Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung

Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: ndrsbhm.
Ausl. d. letzten Minute: 278%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 266%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 281%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.4.6

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » WoltLab Burning Board 2.3.6pl2 Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WoltLab Burning Board 2.3.6pl2 Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omar   Zeige omar auf Karte omar ist männlich
HFW™

images/avatars/avatar-15766.gif

Zeige omar auf Karte
3 Filebase-Einträge
Herkunft: Bremen
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1-7.4
Wo bist du gehostet?: H-F-W™

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.012.808
Nächster Level: 2.111.327

98.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

kommst du mit der php version höher oder mit der mysql?

Wo seit ihr den gehostet?

RESTART
©2020HFW™
Wir sind BACK
!

02.04.2020 09:29 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf Germany
Slugger   Zeige Slugger auf Karte Slugger ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-16016.gif

Zeige Slugger auf Karte
1 Filebase-Einträge
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: PHP 7.1
Wo bist du gehostet?: ALL-INKL

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.646.911
Nächster Level: 1.757.916

111.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joerg
@slugger: für unsere Website stelle ich mir eine Mischung aus News-Blog, statischen Seiten mit Informationen sowie auch die ein oder ander Fotogalerie vor. Da scheint mir Wordpress - weil es auch das einzige Addon ist, welches der derzeitige Hoster anbietet - schon ganz okay. Auf alle Fälle wäre um ein vielfaches besser, als die Seite die seit 15 Jahren nicht gepflegt wurde und wo letztlich alle News und Neuerung nur im Forum nebst jgs-Portal zu sehen waren. Die Leute, die da nicht draufklicken...sehen bisher nütschts ;-) ! Und da würde ein Wordpress-Blog schon mehr Schwung reinbringen.

Hallo Jörg,

kleiner Tipp von mir Augenzwinkern
->https://wbce.org/de/wbce/

Ist besser als Wordpress, Joomla und Konsorten.
- Schlank
- Übersichtlich
- Relativ zügig eingerichtet
- Astreiner Support

Zur Veranschaulichung anbei zwei Links zur Betrachtung.

-> https://rufeddersheim.de
-> https://squash-cats.de

Falls du das in Erwägung ziehen möchtest, stehe ich dir zur Seite Augenzwinkern

02.04.2020 10:34 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf Germany
Joerg Joerg ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-16031.jpg

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.663
Nächster Level: 2.912

249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joerg

Guten Morgen allerseits,

bin bei meinem 2. Versuch nun etwa mit einem Drittel der Dateien fertig und lasse mir damit nun mehr Zeit. Denke, dass ich jetzt am WE damit durch bin.

@Omar: bei MySQL bin ich mir nicht sicher. Im Hostingpanel zu den einzelnen Domains kann ich bis PHP Version 7.3 auswählen. Gehostet wird der Verein bei dogado.net. Mein eigener Webspace liegt bei 1blu *hust*.

@slugger: das gucke ich mir auf jeden Fall genauer an. Danke für den Hinweis und die Beispiel-Links. Am Ende des Tages möchte ich den mehr oder minder statischen Teil der Website schnell erneuern und easy-peasy mit dynamischen Inhalten ergänzen.

Vielen Dank für Euer Feedback,
Jörg
03.04.2020 06:01 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf unknown
HFW™

Zeige omar auf Karte
3 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Moin moin dann gehe auf php7.3 damit biste auf sicherer Seite für kommende Jahre.

RESTART
©2020HFW™
Wir sind BACK
!

03.04.2020 07:32 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf Germany
Joerg Joerg ist männlich
Mitglied

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Schönen guten Morgen allerseits,

habe nun auf einer Ersatzdomain alle Dateien und die Datenbank gespiegelt. Beim Bearbeiten der einzelnen Dateien sind mir so ein paar Dinge aufgefallen, die ich einfach mal vorab schildere:

Die Datei acp/setup.php habe ich nicht mehr...das Board ist ja installiert...soweit klar

In der Datei acp/lib/class_db_mysql.php sollte
php:
1:
mysql_error();
einmal ausgetauscht werden. Genauso wie
php:
1:
mysql_errno();
. Beides findet sich in der Datei allerdings 2x bei mir...hmmm....auch austauschen? Mein erster Instinkt war ja...habe es aber nun mal nicht getan.

So und der Aufruf des Forums auf der Ersatzdomain quittiert der Server mit einem Error 500...Internal Sever Error bitte wenden Sie sich an den Admin ;-)

Im Serverlog finde ich unter anderem das hier und das deutet auf das olle JGS Portal hin. Welches ich eigentlich am liebsten eh weglassen und ausbauen würde. Die News-Funktion soll fortan ja durch den Blog laufen.

php:
1:
AH01071Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi() in /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/jgs_portal_log.php:26\nStack trace:\n#0 /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/global.php(213): require()\n#1 /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/addreply.php(21): require('/var/www/vhosts...')\n#2 {main}\n thrown in /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/jgs_portal_log.php on line 26\n'

Hoffentlich könnt Ihr diesem DAU mal weiterhelfn ;-)
Sonnige Grüße aus Heinsberg,
Jörg
04.04.2020 09:07 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf unknown
Moderator

Zeige Slugger auf Karte
1 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
Original von Joerg

habe nun auf einer Ersatzdomain alle Dateien und die Datenbank gespiegelt. Beim Bearbeiten der einzelnen Dateien sind mir so ein paar Dinge aufgefallen, die ich einfach mal vorab schildere:

Die Datei acp/setup.php habe ich nicht mehr...das Board ist ja installiert...soweit klar

In der Datei acp/lib/class_db_mysql.php sollte
php:
1:
mysql_error();
einmal ausgetauscht werden. Genauso wie
php:
1:
mysql_errno();
. Beides findet sich in der Datei allerdings 2x bei mir...hmmm....auch austauschen? Mein erster Instinkt war ja...habe es aber nun mal nicht getan.

So und der Aufruf des Forums auf der Ersatzdomain quittiert der Server mit einem Error 500...Internal Sever Error bitte wenden Sie sich an den Admin ;-)

Im Serverlog finde ich unter anderem das hier und das deutet auf das olle JGS Portal hin. Welches ich eigentlich am liebsten eh weglassen und ausbauen würde. Die News-Funktion soll fortan ja durch den Blog laufen.

php:
1:
AH01071Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi() in /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/jgs_portal_log.php:26\nStack trace:\n#0 /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/global.php(213): require()\n#1 /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/addreply.php(21): require('/var/www/vhosts...')\n#2 {main}\n thrown in /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/jgs_portal_log.php on line 26\n'

Hoffentlich könnt Ihr diesem DAU mal weiterhelfn ;-)
Sonnige Grüße aus Heinsberg,
Jörg

Sehr gut das du gefragt hast:
Schrimm hat die Anleitung so aufgebaut das der Ablauf strikt von oben nach unten abzuarbeiten ist.
D.H. wenn in der Suchübersicht mehrere Codeteile erscheinen dann ist zuerst immer die erste Such-Stelle zu ersetzen, der nächste Such-Teil ist erst einmal zu vernachlässigen, weil dieser in einem Block ersetzt wird.

Kannst du das JGA-Portal erstmal deaktivieren, kann man später machen.

04.04.2020 09:32 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf Germany
Joerg Joerg ist männlich
Mitglied

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Hallo Slugger,

nach kurzer Frühstückspause eine Zwischenfrage: auf der geparkten Domain komme ich aufgrund der Fehler nicht ins ACP. Habe mal auf der aktiven Domain nachgeschaut, finde da aber auch nicht wirklich eine Option, das Portal einfach auszuknippsen. Wenn ich ne Einbauanleitung für das Portal via Google gefunden hätte, hätte ich einen Ausbauversuch schon mal gestartet...aber keine Ahnung, wie das ablaufen wird Augenzwinkern .

Wie gut, dass ich mich diesmal hartnäckig an das schrittweise Vorgehen gehalten habe. Die Option "alles ersetzen" war beim ersten Versuch noch gerne mal gedrückt worden .

Ich schmöker dann hier auch mal weiter im Forum herum. Vielleicht finde ich ja noch weiteren Input für mein Problemchen, ohne ständig zu fragen Augen rollen

Beste Grüße,
Jörg

/edit hier mal die Fehlermeldung, wenn ich ins ACP will:

code:
1:
	AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Cannot use object of type mysqli_result as array in /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/acp/index.php:35\nStack trace:\n#0 {main}\n thrown in /var/www/vhosts/schweinefreunde.de/httpdocs/schweine-forum/forum/wbb2/acp/index.php on line 35\n'	
04.04.2020 11:23 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf unknown
Moderator

Zeige Slugger auf Karte
1 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
Original von Joerg
Hallo Slugger,

nach kurzer Frühstückspause eine Zwischenfrage: auf der geparkten Domain komme ich aufgrund der Fehler nicht ins ACP. Habe mal auf der aktiven Domain nachgeschaut, finde da aber auch nicht wirklich eine Option, das Portal einfach auszuknippsen. Wenn ich ne Einbauanleitung für das Portal via Google gefunden hätte, hätte ich einen Ausbauversuch schon mal gestartet...aber keine Ahnung, wie das ablaufen wird Augenzwinkern .

Wie gut, dass ich mich diesmal hartnäckig an das schrittweise Vorgehen gehalten habe. Die Option "alles ersetzen" war beim ersten Versuch noch gerne mal gedrückt worden .

Ich schmöker dann hier auch mal weiter im Forum herum. Vielleicht finde ich ja noch weiteren Input für mein Problemchen, ohne ständig zu fragen Augen rollen

Beste Grüße,
Jörg

Um das JGS-Portal kann man sich auch später kümmern.

Fange erst einmal an, die Anleitung mit der Anleitung "stupide" abzuarbeiten.

Dann sehen wir weiter.

Achso: Wenn du Codestellen siehst die ein Hack ausweisen, gleich notieren.
Da wird dann auch das eine oder andere zu machen sein.

04.04.2020 11:28 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf Germany
Moderator

Zeige Slugger auf Karte
1 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
Original von Joerg

wollte mich vorab schon einmal für das Tutorial hier bedanken, auch wenn ich erst nachher an die Arbeit gehe. Ich denke, ich werde bestimmt sehr viele Problemchen in der Umsetzung haben, da ich seit ca. 15 Jahren mich nicht mehr mit solchen Dingen beschäfitgt habe.

Als kurze Info: habe vor 17 Jahren für meinen damaligen Tierschutzverein ein WBB 2.3 aufgesetzt und bis 2005 den Verein und die Website geleitet. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich das aufgeben und komme jetzt gerade "zurück".

In der Vergangenheit war sowohl das Forum als auch die Website ein "afterthought", da die primäre Tierschutzarbeit die Vereinsaktivisten auf Trab hielt. Mit anderen Worten: die Website als auch das Forum sind uralt und brauchen dringend einen refresh.

Um nun auf Wordpress umstellen zu können, muss erstmal das olle Forum angepasst werden. Als ich die Anleitung hier gesehen habe, seufzte ich erstmal ne ganze Weile. Habe dann auf https://thrive-template.com mal "mein Glück" versucht. Bezahlt und bis heute nix bekommen...

Also muss ich nun selber Hand anlegen und hoffe, dass ich mit meinem fortgeschrittenen Alter nicht allzuviel Mist baue. Aber Ihr könnt mir vielleicht ein wenig zur Seite stehen

Coronafreie Grüße aus Heinsberg,
Jörg

Hallo Jörg,
hast du denn mittlerweile dein Geld wieder bekommen, für die nicht erhaltene Gegenleistung?

08.04.2020 21:23 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf Germany
Joerg Joerg ist männlich
Mitglied

0 Filebase-Einträge

Mitglied bewerten

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits,

jupp, das Geld haben wir von Paypal zurückbuchen lassen. Dieser Thrive-Template-Guy sollte vielleicht mal seine Website aus dem Netz nehmen Zunge raus

Viele Grüße,
Jörg
12.04.2020 05:54 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf unknown
dedie dedie ist männlich
wBB2-User

images/avatars/avatar-15864.jpg

0 Filebase-Einträge

Herkunft: Stuttgart
Wo bist du gehostet?: all-inkl.com

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 864.157
Nächster Level: 1.000.000

135.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wenn ich ne Einbauanleitung für das Portal via Google gefunden hätte, hätte ich einen Ausbauversuch schon mal gestartet

Ich habe das JGS Portal 3.1.0 inklusive der Einbauanleitung und allen Dateien noch auf der Festplatte, wenn Bedarf dafür besteht einfach melden.
12.04.2020 23:41 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Germany
HFW™

Zeige omar auf Karte
3 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Moin moin die weiter gabe außerhalb von jgs-xa.de oder HFW ist untersagt.

Die JGS-XA Hacks kommen im laufe des Aprils bei uns auf der Seite.
Wir überarbeiten diese gerade auf php7.
Also noch bisel gedult, und sie werden im FREEBEREICH sein.

RESTART
©2020HFW™
Wir sind BACK
!

13.04.2020 07:03 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf Germany
dedie dedie ist männlich
wBB2-User

0 Filebase-Einträge

Bewertung: 

"Moin moin die weiter gabe außerhalb von jgs-xa.de oder HFW ist untersagt."

Die Lizenz Bestimmungen die den Portaldateien beiliegen sagen da aber etwas anders aus da gibt es z.B. keinen omar geschweige den ein HFW.

Und eine Lizenz die man nachträglich ändert kann sich immer nur auf die aktuelle Softwareversion beziehen nie auf eine vorherige ohne das der Nutzer dem zugestimmt hat, was aufgrund der seit Jahren nicht mehr Verbreitung der Software und der Tatsache das es sich schon immer um ein Freesoftware ohne Registrierung handelte nicht möglich ist/war.

Ich wäre also Vorsichtig damit etwas Öffentlich zu verbieten was ich eigentlich nach einschlägigen Rechtsgrundlagen gar nicht darf.
13.04.2020 13:17 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Germany
HFW™

Zeige omar auf Karte
3 Filebase-Einträge

Bewertung: 

zu deinem alten c es ist auch da UNTERSAGT. nur JGS-XA darf das.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
Lizenz:

- JGS-Galerie benötigt die Forensoftware wbb2.1.x / wbb2.2.x / wbb2.3.x von Woltlab.
- JGS-Galerie darf nur mit einer gültigen Lizenz für diese Software betrieben werden.
- JGS-Galerie ist Freeware aber kein Open Source
- JGS-Galerie darf zum eigenen Bedarf umgeschieben werden, eine Weitergabe/Veröffentlichung von Modifizierten Dateien außerhalb von jgs-xa.de darf nur mit der Genehmigung von jgs-xade erfolgen. Ausnahme hierbei sind Anleitungen zum Umbau.
- Wie bei jedem Addon/Hack vorher ein Backup Ihrer Datenbank und aller Dateien durchführen.
- Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art
- Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko
- JGS-Galerie darf nur durch JGS-XA.de verbreitet werden.
- Das Entfernen/Ändern/Auskommentieren des Copyrights ist nicht erlaubt.
- Das Recht zum Entfernen des Copyrights kann bei www.jgs-xa.de erworben werden, indem Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzen.

Die neuren Versionen haben dann ein andere © aber im wesendlichen immer JGS-XA.de

Solltest du eine andere © bei liegen haben so Veröfendliche diese bitte hier wo Steht das du das so weiter geben darfst.
DANKE

RESTART
©2020HFW™
Wir sind BACK
!

13.04.2020 14:12 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf Germany
dedie dedie ist männlich
wBB2-User

0 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
JGS-Portal darf nur durch JGS-XA / Afterburner verbreitet werden.

Weitergeben an eine Privatperson ist nicht gleich verbreiten wie eigentlich jedem der sich auch nur mal annähernd mit dem Thema Privatkopie befasst hat bekannt sein sollte.

Davon abgesehen steht da auch nicht davon drin das ein "omar" der eine ganz andere Webseite als "JGS-XA" kommerziell betreibt diese Software verbreiten und dafür Werbung machen darf/kann.

Es ist zwar verständlich das manche befürchten das ihre kommerzielle Seite für die sie so schön verdeckt Werbung betreiben nicht mehr so gute Umsätze generiert wenn andere einem Hilfesuchenden User unentgeltlich/unproblematische weiterhelfen wollen aber ob das der Sinn einer Seite wie Viktors-Supportboard ist WERBUNG für eine kommerzielle Seite verdeckt zu verbreiten?
13.04.2020 14:56 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Germany
HFW™

Zeige omar auf Karte
3 Filebase-Einträge

Bewertung: 

Zitat:
Original von dedie
Zitat:
JGS-Portal darf nur durch JGS-XA / Afterburner verbreitet werden.

Weitergeben an eine Privatperson ist nicht gleich verbreiten wie eigentlich jedem der sich auch nur mal annähernd mit dem Thema Privatkopie=(DIES IST EINE Sicherungskopie) befasst hat bekannt sein sollte.

Davon abgesehen steht da auch nicht davon drin das ein "omar" der eine ganz andere Webseite als "JGS-XA" kommerziell betreibt diese Software verbreiten und dafür Werbung machen darf/kann.

Es ist zwar verständlich das manche befürchten das ihre kommerzielle Seite für die sie so schön verdeckt Werbung betreiben nicht mehr so gute Umsätze generiert wenn andere einem Hilfesuchenden User unentgeltlich/unproblematische weiterhelfen wollen aber ob das der Sinn einer Seite wie Viktors-Supportboard ist WERBUNG für eine kommerzielle Seite verdeckt zu verbreiten?

Also mit der Gesetzes Lage solltest du dich mal richtig aus einander setzen.Aber da möchte ich gar nicht weiter drauf eingehen.

Ich habe dich auf etwas hingewiesen was bestand hat, ich omar oder HFW™ darf diese JGS-XA anbieten und Supporten und das schon seit Jahren.

Und Reklame für mein Forum brauche ich hier nicht machen, dies ist ein reines Hobby oder meinst du das ich mir damit sonst was Verdiene? und selbst wenn hat es dich nicht zu Interessieren.

Und ich muss dir sagen das ich darauf hingewiesen wurde dieses zu Posten das mann diese bei uns bekommt, kam nicht mal von mir .

Also von meiner Seite ist es geklärt, habe dir dies mit geteilt um mehr ging es auch nicht.

Hier ist noch der Link zur Anleitung brauch man sich nicht mal Regen.
https://install.havefunworld.online/JGS/Portal3.1.0wbb2_3_x.html

RESTART
©2020HFW™
Wir sind BACK
!

13.04.2020 16:21 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf Germany
bam
Routinier

images/avatars/avatar-16022.jpg

0 Filebase-Einträge

Bewertung: 
13 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.751
Nächster Level: 453.790

79.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He Leute, ihr macht euch hier gerade gegenseitig fertig und sogar lächerlich.
Genau davor habe ich schon vor ein paar Tagen gewarnt!

Na gut - mir soll das egal sein, weil ich derzeit schon froh bin meine Lebensmittel zu bekommen.
Gebt euch gegenseitig Saures - so habe ich wenigstens etwas zu lesen und zu lachen.
Ob das jedoch sinnvoll ist, was ihr hier treibt, bezweifle ich stark!
Ostern sollte uns zusammenhalten und nicht spalten!
Auch wenn manche Regierungen dies nun anders sehen.

Scheißt euch nicht ins Hoserl, aber bleibt auch ein bisserl brav!

bam

13.04.2020 20:48 bam ist offline E-Mail an bam senden Homepage von bam Beiträge von bam suchen Nehmen Sie bam in Ihre Freundesliste auf Austria
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
363 Filebase-Einträge
Herkunft: NRW
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.806.160
Nächster Level: 202.592.733

17.786.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo @all,

das ist kein Support mehr. unglücklich unglücklich

Ich schieße das Thema jetzt.

Gruß
Viktor Augenzwinkern

... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

13.04.2020 21:05 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » WoltLab Burning Board 2.3.6pl2 Fragen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 27.396
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 289 Tage, 5 Stunden, 15 Minuten und 35 Sekunden