Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video
» Viktor's All in One Testboard

Mein Hacks
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 135.150 (Täglich: 25,49 )
Themen: 15.912
Mitglieder: 13.080
Neuestes Mitglied: Ikuya.
Ausl. d. letzten Minute: 201%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 194%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 200%
Freier Webspace: 2.03 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » WoltLab Burning Board 2.3.6pl2: Update PHP-Version 7.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoltLab Burning Board 2.3.6pl2: Update PHP-Version 7.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16V-Cabrio   Zeige 16V-Cabrio auf Karte 16V-Cabrio ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-15886.gif

Zeige 16V-Cabrio auf Karte
Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 339
0 Filebase-Einträge
Alter: 38 Jahre
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.8
MySQL-Version: 5.1.58
Wo bist du gehostet?: Alphahosting

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.393
Nächster Level: 1.460.206

204.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Jetzt habt ihr hier ja schon Wochen und Monate mit Euren und anderen Foren soweit alles getestet bzw zurecht gerückt, so das es nun ja eigentlich bei allen laufen sollte mit nem 2.3.6er unter php 7.

Nun meine frage es ist ja echt schon ne menge zu machen und wegen den Überblick zu behalten, wenn man sich nun doch mal daran trauen will und vor allem Tage lang zeit hat sein Forum umzubauen.


Gibt es nun ne Anleitung zum download oder so.

Ihr habt ja auch schon diverse Hack´s die Ihr unter anderem ja schon bearbeitet habt und das alles irgendwie als Datei auf dem eigenen Rechner zu haben um dann den Überblick irgendwie behalten zu können ohne das man jetzt hier immer zum ersten Beitrag zu springen ( wenn der auch immer aktuell ist) und nicht irgendwie was zu übersehen aus versehen, finde ich als extra Datei gar nicht mal so schlecht sowas zu erhalten bzw down zu loaden zu können.

Vielleicht habt ihr schon sowas gemacht und könnt mir weiter helfen.

Lg
André
14.02.2018 20:23 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Beiträge von 16V-Cabrio suchen Nehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf Germany
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also eines kann ich dir jetzt schon sagen 16V-Cabrio. Die Anleitung aus dem ersten Beitrag ist TOP! Nehm dir da die Zeit und gehe alles sorgfälltig durch! Danach kommen die schwierigen Sachen!

Eine fertige Version o.ä. wirst du aber nicht bekommen, dafür ist JEDES Forum zu einzigartig! Ich kämpf mich selbst seit Wochen durch (mit Pausen dazwischen).... auch eine 100% komplette Anleitung wirst du wohl nicht finden, ich habs jetzt selbst gemerkt das zwischen php 7.1.x und 7.2.x schon etliche Probleme aufgetreten sind... und ich bis jetzt noch nicht alle Fehler zu 100% gefixt habe... ich denke die paar Leute die hier sind, sind Gold wert und wohl auch deine letzte Möglichkeit dein wbb aktuell zu halten, sofern du nicht absolut Fit in php bist.

__________________
Gruß,
seedstyLe.
14.02.2018 20:45 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Schrimm
Routinier



Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 482
11 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBBLite

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.199
Nächster Level: 555.345

39.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schrimm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seedstyLe.
Also eines kann ich dir jetzt schon sagen 16V-Cabrio. Die Anleitung aus dem ersten Beitrag ist TOP! Nehm dir da die Zeit und gehe alles sorgfälltig durch! Danach kommen die schwierigen Sachen!


Hallo,

Eigentlich sollte der erste Beitrag jedes unmodifizierte Forum zu 100% abdecken, damit es lauffähig unter PHP 7.2 ist und die auffälligsten Fehlermeldungen und/oder Warnmeldungen verschwinden lassen.

Übersehene Dinge sollten bereits ergänzt worden sein, soweit möglich.
Natürlich ist der erste Beitrag stark von Rückmeldungen abhängig, da ich kein "WoltLab Burning Board 2.3.6pl2" in Betrieb habe.

__________________
Nur bei v-gn.de

WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 ( HTML5 ) - Version

mywbb.info(†19.8.2011)
your-wbb.de(†20.2.2015)

15.02.2018 20:37 Schrimm ist offline Beiträge von Schrimm suchen Nehmen Sie Schrimm in Ihre Freundesliste auf Austria
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-16007.gif

Zeige Tappi auf Karte
Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 851
2 Filebase-Einträge
Alter: 37 Jahre
Herkunft: Ostwestfalen
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.6 und 7
MySQL-Version: 5.1.63
Wo bist du gehostet?: Rootserver von www.ip-projects.de

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.333.656
Nächster Level: 3.609.430

275.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt die Anleitung ist wirklich goldwert.
Wie aber schon gesagt wurde, jedes Forum ist anders, jeder hat andere Hacks drin.

Und selbst wenn Hack 1 bearbeitet wurde und läuft, so muss dies bei einem anderen User nicht auch laufen, es gibt ja noch Hack 2 welcher den Hack 1 umgeändert hat und schon stimmt dann die Anleitung nicht mehr

Blödes Deutsch ich weiß, also angenommen man hat z.B. ein Hack/Addon installiert, aber später hat man noch z.B. Guthaben installiert, dafür mussten aber auch Änderungen bei anderen Hacks gemacht werden ..... schon passt die Anleitung für den eigentlichen Hack nicht mehr, wegen dem Guthabenhack ..... ich hoffe nun ist es etwas Verständlich, was ich sagen will Augen rollen

__________________
Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart, der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden, dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



16.02.2018 00:57 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Germany
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ein Problem.... lexicon.php anbei...

code:
1:
2:
3:
Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in C:\xampp\htdocs\wbb2\lexicon.php on line 440

Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in C:\xampp\htdocs\wbb2\lexicon.php on line 449


Dateianhang:
txt lexicon.php.txt (33 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
seedstyLe.
17.02.2018 14:16 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seedstyLe.
Zitat:
Original von Schrimm
Hallo,

Habe mir die thread.php bezüglich der Zeile erst jetzt angesehen.

Das Problem tritt dadurch auf:
php:
1:
$anzeigen '';

ersetze gegen:
php:
1:
$anzeigen = array();


Dadurch kannst du dir die vorherige Änderung sparen.


DANKE Schrimm, Fehlermeldung ist nun weg smile ....


Muss die Aussage revidieren... jetzt plötzlich erscheint folgende Fehlermeldung:

code:
1:
Warning: mt_rand(): max(0) is smaller than min(1) in C:\xampp\htdocs\wbb2\thread.php on line 399


aktuelle thread.php anbei

Dateianhang:
txt thread.php.txt (46 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
seedstyLe.
17.02.2018 16:04 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Schrimm
Routinier



Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 482
11 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBBLite

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.199
Nächster Level: 555.345

39.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schrimm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dein "array" wird wohl nicht befüllt...

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
mt_srand((double)microtime()*1000000);
$rand mt_rand(1,count($anzeigen));
$vgthread_daten $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_vgthread_werb_daten WHERE freige = '1' AND vgwthread = '0' AND vgwid = '".$anzeigen[$rand]."'");
if($vgthread_daten) {
 $vgthread_threadname $vgthread_daten['vgwname'];
 if($vgthread_daten['desctype'] == 'text') {
  $vgthread_daten['vgwbesch'] = $this->parse->doparse($vgthread_daten['vgwbesch'],1,0,1,1);
  eval ("\$thread_vgwerbung = \"$vgthread_daten_besch\";");
  eval("\$postbit .= \"".$tpl->get("vgthread_werb_postbit_text1")."\";");
 } else {
  eval("\$postbit .= \"".$tpl->get("vgthread_werb_postbit")."\";");
 }
}

ersetze gegen:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
if(count($anzeigen)>0) {
 mt_srand((double)microtime()*1000000);
 $rand mt_rand(1,count($anzeigen));
 $vgthread_daten $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_vgthread_werb_daten WHERE freige = '1' AND vgwthread = '0' AND vgwid = '".$anzeigen[$rand]."'");
 if($vgthread_daten) {
  $vgthread_threadname $vgthread_daten['vgwname'];
  if($vgthread_daten['desctype'] == 'text') {
   $vgthread_daten['vgwbesch'] = $this->parse->doparse($vgthread_daten['vgwbesch'],1,0,1,1);
   eval ("\$thread_vgwerbung = \"$vgthread_daten_besch\";");
   eval("\$postbit .= \"".$tpl->get("vgthread_werb_postbit_text1")."\";");
  } else {
   eval("\$postbit .= \"".$tpl->get("vgthread_werb_postbit")."\";");
  }
 }
}


__________________
Nur bei v-gn.de

WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 ( HTML5 ) - Version

mywbb.info(†19.8.2011)
your-wbb.de(†20.2.2015)

17.02.2018 19:54 Schrimm ist offline Beiträge von Schrimm suchen Nehmen Sie Schrimm in Ihre Freundesliste auf Austria
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
jetzt scheint es endgültig zu gehen.... das ist ja ein Hack vom Viktor der Werbung zwischen Beiträgen anzeigt. Ich hab das bei mir so eingestellt das nach Beitrag 2, 10, 19 jeweils Werbung drin ist. Deshalb kam wohl der Fehler nicht als ich das Anfangs getestet hatte, da dies ein neues Thema wahr ohne Beiträge...

Zu den offnen Lexikon-Problem (zwei Beiträge weiter oben) hab ich wieder eines gefunden unglücklich

### VG-Smilies sortieren ###
code:
1:
Warning: A non-numeric value encountered in C:\xampp\htdocs\wbb2\acp\lib\functions.php on line 694


acp/lib/functions.php Zeile 694:
if ($number & 1) return $one;

Ganzer Absatz:
php:
1:
2:
3:
4:
function getone($number$one$two) {
        if ($number 1) return $one;
        else return $two;
}


__________________
Gruß,
seedstyLe.
17.02.2018 20:34 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Schrimm
Routinier



Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 482
11 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBBLite

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.199
Nächster Level: 555.345

39.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schrimm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Diese Zeile ist uninteressant, da es ein Problem des "Lexikons" ist, der diese Funktion aufruft...
Da ist einfach eine Variable im falschen Format.
Die Datei, die diese Funktion aufruft und den Fehler verursacht wäre hier interessant.

__________________
Nur bei v-gn.de

WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 ( HTML5 ) - Version

mywbb.info(†19.8.2011)
your-wbb.de(†20.2.2015)

17.02.2018 20:36 Schrimm ist offline Beiträge von Schrimm suchen Nehmen Sie Schrimm in Ihre Freundesliste auf Austria
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die lexicon.php hab ich doch angehängt O.o .... oder fehlt da jetzt eine Datei wo die Funktion aufgerufen wird?

Zeile 440 / 449 der lexicon.php:
php:
1:
if(!preg_match('/http://[A-Z|a-z|1-9|\.|\/|\?|_|#|&|=|-]*$/i',trim($quellelink)) && $quellelink != ""error("{$lang->items['LANG_LEXICON_LINKUNKNOWN']}");


__________________
Gruß,
seedstyLe.
17.02.2018 20:51 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Schrimm
Routinier



Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 482
11 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBBLite

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.199
Nächster Level: 555.345

39.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schrimm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Meinte für dieses Problem:
Zitat:
### VG-Smilies sortieren ###


__________________
Nur bei v-gn.de

WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 ( HTML5 ) - Version

mywbb.info(†19.8.2011)
your-wbb.de(†20.2.2015)

17.02.2018 21:02 Schrimm ist offline Beiträge von Schrimm suchen Nehmen Sie Schrimm in Ihre Freundesliste auf Austria
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ach sorry ist in der usercp.php... fängt bei Zeile 1458 an. Datei anbei.

Dateianhang:
txt usercp.php.txt (81,13 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
seedstyLe.
17.02.2018 21:06 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Schrimm
Routinier



Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 482
11 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBBLite

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.199
Nächster Level: 555.345

39.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schrimm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

usercp.php:
php:
1:
$count                     '';

ersetze gegen:
php:
1:
$count                     0;


und für den anderen Fehler:
php:
1:
'/http://[A-Z|a-z|1-9|\.|\/|\?|_|#|&|=|-]*$/i'

ersetze gegen:
php:
1:
'/http:\/\/[A-Z|a-z|1-9|\.|\/|\?|_|#|&|=|-]*$/i'


__________________
Nur bei v-gn.de

WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 ( HTML5 ) - Version

mywbb.info(†19.8.2011)
your-wbb.de(†20.2.2015)

17.02.2018 21:13 Schrimm ist offline Beiträge von Schrimm suchen Nehmen Sie Schrimm in Ihre Freundesliste auf Austria
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrimm
Hallo,

usercp.php:
php:
1:
$count                     '';

ersetze gegen:
php:
1:
$count                     0;


und für den anderen Fehler:
php:
1:
'/http://[A-Z|a-z|1-9|\.|\/|\?|_|#|&|=|-]*$/i'

ersetze gegen:
php:
1:
'/http:\/\/[A-Z|a-z|1-9|\.|\/|\?|_|#|&|=|-]*$/i'


Aller besten Dank! Beide Fehler sind behoben... wieder zwei weniger smile

__________________
Gruß,
seedstyLe.
17.02.2018 21:53 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

FEHLER 1:
Bekomme im ACP unter "Foren bearbeiten" folgenden Fehler:
code:
1:
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\wbb2\acp\board.php on line 128



FEHLER 2:
Bekomme im ACP unter "Einstellungen -> Lexikon" folgenden Fehler:
code:
1:
Warning: Use of undefined constant intro_sucks - assumed 'intro_sucks' (this will throw an Error in a future version of PHP) in C:\xampp\htdocs\wbb2\acp\options.php(77) : eval()'d code on line 1

Zeile 1 aus der Datenbanktabelle
php:
1:
<option value=\"intro_sucks\"".(($row['value']==intro_sucks) ? (" selected=\"selected\"") : ("")).">Ausblenden</option>


Dateianhang:
txt acp__board.php.txt (45,28 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
seedstyLe.
13:55 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Schrimm
Routinier



Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 482
11 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBBLite

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.199
Nächster Level: 555.345

39.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schrimm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Foren bearbeiten
php:
1:
if (count($parentaccess)) {

ersetze gegen:
php:
1:
if (isset($parentaccess) && count($parentaccess)) {


@Lexikon
php:
1:
<option value=\"intro_sucks\"".(($row['value']=='intro_sucks') ? (" selected=\"selected\"") : ("")).">Ausblenden</option>


__________________
Nur bei v-gn.de

WoltLab Burning Board Lite 1.0.2pl3 ( HTML5 ) - Version

mywbb.info(†19.8.2011)
your-wbb.de(†20.2.2015)

14:36 Schrimm ist offline Beiträge von Schrimm suchen Nehmen Sie Schrimm in Ihre Freundesliste auf Austria
seedstyLe.
wBB2-User



Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 300
1 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.3.x / 7.2.x

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.058.869
Nächster Level: 1.209.937

151.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

DANKE passt Augenzwinkern

Hier aber wieder ein Fehler, diesemal von der XundY Megashoutbox:
code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected '$content' (T_VARIABLE) in C:\xampp\htdocs\wbb2\acp\xy_megashoutbox_admin.php on line 32


Dateianhang:
txt acp__xy_megashoutbox_admin.php.txt (10 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
seedstyLe.
17:33 seedstyLe. ist online E-Mail an seedstyLe. senden Beiträge von seedstyLe. suchen Nehmen Sie seedstyLe. in Ihre Freundesliste auf Germany
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » WoltLab Burning Board 2.3.6pl2: Update PHP-Version 7.x

Impressum | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 6.489
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 14 Jahren, 187 Tage, 6 Stunden, 45 Minuten und 43 Sekunden