Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.360 (Täglich: 22,93 )
Themen: 16.215
Mitglieder: 13.155
Neuestes Mitglied: Leviathan.
Ausl. d. letzten Minute: 40%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 52%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 61%
Freier Webspace: 1.92 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » bibi, ich zieh dir bald die Ohren lang! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bibi, ich zieh dir bald die Ohren lang!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bam313
unregistriert


bibi, ich zieh dir bald die Ohren lang! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

bibi, ich zieh dir bald die Ohren lang!

Wozu schreibst du mir eine PN, wenn ich dann nicht antworten kann?
Willst du mich verarschen? (siehe Screenshot)
Damit du soetwas nicht mehr machst, veröffentliche ich dein Schreiben - selber Schuld!

Zitat:
Nachricht von: Bibini
Gesendet: 06.10.2011 23:11
An: bam313
Betreff: huhu

du, hab mal ne frage...

hab grad mal dein registrierungsformular gelesen, zu dem du hier iwo verlinkt hattest...

die frage dazu: hat es was gebracht, dass du die files alle so zum dl anbietest? und der hinweiss zum vorstellpost-sonst sperrung?

weil ich hab ähnliches schon ewig bei mir im forum...und musste schlussendlich meine registry komplett schliessen, weil sich täglich X Leute trotzdem registrierten..wahrscheinlich in der Hoffnung, nochwas weiteres zu finden, was man abgreifen kann ..oder..keine ahnung...und aber überall rumlasen, sogar in den plauderecken usw..worauf ich keine lust hatte...

würd mich nur mal so intressieren..ob das jetzt nur bei mir so ist..oder allgemein die leute es einfach nicht raffen wollen, dass man kein lesebuch ist..und seine dls deshalb auch ohne registry anbietet..

genauso das phänomen nun bei meinem smilie-forum...es steht explizit dort, dass alle smilies auch auf bsmilies.de erhältlich sind, quasi als galerie ohne registry..und das forum lediglich zum austausch und für bestellungen dient...aber täglich wieder solche ..nervt iwie :/

blabla..ich laber dich voll, gell? großes Grinsen

aber wenn ich dich schon nimmer kloppen darf, dann eben wenigst normale konversation Zunge raus
weisst doch, pack schlägt sich, pack verträgt sich Augenzwinkern xd

schlaf später gut smile

LG Bibi


Es hat wenig gebracht.
Aber:
Warum stellst Du diese hochinteressante Frage an mich per PN?
Das hier ist ein Forum, indem sicher noch mehr Leute eine Meinung dazu haben ...


bam

Dateianhang:
jpg 2011-10-08_161645.jpg (57 KB, 202 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 08.10.2011 16:25.

08.10.2011 16:22
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

ich bin ja manchmal ein Honk

Da hatte ich dich wohl glatt irgendwann mal, auf meine Igno-Liste gepackt und es selbst vergessen

Aber ok, die Frage ist allgemein intressant..so mal als Erfahrungsbericht, würd michs wirklich mal intressieren, wie andere mit diesen Dingen erfahrung gemacht haben

..aber jetz geh ich mal die Ignorierliste erst mal durchforsten ..sorry

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

08.10.2011 18:20 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann es dir nur vom KaX sagen:
Obwohl beinahezu alle Foren offen sind (inklusive Möglichkeit einer Gastantwort), gibt es immer wieder Registrierungen ohne nur ein Wort zu schreiben.

Ehrlich gesagt ist mir das Wurscht - verstehen tu ich's aber auch nicht.
Aber man muss ja nicht immer alles verstehen - oder?


bam
08.10.2011 20:45
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich glaub DAS muss man wirklich net verstehen...

..habs schon mit X-Möglichkeiten probiert..aber irgendwie intressierts wohl die wenigsten..denke die klicken alle netmal in die Regeln..einfach mal registrieren und schauen, ob sich da net noch mehr auftut....*schulterzuck*

..das genialste ist noch..obwohl im Forum gross steht "ohne vorstellung - keine Wunscherfüllung" und " Keine Auftragsannahme per PN" ... sich trotzdem einige registrieren und sofort nach dem freischalten Pns mit Anfragen schicken... unglücklich

naja..hab nun im Smilie-Forum eh das WBB3 am Laufen mit den Admintools, die hauen die 0-Poster dann eben regelmässig wieder raus ...mich nervt das nämlich schon ein wenig...so sehr, dass ich nun auch gewisse Bereiche exclusiv als "Belohnung" für aktive User geschalten habe....wer nix posten möchte, braucht auch nix von mir...punkt...ich mach das zwar, weils mir spass macht und in erster linie als hobby für mich selbst...aber wenigst mal ein hallo oder danke wäre auch net schlecht...

Wie haltet Ihr anderen das in euren Foren? Stören Euch auch die Nullposter oder ist das euch egal? smile

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 09.10.2011 00:56.

09.10.2011 00:53 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
C-Board C-Board ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15951.jpg


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 457
1 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,09

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.320.179
Nächster Level: 2.530.022

209.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bibini
Wie haltet Ihr anderen das in euren Foren? Stören Euch auch die Nullposter oder ist das euch egal? smile


Bei mir ist es so, dass man an die Downloads nur als registrierter User herankommt (bam möge mir verzeihen )

Da ergeben sich über die Zeit eine Menge Nullposter. Aber ich würde einen Teufel tun und diejenigen, die Interesse an meinen Ergüssen haben auch noch zu nötigen, sich vorzustellen oder aber eine Mindestanzahl an Beiträgen zu schreiben, bevor sie downloaden dürfen.

Das ist Nötigung und in meinen Anfangszeiten in der Forenlandschaft gab es soetwas im vorherigen Forum auch mal. Da es aber überhaupt nichts gebracht hat, flog das wieder raus.

Heute mache ich das so, dass ich unreglmäßig die Nullposter lösche, die schon eine gewisse Zeit nicht mehr im Forum angemeldet waren.

Aber eigentlich ist das Nonsens und solange es nicht stört, können die auch in der DB verbleiben.

Gruß Mike
09.10.2011 09:30 C-Board ist offline Beiträge von C-Board suchen Nehmen Sie C-Board in Ihre Freundesliste auf Germany
Markus Dippold   Zeige Markus Dippold auf Karte Markus Dippold ist männlich
Chefingenieur


images/avatars/avatar-534.jpg

Zeige Markus Dippold auf Karte
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 303
0 Filebase-Einträge
Alter: 50 Jahre
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.2
MySQL-Version: 5.0.12-dev (????)
Wo bist du gehostet?: Host Europe

Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 2,73

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.414.748
Nächster Level: 1.460.206

45.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nullposter werden bei mir nach einem Jahr Inaktivität gelöscht.
Das steht auch in meinen Reg-Regeln drin. Wer's nicht gelesen und trotzdem bestätigt hat ... what shall's ...
Insofern hält sich die Anzahl meiner Nullposter in Grenzen.

Gruß,
Markus

__________________



Schwieriges dauert ein paar Sekunden, Unmögliches ein paar Minuten.
09.10.2011 10:05 Markus Dippold ist offline E-Mail an Markus Dippold senden Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen Nehmen Sie Markus Dippold in Ihre Freundesliste auf Germany
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Jup Mike...irgendwo ist das Nötigung..aber man kann das auch anders sehen....

..es sind ja bei mir, wenn man sich registriert zb. alle Smilies einsehbar..und man kann sie ja auch alle bei bsmilies ohne registry sogar mit dem ( img ) code nutzen.....nur in dem einen Bereich, da werden die Jahreszeiten-Smilies schon ein wenig früher vorgestellt, ehe sie auf bsmilies on gehen...und den hab ich quasi als "Belohnungsbereich" jetzt hergenommen...wer nicht posten möchte, muss halt warten, bis sie dann dort drin sind..ist ja nicht so, dass man überhaupt nicht ran kommt smile

und der zweite Bereich den ich exclusiv geschaltet habe...sind besonders Arbeitsintensive Sachen, wie Smilieplugins fürs wbb3 ...und ich hab den Bereich jetzt net gestellt, dass man gleich 20 Posts benötigt, sondern so, dass es ein jeder Problemlos erreichen kann (im wbb3 gehts ja nach aktivitätspunkten) ...und auch hier ist ja so, dass dies einfach (zumindest seh ich das so) als kleiner service für die aktiven leute zu sehen ist....alle anderen können sich ja übers acp die smilies einzeln selbst eintragen smile

ZU hoch möcht ich das auch nicht stellen, denn dann erreicht man wieder das Gegenteil, was man möchte..dass sich die Leute dann durchspamen, bis sie an die Bereiche kommen..sich die Sachen eben dann erst holen..und danach auch nie wieder gesehen wurden...

meine aktiven user geben mir dabei übrigens auch recht, die erfreuen sich dann dafür, dass es für sie auch ab und an mal was exclusiv nur für sie gibt smile

----------------------------------------

markus, wie rechnest du das jahr inaktivität? weil inaktiv ist ja, wenn sie sich ganimmer einloggen..gibt ja auch aktive nullposter, die täglich rumlesen....DIE sind das,wo mich nerven..die wo sich eh nimmer einloggen, hatten halt kein interesse und gut...aber die rumleser, könnten genausogut auch mal kurz hallo schreiben..mh


(könnte vielleicht mal wer bitte oben den Thementitel ändern?)

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 09.10.2011 11:01.

09.10.2011 10:58 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
Terror Terror ist männlich
vBulletin-User


images/avatars/avatar-16017.jpg


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 695
0 Filebase-Einträge
Alter: 45 Jahre
Herkunft: 127.0.0.1
Wo bist du gehostet?: USA-Dateiload

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.153
Nächster Level: 4.297.834

588.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bibini
Wie haltet Ihr anderen das in euren Foren? Stören Euch auch die Nullposter oder ist das euch egal? smile


wir sind in erster linie ne spieleseite, da ist es klar, dass die wenigsten zum schreiben vorbeikommen Augenzwinkern

wir zwingen auch keine user sich vorzustellen oder eine mindestanzahl an beitraegen zu schreiben um an die games zu kommen, finde sowas albern.

meine sachen für vb kann man sich sogar ohne anmelden runterladen, will niemanden nötigen sich extra zu reggen, nur weil er einmal ein addon ziehen will.

gruss
terror
09.10.2011 11:14 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Board
Bei mir ist es so, dass man an die Downloads nur als registrierter User herankommt (bam möge mir verzeihen )

Mike, da gibt es nichts zu verzeihen.
Jeder soll es so handhaben, wie er es am Besten findet.

Im KaX ist es ja auch nicht durchgehend konsistent.
Z.B. haben Gäste keine Erlaubnis normale Dateianhänge in Threads einzusehen/runterzuladen.
Schon alleine dadurch (z.B. Erweiterung Gesuche für RPG-Foren oder jetzt der neue Fischmarkt) benötigt man eine Registrierung, um an diese Sachen zu kommen.
Diesbezüglich muss ich mir eh einmal etwas einfallen lassen - eventuell eine dritte Attachmentfunktion ... ;-)

Aber man kann es auf der anderen Seite auch übertreiben ...
Was interessiert mich in welchen Foren meine Addons/Hacks eingebaut sind?
Solange meine Sachen nicht in vorgefertigte Boards ala board4you, welche damit ein Geschäft machen, eingebaut sind ist mir dies herzlich Schnuppe ;-)

Zitat:
Original von Terror
meine sachen für vb kann man sich sogar ohne anmelden runterladen, will niemanden nötigen sich extra zu reggen, nur weil er einmal ein addon ziehen will.

Sehe ich ganz genau so wie du ...


bam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 09.10.2011 12:47.

09.10.2011 12:39
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bam313
Solange meine Sachen nicht in vorgefertigte Boards ala board4you, welche damit ein Geschäft machen, eingebaut sind ist mir dies herzlich Schnuppe ;-)
bam


bist du dir da SO sicher, dass da noch nix von dir ist?

DIE sind mir ja sowieso ein Dorn im Auge...oO ..hab in meinen Forenregeln auch stehen, dass die Smilieplugins net auf deren Update-Servern dürfen...müsst euch das mal anschauen bei Vision-Boards (Tochterunternehmen mit den neuen wbb-versionen) ..DAS wundert mich ja eh, dass da noch kein Hackschreiber denen mal nen Keil reingehauen hat....versteh das net....bei den wbblite wars ja noch ok, aber die laden bei vision-boards die kompletten plugins auf eigene update-server...und nur auf diese plugins können die user dann zugreifen...fehlt nur noch, dass sies noch so regeln irgendwann, dass sie fürs plugin installieren geld verlangen xd

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 09.10.2011 14:50.

09.10.2011 14:48 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bibini
bist du dir da SO sicher, dass da noch nix von dir ist?

Nein!
Aber ich setze Zeichen dagegen.
Ich werde sicher nicht wie Steinadler Hacks schreiben, welche dann in Zusammenhang mit board4you in Geld umgemünzt werden.
Das war auch der Grund, warum ich mich im Bastelstübchen entfernen ließ.

Mir geht das sowas auf den Sack!
Das wbblite 1.0.2 ist eine kostenfreie Software und manche Wahnsinnige machen Geld damit (board4you, Hopfenschlodel usw.)
Das kann und will ich auch nicht verstehen.
Wenn ich soetwas sehe werde ich unrund und sage auch meine Meinung dazu ...


bam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 09.10.2011 15:32.

09.10.2011 15:28
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

mh, ja, habs gesehen, dass Steinadler nun bei denen im Team ist...weiss ich auch nicht so ganz, was ich davon halten soll..muss er selbst wissen, ob er sowas unterstützen mag ..

... für mich ist dieses b4you wenn ich ehrlich bin ..suspekt, du musst mal dort in die liste gehen, wieviele dieser Boardcoins sie zum einbau der einfachsten Hacks, wo nur 1-2 Templates verändert werden müssen, verlangen......auf der anderen Seite ist jeder selbst schuld, der sich bei solchen Dingern ne Seite macht, man ist doch völlig aufgeschmissen...ausser an 3-4 Templates kommt man an nix weiters ran....und wenn man von denen weggehen will..wollen wie für ein Backup sage und schreibe 13! Euro ...wenn man bedenkt, dass das wirklich nur 1 klick im fpt ist - runterladen sowie zwei Klick im Dumper - backup erstellen - backup speichern...frag ich mich, wie sich sowas rechnet..und verstehs nicht, dass sich die Leute das alles so gefallen lassen....naja..muss jeder selbtst wissen....

...sehs aber ähnlich wie du..ich zahle gern mal was für einen Hack, weil ich weiss, wieviel Mühe und Wissen das vorraussetzt..aber für die Freeware sollte das doch, bis auf sehr aufwendige Hacks auch kostenfrei bleiben....

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 09.10.2011 16:16.

09.10.2011 16:12 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn man von denen weggehen will..wollen die für ein Backup sage und schreibe 13! Euro

Und das mit freier, kostenloser Software!
Leute - Finger weg von diesem Verein!

Das Allerschärfste war ja, als ich mich dort im Supportforum registriert hatte, um diesem Admin Jürgen einmal so richtig die Meinung zu geigen.
Ich wurde gesperrt, bevor ich noch einen einzigen Beitrag schreiben konnte.
Luschen ...

Zitat:
frag ich mich, wie sich sowas rechnet..und verstehs nicht, dass sich die Leute das alles so gefallen lassen....naja..muss jeder selbtst wissen..

Das ist ein Bauernfängerverein.
Also:
Alle die keine Ahnung haben nicht aufklären sondern ihnen die Kohle aus der Tasche ziehen! *würg*


bam

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 09.10.2011 16:55.

09.10.2011 16:38
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ach du auch

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

09.10.2011 16:52 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch?
Gesperrt von diesen Wahnsinnigen?
Ja ...


bam
09.10.2011 16:57
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

genau

Die Sperrung fand aber bereits damals statt, ungefähr ne Woche bevor jemand das komplette frühere b4you gehackt hatte..(muss wohl 2007/2008 gewesen sein, wenn nicht schon eher) ..und alle! ausnahmslos ALLE Foren weg waren...selbst deren Supportforum war platt ..hab mich damals köstlich amüsiert..und hätte den Hacker am liebsten ein Bier ausgegeben XD ..wie kann ein Hacker denn so ein komplettes System überhaupt killen, wenn man regelmässige Backups zieht, wie die ja behaupten ?? Das b4you war ja dann ca. 1-2 jahre komplett von der Bildfläche verschwunden ...glaub nur ein paar wenige die dort Werbefrei oder Fullhost hatten...(klar, die hatten ja selbst zugriff auf ftp und db xd) ..konnten damals noch gerettet werden...müsste aber lügen..und will da jetzt keine behauptungen aufstellen...

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 09.10.2011 17:08.

09.10.2011 17:07 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich alles nicht und geht mich auch nichts an.
Aber wenn jemand meint die Meinungsfreiheit beeinflussen zu müssen werde ich grantig!

Ich habe ja auch einen Plan:
Ich hole mir dort ein kostenloses Forum und bau in den Dateien klitzekleine Fehler ein.
Dann setze ich Admin drauf.
Und solange er es noch nicht gerichtet hat mache ich ihn schlecht ... *lach*


bam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 09.10.2011 17:26.

09.10.2011 17:25
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

lool..das wär doch mal süss großes Grinsen

du hast aber doch nur die footertemplate, headertemplate und die index template zur verfügung ...gibts da genug kleinigkeiten um wen zum wahnsinn zu treiben? *rofl*

aber ganz ehrlich..da pixel ich lieber meine smilies ..und lass die ihren mist machen..glaub da gibts netteres und besseres zu tun..als sich überhaupt mit denen abzugeben smile

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 09.10.2011 17:37.

09.10.2011 17:33 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
bam313
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast aber doch nur die footertemplate, headertemplate und die index template zur verfügung ...gibts da genug kleinigkeiten um wen zum wahnsinn zu treiben? *rofl*

Na klar - das würde ausreichen ;-)
Ich mach das aber nicht, weil mir dieser Saftladen auch egal ist, solange meine geschriebenen Sachen dort nicht zur Kohle gemacht werden.
Ich helfe lieber Leuten, die sich ihr Forum selbst aufziehen/aufgezogen haben ...


bam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 09.10.2011 18:00.

09.10.2011 17:53
Bibini Bibini ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15895.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 451
0 Filebase-Einträge
Alter: 46 Jahre
wBB-Version: wBB3.X
Wo bist du gehostet?: sysprovide.de

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.957.365
Nächster Level: 2.111.327

153.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

eben, so siehts aus smile haste mehr davon...und die leute freuen sich wenigst smile

__________________
Smilie-Gewusel ..das etwas andere Smilieforum

09.10.2011 18:09 Bibini ist offline E-Mail an Bibini senden Beiträge von Bibini suchen Nehmen Sie Bibini in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » bibi, ich zieh dir bald die Ohren lang!

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 10.181
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 233 Tage, 22 Stunden, 21 Minuten und 13 Sekunden