Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.936 (Täglich: 23,14 )
Themen: 16.184
Mitglieder: 13.151
Neuestes Mitglied: counting.STARS.
Ausl. d. letzten Minute: 205%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 188%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 190%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 496 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: acp_tpl.php und Forbidden
Cyberstar0

Antworten: 33
Hits: 3.696
22.08.2013 08:19 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hast du eine htacces im root liegen zb vom ct system ?

wenn ja benenne die mal um und teste erneut smile

lg
Thema: Problem nach Grafikänderungen
Cyberstar0

Antworten: 7
Hits: 1.205
31.05.2013 05:18 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


hi

der geänderten grafik einfach einen anderen namen geben,dann wird sie bei jedem user neu geladen.

also zb aus bild.png bild1.png machen

lg
basti
Thema: Suche Hack für Orden / Spenden
Cyberstar0

Antworten: 16
Hits: 1.882
24.01.2013 03:23 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


hi

nee das geht nicht. so ne funktion gibts in dem hack leider nicht. du kannst den orden nur manuell vergebn an den suer und ihn nach 365 tagen wieder entfernen.

anders iss das auch mit dem hack nicht möglich

lg
Thema: Suche Hack für Orden / Spenden
Cyberstar0

Antworten: 16
Hits: 1.882
23.01.2013 16:30 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


hi

was denn für ne automatische löschung? da gibts doch nix zum löschen.

Hier gehts doch um nen awardhack,oder bin ich jetzt falsch smile

lg
Thema: Suche Hack für Orden / Spenden
Cyberstar0

Antworten: 16
Hits: 1.882
23.01.2013 15:11 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Manuell vergebene auszeichnungen sind welche die du dem user selber im acp unter benutzer bearbeiten gibst

sprich zb nen freundes award oder spenden award.
Diese awards bleiben dem user immer erhalten bis du ihm die wieder wegnimmst

---------

die automatischen sind die die das system selber vergibt und auch ändern.

Zb
neuster user (den award hat immer der der sich als letztes geregt hat)

meistes guthaben (den hat immer der user mit dem meisten guthaben)

meisten beiträge

Meiste Posts letzten Monat

Top Shoutbox König
.
.
usw

diese awards wandern von user zu user. ebn zu dem der die entsprechende option erfüllt.

und nein ich kann ihn hier nicht hochladen.Dazu hab ich keine berechtigung.

lg
Thema: Suche Hack für Orden / Spenden
Cyberstar0

Antworten: 16
Hits: 1.882
1 Dateianhänge enthalten
21.01.2013 16:55 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hi

da gibts nix weiter zu sehen. smile

Da kann man nur die auszeichnungen bearbeiten,hinzufügen. einmal die normalen und einmal die automatischen

also 4 optionen hast du

1.Auszeichnungen hinzufügen
2.Auszeichnungen bearbeiten
3.Auomatische Auszeichnungen hinzufühgen
4.Auomatische Auszeichnungen bearbeiten


lg
basti
Thema: Suche Hack für Orden / Spenden
Cyberstar0

Antworten: 16
Hits: 1.882
20.01.2013 19:49 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


welchen hast du bei yourwbb gefunden.

Bei den von uns kann man usern verchiedene auszeichnungen geben. wie top poster oder neuster user oder so. die werden auch automatisch vergeben.

dann kann man den usern auch eigene auszeichnungen geben.

HIER siehst du mal was ich zb für auszeichnungen hab. die oberen sind manuell vergeben (im acp unter user bearbeiten kann man das)

die unteren sind automatisch vergebene awards. die bilder sind natürlich von mir. im hack sind pokale und sowas dabei.

lg
basti

Edit: der hack ist nicht von mir. ich darf ihn nur weiterhin zum donload anbieten da gt corner ja zu gemacht hat
Thema: Suche Hack für Orden / Spenden
Cyberstar0

Antworten: 16
Hits: 1.882
20.01.2013 18:27 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Zitat:
Original von Viktor
Zitat:
Original von sallakhi
Hi

OK wie finde ich diesen denn ?

Gruß

Armin


Hallo,

das müsste der Auszeichnungs-Hack sein. fröhlich

Mal bei Your-wbb schauen ob es den da gibt. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern


Huhu

den auszeichnungshack (Wbb2 [WN]Auszeichnungshack) gibts bei mir in der datenbank. Die Erlaubniss von Son Goku hab ich das ich hn anbieten darf. Damals hatte Alfie (gt corner) die rechte in zu supporten.

lg
Thema: www.Cyberstar0.de - Das Game Portal
Cyberstar0

Antworten: 24
Hits: 19.258
01.12.2012 01:09 Forum: Links zu Euren WBBs




Game Portal
Weihnachtsquiz 2012

-= Start 1.Dezember 2012 =-


Hallöchen Euch alle!

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Weihnachtsgewinnspiel für Euch!
Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder für Euch 4 Aufgaben zu lösen,indenen Ihr Punkte sammeln könnt.

Die besten 3 User bekommen am Ende ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns zugesand.


Der Einsendeschluss für unser Gewinnspiel ist der 20. Dezember 2012 um 18 Uhr

Mitmachen kann jeder registrierte User
(Teammitglieder ausser [Cyberstar0 & Gabi] sind eingeschlosssen,da das Quiz von Gabi und mir selbst erstellt wurde und kein anderes Teammitglied die Lösung kennt)


Wir würden uns sehr freuen,wenn sich viele User finden und mitspielen würden smile



Folgende Aufgaben warten auf Euch:

1.Aufgabe - Buchstabensuche (12 Punkte)

2.Aufgabe - Weihnachtsrätselburg (30 Punkte)

3.Aufgabe - Ein Brief an den Weihnachtsman (16 Punkte)

4.Aufgabe - Ein Weihnachtsspiel aus der Arcade spielen (5 Punkte)

Extra Aufgabe (Bonuspunkte 2) : - Eine Frage zum Forum beantworten

-----------------------------------------------------------
Gesamtpunktzahl die erreicht werden kann: 65 Punkte




Die ersten 3 Plätze bekommen folgende Preise:

1. Platz - Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera
(16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert)



2. Platz - Ted [Blu-ray] + The Dark Knight Rises [Blu-ray]
(Optional auch als DVD,falls kein Blu-ray Player vorhanden ist)



3.Platz - Ice Age 4 - Voll verschoben [Blu-ray]
(Optional auch als DVD,falls kein Blu-ray Player vorhanden ist)




Wir wünschen jedem User viel Glück, gutes Gelingen und hoffen, dass Euch dieses Quiz gefallen wird smile


Mfg
gabi & Basti
Thema: suche gruppen hack
Cyberstar0

Antworten: 2
Hits: 971
16.06.2012 13:03 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


hi

Owngroups von Alfie. Gibts hier

Ist aber ein lizenzhack

lg
Thema: Nutzer vom Forum aus sperren (ohne ins ACP zu gehen)
Cyberstar0

Antworten: 5
Hits: 1.544
20.05.2012 00:19 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Danke Viktor. das passt so smile

lg
basti
Thema: www.Cyberstar0.de - Das Game Portal
Cyberstar0

Antworten: 24
Hits: 19.258
07.04.2012 13:27 Forum: Links zu Euren WBBs







Auf ein freudiges Eiersuchen smile


Thema: wbb2.3.x IconsAuswahlBoard
Cyberstar0

Antworten: 81
Hits: 16.345
02.03.2012 23:18 Forum: Support für Sonstige Hacks


mmm alles komisch dann
Thema: wbb2.3.x IconsAuswahlBoard
Cyberstar0

Antworten: 81
Hits: 16.345
02.03.2012 22:59 Forum: Support für Sonstige Hacks


Nochmal ein tip von mir

Also bei mir ist das so (warum auch immer)

Wenn ich im acp ein neues Forum erstelle und eine iconid eingebe und dann speichere übernimmt er die iconid nicht

ich muss das forum dann immer nochmal bearbeiten die id neu eintragen und speichern,dann steht sie auch drin

lg
Thema: wbb2.3.x IconsAuswahlBoard
Cyberstar0

Antworten: 81
Hits: 16.345
02.03.2012 22:11 Forum: Support für Sonstige Hacks


Juhu

weil ich da lese bots smile
Bei automatisch erstellten threads durch bots ect wird das icon nicht genommen was im acp eingestellt. das musste dann bei dem jeweiligen hack einbauen von wo der beitrag erstellt wird.

das klappt nur bei neuen themen. fröhlich

lg
basti
Thema: Bei bestimmten Usern ein anderes profile anzeigen lassen
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.138
02.03.2012 19:38 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Ah oki ich denke ich habs kapiert großes Grinsen



bei mehreren wäre das dann


<if($user_info['userid']==96) || ($user_info['userid']==4)><then> usw?

lg
Thema: Bei bestimmten Usern ein anderes profile anzeigen lassen
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.138
02.03.2012 17:06 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


so hatte ich das ja probiert das hat nicht geklappt

<if($wbbuserdata['userid']==1)><then>
blabla
</then><else>
profile
</else></if>

so weil ich userid 1 hab seh ich bei jedem profil nur bla bla. das will ich Nicht.
ich will ja das er mir bei bestimmten userids die ich besuche was anderes anzeigt. das wird nicht übers tpl gehen

wie müsste das denn ind er php aussehen? bei diesme teil hier

eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("profile")."\");");

ich denke da muss die if abfrage rein das er bei id 1,2,3 profile1.tpl nutzt und bei allen anderen profile.tpl

lg
Thema: Bei bestimmten Usern ein anderes profile anzeigen lassen
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.138
02.03.2012 12:26 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hi

Mmm,wie müsste das dann aussehn im tpl?
Ich hab 5 User. Wenn jeder anderer User bei einem der 5 User das Profile aufruft soll ein anderes anezeigt werden als bei den restlichen Usern

lg
Thema: Bei bestimmten Usern ein anderes profile anzeigen lassen
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.138
02.03.2012 00:35 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


hi martin

aber das geht doch so nicht im tpl,denn dann nimmt er doch die userid von dem user der das profil besucht.

Ich möchte ja das bestimmte profile von bestimmten userids anders angezeigt werden.

Ich ruf also das profil von user x auf und möchte das dort zb statt dem profil.tpl ein anderes tpl aufgerufen wird.
Und ich glaube das geht dann nur über die php. sollt ich mich irren,dann tuts mir leid smile

lg
basti
Thema: Bei bestimmten Usern ein anderes profile anzeigen lassen
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.138
Bei bestimmten Usern ein anderes profile anzeigen lassen 01.03.2012 23:51 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Hallöchen

Ich hab da mal wieder ne Frage smile

Und zwar möchte ich bei bestimmten Usern ein anderes Profile template anzeigen lassen. Jetzt wollt ich mal fragen wie der code dazu in der profile.php ausschaut?

Also bei User 1,2,3,4 wird Profile1 angezeigt und bei allen andern das standart profile.

Ist das möglich? Mir war so als hätte ich das schonmal wo gesehen.

Es müsste ja auch nur diese ausgabe angepasst werden,richtig?

eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("profile1")."\");");

Könnt mir da vielleicht jemand helfen smile

lg
basti
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 496 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 14.713
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 160 Tage, 23 Stunden, 55 Minuten und 22 Sekunden