Viktor's Supportboard
1. Advent Viktor's Supportboard wünscht allen eine schöne Adventszeit. 1. Advent
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung

Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Mitglieder: 13.213
Neuestes Mitglied: Vorruhestaendler.
Ausl. d. letzten Minute: 128%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 126%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 152%
Aktulle Uhrzeit: 09:51
Freier Webspace: 4.13 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » Allgemeines » News » Neu Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
363 Filebase-Einträge
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.11.6-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 247.377.933
Nächster Level: 266.777.854

19.399.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Neu Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Um das Forum und auch den Datenbereitsteller (bei eigenen Fotos z.B.) zu schützen, sehe ich eine grundlegende Änderung der Regeln als notwendig.

§ Kopierte Texte sind nur auszugsweise (also max. der Kernsatz eines Textes) mit Quellenangabe + vollständiger Link zur Quelle zu vermerken. Diese Texte auch nur über den Button "ZITAT" einfügen. Sollte dies nicht der Fall sein, und bei Verdacht von "Textklau" ist/sind der/die Mod(s), SMod(s), Admin(s), berechtigt, die Beiträge zu löschen.

§ Beim Einfügen von Bildern bitte darauf achten, dass das Bildmaterial nach Möglichkeit von Euch selbst stammt.

§ Fotos (eigene Motive), welche von Euch hier bereit gestellt werden, dürfen durch andere nicht kopiert und in anderen Webauftritten publiziert werden. Hierzu bedarf es der Zustimmung des Eigentümers (Anfrage per E-Mail, PN oder direkt im Forum). Bei Bekanntwerden von Mißachtung hiergegen, muß mit einer strafrechtlichen Verfolgung durch den Geschädigten gerechnet werden.

§ Fotos, Kartenmaterial, etc. anderer Quellen, welche hier publiziert werden, sind dem Beitragsersteller anzulasten, wenn hierbei eine Urheberrechtsverletzung (durch fehlende Genehmigung) entsteht. Das Team vom Viktor's Supportboard distanziert sich hiermit ausdrücklich von Fremdmaterial, in Form von Bildern, etc. . Sollte das Team urheberrechtliche Bedenken oder einen konkreten Verstoß vorliegen haben, so ist das Team bemüht, diesen zu beseitigen, in Form von Löschen des Beitrags, Mitglieds oder weiterer Verfolgung nach Strafrecht.

Hier der Link zu den kpl. Regeln

Gruß
Viktor Augenzwinkern

... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

10.12.2007 22:53 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber

images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.292.946
Nächster Level: 47.989.448

1.696.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neu Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu viktor

du könntest natürlich auch gleich

http://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

mit in deine regeln aufnehmen fröhlich fröhlich irgendwie hat das wunder gewirkt in nem forum was ich betreue großes Grinsen großes Grinsen seid dem sind die hackversuche zu 70% zurückgegangen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelchen27: 11.12.2007 10:42.

11.12.2007 10:20 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
MrsShiva   Zeige MrsShiva auf Karte MrsShiva ist weiblich
wBB2-User

images/avatars/avatar-488.gif

Zeige MrsShiva auf Karte
0 Filebase-Einträge

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.987
Nächster Level: 369.628

5.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

zeig mir mal einen, der wegen "datenklau" im knast gehock hat... sry 4 spam, aber... ich denk, dafür arbeite ich lang genug aufm gericht um sagen zu können, dass das vielleicht im ersten moment abschreckend ist, aber in wirklichkeit eh nicht angewandt wird

11.12.2007 11:49 MrsShiva ist offline E-Mail an MrsShiva senden Homepage von MrsShiva Beiträge von MrsShiva suchen Nehmen Sie MrsShiva in Ihre Freundesliste auf
Schnuecks   Zeige Schnuecks auf Karte Schnuecks ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-579.gif

Zeige Schnuecks auf Karte
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Eschwege

Bewertung: 

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.294.632
Nächster Level: 2.530.022

235.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich MrsShiva voll zustimmen.

Aber wie heisst es so schön: Der Zweck heiligt die Mittel ^^

LG

Schnuecks

11.12.2007 13:24 Schnuecks ist offline E-Mail an Schnuecks senden Homepage von Schnuecks Beiträge von Schnuecks suchen Nehmen Sie Schnuecks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuecks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnuecks: Schnuecks78 MSN Passport-Profil von Schnuecks anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber

images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.292.946
Nächster Level: 47.989.448

1.696.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhus

solange die abschreckung funzt habe ich doch das mittel nicht verfehlt großes Grinsen großes Grinsen . und das gerichte das nicht machen was sie sollen habe ich schon selbst mitbekommen unglücklich .

11.12.2007 13:28 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
Elite1981
wBB2-User

1 Filebase-Einträge

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,67

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.412.416
Nächster Level: 5.107.448

695.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo zur Kenntnis genommen! Wenn ich Sachen egal ob (Bild oder Text) von andern Seiten hier auszugsweise angebe werde ich ab jetzt immer die Quelle mit angeben! Das sollte ja deinem Gedanken der Regeländerung nahe kommen!

@ MrsShiva und Schnuecks
Viktor´s Forum und somit gelten hier auch seine Regeln! Wenns euch nicht passt dann ! Zunge raus großes Grinsen

Elite1981
11.12.2007 13:38 Elite1981 ist offline E-Mail an Elite1981 senden Beiträge von Elite1981 suchen Nehmen Sie Elite1981 in Ihre Freundesliste auf
Schnuecks   Zeige Schnuecks auf Karte Schnuecks ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-579.gif

Zeige Schnuecks auf Karte
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Eschwege

Bewertung: 

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.294.632
Nächster Level: 2.530.022

235.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Elite1982

Schlecht geschlafen oder was.

1. Wenn Du richtig gelesen hättest, was Du definitiv nicht hast, würdest Du wissen das ich mich auf Knuddel bezogen habe und nicht auf Viktors Post.

2. Habe ich Mrs.Shiva zugestimmt und Knuddel zugestimmt.

3. Die Regeln von Viktor sind sowieso selbstverständlich. Habe zu keiner Zeit was anderes behauptet.

4. War ich die ganze Zeit mehr oder weniger off-topic, sorry dafür.

5. Solltest Du Dir nicht sowas rausnehmen wie dann geh doch, ich bin schon seit 2004 hier an Bo(a)rd, also lass das.

Gruß

Schnuecks

PS: Ja ich bin ein bisschen angepisst. ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuecks: 11.12.2007 19:31.

11.12.2007 14:31 Schnuecks ist offline E-Mail an Schnuecks senden Homepage von Schnuecks Beiträge von Schnuecks suchen Nehmen Sie Schnuecks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuecks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnuecks: Schnuecks78 MSN Passport-Profil von Schnuecks anzeigen
djpatrick   Zeige djpatrick auf Karte djpatrick ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-15998.jpg

Zeige djpatrick auf Karte
1 Filebase-Einträge

Herkunft: Langeln
Wo bist du gehostet?: All-inkl

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.747
Nächster Level: 1.000.000

30.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Regeln Klasse, könnten glatt von mir stammen. Augenzwinkern

Die Frage ist doch auch überhaupt, warum Viktor überhaupt so etwas aufsetzen muß? Wem das heute nicht bewußt und selbst Forenbetreiber ist, sollte sich doch einmal ein bißchen belesen, bevor man sehr viel Zeit hat zum Lesen. Augenzwinkern

@Knuddelchen
...und haha, lieber nicht mit sowas umwerfen, bevor das noch einer liest. Irgendwann kommt es noch so weit, dass man Forenbetreiber in soweit in den A... tritt, dass man wirklich die kompletten Gesetzesvorlagen ansetzen muß.
Man muß sich ja jetzt schon von dies und das distanzieren und dem Forenmitglied auch noch klar machen, dass es "selbst" in einer heißen Suppe mitschwimmt.

Persönlich hoffe ich als Forenbetreiber, dass man soetwas auch in Zukunft noch betreiben darf und vor allem, mit nicht noch mehr Schranken.
...sonst ist auch Woltlab & Co in ihrem Fortbestand als Firma gefährtet.

11.12.2007 19:48 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Homepage von djpatrick Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
omar   Zeige omar auf Karte omar ist männlich
HFW™

images/avatars/avatar-15766.gif

Zeige omar auf Karte
4 Filebase-Einträge
Herkunft: Bremen
PHP-Version: 4 - 8.2
MySQL-Version: 8Mysql+10.5.11-Maria
Wo bist du gehostet?: H-F-W™

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.366.509
Nächster Level: 3.609.430

242.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So lange nichts mehr geschrieben.
Viktor habe deine Regeln zur Kenntnis genommen.
Kenne diese alles und auch noch welche die du bald haben wirst.
Wir als Betreiber ( gerade im gewerblichen sinne) sind zu allem verdonnert.
im April ist nun mein Termin gegen die Rechtsanwälte aus M (darf heirzu leider nichts weiteres sagenschreiben, da diese sonst wieder einen vorwand gegen mich hätten.
Leider werden Sie ihren Proßes gewinnen, hehehe aber ich meinen gegen Sie auch udn der ist genauso Teuer.

@MrsShiva
Kenne heir in Bremen gleich 2 die zu 6Monaten verurteilt worden sind,wegen Datenklau, das wort ist nur soooooooooooooo groß, es ist doch auslegungssache Des Richters in welcher Angelegenheit er das Rechtsmass anwendet/ausschöpft.
Denke aber doch mal darann das es garnicht darum geht den Datenklauer darauf aufmerksam zu machen, sondern den fORENBETREIBER DAVOR ZU SCHÜTZEN DAS ER DEN dATENKLAUER DARAUF HINGEWISEN HAT. Tja das ist Deutschland.

------------
Es kommt bald soweit das jeder sein Hab und Gut einschliesen muss, und wenn du es nicht richtig gemacht hast, und der Dieb so rankommt, bekommst du die STrafe, weil du ihn dazu erst verleitet hast.....so nun aber genug gesülzt.

PS:RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGT UND SIND MEIN PERSÖNLICHES (C)
MFG
omar

by Firma M-H-E-I-N-E
©2001-2025 HFW™

HaveFunKonsole deine Tausch Börse auf HaveFunWorld.online Start Sommer 2025 !!!

02.01.2008 23:34 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Brina1981 Brina1981 ist weiblich
Grünschnabel

0 Filebase-Einträge
Herkunft: Unterfranken

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.448
Nächster Level: 13.278

1.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neu Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ps. der threath mit den fotoregeln ist echt klasse geschrieben-darf ich mir den text ins tw-forum kopieren???
01.06.2009 19:36 Brina1981 ist offline E-Mail an Brina1981 senden Homepage von Brina1981 Beiträge von Brina1981 suchen Nehmen Sie Brina1981 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Brina1981 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Allgemeines » News » Neu Regeln

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 1.951
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 21 Jahren, 110 Tage, 15 Stunden, 33 Minuten und 34 Sekunden