Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung

Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Mitglieder: 13.128
Neuestes Mitglied: osgee00.
Ausl. d. letzten Minute: 355%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 365%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 386%
Freier Webspace: 2 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hacksuche » Bilder und Text Scroll-Leiste mit ACP Steuerung/Bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder und Text Scroll-Leiste mit ACP Steuerung/Bearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-16007.gif

Zeige Tappi auf Karte
2 Filebase-Einträge
Herkunft: Ostwestfalen
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.6 und 7
MySQL-Version: 5.1.63
Wo bist du gehostet?: Rootserver von www.ip-projects.de

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.190.503
Nächster Level: 4.297.834

107.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder und Text Scroll-Leiste mit ACP Steuerung/Bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So ich suche mal wieder etwas, ich habe zwar den Code für eine Scroll-Leiste und kann da auch Bilder und Texte angeben, nur soll es anklickbar sein und zu detailierten Angaben führen.
Also es sollen auf der Radioseite im Portal in einer Box die Standardsendungen scrollen ---- das ist nicht das Problem, dafür hätte ich einen Code
Man soll aber diese Sendungen (Bilder/Texte) anklicken können ----- auch kein Thema, nur soll man dann halt zu einer detailierten Seite geführt werden und am idealsten mit einem klick auf "zurück" wieder dahin gelangen wo man her kam

Jetzt könnte ich zwar, für jedes Bild (Eintrag) eine Portalbox erstellen, nur ist mir das alles zu umständlich. Machbar ist es, garkeine Frage und notfalls werde ich es auch so machen.
Aber vielleicht gibt es ja so etwas schon oder so etwas ähnliches, was ich nur noch anpassen muss?

Danke schon mal

Mir fällt gerade ein, ich könnte dafür auch im Forum Themen erstellen lassen worauf ich dann verlinke aber wie gesagt vielleicht gibt es ja irgendetwas was ich dafür nutzen kann?

Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt rotes Gesicht

Wie gesagt machbar ist alles schon, Code habe ich und Boxen oder Forenthemen können auch erstellt werden, nur zum schnellen bearbeiten (erstellen, bearbeiten, löschen ect.) wäre mir da etwas anderes lieber. Wie gesagt am besten mit ACP Steuerung, wo ich quasi die Titel (Bild und Text) angeben kann und wo ich auch die Details schreiben kann ....

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

05.08.2018 17:21 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hacksuche » Bilder und Text Scroll-Leiste mit ACP Steuerung/Bearbeitung

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.098
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 15 Jahren, 91 Tage, 6 Stunden, 13 Minuten und 32 Sekunden