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template "mod_map" doesnt exist |
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template "mod_map" doesnt exist |
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Habe folgendes Problem. Habe mir die Usermap eben eingesetzt. Im ACP ist alles forhanden, Einstellungen können getätigt werden. Allerdings, wenn ich die map.php aufrufe erscheint folgender Fehler:
template "mod_map" doesnt exist
Dieses Template ist aber vorhaneden, im Standardstyle und in meinem verwendeten. Zudem habe ich festgestellt, dass ich nach dem ich alle Scripts und dergleichen eingsetzt habe und ich die Templates cachen wollte, will er nicht mehr aufhören zu cachen. Der Vorgang wird gar nicht beendet, sonder ich habe das Gefühl das er immer wieder neu beginnt oder sonst ein Fehler in irgend einem Template ist. Woran könnte das Problem liegen?
Templates CHMOD 755, Ordner Templates CHMOD 777 sind eingestellt.
Wenn ich aber alle Templates cashe, da wird er fertig, nur bei der Option Letzte Templates cashen, da läuft er unentwegt.
Schon x-mal hochgeladen und gecached....funzt nicht
Das Template ist auch nicht im Ordner cache/template vorhanden. Ist es möglich, das eventuell das Template mod_map defekt ist...Pogrammierfehler oder so? Ich kann zumindest dieses Template nicht cachen.
Vielleicht könnte mir auch jemand das gecachde mod_map.tpl zukommen lassen, also das aus dem Ordner cache/templates.
Müsste dann wohl wie folgt heissen:
0_mod_map.php
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Lieben Gruß
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24.04.2005 14:27 |
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Guten Abend,
habe leider auch das selbe Problem.
So wie ihr es oben beschrieben habt, habe ich das auch schon alles probiert, leider ohne erfolg.
noch eine idee?
gruss
__________________ Mein Rechner -KLICK-
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25.11.2005 22:41 |
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Hat geklappt, wohl was beim Cachen schief gegangen!
Danke dir!
__________________ Mein Rechner -KLICK-
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26.11.2005 14:06 |
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Hallo
Habe die mich bisher an die Anleitung gehalten, also Dateien hochgeladen, Installationsscript ausgeführt ( mit tausenden Fehlermeldungen), In ACP die Templates importiert und gecached.
Nun wollte ich ACP die Templates ändern, geht aber nicht weil er als Fehlermeldung bringt: "Template konnte nicht gecached werden da der Cacheordner nicht existiert oder nicht die nötigen Schreibrechte verfügt"
Der Cache Ordner ist allerdings da und hat auch CHMOD 777, die beiden Unterordner auch.
Habe nach dem Installationsskript die acp_tpl.php ausgeführt da es aufgrund der Fehlermeldungen vorgeschlagen wurde.
Was kann der Fehler sein?
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28.11.2005 12:44 |
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alle Ordner im Ordner Cache haben 777, also Templates, der ACP in Templates und der Sprachdingordner, und auch alle Dateien in den selbigen, hab ich schon dreimal alle einzeln nachgeschaut, geht dennoch nicht.
Vor 2 Wochen hab ich schon ein Addon eingebaut und da going es noch einwandfrei. Ich bin mittlerweile recht ratlos.
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28.11.2005 18:44 |
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Das ist richtig, die Karte ist da, aber ich kann die einzelnen Templates nicht ändern, also register u.s.w. weil die sich dann eben nicht mehr cachen lassen. Also hätte kein User die Möglichkeit sich einzutragen
Also wenn ich ein template änder und dann auf speichern klicke kommt die Fehlermeldung s.o. und nichts hat sich geändert.
Wenn ich auf Templates importieren gehe sind die neuen auch noch in der Liste als wenn sie eben gar nicht importiert wären!?
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28.11.2005 20:14 |
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Zitat: Original von Roesi
Ps.: Wieso werden meine beiden Dateianhänge nicht angezeigt? |
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Bitte suche mal in der thread_postbi.tpl folgendes: $attachment und ERSETZTE mit: $attachments
Beim ersten kann ich leider auch nicht helfen... sorry
__________________ Gruß yve
Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.
Albert Einstein
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03.01.2006 13:09 |
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Hi,
steht schon mit $attachments drin.
(Wegen dateianhänge meinte ich hier im Forum nicht das wir aneinander vorbei reden sollten. Nur zur Sicherheit.)
__________________ Nicht die Masse machts, sondern die qualitative Einzigartigkeit.
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03.01.2006 13:29 |
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Ach die beiden Dateianhänge hier im Board
Ohjeh sind glaube ich noch Nachwirkungen von Silvester *ggg
Bei mir werden se angezeigt
//EDIT//
Du hast vergessen die Sprachvariablen hochzuladen...
Lade die noch mal hoch, dann müsste es im acp richtig angezeigt werden...
__________________ Gruß yve
Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.
Albert Einstein
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03.01.2006 14:20 |
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