Viktor's Supportboard
3. Advent Viktor's Supportboard wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 3. Advent
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung

Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Mitglieder: 13.128
Neuestes Mitglied: frill.
Ausl. d. letzten Minute: 160%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 206%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 230%
Freier Webspace: 1.99 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboagent ramboagent ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-16011.jpg

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Sachsen
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: php7

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.923
Nächster Level: 62.494

8.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ich nochmal soweit alles gut nur wenn ich den jetzt auf Board lege und die Gruppen zuteile kann der komplett geöffnet werden also sprich alle Tage heul
21.11.2018 16:05 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Nehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
363 Filebase-Einträge
Herkunft: NRW
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
278 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 166.317.385
Nächster Level: 176.283.333

9.965.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ramboagent
ich nochmal soweit alles gut nur wenn ich den jetzt auf Board lege und die Gruppen zuteile kann der komplett geöffnet werden also sprich alle Tage heul

Hallo,

im ACP -> Einstellungen -> Adventkalender -> In welchem Monat soll der Adventkalender betreten werden dürfen? da auf Dezember stellen.

Leider prüft er nicht ob schon der Dezember ist so kann man ihn nicht schon im November sichtbar machen. traurig

Da müsste man noch nachbessern. Augen rollen

Gruß
Viktor Augenzwinkern

... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

21.11.2018 20:35 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Stine   Zeige Stine auf Karte Stine ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-15827.gif

Zeige Stine auf Karte
0 Filebase-Einträge

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,27

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.007.538
Nächster Level: 5.107.448

99.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ramboagent,

ACP - Einstellungen - Adventkalender

Adventkalender testen?
Wenn diese Option aktiviert ist, können Benutzer einer Gruppe mit entsprechenden Rechten den Adventkalender jederzeit und ohne Monatseinschränkung betreten.

Wenn du das auf JA eingestellt hast und in der Gruppe Administratoren -Administrationrechte

Kann Adventkalender testen?
Können Mitglieder dieser Benutzergruppe den Adventkalender jederzeit und somit unabhängig von der Monatseinschränkung betreten?

21.11.2018 21:42 Stine ist offline Homepage von Stine Beiträge von Stine suchen Nehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stine in Ihre Kontaktliste ein Austria
Eroberer

0 Filebase-Einträge

Bewertung: 

ja das ist ja alles richtig ich meinte dann kann der User alle Fenster öffnen dann macht das doch kein spaß mehr wenn der schon alles sehen kann wie kann man das machen das nur der Tag geöffnet werden kann wenn auch der tag ist man wie soll man das erklären also wenn der 01.12. ist dann kann ich das öffnen und nicht schon den 02.12
21.11.2018 23:01 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Nehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf Germany
charly   Zeige charly auf Karte charly ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-184.gif

Zeige charly auf Karte
5 Filebase-Einträge

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Erfahrungspunkte: 5.046.880

60.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ramboagent
ja das ist ja alles richtig ich meinte dann kann der User alle Fenster öffnen dann macht das doch kein spaß mehr wenn der schon alles sehen kann wie kann man das machen das nur der Tag geöffnet werden kann wenn auch der tag ist man wie soll man das erklären also wenn der 01.12. ist dann kann ich das öffnen und nicht schon den 02.12

Hallo

schau dir doch mal meinen an. Kalender

23.11.2018 15:24 charly ist offline Homepage von charly Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Germany
Eroberer

0 Filebase-Einträge

Bewertung: 

ja genau das meine ich das kommt aber bei mir nicht
24.11.2018 17:55 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Nehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf Germany
wBB2-User

Zeige charly auf Karte
5 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
Original von ramboagent
ja genau das meine ich das kommt aber bei mir nicht

Leider kenne ich deinen kalender nicht , wenn du willst kann ich dir meinen zukommen lassen.

24.11.2018 20:10 charly ist offline Homepage von charly Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Germany
Eroberer

0 Filebase-Einträge

Bewertung: 

habe meinen ja schon gefüllt müsste ich dann siecher alles neu machen vielleicht gibt's ja noch eine andere möglichkeit Danke dir aber erstmal
24.11.2018 20:23 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Nehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf Germany
wBB2-User

Zeige charly auf Karte
5 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
Original von ramboagent
habe meinen ja schon gefüllt müsste ich dann siecher alles neu machen vielleicht gibt's ja noch eine andere möglichkeit Danke dir aber erstmal

achso ok.

meiner ist ohne acp und den ganzen kram.

24.11.2018 20:39 charly ist offline Homepage von charly Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf Germany
Stine   Zeige Stine auf Karte Stine ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-15827.gif

Zeige Stine auf Karte
0 Filebase-Einträge

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,27

Erfahrungspunkte: 5.007.538

99.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stine
Hallo ramboagent,

ACP - Einstellungen - Adventkalender

Adventkalender testen?
Wenn diese Option aktiviert ist, können Benutzer einer Gruppe mit entsprechenden Rechten den Adventkalender jederzeit und ohne Monatseinschränkung betreten.

Wenn du das auf JA eingestellt hast und in der Gruppe Administratoren -Administrationrechte

Kann Adventkalender testen?
Können Mitglieder dieser Benutzergruppe den Adventkalender jederzeit und somit unabhängig von der Monatseinschränkung betreten?

Wenn man die Inhalte eingefügt hat, dann "Adventkalender testen" auf nein stellen

Der Adventkalender funktioniert und es wird nur der Tag zum anklicken angezeigt, der aktuell ist smile

02.12.2018 22:03 Stine ist offline Homepage von Stine Beiträge von Stine suchen Nehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stine in Ihre Kontaktliste ein Austria
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » Adventskalender

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 3.897
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 15 Jahren, 125 Tage, 10 Stunden, 34 Minuten und 44 Sekunden