Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.412 (Täglich: 22,93 )
Themen: 16.218
Mitglieder: 13.155
Neuestes Mitglied: Leviathan.
Ausl. d. letzten Minute: 199%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 199%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 191%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » VGFoto Wettbewerb » User wird falsch eingeloggt beim Anklicken von automatisch erstellten Wettbewerbsthreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User wird falsch eingeloggt beim Anklicken von automatisch erstellten Wettbewerbsthreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.958.419
Nächster Level: 2.111.327

152.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



traurig User wird falsch eingeloggt beim Anklicken von automatisch erstellten Wettbewerbsthreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Huhu

erst mal danke fürs coden dieses tollen Hacks

hatte kürzlich die Lizenz von jemanden hier abgekauft und bin sehr zufrieden damit..

nur ein winziges Problem taucht auf....was iwie schwer zu erklären ist..ich versuchs mal..

...und zwar haben mein Freund und ich (da wir zusammenwohnen und nur daheim einen PC haben) dieselbe IP beim Posten... wir haben zwei verschiedene Links, dass wir uns nicht jedesmal ausloggen müssen... (also zb. www.hauptlink.de und www.2hauptlink.de) ..der Wettbewerbsthread, wird, wie ich gesehen habe..ja von einer komplett anderen IP erstellt..da wohl direkt vom Server und automatisch...und jetzt ist es jedesmal so...(mein Freund hat seinen Nicknamen angegeben, bei den Optionen..von wem der Thread erstellt sein soll....) ...wenn ich den Thread anklicke....und reinlesen möchte....ist im wiw automatisch immer mein freund mit eingeloggt...obwohl er ja garnicht am pc sitzt ..und sein Link nicht geöffnet wurde...woran kann das liegen?


falls Forenurl benötigt wird, bitte bescheid sagen, schick ich dann per PN, da wir privat sind..und auch bleiben wollen

Edit: Passiert auch, wenn ich direkt in den Hack gehe..also dort, wo man die Bilder hochlädt bzw. alle Bilder anschauen kann, welche gewonnen haben..ist mir bisher aber nur immer aufgefallen, als der jeweilige Wettbewerb beendet war..wärend des Wettbewerbs nicht...

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 20.10.2008 16:27.

20.10.2008 16:18 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 58 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.263.139
Nächster Level: 16.259.327

996.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Es sind viele USer wo die Ip gleich ist. Jeder User kann sich in jedem Forum einen Benutzernamen geben lassen. Beim gleichen PC sollte natürlich Cookie löschen etc aktiviert sein.

Gruss

__________________

20.10.2008 19:51 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.958.419
Nächster Level: 2.111.327

152.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bibini


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hm..wenn ich aber die cookies jedesmal löschen muss...dann brauch ich auch keinen zweiten forenlink..wir möchten eben eingeloggt bleiben..beide..weil wir auch passwortgeschützte bereiche haben und es sehr nervig ist, sich ständig ein und auszuloggen und alle passwörter einzugeben....
sonst funktioniert das ja auch alles..nur eben der wettbewerbs-hack hat ein problem damit...und loggt jedesmal meinen freund ein (im WiW), wenn ich den thread oder den wettbewerb selbst betrete...also man sieht ihn online im WiW..obwohl kein Fenster mit seinem Link geöffnet ist..

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

21.10.2008 11:37 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » VGFoto Wettbewerb » User wird falsch eingeloggt beim Anklicken von automatisch erstellten Wettbewerbsthreads

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 13.833
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 235 Tage, 6 Stunden, 29 Minuten und 4 Sekunden