Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.595 (Täglich: 23,58 )
Themen: 16.150
Mitglieder: 13.153
Neuestes Mitglied: GuiK.
Ausl. d. letzten Minute: 41%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 53%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 59%
Freier Webspace: 1.96 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Realisierung eines Ü18 Bereichs, Geburtstagsfeld nachträglich nicht editierbar machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realisierung eines Ü18 Bereichs, Geburtstagsfeld nachträglich nicht editierbar machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyleen   Zeige Joyleen auf Karte Joyleen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-15813.jpg

Zeige Joyleen auf Karte
Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 175
0 Filebase-Einträge
Alter: 37 Jahre
Herkunft: Hilter a.T.W / Landkreis Osnabrück
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.10-2ubuntu6.4
MySQL-Version: 5.1.37-1ubuntu5-log
Wo bist du gehostet?: privater Rootserver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.021
Nächster Level: 1.000.000

132.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Realisierung eines Ü18 Bereichs, Geburtstagsfeld nachträglich nicht editierbar machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe das anonyme Forum bei mir eingebaut. Und da zeigt sich immer sehr deutlich, dass viele Borderline Betroffene auch über die Problematiken in der Sexualität sprechen möchte, da wir aber auch noch Minderjährige haben, dachten wir, einen speziellen Bereich für Ü18 einzurichten, wo die Betroffenen sich dann austauschen können. Selbstverständlich sollen die U18 jährigen dort keinen Zutritt erhalten. Es soll jetzt kein totaler Pornobereich werden, sie sollen sich dort einfach austauschen können über die Problematiken in der Sexualität.

Nun denke ich an die Umsetzung. Wie kann ich überprüfen, dass sie auch wirklich 18 sind. Und ich bin auf folgendes gekommen. Bei der Registrierung ist das Geburtsdatum unter anderem ein Pflichtfeld. Aber auch noch andere. Bei den anderen Pflichtfeldern ist es wichtig, dass die danach noch editierbar sind. aber besteht vielleicht die Möglichkeit, nur für das Pflichtfeld Geburtsdatum keine Editiererlaubnis zu geben, weil bei der Registrierung sind die meisten so ehrlich und geben ihr Geburtsdatum an und daran können wir dann sehen, wie alt die sind und wären auf der sicheren Seite. Also wäre das technisch umsetzbar und könnte mir jemand weiterhelfen, dass das Geburtstagsfeld nachträglich nicht editierbar ist?

Falls das nicht geht, was gibt es noch für Möglichkeiten das zu überprüfen?

Liebe Grüße, Joyleen

__________________

09.10.2009 12:19 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe doch schon mehrfach etwas zu diesem Thema geschrieben udn wir haben eine Suche.

Deine Idee kannst du ( sorry ) kannst du vergessen. Schaue mal in den Jugendschutz nach.

Du kannst den AVS einbauen oder ein eigenes Postidentverfahren machen.

Du richtest eine Gruppe ein z.B. Ü18 und richtest die Rechte ein.

Alles andere ist sehr Risikoreich und du bist nicht die erste Seite die geschlossen wird udn ein Strafverfahren hat.

Wenn du nicht klar kommst kannst du dich ja per Pn melden dann kann ich dir da helfen.

Gruss

__________________

09.10.2009 13:05 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
janolaf   Zeige janolaf auf Karte janolaf ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-140.gif

Zeige janolaf auf Karte
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.917
2 Filebase-Einträge
Alter: 55 Jahre
Herkunft: nahe bei Kölle
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.6
MySQL-Version: 5.0.26
Wo bist du gehostet?: selbst ist der Mann

Bewertung: 
21 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,05

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.727.631
Nächster Level: 11.777.899

1.050.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

@jakiri ,
alles schön und gut.
und du hast ja auch vollkommen recht, was die rechtslage betrifft.

aaaber,

ich bin ja nun auch schon nen paar tage über diese 18 drüber Zunge raus , aber immer wenn ich auf diese seltsamen altersnachweisdinger stoße, dann macht meine maus irgendwie direkt die seite zu.

will sagen...
ich schwöre... ich war noch nie auf ner seite durch die ich mich irgendwie laut gesetz verifizieren musste.

aber ich glaube , das auch nur, weil ich irgendwie nicht an diesen nachweis rankomme. jedesmal werden dort daten verlangt, die geb ich einfach nicht raus und basta. dann verzichte ich lieber.

__________________
wenn du total verliebt in zwei glänzende augen schaust, vergewissere dich ,
ob es nicht nur die sonne ist, die durch den hohlen schädel scheint.
09.10.2009 13:21 janolaf ist offline E-Mail an janolaf senden Homepage von janolaf Beiträge von janolaf suchen Nehmen Sie janolaf in Ihre Freundesliste auf Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

@janolaf


Tja so ist halt die Rechtslage und damit ist nicht mehr zu spassen oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich finde es auch richtig so. Leider sehen andere Länder das anders.

Ohne Daten anzugeben geht es auf solche Seiten nirgendwo.

Man kann sich ja z.B. bei x-check diesen Stick holen. Zahlt glaube ich einmalig 20 Eur und kommt auf viele Seiten.

Wie gesagt es gibt diverse Möglichkeiten und die Hafrbarkeit liegt wie immer beim Seiteninhaber.

__________________

09.10.2009 13:30 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.533.229
Nächster Level: 26.073.450

540.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Janolaf, jakiri hat recht, das war damals auch einer der Gründe, warum wir das Ero-board geschlossen haben, weil wir auf soooo viel hätten achten müssen, zu zweit wäre das alles nicht möglich gewesen.

Aber man kann laut Jugenschutz.net eine geschlossene Benutzergruppe machen, (moderiert), wo man sich bewerben muss und so kann ein Reg. Mitglied, was im Profil seine Adresse und so angeben musste, sich bei der Gruppe bewerben und dann dem Boardbesitzer eine Kopie vom Personalausweis zukommen lassen.

Wichtig ist natürlich nur, dass das Mitglied die Daten hinterher nicht mehr editieren kann, sondenr nur der Forenadmin das ändern kann, wenn der User umgezogen ist oder so (das geht nur durch scripting im Board und auf die Schnelle das erklären, ist fast unmöglich), ich glaube aber dass ich mal sowas ähnliches hier gepostet habe, oder gefunden habe, was das ermöglicht, einfach mal suchen Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
09.10.2009 19:29 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Joyleen   Zeige Joyleen auf Karte Joyleen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-15813.jpg

Zeige Joyleen auf Karte
Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 175
0 Filebase-Einträge
Alter: 37 Jahre
Herkunft: Hilter a.T.W / Landkreis Osnabrück
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.10-2ubuntu6.4
MySQL-Version: 5.1.37-1ubuntu5-log
Wo bist du gehostet?: privater Rootserver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.021
Nächster Level: 1.000.000

132.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joyleen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber man kann laut Jugenschutz.net eine geschlossene Benutzergruppe machen, (moderiert), wo man sich bewerben muss und so kann ein Reg. Mitglied, was im Profil seine Adresse und so angeben musste, sich bei der Gruppe bewerben und dann dem Boardbesitzer eine Kopie vom Personalausweis zukommen lassen.


Also so kann ich es machen?

Reicht das nicht auch aus, wenn ich einfach das Geburtstagsfeld schütze, dass es nicht editiert werden kann nach der Registrierung? Die meisten geben da doch ihr wahres Geburtsdatum an. Reicht doch auch,oder? Oder muss ich ne Kopie vom Perso haben mit Adresse im Profil?

__________________

09.10.2009 20:30 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yve,

deine Auskunft mit Perso ist verkehrt. Wieviele Kopien möchtest du haben ?

Nichts für ungut aber dasar einmal vor Jahren.

Gruss

__________________

09.10.2009 20:54 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joyleen,


01.01. 1990 reicht das als Angabe bei der Anmeldung aus ?

Beantwortet glaube ich alles. Ich glaube wir sollten nicht diskutieren wie wo was sondern einrichten oder nicht

Gruss

__________________

09.10.2009 20:56 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
Joyleen   Zeige Joyleen auf Karte Joyleen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-15813.jpg

Zeige Joyleen auf Karte
Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 175
0 Filebase-Einträge
Alter: 37 Jahre
Herkunft: Hilter a.T.W / Landkreis Osnabrück
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.10-2ubuntu6.4
MySQL-Version: 5.1.37-1ubuntu5-log
Wo bist du gehostet?: privater Rootserver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.021
Nächster Level: 1.000.000

132.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joyleen


RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass das verifizieren für die User Geld kostet, das soll ja kein Sex/Pornoforum in dem Sinne sein und keiner würde da was für bezahlen, weil das auch keiner woanders nutzen würde.
Und wie meinst du deine Frage mit dem Geburtsdatum, das habe ich nicht verstanden.

__________________

09.10.2009 21:58 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So wie du das machen willst kann ich doch eingeben als Geburtsdatum was ich möchte.

Wir brauchen nicht zu diskutieren da die Gesetze feststehen. Du entscheidest alleine ob du drunter fällst oder nicht und trägst die alleinige Verantwortung.

Fällst du drunter zahlen deine User oder du übernimmst die Kosten.

Gruss

__________________

09.10.2009 22:21 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
Joyleen   Zeige Joyleen auf Karte Joyleen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-15813.jpg

Zeige Joyleen auf Karte
Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 175
0 Filebase-Einträge
Alter: 37 Jahre
Herkunft: Hilter a.T.W / Landkreis Osnabrück
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.10-2ubuntu6.4
MySQL-Version: 5.1.37-1ubuntu5-log
Wo bist du gehostet?: privater Rootserver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.021
Nächster Level: 1.000.000

132.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joyleen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden.

Ich erstelle ein Unterforum, wofür man freigeschaltet werden muss.
Um eine Freischaltung zu erhalten muss man mir eine Kopie des Personalausweis schicken und ein Foto, wo man nen Zettel mit dem Benutzernamen festhält, so bin ich auf der sicheren Seite, ist zwar altmodisch, aber so kostet es den Usern kein Geld.

__________________

09.10.2009 22:51 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich gleich schlapp.

Mache mal ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Methode.

Es kosten den Usern kein Geld das stimmt schon.

Das ist zumindest das einzige was stimmt an deiner Lösung.



__________________

10.10.2009 07:19 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
Joyleen   Zeige Joyleen auf Karte Joyleen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-15813.jpg

Zeige Joyleen auf Karte
Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 175
0 Filebase-Einträge
Alter: 37 Jahre
Herkunft: Hilter a.T.W / Landkreis Osnabrück
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.10-2ubuntu6.4
MySQL-Version: 5.1.37-1ubuntu5-log
Wo bist du gehostet?: privater Rootserver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.021
Nächster Level: 1.000.000

132.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joyleen


RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja, das war wichtig, dass es den Usern kein Geld kostet. Ich finde die Lösung gut, hihi. großes Grinsen

__________________

10.10.2009 10:42 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 57 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.714.820
Nächster Level: 16.259.327

1.544.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja machen was du möchtest.

Wenn Sie dich drankriegen sehen wir ob du dann auch noch hihi machst.

Höchstens deine User machen hihi kostenlos und du zahlst

Lesen wirst du ja können

www.jugendschutz.net

Jeder der sich etwas mit Internet auskennt kann ein Bild und Perso etc. machen. Mit deiner Ausführung lacht sich jede Behörde kaputt.

__________________

10.10.2009 11:03 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.533.229
Nächster Level: 26.073.450

540.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jakiri
Hallo Yve,

deine Auskunft mit Perso ist verkehrt. Wieviele Kopien möchtest du haben ?

Nichts für ungut aber dasar einmal vor Jahren.

Gruss


Ohh, das geht nicht mehr?
Hmmm, okay, unser Ero-Board haben wir ja schon seid gut 2 Jahren nicht mehr (kann auch länger sein), damals war es auf jeden Fall so die Info, dass wir es so machen könnten, mit Absicherung per Cam zusätzlich, oder per Post Ident Verfahren.

@Joyleen, ich würde mal ne Mail ans Jugendschutz.net schreiben mit Deinem Anliegen, die werden Dir ausführlich berichten, was Du machen kannst.

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
10.10.2009 12:30 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Realisierung eines Ü18 Bereichs, Geburtstagsfeld nachträglich nicht editierbar machen?

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 5.264
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 34 Tage, 3 Stunden, 1 Minuten und 18 Sekunden