Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 144.465 (Täglich: 19,27 )
Themen: 16.695
Mitglieder: 13.208
Neuestes Mitglied: hackbert.
Ausl. d. letzten Minute: 442%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 399%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 330%
Aktulle Uhrzeit: 14:49
Freier Webspace: 4.09 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wbb2.3.6 poserforum Anpassung auf PHP 7.4
Maggan22

Antworten: 5
Hits: 306
09:14 Forum: Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x)


Immer wenn im Fehler "eval()'d code" auftaucht ist das Problem in dem Template.
Welches und in welcher Zeile der Fehler ausgeworfen wird steht ja schon da.

Soweit ich mich erinnere, man korrigiere mich bitte wenn ich mich vertue, ist in dem Fall ein Problem mit dem Hochkomme - ich glaube die müssen dann teilweise entfernt werden.

Beispielsweise in einem deiner Fehlermeldungen in dem Template welches in der global.php in der Zeile 245 genutzt wird. Dann musst du in dem entsprechenden Template nach 'pmnewcount' schauen - das müsste dann in der Zeile 31 sein.

Man könnte dir da genauer helfen wenn du die korrekte Forumsadresse angeben würdest.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 15
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 20 Jahren, 193 Tage, 20 Stunden, 31 Minuten und 28 Sekunden