Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.933 (Täglich: 23,15 )
Themen: 16.184
Mitglieder: 13.151
Neuestes Mitglied: counting.STARS.
Ausl. d. letzten Minute: 75%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 73%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 73%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nach Forenupdate plötzlich einige User gelöscht
Diabolo

Antworten: 9
Hits: 3.141
09.12.2012 17:26 Forum: Allg. Fragen und Probleme


Zitat:
Original von NullAhnung
Aber wie gesagt, das Problem ist gelöst, 1000 Mal Entschuldigung dafür,dass ich es gewagt habe auch hier um Hilfestellung zu fragen und 1000 mal Entschuldigung dafür, dass ich mir das Recht rausnehme nicht immer denselben Nicknamen zu nutzen.

Freundliche Grüsse ....... ein WBB 2 und WBB 3 Nutzer



was bist du auch für ein BÖSER Bube wie kannst du es wagen andere Götter neben diesen zu haben, die ggf. ne Lösung gehabt hätten ...

also in zukunft wenn du es einmal gepostet hast und keine hilfe bekommst musst du alles löschen und deine lizenz verschenken

ich breche ab wenn ich sowas lese, was ich wo wann und wie poste sollte man schon dem User selbe überlassen ...

aber es gibt ja auch User die immer nur Erbsensuppe essen
Thema: Fischfinder
Diabolo

Antworten: 7
Hits: 2.443
22.08.2012 14:12 Forum: Ideen, Wünsche und Suche


Zitat:
Original von Listiger_Falke
Das ist doch ein 3er Board.

Ich benutze ein wbb 2.3.6 smile


Dann war es dein Fehler denn schaue mal in welchen Bereich du hier geschrieben hast

" Woltlab Burning Board 3 » Ideen, Wünsche und Suche "


na denn....

gruß
Thema: Fischfinder
Diabolo

Antworten: 7
Hits: 2.443
21.08.2012 13:01 Forum: Ideen, Wünsche und Suche


was hälst du von sowas ?

http://www.class-one-dogs.de/dogs/index.php

ist mein Annonce das ich passend umgestrickt hab, so das es eigendlich für alles genutzt werden kann wie du dort siehst Augenzwinkern

mfg.
Thema: Claa One Dogs
Diabolo

Antworten: 1
Hits: 2.276
Claa One Dogs 21.08.2012 12:55 Forum: Links zu Euren WBBs


Hallo Boardys...

Class – One – Dogs stellt sich vor.

Diese ist ein komplettes Non Comercial Project mit keinerlei Finanziellem Hintergrund,

[size=142]Unser Forum ist als Lobby und Anlaufstelle für Klasse 1 Hunde ( aber auch alle anderen Rassen ) ins Leben gerufen worden,[/size]

da es zu diesem Thema auch Reichlich Diskussionsstoff und Aufklärungsbedarf gibt.

Es gibt sehr viele Halte und Halterinnen dieser Rassen die in normalen Hundeforen immer etwas Verloren sind weil es doch sehr Artspezifische Fragen und Antworten gibt, und denen wollen wir einen Platz bieten sich Auszutauschen.

Was bietet Class-One-Dogs seinen Mitgliedern?

Einen sehr Weitläufigen Forenbereich was die Themenvielfalt angeht, darunter:

  1. Diverse Frage und Antwortebereiche
  2. Gesundheitsfragen
  3. Ernährung
  4. Verhalten
  5. Reisen
  6. Spaziergänge
  7. Hundesport
  8. Vermittlungszentrale
  9. Resozialisierung
Allgemeine Bereiche wie:


  1. Allgemeines
  2. Boardinternes
  3. Off Topic
  4. News
  5. Dogs last Place
Zusätzlich :

C-O-D Lobby, bestehend aus Bereichen in denen Mitglieder diverse Einträge machen können, und bereits viele Sachen eingetragen sind so wie die Bereiche:


  1. Adopt a Dog
  2. Reisen mit Hund ( Einreisebestimmungen u. Infos)
  3. Hunderassenverzeichnis ( im Aufbau)
  4. Hundepensionen nach Plz. sortiert
  5. Hundeschulen nach Plz. sortiert
  6. Tierarztverzeichnis nach Plz. sortiert
  7. Tierheime nach Plz. sortiert
  8. Gesundheitsblock mir div. Inhalten
Kleinanzeigen & Flohmarkt Bereich

Hier können unsere Mitglieder ihre Kleinanzeigen aufgeben, so wie Suchen, Verschenken, Bieten oder Tauschen.

Wir hoffen das wir euch ein wenig neugierig gemacht haben und ihr mal Vorbeischaut.

In diesem Rahmen suchen wir noch Ambitionierte Moderatoren / innen die Interesse haben sich in diesem Projekt einzubringen.

Dazu sollte jedoch ein gewisses Mindestalter und Ahnung vom Thema Hund vorhanden sein.

Bei Interesse einfach im Forum eine PM schreiben mit kurzer Vorstellung zu Persohn.

Zum Class One Dogs Forum
Thema: Formel 1 für´s WBB 3
Diabolo

Antworten: 6
Hits: 7.067
28.03.2012 13:19 Forum: Design, Styles und Templates


Zitat:
Original von omar
was aber noch meine Interesse wekt heir ist ob man diesen Style on weiteres beutzen kann!! da ich heir Marken sehe die unter Copyright stehen.
lg
omar


Ist auch nicht mehr zu bekommen Augenzwinkern da es momentan Streitigkeiten generell zu F1 gibt, da diverse Spielehersteller die gesammten Copyrigths auf Originallackierungen haben, und somit stellen auch wir um Augenzwinkern die neuen Versionen die kommen werden ( allerdings für WBB3 ) werden dann zwar die F1 Fahrzeuge enthalten aber ohne Firmenaufdrucke... also entweder ein roter F1 oder ein silberner etc.

Muss mal schauen wie ich Zeit dafür finde Augenzwinkern

gruß
Thema: wbb3 style für das wbb2
Diabolo

Antworten: 15
Hits: 21.988
28.03.2012 13:15 Forum: Design, Styles und Templates für das wBB2


Zitat:
Original von Maraudi
Klar, ich hab den Biker 2 gewählt, ist echt professionell gemacht, nur die Top-Button fallen etwas aus dem Stil, mal sehen ob da ne Alternative machbar ist ;-)


glaube habe für wbb2 noch nen 2. satz button ( Top ) Kolben Augenzwinkern suche dir die die Tage mal raus Augenzwinkern

Mache ja kaum noch was für WBB2 da eh keine Nachfrage mehr war und das Forum deshalb auch nur noch einen Besuche pro Woche hatte Augenzwinkern hab ich es dicht gemacht, wer was braucht soll sich dann halt per PM oder Email melden Augenzwinkern

gruß
Thema: VG-Fotowettbewerb f. wcf 1.x.x
Diabolo

Antworten: 13
Hits: 9.051
16.03.2012 11:28 Forum: Ideen, Wünsche und Suche


Dann Erstellt doch mal hier eine Liste was das Foto-Wettbewerb können sollte Augenzwinkern mal sehen ob ich da was Anleiern kann ( wenn Viktor nichts dagegen hat ).

So das man sich an Hand der Liste ein Bild davon machen kann ... und ein paar Screens wegen Aufteilung der Optischen Sachen. Ich kenne das Teil leider nicht Augenzwinkern

gruß
Thema: Emergency-Modding
Diabolo

Antworten: 3
Hits: 1.348
16.03.2012 11:22 Forum: Links zu Euren WBBs


Solltes dein Board aber ein wenig auf das Spiel Abstimmen was die Grafiken angeht Augenzwinkern so das es etwas mehr bezug dazu bekommt Augenzwinkern was bestimmt viel ansprechender ist als das Standard.

gruß
Thema: Stile von PWC WBB Style
Diabolo

Antworten: 1
Hits: 2.344
Stile von PWC WBB Style 04.03.2012 12:15 Forum: Design, Styles und Templates für das wBB2


da wir das WBB 2 Forum geschlossen haben ( wegen fehlender Besucher ) können alle von uns geläufigen Stile per PM angefragt werden und bitte immer direkt dazu schreiben was ins Logo soll als Text.

gruß
Thema: Annonce Kleinanzeigen EA
Diabolo

Antworten: 0
Hits: 4.120
1 Dateianhänge enthalten
Annonce Kleinanzeigen EA 04.03.2012 12:07 Forum: Plugins und Addons


Hallo Bordys

So mal ne kleine Info zum Annonce / Kleinanzeigen.

Anfang April wird das Annonce / Kleinanzeigen als eigenständige Endanwendung kommen, das heisst ? das man dann auch ohne ein eigenes WBB3 zu besitzen dies mit dem WCF 1.1 nutzen kann das es ja kostenlos bei Woltlab gibt.

die EA wird sehr viele neuerungen haben, hier ein Auszug:

Fuktionsübersicht:

-Die EA bringt bereits ein schönes Stimmiges Stil mit, eigene Stile können über
Paketimport genutzt werden.

-Anlegen von eigenen Kategorien und Subkategorien.

-Eigene Iconauswahl beim Erstellen der Kategorien und Subkategorien.

-Im Menü wird Angezeigt ob und wieviele Annoncen Freigeschaltet werden müssen.

-Frei definierbare Informatinen unter der Menüführun ( Einstellbarer Text per ACP als HTML )

-Zusätzlich 2 Infoboxen die per ACP mit HTML Text ect. versehen werden.

-Der Integrierte CKEditor 3.6.2 bietet ein Umfangreiches Gestalten der Anzeige im vollen
HTML Umfang, von Bildereinbindung über Flashdateien, Tabellen und vielem mehr.

-Es kann per ACP eingestellt werden welche Gruppe Anzeigen auf der Startseite anzeigen lassen kann,
ohne Einstellung werden Zufallsanzeigen genommen.

-Zufällige Auswahlanzeige von Anzeigen in den Kategoriebereichen und Startseite.

-Es können Gruppenrechte gestezt werden für Usergruppen die ihre Anzeige auf die Startseite legen
dürfen. Dargestellt wird dann Kleinbild und Beschreibung der Anzeige die dann über einen Link
zur Kleinanzeige führt.

-Es kann eingestellt werden wieviele Bilder ein User Uploaden kann, diese werden dann neben der Anzeige
in einem Slider Angezeigt, dies kann man dann Manuell weiter klicken oder per Slideshow.

-Festlegen der Anzeigenlaufzeit, wahlweise über eine Datumseingabe oder per Kalender, Standard
ist 30 Tage eingestellt.

-Moderationsbereich zum Freischalten, Löschen und Bearbeiten von Anzeigen u. Kommentaren.

-Jedes Mitglied kann seine eigenen Anzeigen Löschen, Bearbeiten wieder als neu markieren etc.

-Neue Anzeigen werden markiert und sind an einer kleinen New-Grafik zu erkennen.

-Einstellungen der Gruppenrecht im ACP für jede Gruppe einzeln vornehmbar.

-Bewertungsfunktion mit eMail Benachrichtigung.

hier mal ein Vorab-Screen, weiter Vorschläge zu den Sachen die es können soll könnt ihr gerne im Forum ( http://www.wbb3.s-k-design.net ) los werden, und wir schauen ob es Sinnvoll ist.

gruß
Thema: Annonce / Flokmarkt / Kleinanzeigen Addon
Diabolo

Antworten: 27
Hits: 16.741
29.12.2011 19:53 Forum: Plugins und Addons


es wird zum anfang des jahres einen neue version geben, jedoch für wbb 3.1.6

die alte version überarbeite ich nicht mehr, wird zwar den usern noch angeboten ( wer ältere wbb3 version hat ) aber auch das addon geht in nächste generation, mit neuen zusätzlichen funktionen.

gruß
Thema: Suche einen XT-Commerce Design Spezi
Diabolo

Antworten: 2
Hits: 2.464
RE: Suche einen XT-Commerce Design Spezi 13.04.2011 14:17 Forum: Job-Börse


habe dir ne PM geschickt Augenzwinkern

gruss
Thema: Bräuchte einen Button (kleines Problem dabei)
Diabolo

Antworten: 7
Hits: 4.085
1 Dateianhänge enthalten
18.03.2011 23:26 Forum: allg. Grafiken


hast PM Augenzwinkern und hier das Button ... der Schrifttyp war Quick Tech , ist zwar nicht für alle button, aber die meisten hat der damit gemacht.

http://www.urfonts.com/search.php
Thema: Projekt zu Verkaufen
Diabolo

Antworten: 0
Hits: 1.590
Projekt zu Verkaufen 09.03.2011 20:48 Forum: Öffentliches Forum zum WBB 2


Aus Zeitmangel möchte ich mich von folgenden Projekten trennen:

Shopsoftware V. 2.1 / Shopsoftware V. 2.2 und Shopsoftware V. 2.3

http://www.wbb3.s-k-design.net/wbb3/inde...oard&boardID=92

oder

http://www.wbb3.s-k-design.net/style_sho...?products_id=47

Das Verkaufsangebot beinhaltet die kompl. Resellerrechte was Weiterentwicklung und Vertrieb angeht auch was die Styles dazu angeht, wir stellen es dann ganz ein.

Die Rechte an den Fertigen Styles werden gesondert Angeboten ( auf Anfrage per PM )

Seriöse Preisangebote bitte per PM an mich.

Gruss

Diabolo
Thema: Stallion - Dart - Board
Diabolo

Antworten: 3
Hits: 2.029
05.03.2011 11:50 Forum: Links zu Euren WBBs


wir suche für unser Dart Network noch Fleissige Moderatoren und Moderatorinnen die sich mit dem Thema auskennen Augenzwinkern wer Interesse hat kann sich hier per PM melden oder im Dart Forum Augenzwinkern

gruss
Thema: [GFX] Style-phpBB3-fuchsis_halloween
Diabolo

Antworten: 5
Hits: 4.106
04.03.2011 14:28 Forum: Showroom


Zitat:
Original von Torsten68
Hallo weiß einer ob Fuchsi noch Aktiv ist wenn ja wo? haben ein Style (internetradio) von Ihm und bräuchte dafür dringend einen Button. leider sind die bekannten Adressen nicht mehr da?



schicke es mal ... so wie es aussieht hat er die tore zu Augenzwinkern

gruss
Thema: z-index funktioniert nicht
Diabolo

Antworten: 14
Hits: 5.747
26.02.2011 23:45 Forum: HTML, XHTML, JavaScript und CSS


musst mal die css vom klappmenü durchsehen und dort schauen das dort die höchste z-index ist und den lauftext niedrig stellen, muss schauen ob der lauftext ne eigene css hat.

ist ne test sache und ein wenig fummelei mit der z-index

gruss
Thema: z-index funktioniert nicht
Diabolo

Antworten: 14
Hits: 5.747
24.02.2011 18:19 Forum: HTML, XHTML, JavaScript und CSS


kann es sein das das Menü ein eigenes CSS hat ?

gruss
Thema: z-index funktioniert nicht
Diabolo

Antworten: 14
Hits: 5.747
24.02.2011 12:17 Forum: HTML, XHTML, JavaScript und CSS


füge das mal im css ein:

#nav-container div, #nav-container ul {
z-index:120;
}

gruss
Thema: Annonce / Flokmarkt / Kleinanzeigen Addon
Diabolo

Antworten: 27
Hits: 16.741
24.02.2011 10:31 Forum: Plugins und Addons


Zitat:
Original von gangster_x
Sicher, aber es kostet Geld.


wieder das alte deutsche thema


dann solltest du wenn du finanziell drauf achten musst mal ein zwei bier und ne packung kippen wenigen konusumieren Augenzwinkern dann haste es schnell zusammen Augenzwinkern

gruss
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 10.493
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 157 Tage, 15 Stunden, 52 Minuten und 33 Sekunden