Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.677 (Täglich: 23,47 )
Themen: 16.158
Mitglieder: 13.158
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 60%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 55%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 50%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » User-Map » Dateien zerschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateien zerschossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSDSawa8
unregistriert


Dateien zerschossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute morgen versucht die UserMap bei mir einzubauen. Vermutlich hat sie sich aber nicht mit einem anderen Hack vertragen und mir die Thread.php und andere Dateien verschossen. Ich konnte einfach keine Themen mehr öffnen, ohne einen SQL Fehler zu bekommen.
Nun stehe ich aber vor einer Entscheidung mit 2 Möglichkeiten:
1. Ich verzichte auf die UserMap
Wäre sehr schade, ausserdem muss ich dann irgendwie die Einträge aus dem ACP wieder raus bekommen.
2. Jemand der "DER" Durchsteiger" ist, hilft mir in einer ruhigen Zeit das Ding einzubauen. Den so ein PHP und SQL Freak bin ich nun auch nicht um das hinzubekommen ;-)


Nachtrag: Ich sollte natürlich sagen das ich das Board natürlich durch das einspielen der alten Dateien noch mal flott bekommen habe. Lediglich in der DB sind jetzt Reste drinnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSDSawa8: 15.06.2005 13:37.

15.06.2005 13:34
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.409.286
Nächster Level: 35.467.816

1.058.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Dateien zerschossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

dann haste was in der thread.php verwurschtelt. großes Grinsen und was für nen sql fehler. verwirrt hänge mal deine thread.php hier dran dann können wir (das team) mal guggn was du da verbockt hast großes Grinsen . es ist noch kein meister vom himmel gefallen fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

15.06.2005 13:38 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hehe merci.
Ich weiss das ist der Brüller - aber vor lauter Panik habe ich alles gemacht um das Board wieder flott zu bekommen, als einen Screen zu machen. Der Fehler sah so aus:
Unknown column 'p.attachmentid' in 'on clause'
Und dann halt Fehler in Thread.php Zeile...
Aber ich habe eine Tread.php von einem Backup aufgespielt und da ging auch nix.

In der Anlage sind nun 2 Thread.php Dateien:
Thread1.php = Wie es nach dem Hack Einbau war
Thread2.php = Wie es davor war

Also ich finde da keinen Fehler.


Vorgeschichte zum Board:
Nachdem nach Ewigkeiten beim 2.2 Board SQL Fehler aufgetreten sind, hatte ich die ganzen Hacks incl. UserMap ausgebaut und die SQL Stückchen entfernt, und nun das 2.3.2 aufgespielt. Das läuft jetzt gut 2 Wochen ohne Probleme.
Ich habe nun das ganze als Neuinstallation gemacht, weil ja eigentlich nix mehr vom Vorgänger da sein dürfte.

Dateianhang:
zip Thread.zip (15,34 KB, 3 mal heruntergeladen)
15.06.2005 13:47
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.409.286
Nächster Level: 35.467.816

1.058.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

was mich wundert das Unknown column 'p.attachmentid' in 'on clause' als fehler kommt. hattest du irgend nen hack der was mit den attachments zu tun hat eingebaut verwirrt vielleicht wühlt sich mal yve oder viktor sich durch deinen anhang fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

15.06.2005 14:00 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe halt in der Vergangenheit eine Downloaddatenbank verwendet, und nun die von JGS. Das mit dem Fehler hatte mich ja auch stark gewundert.
15.06.2005 14:02
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.409.286
Nächster Level: 35.467.816

1.058.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSDSawa8
naja ich habe halt in der Vergangenheit eine Downloaddatenbank verwendet, und nun die von JGS. Das mit dem Fehler hatte mich ja auch stark gewundert.


huhu

an der Datenbank von jgs-xa kanns net liegen fröhlich hättest doch die zeilennummer noch wo der fehler auftrat unglücklich dann wäre suchen einfacher weil die thread ist eine der längsten datein traurig

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

15.06.2005 14:06 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.677.356
Nächster Level: 26.073.450

396.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich könnte Dir vielleicht weiter helfen, wenn ich den genauen Fehler wüsste... und was Du so ALLES gemacht hast...

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
15.06.2005 14:10 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.937
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.921.536
Nächster Level: 202.592.733

25.671.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Dateien zerschossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSDSawa8
Ich habe heute morgen versucht die UserMap bei mir einzubauen. Vermutlich hat sie sich aber nicht mit einem anderen Hack vertragen und mir die Thread.php und andere Dateien verschossen. Ich konnte einfach keine Themen mehr öffnen, ohne einen SQL Fehler zu bekommen.
Nun stehe ich aber vor einer Entscheidung mit 2 Möglichkeiten:
1. Ich verzichte auf die UserMap
Wäre sehr schade, ausserdem muss ich dann irgendwie die Einträge aus dem ACP wieder raus bekommen.
2. Jemand der "DER" Durchsteiger" ist, hilft mir in einer ruhigen Zeit das Ding einzubauen. Den so ein PHP und SQL Freak bin ich nun auch nicht um das hinzubekommen ;-)


Nachtrag: Ich sollte natürlich sagen das ich das Board natürlich durch das einspielen der alten Dateien noch mal flott bekommen habe. Lediglich in der DB sind jetzt Reste drinnen.


Hallo,

ich habe beie Dateien getestet und beide klappen. Freude

Da muss ein anderer Fehler sein. verwirrt

Es liegt nicht an der Datei "thread.php". Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

15.06.2005 19:41 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja. Nur dann komme ich nicht weiter. Willst Du es selbst versuchen, oder sagst Du, "ne lass mal". Dann aber bitte einen Tipp was aus der SQL raus muss.
15.06.2005 22:53
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.677.356
Nächster Level: 26.073.450

396.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSDSawa8

Aber ich habe eine Tread.php von einem Backup aufgespielt und da ging auch nix.



Vielleicht liegt es ja an was anderen, da bei einer Fehlermeldung immer Zeilen mit angezeigt werden, incl. die Datei vom man nach der Zeile suchen muss.

Wenn Du Dir dann die Thread.php öffnest und die Zeile suchst, die in der fehlermelung drin steht, sind andere Datein, die genau an der Stelle vielleicht aufgerufen werden, die fehlerhaften Datein

Also, ich versuche es mal zu erklären mit einem Fehler, den wir erst vor kurzem hatten:

Parse error: parse error, unexpected '/' in /www0977/www.big-e-world.de/derwbbordner/jgs_ffl_useroption.php(55) : eval()'d code on line 78


Ich habe nun die jgs_ffl_useroption.php und die Zeile 55 gesucht, dort wird die profile_edit.tpl von der Flirtline aufgerufen, also öffnete ich die Profile_edit.tpl der Flirtline und schaute nach, wo ich selbst veränderungen gemacht hatte, in dem Falle war (zeile 78) und habe dort nachgeschaut, tja und ich habe dort den blöden, winzig kleinen Fehler gefunden.

Ich hoffe es bringt Dich etwas weiter eine Fehlermeldung zu definieren.

Und da ich nicht genau weiß, wie Deine Fehlermeldung aussah, bzw. aussieht, weiß ich auch nicht, wie ich Dir helfen könnte unglücklich , vielleicht hast Du ja auch aus versehen ein sql Table gelöscht, der mit für das verantwortlich ist... p.attachmentid

Gruß yve

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
16.06.2005 06:48 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ok dann wage ich mich am Wochenende noch einmal dran. Aber wie sieht das mit der Installation aus. Wenn ich neuinstallation wähle, legt der mir dann alle Tabellen doppelt an, oder prüft er ob die schon vorhanden sind.
16.06.2005 06:55
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.677.356
Nächster Level: 26.073.450

396.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Von was für einer neuinstallation redest Du den?

Gehts um das komplette Forum?

Oder gehts nur um die Map?

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
16.06.2005 09:53 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.937
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.921.536
Nächster Level: 202.592.733

25.671.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSDSawa8
Ok dann wage ich mich am Wochenende noch einmal dran. Aber wie sieht das mit der Installation aus. Wenn ich neuinstallation wähle, legt der mir dann alle Tabellen doppelt an, oder prüft er ob die schon vorhanden sind.


Hallo,

wenn du die Installation der User-Map mehrere male aufrufst passiert nichts. großes Grinsen

Er prüft es natürlich. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

16.06.2005 13:05 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf France
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Supa, ich halte Euch auf dem laufenden ;-)
16.06.2005 20:45
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

-Ich versuche es jetzt wieder, aber ist Euch etwas aufgefallen?
In der Installationsroutine für das WBB2.3 kommt dieser Text:

Voraussetzung für diese Version ist die WBB-Version 2.2.x - wenn Sie eine andere WBB-Version einsetzen, brechen Sie die Installation hier ab!


Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Viktor - Du hast es vergessen zu ändern
2. es wurde falsch hochgeladen
18.06.2005 08:29
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So ich bin mal wieder so weit. Der Fehler ist da. Er ist nach dem cachen der Templates aufgetreten:
Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/sawaworld/httpdocs/thread.php(312) : eval()'d code on line 28

(und in Zeile 28 steht nix) ;-)
18.06.2005 09:14
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.677.356
Nächster Level: 26.073.450

396.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Du must auch in der Zeile 312 schauen, da dort was aufgerufen wird (vielleicht ein Template), was nicht passt, oder etwas anderes.

Gruß yve

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
18.06.2005 10:39 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.937
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.921.536
Nächster Level: 202.592.733

25.671.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSDSawa8
So ich bin mal wieder so weit. Der Fehler ist da. Er ist nach dem cachen der Templates aufgetreten:
Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/sawaworld/httpdocs/thread.php(312) : eval()'d code on line 28

(und in Zeile 28 steht nix) ;-)


Hallo,

in der Datei "thread.php" wird in der Zeile 312 ein Template aufgerufen. fröhlich

In dem Template ist in der Zeile 28 der Fehler. traurig

Welches Template wird da aufgerufen. verwirrt

Hänge noch mal die Datei "thread.php" und das Template was da aufgerufen wird hier an. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

18.06.2005 16:52 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
DSDSawa8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wow, nach tagelangen erbarmungslosen testen kann ich den Fehler localisieren.
Es handelt sich dabei um das Template thread_postbit
Wenn ich hier wie nach Anleitung etwas einbauen möchte, und dann die Templates anschließend lösche, führt das zu diesen irre Fehlermeldungen. Nun meine Frage:
Ist die Änderung in der thread_postbit absolut notwendig, bzw. was macht sie?
25.06.2005 05:26
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.677.356
Nächster Level: 26.073.450

396.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die zeigt Dir im Thread an, wenn ein User sich in der Map eingetragen hat, wo er wohnt (siehe Screenie).

Ich bearbeite die Templates eigentlich grundsätzlich direkt im acp, versuche das mal.

Oder bearbeite die so, wie Du es gewohnt bist und mache dann einfach copy und paste.

Sichere aber vorher die thread_postbit.tpl, die funktioniert, so hast Du die dann gleich, falls es doch wieder zu einer Fehlermeldung kommen sollte.

Dateianhang:
jpg thread_postbit.tpl.jpg (73 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
25.06.2005 08:41 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » User-Map » Dateien zerschossen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.485
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 65 Tage, 19 Stunden, 4 Minuten und 56 Sekunden