Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 144.531 (Täglich: 19,19 )
Themen: 16.700
Mitglieder: 13.209
Neuestes Mitglied: zitronentee.
Ausl. d. letzten Minute: 192%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 160%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 157%
Aktulle Uhrzeit: 20:39
Freier Webspace: 4.04 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » suche eine Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche eine Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breuer76   Zeige Breuer76 auf Karte Breuer76 ist männlich
Fiat-126-Forum Chef


images/avatars/avatar-15803.jpg

Zeige Breuer76 auf Karte
Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 519
14 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
Herkunft: Köln
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.9
MySQL-Version: 5.0.51
Wo bist du gehostet?: All-inkl.com


Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.463.774
Nächster Level: 3.609.430

145.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



suche eine Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche eine Erweiterung für mein Forum und zwar soll das so sein, das auf dieser Erweterungsseite eine Tabelle ist, in der ersten Tabelle sollen die Fahrzeugnummern stehen, in der 2. Reihe dann die Erstzulassung und in der 3. Reihe dann der Username.

Und so habe ich mir das gedacht, das jeder User eine eingabe machen kann, was dann sortiert wird.

Beispiel:
User xy gibt folgendes ein, 1. Feld (Fahrzeugnummer) die Fahrzeugnummer von seinem Fahrzteug, im 2. Feld (Erstzulassung) das EZ Datum aber nur die 4 stellige JAhreszahl und dann auf senden. Nun soll das in einer Liste angezeigt werden.
Was aber mir noch ganz wichtig ist, das das immer sortiert ist, das das Standart mäßig nach DAtum der Erstzulassung stehen soll.
Aber es wäre auch nicht schlecht wenn die funktion bestehen würde, das man auch das nach der FAhrzeugnummer sortieren lassen kann
(So ähnlich wie die Mitgliederliste)

So kann jeder User sein Baujahr vom FAhrzeug angeben und seine Fahrzeugnummer.

-------------------------------------------------------
Fahrzeug Nr. | Baujahr | User
-------------------------------------------------------
Fiat AA123456 | 1972 | Tester
-------------------------------------------------------
Fiat AA123457 | 1972 | Tester



So dachte ich mir.
Das Beipiel zeigt ja jetzt, das das nach der Fahrzeugnummer sortiert wird,
aber das man das auch so machen könnte, das das nach dem Baujahr sortiert werden könnte.

was natürlich noch schöne wäre, wenn der Admin die Daten bearbeiten könnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Breuer76: 30.12.2008 22:00.

30.12.2008 22:00 Breuer76 ist offline E-Mail an Breuer76 senden Homepage von Breuer76 Beiträge von Breuer76 suchen Nehmen Sie Breuer76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » suche eine Erweiterung

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.173
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 20 Jahren, 226 Tage, 2 Stunden, 21 Minuten und 45 Sekunden