Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.609 (Täglich: 22,75 )
Themen: 16.240
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: ndrsbhm.
Ausl. d. letzten Minute: 190%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 202%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 211%
Freier Webspace: 1.92 TB
PHP-Version: 7.4.6

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Forum leeren bzw. zurück setzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum leeren bzw. zurück setzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 54 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.503.207
Nächster Level: 6.058.010

554.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Forum leeren bzw. zurück setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich habe da mal ne frage meines forums betreffend.

ich würde gerne mein aktuelles live board, ein 2.3er, für ein anderes projekt nutzen, da ich es so habe wie ich mir ein board vorstelle.

bevor ich es für ein anderes projekt nutze, müssten einige sachen zurück gesetzt werden bzw auf 0 gestellt werden.

es macht ja keinen sinn, eine volle datenbank mit zu übernehmen.

daher meine frage an euch:

was genau muss gemacht werden, damit ich das forum mit einer leeren datenbank nutzen kann? was muss gelöscht werden?

danke und gruß

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DenHelder: 01.11.2010 17:43.

01.11.2010 17:42 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
jakiri   Zeige jakiri auf Karte jakiri ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15745.gif

Zeige jakiri auf Karte
Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 2.726
1 Filebase-Einträge
Alter: 58 Jahre
Herkunft: Hürth
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.ändert sich immer
MySQL-Version: 5.ändert sich immer
Wo bist du gehostet?: bei keinem

Bewertung: 
26 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,65

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.419.041
Nächster Level: 16.259.327

840.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo

machbar ist alles. Dein Posting ist nur etwas unzureichend.

Soll dein Forum beibehalten werden und ein neues dazu ?

Sollen nur die Themen gelöcht werden oder auch die User ?

usw.


Sinn macht es das Forum zu spiegeln und dann Änderungen vornehmen.

Neue Datenbank anlegen, neuen Pfadm Datenbank mit Dumper sichern und im neuen Forum hochspielen usw.

Gruß

__________________

01.11.2010 18:59 jakiri ist offline E-Mail an jakiri senden Homepage von jakiri Beiträge von jakiri suchen Nehmen Sie jakiri in Ihre Freundesliste auf Germany
Speddy20537   Zeige Speddy20537 auf Karte Speddy20537 ist männlich
Tech-Admin


images/avatars/avatar-15930.jpg

Zeige Speddy20537 auf Karte
Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 172
0 Filebase-Einträge
Alter: 42 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.3.6
MySQL-Version: 5.1.5
Wo bist du gehostet?: eigener hoster

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.072
Nächster Level: 1.000.000

59.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Forum leeren bzw. zurück setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenHelder
moin,

ich habe da mal ne frage meines forums betreffend.

ich würde gerne mein aktuelles live board, ein 2.3er, für ein anderes projekt nutzen, da ich es so habe wie ich mir ein board vorstelle.

bevor ich es für ein anderes projekt nutze, müssten einige sachen zurück gesetzt werden bzw auf 0 gestellt werden.

es macht ja keinen sinn, eine volle datenbank mit zu übernehmen.

daher meine frage an euch:

was genau muss gemacht werden, damit ich das forum mit einer leeren datenbank nutzen kann? was muss gelöscht werden?

danke und gruß

DenHelder





ja es ist möglich am besten ist wie der vorredner es gesagt hatt.


wnn du Problemme hast damit sage hier einfah bescheit hier wird dir geholfen.
06.11.2010 14:40 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchen Nehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Forum leeren bzw. zurück setzen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 20.807
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 292 Tage, 11 Stunden, 3 Minuten und 28 Sekunden