Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.676 (Täglich: 23,48 )
Themen: 16.158
Mitglieder: 13.158
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 207%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 197%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 198%
Freier Webspace: 1.96 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Probleme mit dem acrotxt v1 - Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem acrotxt v1 - Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix neo phoenix neo ist weiblich
schwarzes Schaf unter weißen Wölfen



Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 103
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.275
Nächster Level: 555.345

45.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Probleme mit dem acrotxt v1 - Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde.

Wie der eine oder andere ja bereits weiß, bin ich diesen Monat mit meinem Forum auf einen neuen Server umgezogen.
Die Welle von Fehlern bricht aber weiterhin nicht ab.

Nun ist es der acrotxt v1-Hack, der sich quer stellt.

Und zwar zeigt er mir nicht mehr die Bilder an, die ich für die einzelnen Einträge hineingespeichert habe. Auch die Links, die vermerkt wurden, sind komplett überschrieben worden und führen nur noch zu einer Gesamtübersicht des Lexikons zu denen die einzelnen Pop-Ups eigentlich gelinkt ist.

Ich bin noch mal in die Installationsanweisungen des acrotxt v1 gegangen und habe dort nachgeschaut, ob es vielleicht an der Rechtevergabe der Ordner liegen mag.
Entsprechend habe ich auch den images-Ordner, der von acrotxt v1 benutzt wird, mit neuen Schreibrechten versehen.

Jetzt ist aber bei mir die Frage aufgekommen, ob ich auch die Rechte wie bei einer normalen Installation des Hacks von folgenden Ordnern auch neu vergeben muss (was ich mir aber so gar nicht vorstellen kann)
/acp/lib
/acp/temp
/cache/templates
/cache/templates/acp
/cache/language

Diese Verzeichnisse sind doch nur bei der Installation relevant, oder täusche ich mich da?


Schon mal als "Verteidigung", wieso ich hier bei euch diese Frage reinstelle:
Das Forum, wo einst der Hack zur Verfügung gestellt wurde, ist offline. Und in anderen Foren wurde der Support für diesen Hack eingestellt.

MfG
P.N.

__________________

27.09.2011 17:05 phoenix neo ist offline E-Mail an phoenix neo senden Homepage von phoenix neo Beiträge von phoenix neo suchen Nehmen Sie phoenix neo in Ihre Freundesliste auf Germany
Steinadler Steinadler ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15964.gif


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 725
12 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: Essen
wBB-Version: wBB1.x
PHP-Version: 5.3.3-7
MySQL-Version: 5.1.61-0
Wo bist du gehostet?: Papa Viktor =)

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.944.395
Nächster Level: 3.025.107

80.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, das Du nach Deinem Serverwechsel alle Dateien neu hoch laden musstest.

Dann müssen selbstverständlich alle Dateien, die in der readme beschrieben wurden, mit Schreibrechten versehen werden.

/attachments
/images/avatars
/acp/lib
/acp/temp
/cache/templates
/cache/templates/acp
/cache/language

und Dateien:
/acp/lib/config.inc.php
/acp/lib/options.inc.php

__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf


27.09.2011 17:20 Steinadler ist offline E-Mail an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Germany
phoenix neo phoenix neo ist weiblich
schwarzes Schaf unter weißen Wölfen



Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 103
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.275
Nächster Level: 555.345

45.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von phoenix neo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend Steinadler!

Okay. Ich habe die Ordner entspechend mit den Rechten versehen, wie in der Installationsanweisung gefordert worden war, aber es hatte dennoch nicht geklappt.

Habe nun den hack neu über die entsprechende Routine installiert.
Nun funktioniert es zwar wieder, aber ich muss auch leider alle Einträge neu vornehmen. unglücklich

__________________

27.09.2011 20:02 phoenix neo ist offline E-Mail an phoenix neo senden Homepage von phoenix neo Beiträge von phoenix neo suchen Nehmen Sie phoenix neo in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Probleme mit dem acrotxt v1 - Hack

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.349
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 62 Tage, 5 Stunden, 35 Minuten und 13 Sekunden