Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 144.530 (Täglich: 19,19 )
Themen: 16.700
Mitglieder: 13.209
Neuestes Mitglied: zitronentee.
Ausl. d. letzten Minute: 145%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 304%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 278%
Aktulle Uhrzeit: 11:29
Freier Webspace: 4.02 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » Ich könnte die Welt umarmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich könnte die Welt umarmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



großes Grinsen Ich könnte die Welt umarmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heute die Welt umarmen.

Leute, wisst Ihr eigentlich wie weit man kommt, wenn man nett ist???

Einige wissen ja, dass ich noch ne Futterseite habe (wo es sich nicht nur ums Essen dreht).

Vor einigen Tagen habe ich den Weltbild Verlag angeschrieben, da die ein super großes Lexikon für Heilsteine haben (mit Bildern und so).

Naja, ich dachte mir mal, schreibe die einfach mal an und frage nach, ob ich die Bilder auf meiner Webseite verwenden darf (mit dessen Copyright natürlich und so) geschockt . Heute bekam ich einen Anruf und mir wurde telefonisch bestätigt, dass ich die verwenden darf fröhlich Freude , nun bekomme ich es noch einmal schriftlich zugeschickt, dass ich was in der Hand habe smile .

Ich könnte echt alle abknutschen, da ich so auch keine Lizenzgebühren zahlen brauche, nur der Hinweis, dass ich eine nette Unterstützung vom Weltbild Verlag bekommen habe (was die Bilder betrifft) sollte bei den Bildern, bzw. bei den Texten erscheinen, ja mit Freundlichkeit und Höflichkeit kommt man doch sehr weit und ich reiße mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich diesen Hinweiß dazu schreibe smile .

Dass musste ich einfach nur mal schnell los werden, da ich mich freue wie ein „kleines“ Kind.

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.08.2005 12:40 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 31.570
363 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.5.19-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 237.744.703
Nächster Level: 266.777.854

29.033.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yve,

wow das es sowas noch gibt. geschockt

Ohne Geld macht einer das noch. geschockt

Das ist super. Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

04.08.2005 14:06 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Jau, dachte ich mir auch, ich war total erstaunt, wo auf ein mal das Telefon bei mir klingelte und eine nette Stimme sagte: "guten Tag Frau Wegener, hier ist der Weltbildverlag... und so weiter und sofort... ich benötige nur noch eine Adressenbestätigung von ihnen, damit wir ihnen die Genehmigung noch mal schriftlich zu kommen lassen können"

Was glaubst, wie baff ich war fröhlich

Dann hat sie mir meine E-Mail noch mal vorgelesen und ich bestätigte, dass ich die geschickt habe...

Tja, es gibt auch noch nette Personen, nur muss ich wie gesagt, sponsored by oder so, was weiß ich, der Weltbildverlag muss in den Bildern erwähnt werden fröhlich und damit habe ich absolut kein Problem smile

Werbung belebt das Geschäft Augenzwinkern und so lange ich es dann kostenlos verwenden darf, macht es mir sogar spass im Branding den Weltbildverlag zu erwähnen smile

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.08.2005 14:35 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu yve

ich bin auch gerade am verhandeln mit nem buchverlag großes Grinsen . ach wenn du alle knutschen magst. denk dran nur ZK was anderes gibts nicht fröhlich . was du schaffst schaffe ich auch fröhlich sonst wärs ja langweilig ohne herausforderung großes Grinsen

tja werbung isse schon etwas solange wqie sie dezent ist und net aufdringlich fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

04.08.2005 14:38 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Was ist den ZK???? verwirrt

Jau, so lange die Werbung dezent ist, ist alles super... ich habe ja eh den Weltbildverlag auf meiner Seite mit eingebunden smile

Und da ich eh nen Branding auf meinen Bildern mache, ist es halb so schlimm, noch den Verlag darin zu erwähnen smile

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.08.2005 14:45 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
Was ist den ZK???? verwirrt


huhu schnuckelchen

ZK=zungenkuss. wenn du sagst du könntest alle abknutschen. es muss sich schon lohnen den mit halben sachen gebe ich mich nicht zufrieden großes Grinsen großes Grinsen fröhlich Zunge raus

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

04.08.2005 14:53 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
Merlynn   Zeige Merlynn auf Karte Merlynn ist weiblich
ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd....


images/avatars/avatar-100.jpg

Zeige Merlynn auf Karte
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 627
0 Filebase-Einträge
Alter: 56 Jahre
Herkunft: dalla casa
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,70

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.382.375
Nächster Level: 5.107.448

725.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hi Yve!

Ich habe mit freundlichem Fragen auch schon viel erreicht, selbst ganze Textpassagen, die sonst unter das Copyright fallen würden, durfte ich verwenden.
Ein Arzt gestattete mir sogar das 100%ige Kopieren eines Teils seiner Homepage, inclusive Bilder. Den wollte ich auch knutschen, da bin ich fast umgekippt. Eine schriftliche Einverständniserklärung verlange ich bei solchen Aktionen immer. Sicher ist sicher.

Die Herrschaften vom Weltbildverlag fanden Deine Futterseite wohl genauso informativ und genial, wie wir alle auch großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen Mach schön die Beschreibungen fertig, Du Kräuterhexe Augenzwinkern


Deine Merlynn

__________________

Ein Kluger bemerkt alles.
Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
Heinrich Heine

04.08.2005 16:49 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merlynn anzeigen
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlynn
Hi Yve!

Ich habe mit freundlichem Fragen auch schon viel erreicht, selbst ganze Textpassagen, die sonst unter das Copyright fallen würden, durfte ich verwenden.
Ein Arzt gestattete mir sogar das 100%ige Kopieren eines Teils seiner Homepage, inclusive Bilder. Den wollte ich auch knutschen, da bin ich fast umgekippt. Eine schriftliche Einverständniserklärung verlange ich bei solchen Aktionen immer. Sicher ist sicher.

Die Herrschaften vom Weltbildverlag fanden Deine Futterseite wohl genauso informativ und genial, wie wir alle auch großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen Mach schön die Beschreibungen fertig, Du Kräuterhexe Augenzwinkern


Deine Merlynn


Jau, werde mir die größe Mühe geben da ich es ja dann auch bei mir posten werde (ich werde komplette php Seiten machen bei mir (wie die Kräuter) und somit kann ich ja bei Dir mit Copy und Paste Augen rollen auch was posten, ohne welche Rechte zu verletzen smile

Da ich es ja geschrieben habe und die Bilder von meiner Seite hole Zunge raus

@Knuddelchen mit Zunge knutsche ich bisher nur einen, naja, würde ne Ausnahme bei schon mal einer Person machen *ggg
Bei noch einer sage ich mal abwarten, was die Zeit bringt *zwinker* und bei Dir, würde ich evtl. ne Ausnahme machen, wenn Deine Haare kürzer sind *ggg

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.08.2005 17:14 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
@Knuddelchen mit Zunge knutsche ich bisher nur einen, naja, würde ne Ausnahme bei schon mal einer Person machen *ggg
Bei noch einer sage ich mal abwarten, was die Zeit bringt *zwinker* und bei Dir, würde ich evtl. ne Ausnahme machen, wenn Deine Haare kürzer sind *ggg


huhu yve schnuckelchen

das ist nicht dein ernst? bin so froh das die haare so lang sind unglücklich würde ich sie abschneiden hätte ich ein ziehmliches problem mit 2 weibchen unglücklich aber schauen wir mal - sagen wir mal keep cool siehe bild im anhang großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 81.jpg (4,16 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

04.08.2005 19:08 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn Du nen ZK von MIR haben willst, musste meine Anforderungen schon erfüllen *ggg

Knutsche eh hier bei Viktor nicht rum, dazu gibt es nen anderes Board *ggg

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.08.2005 19:54 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
Naja, wenn Du nen ZK von MIR haben willst, musste meine Anforderungen schon erfüllen *ggg


huhu yve

jau und wenn du noch etwas dominat bist könnte es sogar was mit dem zk werden großes Grinsen aber nur evtl großes Grinsen großes Grinsen aber mit kurzen haaren sehe ich sch................... aus. muss mal dazu bildchen rauskramen und einscannen und dir schicken. großes Grinsen nur wenn du das bild gesehen hast siehst dann so aus siehe anhang großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 58.jpg (5 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 38.jpg (5 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

04.08.2005 21:05 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit dem Dominaten, hätte ich glaube ich keine Probleme großes Grinsen großes Grinsen ...

Da kannste mal sehen, wie DU mich kennst Augenzwinkern

Bei uns im Board wurde mir schon unterstellt, dass ich der Dominate Part in Tom's und meiner Beziehung bin und was unser Board betrifft Augenzwinkern

Aber kurze Harre, oder "fast" Glatze kann mich nicht erschrecken *ggg

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
04.08.2005 21:14 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
Da kannste mal sehen, wie DU mich kennst Augenzwinkern


huhu yve

ich kenne dich vielleicht besser als du denkst fröhlich ich lese gerne bei dir im forum und habe mich schon kringelig gelacht fröhlich . nur noch schönes ava machen und nächsten monat mal bei dir geld investieren großes Grinsen ich hoffe du weisst auf was ich hinauswill fröhlich großes Grinsen Zunge raus

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

08.08.2005 15:55 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Na, da lasse ich mich mal überraschen Augenzwinkern

Aber benötige mal nen feedback... da ich ja nun die Heilsteinbilder bei mir rein machen darf, kann ich ja extra seiten damit machen und muss meine hp etwas umstrukturieren Augenzwinkern

Naja, da habe ich mir mal ein nette Programm besorgt, womit man echt coole Menüs mit erstellen kann und da ich nicht so viel vom hin und her scrollen halte, dachte ich mal, ich versuche es mal damit, da die Menüs mit dem Programm echt geil werden (so würde ich es selbst nie hinbekommen).

Es geht um dieses Menü....

http://www.abc-des-essens.de/neue_hp/

Diese hp ist nur ne test hp... also, nur für testzwecke mal schnell hochgeladen, um das menü zu testen..

Bitte seid ehrlich

Und das ist der Link so wie es zur zeit aussieht...
http://www.abc-des-essens.de

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
08.08.2005 19:53 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu yve

magst ehrliche meinung haben? verwirrt mir gefallen beide fröhlich . obwohl nr. 2 bei mir irgendwie lieblos oben links inne ecke geklatscht aussieht unglücklich zentrier das ganze dann würde es schon schnuffiger aussehen fröhlich Zunge raus

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

08.08.2005 20:25 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Da soll ja noch etwas werbung reinkommen *ggg

umsonst ist noch nicht mal der tot und ich habe da einige an land gezogen, die würden evtl. sponsoren fröhlich , wenn ich links von denen mit eintrage und die nicht nur sehr klein sind (habe da noch ein bischen was vor) und wenn ich das ganze auf 750pxl mache, sieht das menü total beschissen aus unglücklich

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
08.08.2005 22:14 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
Merlynn   Zeige Merlynn auf Karte Merlynn ist weiblich
ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd....


images/avatars/avatar-100.jpg

Zeige Merlynn auf Karte
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 627
0 Filebase-Einträge
Alter: 56 Jahre
Herkunft: dalla casa
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,70

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.382.375
Nächster Level: 5.107.448

725.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hi Yve!

Ich hab schon meine Meinung zur Neugestaltung Deiner Futterseite abgegeben, aber ich muss mal was erzählen:

noch bevor ich Viktors schlaue Seite hier kannte, hatte ich deine Futterseite schon in meinen Favoriten - als "besonders schönes Forum" abgespeichert großes Grinsen
Voll witzig, oder? Ich glaube ja nicht an Zufälle.... aber als ich dann irgendwann hier landete und irgendwo etwas über Deine Seite las und mich da über dein Profil hinklickte, da ist mir voll der Glauben abgefallen. Irre!

Ok, die Jungs hier können da vielleicht weniger mitreden, aber ich denke, dass abc-des-essens eine grosse Zukunft vor sich hat.

Mach schön weiter so! Meinen Applaus hast Du!


Deine Merlynn

__________________

Ein Kluger bemerkt alles.
Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
Heinrich Heine

09.08.2005 11:23 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merlynn anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlynn
Ok, die Jungs hier können da vielleicht weniger mitreden.....


huhu schneckchen fröhlich

jau da gebe ich dir 100% recht die frau gehört an kochtopf großes Grinsen oder ........ ins ......... würde ins ero board passen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

09.08.2005 11:31 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 52 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.054.167
Nächster Level: 35.467.816

2.413.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlynn
Hi Yve!

Ich hab schon meine Meinung zur Neugestaltung Deiner Futterseite abgegeben, aber ich muss mal was erzählen:

noch bevor ich Viktors schlaue Seite hier kannte, hatte ich deine Futterseite schon in meinen Favoriten - als "besonders schönes Forum" abgespeichert großes Grinsen
Voll witzig, oder? Ich glaube ja nicht an Zufälle.... aber als ich dann irgendwann hier landete und irgendwo etwas über Deine Seite las und mich da über dein Profil hinklickte, da ist mir voll der Glauben abgefallen. Irre!

Ok, die Jungs hier können da vielleicht weniger mitreden, aber ich denke, dass abc-des-essens eine grosse Zukunft vor sich hat.

Mach schön weiter so! Meinen Applaus hast Du!


Deine Merlynn


Ist ja echt witzig Augenzwinkern ... ja Zufälle gibt es, die gibt es nicht.

Ich bin ja auch durch puren Zufall hier gelandet Augenzwinkern ...

Ja, Viktor weiß, wo von ich rede *ggg ich habe nämlich Viktor damals (im Mailverkehr mit Piti verwechselt geschockt ) und da bin ich hochrot angelaufen großes Grinsen , wo ich mekrte ich schreibe mit Viktor und nicht mit Piti (man gut das, dass Viktor nicht sehen konnte), tja und da wurde ich neugirieg und habe mich bei Viktor hier im Board angemeldet smile und war hell auf begeistert, dass es hier son SUPER Support gibt (wo sich so manch ein anderes Board ne Scheibe von abschneiden kann).

Tja und so bin ich Viktor treu geblieben und werde es in Zukunft auch bleiben Augenzwinkern

@Knuddelchen, ja Liebe geht ja nun mal auch durch den Magen Augenzwinkern aber mein Mann kann übrigens auch sehr gut kochen (besonders gut kann er Tortellini in Käsesahne Soße) großes Grinsen

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
09.08.2005 11:51 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.705.375
Nächster Level: 47.989.448

3.284.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
@Knuddelchen, ja Liebe geht ja nun mal auch durch den Magen Augenzwinkern aber mein Mann kann übrigens auch sehr gut kichen (besonders gut kann er Tortellini in Käsesahne Soße) großes Grinsen


huhu yve

willst du mich jetzt ärgern unglücklich du weisst das ich sowas gerne esse unglücklich . am besten jeden tag großes Grinsen aber ich glaube da dreaht mir wer ne wendeltreppe in hals unglücklich .

naja mal guggn wenn ich das nächste mal wieder in braunschweig bin großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

09.08.2005 13:51 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » Ich könnte die Welt umarmen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.173
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 20 Jahren, 225 Tage, 17 Stunden, 10 Minuten und 57 Sekunden