Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.612 (Täglich: 22,74 )
Themen: 16.240
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: ndrsbhm.
Ausl. d. letzten Minute: 208%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 219%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 221%
Freier Webspace: 1.96 TB
PHP-Version: 7.4.6

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » *eigennützig die Werbetrommel rührt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *eigennützig die Werbetrommel rührt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.717.233
Nächster Level: 30.430.899

3.713.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



*eigennützig die Werbetrommel rührt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nun versuche ich es hier auch mal…
Habe mich ja echt EWIGKEITEN hier nicht mehr blicken lassen *Schande über mein Haupt*

Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich hier nicht mehr online war…
Vor Zwei Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht und bekam sofort Arbeit bei einem Pharamzieunternehmen (Kehr), mein Mann arbeitete dort schon zwei Jahre vor mir....
Dann kam die Sache mit dem Mindestlohn hinzu, wo der Subunternehmer, für den wir arbeiteten, es nicht tragbar war uns beide fest einzustellen (wobei wir beide jeder im Monat zwischen 120 & 150 Stunden am akkern waren).
Naja, dann streikte unser Auto, Ende des Jahres, wo noch nicht fest stand, dass wir arbeitslos werden und ein Wink des Schiksals brachte uns dann zu einem Fiat Doblo Maxi, wo wir zu einem Entschluss kamen...
Mein Mann und ich haben dann im Januar den Schritt gewagt uns selbstständig zu machen…
Dann kommt hinzu, dass meine Mutter gestorben ist, was das heißt muss ich ja hier nicht näher erläutern.
Ja, mein Jahr fing mit einem großen Knall an, die letzten zwei Jahr buckelten mein Mann und ich für Subunternehmer uns den Rücken krumm, sagten nie nein und dann wird man halt Ende des Jahres in den Arsch getreten, da eine Festeinstellung nicht tragbar ist (zu mindestens nicht für uns beide), verzwickte Situation, das mit dem Mindestlohn…
Die ersten Aufträge haben wir auch schon und können davon unsere laufenden Kosten tragen, immerhin etwas Augenzwinkern
Nun heißt es für uns warten, um FESTE Touren zu bekommen, das erste Ausschreiben fand Donnerstag statt und nun heißt es warten (dabei bin ich so was von ungeduldig, naja, ihr kennt mich ja Augenzwinkern )…

Aber da wir ja auch nicht untätig sind, wenn wir mal nicht am Fahren sind, bastelte mein Mann und ich halt am Web rum Augenzwinkern
Er gestaltete unsere Webseite, erstellten eine Facebookseite und nun kommt Ihr sind Spiel *grinst…

Ich weiß, dass der eine oder andere hier im Forum auch ein Faebookaccount hat und nun rühre ich auch hier die Werbetrommel um den einen oder anderen ‚gefällt mir‘ Klick zu bekommen.
Daher würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere Mausklick sich hier her verläuft https://www.facebook.com/Wegener.Transporte
Und den kleinen blauen Daumen klickt Augenzwinkern
Aber wenn auch jemand was zum transportieren hat, kann natürlich auch auch über unsere Webseite uns erreichen :-P
Wir transportieren fast alles …
Ich weiß, dass wir uns auch bei anderen größeren Transportunternehmern bewerben können, was wir natürlich auch machen, okay, eine Firma fällt schon mal komplett raus, als ich nämlich den Vertrag lass, dachte ich, ich falle aus allen Wolken und verzichtete freiwillig diesen Vertrag zu unterschreiben.
Wenn ich meine Seele schon am Garderobenhacken aufhängen muss, suche ich mir den Garderobenhacken schon selbst aus…
Nun will ich hier auch keinen Roman verfassen, daher hoffe ich auf Euch, dass der eine oder andre Klick auf der Facebookseite hinzukommt.
Ach und wenn jemand Interesse hat, unsere Webseite zu besuchen, tut Euch keinen Zwang an Augenzwinkern
www.wegener-transporte.eu

LG Yve

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
23.02.2015 20:37 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 30.133
363 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.965.075
Nächster Level: 202.592.733

17.627.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yve,

wow schön mal wieder von Dir zu hören oder zu lesen. Freude

Das mit der Selbständigkeit habe ich vor ein paar Tagen erfahren und das ist schon nicht so leicht.

Ich wünsche euch natürlich alles Gute und viel Erfolg. Freude Freude Freude

Leider habe ich kein Facebook aber wenn ich was höre werde ich natürlich an euch denken. fröhlich

Viele Grüße
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

23.02.2015 20:49 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.717.233
Nächster Level: 30.430.899

3.713.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Viktor, ich weiss das Du an uns denkst Augenzwinkern
Kenne keinen, den ich länger aus der WBB Szene kenne, wie Dich und obendrein uns nicht vergisst...
Du hast ja bald Geburtstag *grins* gehts dann wieder nach Tounesien? Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
23.02.2015 21:12 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 30.133
363 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.965.075
Nächster Level: 202.592.733

17.627.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
Viktor, ich weiss das Du an uns denkst Augenzwinkern
Kenne keinen, den ich länger aus der WBB Szene kenne, wie Dich und obendrein uns nicht vergisst...
Du hast ja bald Geburtstag *grins* gehts dann wieder nach Tounesien? Augenzwinkern


Hallo Yve,

nein es geht nach der Türkei in ein schönes Wellnesshotel. großes Grinsen

Mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

23.02.2015 21:23 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
omar   Zeige omar auf Karte omar ist männlich
HFW™


images/avatars/avatar-15766.gif

Zeige omar auf Karte
Dabei seit: 13.07.2004
Beiträge: 347
3 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre
Herkunft: Bremen
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1-7.4
Wo bist du gehostet?: H-F-W™

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.014.567
Nächster Level: 2.111.327

96.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hui es LEBT facebook mache ich später, Seite anschauen auch, und dann Sehe ich mal as ihr so macht.
lg
Andreas

__________________

RESTART
©2020HFW™
Wir sind BACK
!

23.02.2015 21:37 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf Germany
tolgo   Zeige tolgo auf Karte tolgo ist männlich


images/avatars/avatar-536.jpg

Zeige tolgo auf Karte
Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 380
0 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: Wolfsburg
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 4 und 5
MySQL-Version: 5.7
Wo bist du gehostet?: Alfahosting


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.798.640
Nächster Level: 2.111.327

312.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo yve,
ich komme aus deiner Nachbarschaft und habe auch einen Facebookaccount, werde euch mal eine Freundschaftsanfrage schicken unter Hunde Fun Forum.

__________________
Gruß Berthold


24.02.2015 12:11 tolgo ist offline E-Mail an tolgo senden Homepage von tolgo Beiträge von tolgo suchen Nehmen Sie tolgo in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von tolgo: tolgo_47 Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.717.233
Nächster Level: 30.430.899

3.713.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Viktor Augenzwinkern
Warum war mir das fast klar, dass Du mal wieder vor Deinem Geburtstag abhaust, letztes Jahr warst Du ja nicht weg...

@Omar, wir transportieren fast alles smile

Mit dem WBB, wie vor vielen, vielen Jahren kann man ja kein Geld mehr machen

@Tolgo, sobald ich richtig unterwegs bin und nicht am Rechner sitze um meine Buchführung zu machen, schaue ich nach und werde natürlich annehmen Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
24.02.2015 12:25 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
ramfresser   Zeige ramfresser auf Karte ramfresser ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-15807.jpg

Zeige ramfresser auf Karte
Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 1.064
2 Filebase-Einträge
Alter: 44 Jahre
Herkunft: Ibbenbüren
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5....
MySQL-Version: 5....
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,75

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.143.691
Nächster Level: 7.172.237

1.028.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Hab da mal den kleinen blauen Daumen da bei Facekook geklickt.

Schön mal wieder was zu hören von dir & co.

__________________
LG Patrick alias ramfresser


24.02.2015 16:07 ramfresser ist offline Homepage von ramfresser Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.717.233
Nächster Level: 30.430.899

3.713.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ramfresser, lange nicht gelesen Augenzwinkern
Aber danke, für den blauen Daumen

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
26.02.2015 14:38 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
wilo   Zeige wilo auf Karte wilo ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-15786.gif

Zeige wilo auf Karte
Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 52
0 Filebase-Einträge
Alter: 36 Jahre
Herkunft: Dortmund
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: 7.1
Wo bist du gehostet?: all-inkl


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.110
Nächster Level: 242.754

30.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: *eigennützig die Werbetrommel rührt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
da eine Festeinstellung nicht tragbar ist (zu mindestens nicht für uns beide), verzwickte Situation, das mit dem Mindestlohn…


Es ist gut und richtig, dass endlich der längst fällige Mindestlohn da ist. Leider gibt es auch schwarze Schaafe, die immer wieder Wege finden diesen nicht zu bezahlen. Das nur als Info und meine Meinung zu diesem Thema.

Zu der Thema Selbstverständigkeit wünsche ich selbstverständlich auch viel Erfolg. Wichtig ist, dass Ihr feste Kunden habt, die euch regelmäßig und lohnend bezahlen ! Gerade in der Transportbranche ist es ja nicht einfach, da die großen Unternehmen Preise machen, wo ich mir an den Kopf fasse. Da haben kleine Transportunternehmen oder kleine Speditionen, die nur für eine Firma fahren kaum eine Chance mitzuhalten, aber lasst euch dadurch nicht entmutigen.

Leider habe ich oder die Firma wo ich arbeite kein Facebook. Falls Ihr mal Warnschutzkleidung oder PSA von Kopf bis Fuß benötigt, einfach ansprechen. Nein ich nenne keinen Firmennamen großes Grinsen

In diesem Sinne viel Glück
Grüße

wilo
28.02.2015 18:37 wilo ist offline E-Mail an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.717.233
Nächster Level: 30.430.899

3.713.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hihi, hi wilo...
Ja, das mit dem Mindestloh, wurde wirklich Zeit und wie Du so schön schriebst, es gibt trotzdem noch schwarze Schafe unter den Unternehmern, die sich drücken, bzw. Wege finden, den nicht zahlen zu müssen.

Und das ,dass Transportunernehmen ein riesen großes Haifischbecken ist, bekommen wir tagtäglich zu spüren, es gibt Unternehmen, die echte Kampfpreise haben, nur frage ich mich dann auch, wie will ein Unternehmen der für 0,28€ den Kilometer fährt (Leerlauf mit inbegriffen) seine Angestellten bezahlen, der Preis deckt noch nicht mal deine KFZ Kosten.

Wenn ich solche Anzeigen lese, bin ich echt drauf und dran, zu dem hinzufahren, bei ihm/ihr zu klingeln, an den Haaren aus der Tür zu ziehen und nach Strich und Faden zu verprügeln.
Aber das hat man leider in fast jeder Branche, selbst Fliesenleger, die echt HART buckeln und ein Quadratmeter Preis veranschlagen, der gerade mal so die Kosten deckt und man vielleicht am Tag, seine 30€ Verdienst hat, kommt der Nächste und unterbreitet ein Angebot, was vielleicht die Hälfte deines Angebots ist.

Egal, wie man es macht, macht man es falsch.
Für mich ist es nur wichtig, dass ich dieses Jahr (das war eigentlich das, was wir mit der Festeinstellung bezwecken wollten) aus dem Verein ARGE auszutreten.
Die Arge unterstützt uns, so weit es ihnen möglich ist, okay, vieles müssen wir natürlich aus eigener Kraft schaffen und laut Liquiditätsplan liegen wir gut drin, halt, die Ziele die man sich gesteckt hat (realistisch) und im Monat April (da, wir immer zum 15ten des laufenden MOnats unser Gehalt bekommen) liegen wir da sogar schon drüber.

Einen festen Kunden haben wir schon, diesen MOnat fahren wir vertretungsweise dort für jemanden, mit großer Hoffnung, die Tour, ab nächsten Monat fest zu bekommen.
Und ab dem 17ten haben wir bei dem Unternehmen, wo für wir fahren, eine Tour auf jeden Fall schon fest, zwar erst mal nur ein mal die Woche, aber so sind weiter unsere Kosten gedeckt.

Danach gehts ums Verdienen und investieren...
Sollte ich mal Arbeitsbekleidung , die den Warnschutz abdeckt *kicher* benötigen, werde ich auf Dich zurückkommen Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
03.03.2015 13:23 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
wilo   Zeige wilo auf Karte wilo ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-15786.gif

Zeige wilo auf Karte
Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 52
0 Filebase-Einträge
Alter: 36 Jahre
Herkunft: Dortmund
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: 7.1
Wo bist du gehostet?: all-inkl


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.110
Nächster Level: 242.754

30.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve

Und das ,dass Transportunernehmen ein riesen großes Haifischbecken ist, bekommen wir tagtäglich zu spüren, es gibt Unternehmen, die echte Kampfpreise haben, nur frage ich mich dann auch, wie will ein Unternehmen der für 0,28€ den Kilometer fährt (Leerlauf mit inbegriffen) seine Angestellten bezahlen, der Preis deckt noch nicht mal deine KFZ Kosten.

Wenn ich solche Anzeigen lese, bin ich echt drauf und dran, zu dem hinzufahren, bei ihm/ihr zu klingeln, an den Haaren aus der Tür zu ziehen und nach Strich und Faden zu verprügeln.
Aber das hat man leider in fast jeder Branche, selbst Fliesenleger, die echt HART buckeln und ein Quadratmeter Preis veranschlagen, der gerade mal so die Kosten deckt und man vielleicht am Tag, seine 30€ Verdienst hat, kommt der Nächste und unterbreitet ein Angebot, was vielleicht die Hälfte deines Angebots ist.


Ja das ist ärgerlich, aber nicht drüber aufregen, einfach weiter machen. Ihr müsst einfach mit euren Service und der Freundlichkeit punkten. Klar viele achten auf den Preis, aber wenn Ihr euch als Firma verkauft, die jemanden im Problemfall immer zur Seite steht, werdet Ihr vieleicht sogar bevorzugt gegenüber den Billigfahrer. Es muss also automatisch beim Kunden klick machen: Ja ich nehme nur Wegener Transporte, weil diese so zuverlässig sind (als Beispiel).

Kleines Beispiel wie es bei uns in der Firma mal passiert ist. Ein Stahlschrank 60kg musste bis morgen 10:00 Uhr beim Kunden sein. Wir hatten beim Auftragdatum 16:00 Uhr. Das kann keine Spedition schaffen, da diese Ihre Touren haben und Vorlaufzeiten haben. In sofern haben wir einen Kurierfahrer beauftragt (Go) und nur so hat es funktioniert und der Kunde war zufrieden.
Mit Speditionen habe ich auch lustige Geschichten erlebt. Alles vorbereitet und beim Auftrag angegeben "Euro Palette" zum tausch, aber der Fahrer hatte keine. War in diesem Fall ärgerlich, da sowieso wenig im Lager sind. Euro Paletten sind ja nicht billig wie du weißt und da hieß es erstmal Palettenschein fertig machen als Guthaben. Auch sehr schön, wenn mit dem Kunden vorher nicht gesprochen wird und davon ausgegangen wird, dass jemand einen Stapler/Ameise hat. Diese Firma hatte aber keine Bühne oder einen Stapler. Was war das Ende vom Lied. Die Ware musste per Hand vom LKW runtergetragen werden. Das Gewicht ging gerade noch so, aber wäre die Ware größer vom Gewicht, hätte er nicht abladen können^^. Naja und dann gab es noch so Sachen wie: "Du hast meine Rückleuchte kaputte gemach", dabei war die schon kaputt als er auf den Hof gefahren ist usw. großes Grinsen
03.03.2015 18:01 wilo ist offline E-Mail an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.717.233
Nächster Level: 30.430.899

3.713.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Haha, wilo...
Als ich den Namen GO lass, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen...
Ich war ganz kurz davor, bei denen nen Vertrag zu unterschreiben, man gut, dass ich den aber vorher durchlass.
Wenn ich meine Seele verkaufe, suche ich mir schon den Partner aus Augenzwinkern

Könnte Dir über Go Geschichten erzählen, da würdest Du als Unternehmer, diese Firma NIE wieder buchen, das verspreche ich dir Augenzwinkern

Ja, aber das mit dem kaputten Rücklicht und Co. das kommt mir bekannt vor.
Als ich für ein Subunternehmen gefahren bin, den Wagen nach Feierabend auf den Hof stellte, am nächsten morgen zum Fahrzeig ging, war vorne links, eine Delle drin (rote Lackspuren, auf einem silber farbenden Caddy), es war aber nicht der, der abends links neben mir dann parkte, er sagte, die Beule und die Lackpuren waren vorher schon, wobei bei ihm, es erkennbar war, dass er dagegen ditschte...

Bis zum Sommer haben wir Ziele, die wollen wir umsetzten und bis jetzt siehts ganz gut aus, dass wir es schaffen.
Und sobald unser zweites Fahrzeug da ist (ein weisses) werden wir auch zusehen, dass wir für andere Unternehmen, wie In Time und evtl. Post und so noch fahren können...

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.03.2015 13:12 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » *eigennützig die Werbetrommel rührt*

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 26.888
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 294 Tage, 6 Stunden, 56 Minuten und 45 Sekunden