Öffne die lex.php und suche in Zeile 82-83:
code:
1:
2:
$msg = 'Das Lexikon ist für Ihre Nutzergruppe nicht verfügbar.
	<br />Sie werden jetzt ins Board weitergeleitet.<br /><br />';


Könntest es auch mit einer Sprachvariable lösen.
Thema: Lexikon Sprachvariable
fleeting20

Antworten: 6
Hits: 951
16.05.2015 11:47 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hast du es in Originalform installiert oder irgendwelche Veränderungen vorgenommen? Denn weder in der php-Datei noch in den Templates ist dieser Ausschnitt zu finden.
Thema: Kodierungsproblematik per sendPrivateMessage
fleeting20

Antworten: 2
Hits: 815
12.05.2015 09:12 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hat niemand eine Ahnung? :o
Thema: Aktueller Tag im Kalender
fleeting20

Antworten: 8
Hits: 1.156
10.05.2015 18:44 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Naja also bei mir klappt es mit der roten Zahl. Deswegen wunderte es mich.

Aber schön, dass es dir so nun gefällt smile
Thema: Aktueller Tag im Kalender
fleeting20

Antworten: 8
Hits: 1.156
10.05.2015 18:18 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Und du möchtest jetzt im HMPortal den Rahmen weg haben und die Zahl rot haben oder missverstehe ich da nun etwas?
Thema: Aktueller Tag im Kalender
fleeting20

Antworten: 8
Hits: 1.156
09.05.2015 23:31 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Schick mir mal bitte einen Link zu deinem Forum.
Thema: Kodierungsproblematik per sendPrivateMessage
fleeting20

Antworten: 2
Hits: 815
Kodierungsproblematik per sendPrivateMessage 09.05.2015 22:53 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Guten Abend,
so allmälig bin ich am verzweifeln *g*
Ich habe nun alle möglichen Kodierungsmöglichkeiten gewählt (ANSI, UTF-8 ohne BOM, UTF-cool doch die Umlaute/Sonderzeichen in meiner sendPrivateMessage-Übergabe werden nicht umgewandelt.

php:
1:
sendPrivateMessage(array($userid => $username), array(), "Sie wurden verwarnt!""Guten Tag ".$username.",\nda uns ein Fehlverhalten Ihrerseits aufgefallen ist wurden Sie auf &raquo; [URL=".$url2board."/thread.php?postid=".$postid."#post".$postid."]diesem Beitrag[/URL] &laquo; von ".$wbbuserdata['username']." verwarnt. \n\n".$wbbuserdata['username']." hat folgenden Grund f&uuml;r Ihre Verwarnung angegeben:\n".$message_long."\n\nBitte befolgen Sie demn&auml;chst die [URL=".$url2board."/##REGELURL HIER EINTRAGEN##]Regeln des Forums[/URL]. \n\nMit Hoffnung auf die Resozialisierung,\nIhr Administrator"1);


Er gibt weder die Sonderzeichen (ä,ö,ü,ß) aus noch die HTML Entities (&raquo; / &laquo; etc).

Könnte man das auch via Sprachvariable regeln? Weil dann müsste das ja (wenn ich richtig denke) die Kodierung korrekt sein(?)
Thema: Aktueller Tag im Kalender
fleeting20

Antworten: 8
Hits: 1.156
09.05.2015 22:45 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Du könntest mal folgendes versuchen.

Öffne das Template: calendar_daybits

suche dort:
code:
1:
<span class="normalfont"><b>$day</b>


ersetze mit:
code:
1:
<if($day==$today_day)><then><span style="color: red" class="normalfont"><b>$day</b></then><else><span class="normalfont"><b>$day</b></else></if>
Thema: Herzlichen Glückwunsch Viktor
fleeting20

Antworten: 9
Hits: 5.004
09.05.2015 19:42 Forum: News


Herzlichen Glückwunsch auch von mir Viktor smile
Thema: Fehler in thread.php
fleeting20

Antworten: 0
Hits: 915
Fehler in thread.php 09.05.2015 13:03 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


-Hat sich erledigt. Ich sollte den db-Befehl auch global setzen großes Grinsen -
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 558 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 10.493
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 157 Tage, 15 Stunden, 51 Minuten und 29 Sekunden