Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.281 (Täglich: 22,95 )
Themen: 16.211
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: tedtrt.
Ausl. d. letzten Minute: 67%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 68%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 72%
Freier Webspace: 1.92 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.1.x) » backup gezogen, danach Forum gesprengt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen backup gezogen, danach Forum gesprengt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
du-soleil
Grünschnabel



Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB1.x
Wo bist du gehostet?: bplaced


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.523
Nächster Level: 17.484

1.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



backup gezogen, danach Forum gesprengt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich brauch dringend eure Hilfe, denn in 4 andren Boards konnte mir keiner helfen. ich habe eigentlich nciht viel gemacht und verstehe nicht, dass die Einen was von Installatonsfehler labern und die andren, dass ich bei den Gruppen war.,..aber mal zum Anfang.

ich besitze ein wbblite1 von bplaced, habe den mysql-dumper. Vom ftp-breich habe ich leider nicht viel Ahnung, weil mir eine Freundin vor 6 Monaten die ganzen Hackes und Codes eingebaut hat. Bin also absoluter Neuling und schaffe es gerade mal die News im Forum zu ändernAugenzwinkern

Ich wollte mein erstes Baclup machen, also die Daten auf dem Pc speichern. Und nein, ich wollte sie nicht einspielen..damit kommen alle, aber das hatte ich nicht vor.
Meine Freundin meinte, ich solle vorher das Forum offline setzen, damit in der Zeit keiner postet. Hab ich auch getan:
Acp => Forum an/aus
da hab ich auf offline gestellt, n text dazu eingegeben und gespeichert.
danach habe ich des Backup gemacht und direkt danach sah ich nur noch die Forenkategorien. Klicke ich auf diese, sehe ich in manchen bereichen die Beiträge. Klicke ich jedoch darauf, kommen immer Fehlermeldungen...

Zitat:

Warning: Division by zero in /users/du-soleil/www/wbblite/thread.php on line 76
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT postid FROM bb1_posts WHERE threadid = '8' ORDER BY posttime ASC LIMIT 0,
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 28.09.2011 @ 08:11
Script: /wbblite/thread.php?threadid=8&sid=
Referer: http://du-soleil.bplaced.de/wbblite/board.php?boardid=8&sid=


gehe ich in den Bereich im FTP, wo der Fehler sein soll, steht da:
Zitat:
$pages = ceil($postcount/$postsperpage);


gleiches findet sich auch bei Memberfehler, allerdings steht da dann
Zitat:
$pages = ceil($memberscount[0]/$membersperpage);

und der Fehler ist an 50. Stelle...


auch komme ich nicht in de Acp-Bereich, er kickt mich immer wieder raus. Meine Vermutung ist, dass das Forum vielleicht nur halb offline ist? Aber ändern kann ich es doch nicht, weil ich nicht in den ACP komme. Kann man das irgendwie über FTP ändern?

Bitte, ich brauche Hilfe...das Forum lief seit fast 7 Monaten erstklassig...unglücklich

Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von du-soleil: 28.09.2011 08:19.

28.09.2011 08:15 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf France
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.954.261
Nächster Level: 2.111.327

157.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

mh...sicher dir mal deine datei und lösch dann mal das [0] da raus, dass die zeile nur noch heisst:

code:
1:
$pages = ceil($memberscount/$membersperpage);


und lad das mal hoch...

ich hab so ne null in klammern noch nie bei mir in ner datei gesehen und das "divion by zero" bedeutet ja nichts anderes, als dass er irgendwas net teilen kann ...


ansonsten bin ich mittlerweile auch ratlos...deshalb schickte ich dich ja hierher *g*

edit: ich hab dir grad auch mal ne pn geschickt mit meiner memberslist.php ...vll mal zum vergleichen? oder testweise hochladen (mein forum ist nahezu ohne hacks)
sicher dir aber bei solchen versuchen immer deine eigenen dateien vorher!

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 28.09.2011 08:34.

28.09.2011 08:33 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
du-soleil
Grünschnabel



Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB1.x
Wo bist du gehostet?: bplaced


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.523
Nächster Level: 17.484

1.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von du-soleil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

mein Forum scheint nicht nor´mal zu sein...jetzt krieg ich das, wenn ich auf mitglieder gehe:
Zitat:
Fatal error: Unsupported operand types in /users/du-soleil/www/wbblite/memberslist.php on line 50


da hatte ich mit [0] wenigstens mehr text...xD

drück mir die daumen...unglücklich
28.09.2011 08:36 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf France
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.954.261
Nächster Level: 2.111.327

157.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ok, dann tu deine wieder rein..

dann hat das vll. ganix mit der memberslist.php zu tun...sondern dir hats vielleicht wirklich, warum auch immer, die options.php zerschossen....

..ich kann dir halt auch nur das sagen, was ich heut nacht, aus reinem interesse an deinem fall..per google rausfand...und solange keiner da ist..der besseres weiss, versuch ich dir halt mal zu helfen...*g*

sicher dir mal deine options.php in nem seperaten ordner zb. auf deinem desk ....du findest diese in wbb/acp

und dann pack mal meine spasshalber rein...

Dateianhang:
rar options.rar (936 Byte, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

28.09.2011 08:40 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
du-soleil
Grünschnabel



Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB1.x
Wo bist du gehostet?: bplaced


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.523
Nächster Level: 17.484

1.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von du-soleil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

also im grunde wieder n update machen, aber diesmal nur von dieser einen datei? mit dem dumber?Oo

sorry, hab doch keine ahnung....xD

Oo und wie krieg ich sie dann hoch? als zipdatei hochladen..aber wie sag ich ihm, wo die dann hinkommt, oder weiß des ftp das selber?Oo
28.09.2011 08:45 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf France
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.954.261
Nächster Level: 2.111.327

157.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ach du jee *g*

ich meinte einfach, dass du das per ftp runterladen sollst...und dir deine orginaldatei aufheben..(falls es net funzt, dass du das wieder rückgängig machen kannst) ....und das mal austauschen sollst

..aber ob das dann geht, weiss ich net....wer weiss, welche datei da zuständig ist... da gibts nämlich noch ne options.. (acp/lib/options.inc.php)..und die wenns zerschossen hat...omg..da sind halt alle datenbankdateien drin...die kann dir wohl keiner geben, weil da sämtliche einstellungen vom board drin sind...

aber wenn bam, steinadler oder so da sind, die helfen dir sicher ratzifatzi, das sind mittleweile schon wbblitespezialisten smile


ich drück dir die daumen, dass es bald wieder geht ...und klinge mich erst mal hier aus...bevor ich dir noch iwelchen unsinn erzähle und es noch schlimmer mach smile

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

28.09.2011 08:53 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
katze2ooo
wBB2-User



Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 222
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 2,80

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.857
Nächster Level: 824.290

12.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hi

@ du-soleil, hast Post.
Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 28.09.2011 11:07.

28.09.2011 11:07 katze2ooo ist offline Beiträge von katze2ooo suchen Nehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wollte mein erstes Baclup machen, also die Daten auf dem Pc speichern. Und nein, ich wollte sie nicht einspielen..
danach habe ich des Backup gemacht und direkt danach sah ich nur noch die Forenkategorien.

Darf ich als aller Erstes bitte erfahren, welches Backup du erstellt hast (also entweder via ftp die Dateien vom Server geladen oder eine Datenbanksicherung durchgeführt) und wie du dies gemacht hast.
Bitte so genau wie möglich beschreiben ...


bam
28.09.2011 18:54
du-soleil
Grünschnabel



Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB1.x
Wo bist du gehostet?: bplaced


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.523
Nächster Level: 17.484

1.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von du-soleil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

man nehme mysql-dumper, installiere es nach anleitung und gehe auf "backup". da sage man, man will alle datein haben und klicke auf "back up" und los gehts...danach wars forum schrott...unglücklich
29.09.2011 12:33 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf France
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Tja - soetwas habe ich noch nie gehört.
Aber:
Nun können wir ausschließen, dass sich der/die Fehler in php- oder html-Files befinden, sondern nur in der Datenbank sein können, denn nur dort greift der Dumper hin.

Gib vielleicht einem wbb2-Spezialisten (wenn sich einer anbietet - ich komme vom lite 1.0.x) Zugang zu deiner Datenbank, sodass derjenige einmal einen Blick reinwerfen kann.



bam
29.09.2011 19:11
Luzifer69
wBB2-User



Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 264
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.355.319
Nächster Level: 1.460.206

104.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

also weis nicht was du dann da gemacht hast
der mysql dumber
zieht ja nur ein backup der datenbank also deren tabellen
wusste garnicht das der auch alle php datein als backup macht
ist mir zumindest neu

er liest sie und speichrt sie als zip z.B im verzeichnis work
er verändert nichts am forum
er ändert erst dann was an der datenbank wenn du ein backup einspielst
bzw ist ja in dem sinne kein ändern , sondern ein widerherstellen
falls mal etwas kaputt geht in der datenbank

__________________
MFG
......Silvio......
29.09.2011 20:22 Luzifer69 ist offline E-Mail an Luzifer69 senden Homepage von Luzifer69 Beiträge von Luzifer69 suchen Nehmen Sie Luzifer69 in Ihre Freundesliste auf Germany
C-Board C-Board ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15951.jpg


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 457
1 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,09

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.317.034
Nächster Level: 2.530.022

212.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von du-soleil
man nehme mysql-dumper, installiere es nach anleitung und gehe auf "backup". da sage man, man will alle datein haben und klicke auf "back up" und los gehts...danach wars forum schrott...unglücklich


Ich kann das beim besten Willen nicht bestätigen/finden. Mit dem MSD werden keine Dateien gesichert, sondern Datenbank-Tabellen.

Und wie bereits vorher erwähnt, kann es dabei unmöglich zu einem Crash der DB kommen.

Hast Du schon mal bei MSD im Forum nachgeschaut, ob es ähnliche Meldungen gibt?

Gruß Mike
30.09.2011 06:57 C-Board ist offline Beiträge von C-Board suchen Nehmen Sie C-Board in Ihre Freundesliste auf Germany
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.954.261
Nächster Level: 2.111.327

157.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

mh...schaut mal bitte hier:

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=20565

kann es sein, dass durch einen server-fehler....oder sowas...die backups was kaputt machen?

du-soleil hostet ja auch auf bplaced...und ich selbst hab die letzten paar tage (glücklicherweise? xd) keine Backups gezogen....aber wenn das jetzt schon der zweit ist, der sich mit sowas meldet??? (ist zwar ein mybb, aber iwie ähnliches problem)

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 30.09.2011 07:49.

30.09.2011 07:49 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
C-Board C-Board ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15951.jpg


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 457
1 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,09

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.317.034
Nächster Level: 2.530.022

212.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das Bild dort anschaut, wird klar, dass es da nicht um MSD geht.

Außerdem steht da:

Zitat:
vorgestern ist meine mysql datenbank: "davidoof" beim update versuch meines mybb forum teilweise beschädigt worden bzw es fehlt etwas


Gruß Mike
30.09.2011 13:22 C-Board ist offline Beiträge von C-Board suchen Nehmen Sie C-Board in Ihre Freundesliste auf Germany
du-soleil
Grünschnabel



Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

wBB-Version: wBB1.x
Wo bist du gehostet?: bplaced


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.523
Nächster Level: 17.484

1.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von du-soleil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hab doch keine Ahnung davon, jedenfalls hat das Backup ziehen des forum geschrottet...
hatte jetzt allerdings das glück, das ein it-speziallist freundlicherweise seine Finger reingesteckt hat und es läuft wiederAugenzwinkern leider kann ich noch nicht sagen, was los war, da er arbeitet.

trotzdem danke ich für eure hilfe und ich schreib gerne rein, was das problem war, falls interesse besteht und ich etwas erfahren sollteAugenzwinkern
30.09.2011 13:33 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf France
C-Board C-Board ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15951.jpg


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 457
1 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,09

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.317.034
Nächster Level: 2.530.022

212.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von du-soleil
trotzdem danke ich für eure hilfe und ich schreib gerne rein, was das problem war, falls interesse besteht und ich etwas erfahren sollteAugenzwinkern


Das solltest Du in jedem Falle tun.

Gruß Mike
30.09.2011 15:36 C-Board ist offline Beiträge von C-Board suchen Nehmen Sie C-Board in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.1.x) » backup gezogen, danach Forum gesprengt?

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.843
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 226 Tage, 1 Stunden, 11 Minuten und 8 Sekunden