Statistik |
Mitglieder: 13.212
Neuestes Mitglied: Hugo.
Ausl. d. letzten Minute: 64%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 137%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 179%
Aktulle Uhrzeit: 03:20
Freier Webspace: 4.13 TB
PHP-Version: 7.4.33
|
|
|
Krebsforum für Angehörige |
Tappi
wBB2-User
Zeige Tappi auf Karte
2 Filebase-Einträge
Herkunft: Ostwestfalen wBB-Version: wBB2.3 PHP-Version: 7.4 und 8.0 MySQL-Version: MariaDB 10.5.19 Wo bist du gehostet?: Rootserver von www.ip-projects.de
Bewertung:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.754.008
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Das Video ist echt gut, naja da sieht man das da Profis am Werk waren.
Habe es schon in die Radiogruppe bei FB gesetzt, ins Forum setze ich es jetzt gleich noch rein
05.02.2022 01:24 |
|
|
|
Hallo Tappi
|
Zitat: Original von Tappi
Das Video ist echt gut, naja da sieht man das da Profis am Werk waren.
Habe es schon in die Radiogruppe bei FB gesetzt, ins Forum setze ich es jetzt gleich noch rein |
|
|
Vielen lieben dank für das Verlinken des Videos.
Ja die Damen und Herren von der Keymedia TV haben verdammt gute Arbeit gleistet.
Wir sind alle richtig stolz auf das Video.
__________________ LG Patrick alias ramfresser
|
|
21.03.2022 09:21 |
|
|
|
|
Zitat: Original von ramfresser
Das feiert heute seinen 17. Forumgeburtstag. |
|
|
Hallo Ramfresser,
leider habe ich das jetzt erst gelesen.
Dieses Jahr sind es dann wohl schon 18 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
Da das FT dieses Jahr nun auch schon 20 Jahre existiert weiß ich, was es bedeutet so lange im Netz zu sein.
Ich wünsche dir und deinem Board noch viele schöne Jahre.
VG
Markus
31.07.2022 14:23 |
|
|
|
Hallo
Ja in 19 Tagen wird mein Forum, dann volljährig.
Wir genießen die restlichen Tage noch, bevor der Ernst des Lebens beginnt.
|
|
19.08.2022 09:11 |
|
|
|
Hallo
Ich bin 2003/2004 auf die Idee des Krebsforum für Angehörige gekommen, nach der Diagnose Hautkrebs meiner damaligen Freundin und nach einem Besuch im Tranceforum von Teh'leth.
Es war auch die Zeit, wo die WBB’ ler auf das 2.3 warteten und wie üblich die Fertigstellung der Version das eine oder andere Mal nach hinten verschoben wurde. Es war in der Zeit, als das gefühlte 176. WBB Support Forum oder das 81. Big Brother Forum online gestellt wurden.
Ein Forum für Angehörige von Krebspatienten gab es damals in der WBB Szene nicht und es schlug hohe Wellen, als ich es in vielen Supportforen vorstellte. In allen bis auf ein Forum, waren die Reaktionen sehr positiv. In der Aquarium Szene wurde ich von einen Forum zum nächsten geschickt und gebeten überall mein Forum vorzustellen.
Doch eine kleine Gruppe von drei Mitgliedern des Supportforum in yourwbb, standen dem Forum und seinem Thema sehr negativ gegenüber. DPOP und seine zwei Mitläufer machten ein neues Forum nach dem anderen nieder. Totgeburt, Verschwendung von einer wbb Lizenz und Webspace Verschwendung waren noch die freundlichsten Bezeichnungen für mein Forum.
Es tat nicht nur mir weh, sondern auch vielen anderen Foreninhaber/innen, was die DPOP’s dieser Welt mit ihnen gemacht haben. Bei mir haben solche Menschen schon lange nicht mehr das Recht, mich erneut so zu verletzen, wie Sie es damals getan haben. Spätestens ab heute sind diese Erinnerungen endgültig Geschichte.
Heute wird das Forum 18 Jahre alt und der Ernst des Lebens war von der ersten Sekunde an Teil dieses so wichtigen Forums. Das Forum war der Startschuss für einen Verein, viele Facebook-Gruppen und viele weitere Projekte. Alle Foren von DPOP und seinen beiden Mitläufern, sind heute im Daten Mülleimer soweit ich informiert bin. Mein Forum lebt, hat den Facebook Hype überlebt und fängt wieder an zu wachsen.
In 18 Jahren sind in diesem Forum fast 12000 persönliche Geschichten zusammengekommen, die zu meinen tiefsten Bedauern, zum größten Teil, mit dem Tod eines geliebten Menschen geendet haben. Dass 12000 Menschen in einer sehr angespannten Lebenslage einen Platz zum Weinen, Auskotzen und zum Austausch in diesem Forum gefunden haben, zählt mehr als alles andere.
Ich bin stolz auf das Werk von so vielen Helfern, wie z. B. Teehexe, Viktor, Elfchen, Ursula, Team Keyweb und Team Keymedia TV und die vielen Menschen, die dieses Forum mit ihren Geschichten zu einem lebendigen und hilfreichen Platz für Angehörige von Krebspatienten gemacht haben.
Vielen lieben Dank an alle und danke, dass ich sie als Admin bis heute leiten durfte und auch noch kann.
LG Patrick
|
|
07.09.2022 00:00 |
|
|
|
Auch von mir Glückwunsch. Es ist so ein xxx mit dem Krebs und so sensible...
Da brauch man Fingerstitzengefühl.
__________________ gruss xena
|
|
08.09.2022 13:39 |
|
|
|
Hallo
In ca. einer Woche feiert das Krebsforum für Angehörige seinen 19. Forumgeburtstag.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Dateianhang: |
19.jpg (97 KB, 64 mal heruntergeladen)
|
|
|
31.08.2023 13:12 |
|
|
|
Guten Morgen
Nun ist das Krebsforum für Angehörige 19 Jahre alt und wir sind stolz auf die Leistung.
Nächstes Jahr das 20. Jubiläum und da wird auch mal ein bisschen gefeiert mit allen Beteiligten.
|
|
11.09.2023 08:42 |
|
|
Tappi
wBB2-User
Zeige Tappi auf Karte
2 Filebase-Einträge
Herkunft: Ostwestfalen wBB-Version: wBB2.3 PHP-Version: 7.4 und 8.0 MySQL-Version: MariaDB 10.5.19 Wo bist du gehostet?: Rootserver von www.ip-projects.de
Bewertung:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.754.008
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
19 Jahre ist schon Top
15.09.2023 17:10 |
|
|
|
Wir trauen um eine Admina |
|
Hallo
Ich wusste das es eines Tages auf mich zukommen wird, aber ich hatte immer gehofft das dieser Tag noch in ferner Zukunft liegt. Doch am Anfang dieser Woche, verstarb Ilona alias Elfchen, eine mit den ersten Administratoren des Krebsforum für Angehörige.
Viele Dinge im Forum tragen bis heute ihre Handschrift.
|
|
20.06.2024 15:24 |
|
|
|
Hallo
Am Samstag dem 07.09.2024, konnten wir bei einen kleinen Treffen der Unterstützer und Sponsoren, auf das 20. Jubiläum des Krebsforums für Angehörige anstoßen.
Dazu kommt, das aus Unterstützer und Sponsoren, in den zwei Jahrzehnten, auch sehr schöne Freundschaften entstanden sind.
Natürlich gilt auch den Mitglieder dieses Forums, insbesondere Viktor unser Dank, weil ohne den immer sehr hilfreichen Support aus diesen Forum, wäre unser Forum heute nicht da wo es ist.
Vielen lieben Dank.
FG Patrick
P.S. Auf Grund des besonderen Themas im Forum, haben wir nicht auf weitere 20 Jahre angestoßen, sondern auf weitere 20 Jahre mit der Hoffnung, dass es eines Tages hoffentlich nicht mehr gebraucht wird. Ganz treu dem Forummotto: Die Hofgnung ist unsere Zukunft...
|
|
09.09.2024 14:11 |
|
|
|
|
|
|