Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 144.505 (Täglich: 19,21 )
Themen: 16.699
Mitglieder: 13.209
Neuestes Mitglied: zitronentee.
Ausl. d. letzten Minute: 92%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 98%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 98%
Aktulle Uhrzeit: 05:12
Freier Webspace: 4.09 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » ShadowByte Hacks Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » Zusatz bei Filebase von Shadowbyte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatz bei Filebase von Shadowbyte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075   Zeige blackeagle1075 auf Karte blackeagle1075 ist männlich
wBB2-User


Zeige blackeagle1075 auf Karte
Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 257
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.816.318
Nächster Level: 2.111.327

295.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mal ein Anliegen und ich hoffe es kann mir weiter geholfen werden hier.
Es geht um die Filebase von Shadowbyte. Im WCFCenter ist es leider schwer dort support zu bekommen.
Es geht um folgendes

Ich führe eine Liste mit verschiedenen Eintragungen von Hacks und Screenshots dazu. Nun sind bei einigen aber leider keine Bilder dabei.
Jetzt würde ich gerne folgendes haben.
Wenn keine dabei sind, soll ein Link auf der Index beim entsprechenden Hack mit erscheinen, wo man eine PN an mich schicken kann.
In der PN soll der Betreff sein, wie der Hack heist. In der PN können dann user, fehlende Screenshost an mich schicken. Sobald ich die Bilder beim entsprechenden Hack eingetragen haben, verschwindet der Link in der Filebase beim entspr. Hack automatisch.
Falls jemand bei den Hack über die Funktion was gemdeldet hat, ich aber es noch nicht eingetragen habe und in der zwischenzeit wieder jemand was melden will, soll dann die Meldung erscheinen, das es schon gemedelt wurde.
Es ist ja sowas wie eine Art Meldefunktion wie bei den Threads.
Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken und es kann mir evtl. jemand weiter helfen.

Ich sage schon mal Danke im voraus für die Mühe
17.12.2009 14:12 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 31.561
363 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.5.19-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 237.384.635
Nächster Level: 266.777.854

29.393.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich keine schlechte Idee. fröhlich

Also nur einen Link bei dem Eintrag in der Database zur PN Funktion.

Mit dem Betreff müsste man dann noch was in der Datei "pms.php" ändern. fröhlich

Mit dem Merken ob schon gemeldet wurd da muss man dann schon mehr machen. Augen rollen

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

18.12.2009 20:13 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
blackeagle1075   Zeige blackeagle1075 auf Karte blackeagle1075 ist männlich
wBB2-User


Zeige blackeagle1075 auf Karte
Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 257
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.816.318
Nächster Level: 2.111.327

295.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075


RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keine Ahnung wie man sowas machen könnte. verwirrt bzw. was man mit den "schon gemeldet" anders machen könnte. es könnte ja so sein, das ein screen in der filebase erscheint, beim entsprechenen hack, das jemand schon bilder geschickt hat z.b.
oder es könnte ein thread erstellt werden, wo user beim melden, dann die bilder anhängen könnten, mit vorgabetext. damit könnte man ein forum machen, wo man alle eingeschickten bilder findet und diese nach und nach abarbeiten könnte. in den pns könnten die irgendwann untergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 18.12.2009 21:25.

18.12.2009 21:21 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 31.561
363 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.5.19-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 237.384.635
Nächster Level: 266.777.854

29.393.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo es gibt mehrere Möglichkeiten das zu machen.

Mit der PN-Funktion ist schon nicht schlecht aber mit dem Merken wird es vielleicht nicht so einfach.

Der Admin bekommt dann unter Umständen viele PN's wenn man es sich nicht merkt. Augen rollen

Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen was besser ist. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

18.12.2009 21:33 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
blackeagle1075   Zeige blackeagle1075 auf Karte blackeagle1075 ist männlich
wBB2-User


Zeige blackeagle1075 auf Karte
Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 257
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.816.318
Nächster Level: 2.111.327

295.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075


RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

naja wenn die meldung nicht erscheint, das es schon gemeldet wurde, ist auch nicht schlimm.
ich weiß ja nicht mal wie man das so oder so umsetzen könnte.
ich habe eben auch statt pn, an eine threaderstellung gedacht in einen vordefinierten forum wo dann die bilder eben angehangen werden können und als thementitel der name des hacks drinne steht
18.12.2009 21:58 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 31.561
363 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.5.19-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 237.384.635
Nächster Level: 266.777.854

29.393.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackeagle1075
naja wenn die meldung nicht erscheint, das es schon gemeldet wurde, ist auch nicht schlimm.
ich weiß ja nicht mal wie man das so oder so umsetzen könnte.
ich habe eben auch statt pn, an eine threaderstellung gedacht in einen vordefinierten forum wo dann die bilder eben angehangen werden können und als thementitel der name des hacks drinne steht


Hallo,

jo das müsste man sich jetzt überlegen was besser ist. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

18.12.2009 22:26 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
blackeagle1075   Zeige blackeagle1075 auf Karte blackeagle1075 ist männlich
wBB2-User


Zeige blackeagle1075 auf Karte
Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 257
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.816.318
Nächster Level: 2.111.327

295.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075


RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

könntest du sowas in der art umsetzen? :-) es ist ja für die wbb-hackliste
19.12.2009 12:36 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 31.561
363 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.5.19-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 237.384.635
Nächster Level: 266.777.854

29.393.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackeagle1075
könntest du sowas in der art umsetzen? :-) es ist ja für die wbb-hackliste


Hallo,

ist die Frage was du jetzt möchtest. fröhlich

Mit der PN sollte kein Problem sein. fröhlich

Mit dem Thread ist die Frage wie das aussehen soll. Augen rollen

Bei einem neuen Eintrag in der DB ohne ein Bild dann ein Posting. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

19.12.2009 21:15 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
blackeagle1075   Zeige blackeagle1075 auf Karte blackeagle1075 ist männlich
wBB2-User


Zeige blackeagle1075 auf Karte
Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 257
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.816.318
Nächster Level: 2.111.327

295.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075


RE: Zusatz bei Filebase von Shadowbyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Mit den Thread ist vielleicht die beste Lösung. Wenn ein Thread erstellt wird. sollte als Titel der Name des Hacks drinne stehen und vielleicht ein Link zu den Hack in der DB. Die Bilder sind dann angehangen. Sonst bräuchte nix weiter drinne stehen. Der Thread würde dann auch nur in einen Internen Forum drinn stehen und nur für das Team sichtbar sein.

Zitat:
Bei einem neuen Eintrag in der DB ohne ein Bild dann ein Posting.


Wie meinst du das? Meinst du das so, wenn jemand ein Hack einträgt und es keine Bilder dazu gibt, das automatisch ein Thread erstellt wird? Das muss nicht unbedingt sein. Es sollte nur ein Link erscheinen in der DB beim Hack das man bilder einschicken kann, wenn dort keine sind und da der Thread erstellt wird wie oben beschrieben
20.12.2009 10:51 blackeagle1075 ist offline E-Mail an blackeagle1075 senden Homepage von blackeagle1075 Beiträge von blackeagle1075 suchen Nehmen Sie blackeagle1075 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » ShadowByte Hacks Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » Zusatz bei Filebase von Shadowbyte

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 1.298
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 20 Jahren, 216 Tage, 10 Stunden, 54 Minuten und 54 Sekunden