Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.676 (Täglich: 23,48 )
Themen: 16.158
Mitglieder: 13.158
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 13%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 32%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 60%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Programmieren » HTML, XHTML, JavaScript und CSS » Konflikt zwischen zwei Scripten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konflikt zwischen zwei Scripten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mister32
Foren As



Dabei seit: 27.03.2007
Beiträge: 80
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.918
Nächster Level: 369.628

2.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



traurig Konflikt zwischen zwei Scripten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal smile

seit kurzem habe ich ein neues Problem zwischen zwei Java-Scripts.

Den ersten Poste ich weil er kurz ist und er wird zum ändern von Texten benutzt (Ajax)


php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
function $() {
  var elements = new Array();

  for (var 0arguments.lengthi++) {
    var element arguments[i];
    if (typeof element == 'string')
      element document.getElementById(element);

    if (arguments.length == 1) 
      return element;

    elements.push(element);
  }

  return elements;
}

Den zweiten lade ich hoch, er wird als Kommentar-System verwendet auch Ajax, in diesem Gebiet bin ich leider noch nicht so gut wie mancher unglücklich Auf jeden Fall gibt es ein Konflikt zwischen denen, beide auf einmal funktionieren nicht, das Script was im <Head> zuerst kommt funktioniert auch und das andere leider nicht.

Wäre echt super wenn jemand den Fehler entdeckt so das beide miteinander zurecht kommen

Ich wäre und bin sehr Dankbar

Gruss mister32

Dateianhang:
txt jquery.txt (98 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mister32: 22.04.2011 17:06.

22.04.2011 17:04 mister32 ist offline E-Mail an mister32 senden Beiträge von mister32 suchen Nehmen Sie mister32 in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Programmieren » HTML, XHTML, JavaScript und CSS » Konflikt zwischen zwei Scripten

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.349
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 61 Tage, 18 Stunden, 14 Minuten und 56 Sekunden