Viktor's Supportboard
2. Advent Viktor's Supportboard wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 2. Advent
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung

Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video
» Viktor's All in One Testboard

Mein Hacks
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Mitglieder: 13.072
Neuestes Mitglied: Ammpa.
Ausl. d. letzten Minute: 60%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 51%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 48%
Freier Webspace: 2.01 TB
PHP-Version: 7.1.1

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Programmieren » MySQL und PHP » [Frage] Problem mit Anzeige von einigen PHP-Seiten nach Serverunzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Anzeige von einigen PHP-Seiten nach Serverunzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FT-Team
wBB2-User

images/avatars/avatar-15955.jpg

0 Filebase-Einträge

Herkunft: Thüringen

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.032
Nächster Level: 369.628

10.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit Anzeige von einigen PHP-Seiten nach Serverunzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, woran es liegen könnte, dass nach einem Serverumzug nicht mehr alle PHP-Seiten wie gewohnt angezeigt werden.

Bei manchen Seiten wird dann sowas in der Art angezeigt:

Zitat:
userinfo['userid']; if (!$module_username) $module_username = $vbulletin->userinfo['username']; if (!$module_postings) $module_postings = $vbulletin->userinfo['posts']; if (!$module_guthaben) $module_guthaben = $vbulletin->userinfo['guthaben']; } $module_sid = "sid="; if ($module_version == "vb2.3" OR $module_version == "vb3.x") $module_sid = "s="; $module_session = $session['hash']; if ($module_session == "") $module_session = $sid; if ($module_session == "") $module_session = $session[0]; if (!$module_session) $module_session = $session['sessionurl']; if (!$module_session) $module_session = 0; if ($module_version == "vb2.3") { } ?>query_first ("SELECT * FROM " . $dbprefix . $module_global['configdb']); //gcheck (); //$isprogger = check_progger (); if (!$isprogger) { if ($module_global['userdb'] != '') { $result = $dbaccess->query_first ("SELECT * FROM `" . $dbprefix . $module_global['userdb'] . "` WHERE `userid` = '" . $module_userid . "'"); if (!$result['userid'] AND $module_userid) $dbaccess->query ("INSERT INTO `" . $dbprefix . $module_global['userdb'] . "` (`userid`,`username`) VALUES ('" . $module_userid . "', '" . addslashes ($module_username) . "')"); /* let's see, if we're in a game */ if (!$result[$module_global['ingamecheck']]) // we're not in a game { /* do we have the rights to play that game */ if ($module_global['acprights'] == 1) // check groupids { $access = 0; $module_allowed = $module_config['allowed'] . ","; $allowed = explode (",", $module_allowed); foreach ($allowed as $key => $val) { if ($val == $moduleudata[$module_global['ugid']]) $access = 1; } if (!$access) access_no_rights (); } else { if ($module_global['acprights'] != '') { if (!$moduleudata[$module_global['acprights']]) access_no_rights (); } } /* do we have enough postings */ if ($module_postings < $module_config['postings']) access_no_postings ($module_postings, $module_config['postings']); /* do we have enough credit */ if ($module_global['guthaben']) { $res = $dbaccess->query_first ("SELECT * FROM `" . $dbprefix . "guthaben`"); if ($module_guthaben < $module_global['needcredit']) access_no_credit ($module_guthaben, $module_global['needcredit'], $res['waehrung']); } } } } else { if ($module_global['userdb'] != '') { $result = $dbaccess->query_first ("SELECT * FROM " . $dbprefix . $module_global['userdb'] . " WHERE `userid`='" . $module_userid . "'"); if (!$result['userid'] AND $module_userid) $dbaccess->query ("INSERT INTO `" . $dbprefix . $module_global['userdb'] . "` (`userid`) VALUES ('" . $module_userid . "')"); } } function access_no_userid () { global $module_global, $modstr; $message =

freundliche Grüße
06.12.2017 11:39 FT-Team ist offline E-Mail an FT-Team senden Homepage von FT-Team Beiträge von FT-Team suchen Nehmen Sie FT-Team in Ihre Freundesliste auf unknown
Slugger Slugger ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-16016.gif

1 Filebase-Einträge
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: PHP 7.1
Wo bist du gehostet?: ALL-INKL

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 466.015
Nächster Level: 555.345

89.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Schaumal in deine PHP-Skripte:

Am Anfang sollte das stehen:
php:
1:
<?php

bzw. auch mitten drin, wenn php und html code genutzt wird

Wenn nicht ergänzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 06.12.2017 12:44.

06.12.2017 12:43 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf Germany
FT-Team
wBB2-User

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von FT-Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die PHPs wurden 1:1 vom alten Server übernommen und nicht verändert.
Der angezeigte Text im Browser ist nicht der Inhalt der PHP.
Die PHP beginnt mit:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:

<?php

$filename="ufp_start.php";
$ufpgetglobal 0;
require ("./ufp_global.php");

unset ($boxes_left);
unset ($boxes_right);
$userstyle explode (','$ufp_user['mystyle']);

Ich vermute ein Problem bei der Übergabe aus MySQL.
Aber auch kein direkter Datenbankfehler, da ja die typische Fehlermeldung fehlt.

Leider fehlt mir der Ansatz woran es wirklich liegen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FT-Team: 06.12.2017 13:00.

06.12.2017 12:58 FT-Team ist offline E-Mail an FT-Team senden Homepage von FT-Team Beiträge von FT-Team suchen Nehmen Sie FT-Team in Ihre Freundesliste auf unknown
kill0rz
Hackschreiber

images/avatars/avatar-15980.png

21 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1
MySQL-Version: 10.2 (MariaDB)

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.284
Nächster Level: 824.290

37.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Läuft php denn überhaupt? Sieht son aus, als würde der Interpreter fehlen Augenzwinkern

WBB2.3.6 unter PHP 5.5/5.6 | WBB2.3.6 unter PHP 7.0
Update ASAP! | Warum?
Kein Support mehr für PHP-Versionen <5.6!

meine Hacks auf Github | mich unterstützen

Vor dem Melden eines Fehlers: Fehler so genau wie möglich beschrieben? Fehlermeldung kopiert? Auszüge aus den Logs gepostet? Betroffene Datei angehangen?

Ja, ich bin zurück! Augenzwinkern
06.12.2017 13:15 kill0rz ist offline Beiträge von kill0rz suchen Nehmen Sie kill0rz in Ihre Freundesliste auf Germany
FT-Team
wBB2-User

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von FT-Team

Ja PHP läuft.
Der Hauptteil der Internetseite läuft ja. Siehe meine verknüpfte Webseite.
Nur ein Teilbereich macht Probleme.

############# Änderung

Ich habe den Fehler gefunden.

Die PHP-Anwendungen waren Serverseitig als FPM deklariert.
Damit scheint ein Teil der Seiten nicht zurechtgekommen zu sein.
Mit FastCGI läuft es nun wieder richtig.

Ich wünsche euch schöne Weinachten

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FT-Team: 06.12.2017 13:44.

06.12.2017 13:21 FT-Team ist offline E-Mail an FT-Team senden Homepage von FT-Team Beiträge von FT-Team suchen Nehmen Sie FT-Team in Ihre Freundesliste auf unknown
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Programmieren » MySQL und PHP » [Frage] Problem mit Anzeige von einigen PHP-Seiten nach Serverunzug

Impressum | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 1.995
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 14 Jahren, 120 Tage, 1 Stunden, 39 Minuten und 2 Sekunden