Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung

Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Mitglieder: 13.143
Neuestes Mitglied: ladidei.
Ausl. d. letzten Minute: 178%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 192%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 197%
Freier Webspace: 1.99 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Grafik » allg. Grafiken » Animierte Signatur erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierte Signatur erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnoHana
Grünschnabel

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.703
Nächster Level: 10.000

2.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Animierte Signatur erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich bräuchte Hilfe bei einem kleinen Problem (Eigene Suche hat leider nicht das erwünschte Ergebnis geliefert... :/

( Ich bin u.A. hierauf gestoßen Lade dir GIMP runter war jetzt nicht sooo hilfreich, wie der Antworter wahrscheinlich gemeint hat... ^^" )

Ich bräuchte:

- Freeware, bzw. Programm bis maximal 50/75€
- "einfach" zu lernen (so eben, dass ich da keine Stunden dran sitze, um allein die Basics zu lernen <.< )
- Es sollte animierte Signaturen erstellen können (offensichtlich).

Als Motiv wollte ich mir einen Char aus Final Fantasy nehmen (evtl. Illua oder einer, bei dem eine Animation bereits halbwegs vorhanden ist), der einen Feuerball o.Ä. abfeuert.

Danke schonmal für eure Hilfe smile
13.05.2012 14:20 AnoHana ist offline E-Mail an AnoHana senden Beiträge von AnoHana suchen Nehmen Sie AnoHana in Ihre Freundesliste auf Germany
Hangasilly   Zeige Hangasilly auf Karte Hangasilly ist männlich
Tripel-As

Zeige Hangasilly auf Karte
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
Wo bist du gehostet?: Kolido

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 564.012
Nächster Level: 677.567

113.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Animierte Signatur erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnoHana
Hallo smile

Ich bräuchte Hilfe bei einem kleinen Problem (Eigene Suche hat leider nicht das erwünschte Ergebnis geliefert... :/

Lade dir GIMP runter war jetzt nicht sooo hilfreich, wie der Antworter wahrscheinlich gemeint hat... ^^" )

Ich bräuchte:

- Freeware, bzw. Programm bis maximal 50/75€
- "einfach" zu lernen (so eben, dass ich da keine Stunden dran sitze, um allein die Basics zu lernen <.< )
- Es sollte animierte Signaturen erstellen können (offensichtlich).

hmm...
ist ja nette Idee, aber ein maximal 50€ teures vernünftiges Proggi, dass animierte Signas erstellen kann... wenn de eins findest, sage mal bitte Bescheid... weil die liegen eigentlich höher im Preis, meines Wissens Augenzwinkern
Dementsprechend is das mit den Funktionen lernen in einer Stunde auch sone Sache [...]

Gimp ist Freeware, ja, aber auch nicht so das, was ich gerne benutzen würde... (aber in dem Posting da^^ gehts ja nunmal um nen Freeware-tool... und das is GIMP Augenzwinkern )
Halte mich da eher an Photoshop oder PhotoImpact (preislich dann allerdings doch etwas höher angesetzt als dein Limit Augenzwinkern )...
Naja und bis de da ne vernünftig animierte Signatur hinkriegen wirst, werden auch einige Übungsstunden vergehen, schätz ich...
Es sei denn, du bist ein Naturtalent Augenzwinkern

ansonsten würd ich dir raten, die son Teil bauen zu lassen für 50 - 75€ ... da findet sich bestimmt wer Augenzwinkern

Aber weiterhin viel Glück^^

9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt!!!
Die 10. summt ständig diese Tetrismelodie....

großes Grinsen ^^Ich mag die 10. Stimme^^großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangasilly: 23.05.2012 09:27.

23.05.2012 09:25 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchen Nehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hangasilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hangasilly anzeigen Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Grafik » allg. Grafiken » Animierte Signatur erstellen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 552
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 15 Jahren, 282 Tage, 6 Stunden, 23 Minuten und 23 Sekunden