Statistik |
Beiträge: 144.530 (Täglich: 19,19 )
Themen: 16.700
Mitglieder: 13.209
Neuestes Mitglied: zitronentee.
Ausl. d. letzten Minute: 122%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 179%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 253%
Aktulle Uhrzeit: 12:54
Freier Webspace: 4.04 TB
PHP-Version: 7.4.33
|
|
|
|
|
webhoster & all-inkl gut oder schlecht ? |
jakiri
Administrator
Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: Hürth wBB-Version: wBB2.3 PHP-Version: 5.ändert sich immer MySQL-Version: 5.ändert sich immer Wo bist du gehostet?: bei keinem
Bewertung:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.219.941
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Schaue z.B. mal bei 1und1 nach.
Es gibt verschiedene Anbieter auf dem Markt. Dieses musst du selber entscheiden da du Ihn auch bezahlen musst.
Zu FSK 18 Bereich schaue mal unter jugendschutz.net nach.
Hier in der Datenbank ist auch ein AVS Hack fürs wbb enthalten. Ich habe ihn selber in den Foren installiert.
Du kannst auch ein eigenes Postidentverfahren machen. siehe bei Post.de
Gruss
__________________
|
|
05.05.2008 07:14 |
|
|
|
HI
bin bei allinkl und kann diesen wirklich nur weiterempfehlen!
Ist zwar nicht der billigste aber gerade für mich der sich nicht so
ganz mit der Materie auskennt, weiß was er an einem kostenlosen
24 stunden Telefon-support hat ! bin jetzt 5 Jahre dabei und mir
habe bis jetzt an einem Tag einen Ausfall von 4 Stunden gehabt ...
Ich komme da auf jeden Fall zurecht !
|
|
18.09.2008 12:51 |
|
|
|
Bleib bloß von 1&1 weg :-S
Bin ebenfalls bei all-inkl und kann nur sagen, dass die genial sind.
Ich empfehle das PrivatPlusPaket für 7,95€/Monat...
Fragen, Probleme, Hilfestellungen direkt am Tele, Preis/Leistung top...
Alles weitere (FSK18, Beleidigungen, Schimpfwörter usw.) ist deine Sache, nicht die des Hosters..
Aber ein paar Einschränkungen gibts auch bei all-inkl
|
|
|
|
Zitat: Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für sämtliche auf seinem gemieteten Account abgelegten
Inhalte und Daten. Sofern Neue Medien Münnich den gesetzlichen Bestimmungen zuwider laufende
Inhalte auf dem Kunden-Account feststellt, haben wir das Recht, diesen unverzüglich zu sperren.
Gleichzeitig wird eine Benachrichtigung des Kunden vorgenommen.
Folgende Inhalte und Nutzungsarten sind für SharedServer nicht zulässig:
* E-Mailversand als SPAM (Massenmails)
* Betreiben eines Downloadservers
* Inhalte, welche Dritte in Ihrer Ehre verletzen, andere Personen oder Personengruppen verunglimpfen oder beleidigen
* Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat, Pagerankservices)*
* Untervermietung des WebSpace (ausgenommen Reseller-Account)
* sämtliche Freeservices wie Counter-, Freemail-, Gästebuchservice, … *
* Betreiben eines Bannertausch-, Toplistsystems, Mail- oder Newsletterdienstes*
* pornographische Inhalte jeglicher Art (FSK1
* Das Verbot richtet sich nur gegen das Betreiben eines solchen Dienstes. Jeder Kunde darf
selbstverständlich ein Gästebuch, Forum, Counter oder auch Newsletter installieren, sofern dieses
zum Informationsaustausch seiner Homepage gehört. Es ist nur das Einbinden eines Chats
(z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert
oder abgelegt wird. |
|
|
|
|
|
Original von www.all-inkl.com
Greetz
Günni
PS: Wenn du zu all-inkl gehen willst, schick mir mal VORHER ne PN
__________________
|
|
20.09.2008 23:29 |
|
|
keinplan00 unregistriert
|
|
RE: webhoster & all-inkl gut oder schlecht ? |
|
morgen,
also ich bin jetzt seit anfang august 08 bei all-inkl.
ist zwar nicht lange, aber mein wbb läuft jetzt mit insgesamt 64 hacks/addons
und für 8 € im monat hab ich 10 GB speicher und traffic unlimited, also kann ich mich nicht beklagen
|
|
17.12.2008 04:42 |
|
|
|
RE: webhoster & all-inkl gut oder schlecht ? |
|
Also von 1&1 auf jeden Fall die Finger weg.
All-inkl, naja, ich bin bei einem Forum angemeldet, da gibt es seit mehr als einer Woche Probleme mit zu vielen Datenbank-Connections (das fing von jetzt auf gerade an). Das haben sie bis heute nicht richtig auf die Reihe bekommen.
Ich kenne auch ein paar andere Leute, die diverse Probleme mit All-inkl hatten und noch haben.
Mit meinen Seiten bin ich seit zwei Jahren bei Host-Europe (2x WebPack L 2.0). Bisher hatte ich 0 Minuten Downtime.
Gruß,
Markus
__________________
Schwieriges dauert ein paar Sekunden, Unmögliches ein paar Minuten.
|
|
17.12.2008 07:28 |
|
|
jakiri
Administrator
Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: Hürth wBB-Version: wBB2.3 PHP-Version: 5.ändert sich immer MySQL-Version: 5.ändert sich immer Wo bist du gehostet?: bei keinem
Bewertung:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.219.941
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Hallo Markus,
was hast du denn gegen 1&1.
Ich bin schon seid dem Jahr 2000 dort und habe diverse Foren dort laufen. Service und Technik sind gut.
Über den Preis möchte ich mich nicht äussern, da dieses relativ ist
Gruss
__________________
|
|
17.12.2008 10:09 |
|
|
|
Von 1&1 habe ich noch nicht viel gutes gehört, All-inkl hatte ich auch zu viele Probleme, jedenfalls für den Preis den man dort zahlt.
Nun habe ich meinen eigenen Server und wenn der Down ist kann ich gemütlich vor den Spiegel gehen und mich selbst anschreien.
Gruß Heiko
|
|
17.12.2008 11:36 |
|
|
|
Was ich gegen 1&1 habe?
Grundsätzlich erstmal nichts.
Aber die Hosting-Pakete, die ich mir angesehen habe, waren weit von dem entfernt, was ich gebraucht hätte. Und die Pakete, die das hatten, waren ziemlich teuer.
Aber: Der Support - bereits zu DSL-Zeiten - ist, nunja, sher optimierungsbedürftig. Ich hatte das Glück, immer über eine kostenlose Hotline reinzukommen, aber geholfen hat mir das letztendlich auch nicht. Selbst ist der User.
Die Hostingpakete, auch heute noch, sind für eine Hund-Katze-Haus-Seite ausreichend. Aber was ich dort vermisse, sind zubuchbare Optionspakete wie zusätzlicher Webspace oder zusätzliche Datenbanken.
In meinem Tarif für €4.99 pro Monat sind bereits 4 MySQL-Datenbanken enthalten. Dazu kommt, daß ich jedes Feature durch Zusatzoptionen aufbohren kann. Mehr Webspace, mehr Traffic, mehr Postfächer (wer's braucht), mehr Datenbanken usw.
Das alles hat 1und1 nicht.
Gruß,
Markus
__________________
Schwieriges dauert ein paar Sekunden, Unmögliches ein paar Minuten.
|
|
17.12.2008 11:44 |
|
|
Fuchsi
wBB2-User
Zeige Fuchsi auf Karte
Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 215
0 Filebase-Einträge
Alter: 64 Jahre
Herkunft: Sachsen wBB-Version: wBB2.3 PHP-Version: 5.2.12-nmm2 MySQL-Version: 5.1.43 Wo bist du gehostet?: all-incl.om
Bewertung:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.373.962
Nächster Level: 1.460.206
|
|
Hallo ,
also ich habe seit Jahren nen Server und Foren bei all-incl.com und
ich bin mehr als zufrieden mit denen !
LG Fuchsi !!!
|
|
17.12.2008 12:16 |
|
|
|
... nur wenn es noch interessiert..
Bin auch seit 2 Jahren bei all-inkl und absolut zufrieden. Die Hotline ist super und man hilft sehr schnell und gut.
Hatte z.B. Probs mit der Geschwindigkeit, kurze Mail hin, wegen Performance-Probleme bitte auf anderen Server. Stunde später war die Mail da mit dem Termin des Umzuges und am nächsten Tag lief alles Klasse bis jetzt...
Also ich kann nichts negatives gegen die Jungs sagen.
LG Jürgen
|
|
16.02.2009 19:04 |
|
|
|
|
Zitat: Original von Dudel
... nur wenn es noch interessiert..
Bin auch seit 2 Jahren bei all-inkl und absolut zufrieden. Die Hotline ist super und man hilft sehr schnell und gut.
Hatte z.B. Probs mit der Geschwindigkeit, kurze Mail hin, wegen Performance-Probleme bitte auf anderen Server. Stunde später war die Mail da mit dem Termin des Umzuges und am nächsten Tag lief alles Klasse bis jetzt...
Also ich kann nichts negatives gegen die Jungs sagen.
LG Jürgen |
|
|
Kann mich o.g. Zitat nur anschließen. Bin seit 4 Jahren bei all-inkl und total zufrieden!!!
LG
Ellen
__________________ Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung;
in der Frage liegt mehr als in der Antwort...
(Walther Rathenau)
|
|
17.02.2009 09:57 |
|
|
|
Meine Erfahrung mit all-inkl sind durchweg positiv.
Es gab mal einen Ausfall, der allerdings nicht an all-inkl lag, ansonsten alles sehr unspektakulär und wie ich finde ein guter Service zu einem guten Preis.
Ich habe noch einen alten Business Tarif, da gab es noch keine Trafficflat, wurde aber inzwischen angepasst, ebenso der Speicherplatz und das ohne Zusatzkosten.
Ebenfalls positiv ist die Telefonhotline, die ohne Servicerufnummer auskommt, was heute nicht gerade selbstverständlich ist, da viele hier zusätzliche Kosten verursachen.
Zwischendurch war ich einmal bei 1&1 und war mehr als unzufrieden, die Hotline funktionierte gar nicht, da habe ich nach 2 Tagen noch keine Rückinfo erhalten und habe da schnell wieder meinen Kontrakt gekündigt.
Jeder hat natürlich seine eigenen Erfahrungen, positiv oder negativ und bei den Angeboten kommt es natürlich auch immer auf die Leistungen an, die man erwartet und die zur Verfügung stehen, das sollte man sich eh immer im Vorfeld anschauen und nicht erst, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat.
__________________ Gruss
Matthias
|
|
16.03.2009 09:19 |
|
|
|
HI,
ich war mit allinkl ganz zufrieden
jedoch nutze ich eine Shoutbox und auf einmal wurde ich
vom 8 euro tarif runter geworfen, weil die Shoutbox zu Serverlastig
war. so blieb mir nur die möglichkeit nen maneged server zu buchen
oder einen höheren Tarif oder die Traffic runter zu senken
nach vielen telefonaten habe ich es dann geschafft einen 30 Euro
Tarif zu erhalten und ddie Auslastung etwas zu senken...
Wer also ohne Shoutbox arbeitet - TOP
Mit Shoutbox - geht so
|
|
16.03.2009 12:55 |
|
|
|
30 Euro?
Pro welchem Zeitraum?
Und das nur wegen einer Shoutbox?
Du hast in deinem RC-Forum zwar 10x soviele Mitglieder wie ich in meinem Forum, aber das Postingaufkommen ist bei mir durchschnittlich um einiges höher.
Ich hatte noch keine "Beschwerden" seitens meines Hosters.
Gruß,
Markus
__________________
Schwieriges dauert ein paar Sekunden, Unmögliches ein paar Minuten.
|
|
16.03.2009 15:03 |
|
|
|
Also der Business Tarif kostet 25€ im Monat, wahrscheinlich meint Armin den.
Ich habe in meinem Forum auch eine Shoutbox ohne Probleme laufen, allerdings hatte ich den Business Tarif schon vorher.
__________________ Gruss
Matthias
|
|
16.03.2009 20:32 |
|
|
|
|
|
|