Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.285 (Täglich: 23,90 )
Themen: 16.120
Mitglieder: 13.147
Neuestes Mitglied: Patty Halliwell.
Ausl. d. letzten Minute: 82%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 79%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 81%
Freier Webspace: 1.98 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support für das wBB1.1, wBB1.2 und wBB Lite » Hack & Addon Support (wBB Lite 1.0) » Multi-Attachmenthack 1.3.1 - wbb lite - spitzi Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi-Attachmenthack 1.3.1 - wbb lite - spitzi Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo   Zeige wilo auf Karte wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15786.gif

Zeige wilo auf Karte
Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 48
0 Filebase-Einträge
Alter: 35 Jahre
Herkunft: Dortmund
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: 7.1
Wo bist du gehostet?: all-inkl


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.875
Nächster Level: 195.661

16.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Multi-Attachmenthack 1.3.1 - wbb lite - spitzi Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze den oben genannten Hack. Siehe auch hier:
http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19902

Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen und zwar geht es um diese 3 Bilder hier (siehe Anhang: 1, 2 und 3) + Dateianhänge und PN.

Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben.
Wollte einen User diese geannten 3 Bilder per PN schicken. Habe auch lange gewartet wie immer, dass alle Bilder wirklich oben waren. Als ich in gesendete gegangen bin war aber nur Bild 1 beim User (die anderen nicht).
Dachte dann, dass ich es vergessen hätte. Also nochmal versucht die letzten 2 zu schicken. Wieder gewartet und dann wurde aber wieder nur 1 von den 2 geschickt.
Das kuriose kommt aber jetzt. Die Bilder sind hochgeladen und ich konnte Sie auch unter Dateianhänge verwalten sehen, aber diese sind mit 1970 hochgeladen gekennzeichnet und das Thema ist weg wie man sieht. Lustig ist auch, dass ich das Bild nicht löschen kann, das erfolgreich gesendet wurde.
Selbes Problem hatte wohl heute auch ein User. Wollte 4 Bilder mir schicken, aber es sind nur 2 angekommen und später nur noch 1 und dann ging gar keins mehr. Wahrscheinlich weil er erkannt hat, dass das Bild schon hochgeladen worden ist ?
Was mir noch aufgefallen ist, dass bei dem User den ich 1 Bild schicken wollte, dass Bild auf einmal im Thread war (ohne angezeigt zu werden).

Kann sich jemand einen Reim darauf machen ? Zur Klarstellung. Da passiert wohl nur bei den PNS. Bei Postings usw. funktioniert es wohl alles einwandfrei.

Danke für eure Hilfen oder Ideen um das zu lösen Augenzwinkern . Kann das mit PHP zusammen hängen, weil der Hack schon sehr alt ist.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (63 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (88,42 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (88,42 KB, 135 mal heruntergeladen)
png Dateinanhänge.png (86,35 KB, 137 mal heruntergeladen)
png PN.png (163 KB, 146 mal heruntergeladen)
18.03.2019 20:29 wilo ist offline E-Mail an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.857
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 172.746.784
Nächster Level: 176.283.333

3.536.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oh das jetzt raus zu finden ist nicht so leicht.

Vielleicht war der Server überlastet so das der Upload nicht geklappt hat.

Es muss auf jedenfalls was beim Upload nicht geklappt haben.

Da ich den Hack aber nicht kenne kann ich leider nicht mehr sagen.

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

18.03.2019 21:20 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
wilo   Zeige wilo auf Karte wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15786.gif

Zeige wilo auf Karte
Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 48
0 Filebase-Einträge
Alter: 35 Jahre
Herkunft: Dortmund
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: 7.1
Wo bist du gehostet?: all-inkl


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.875
Nächster Level: 195.661

16.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wilo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ja leider hat es nichts mit dem hochladen zu tun. (glaube ich), weil es anscheinend nur bei der PN Funktion nicht funktioniert. In Threads sind mir keine Probleme untergekommen bis jetzt.
Ich konnte heute den Fehler erneut selber reproduzieren.
Habe 10 Bilder hochgeladen und mir selber per PN geschickt und es wurde nur 1 Bild übertragen und der Rest ist nicht angekommen und nach wie vor steht dort 1970 (wie auf dem Bild zusehen).

Am liebsten wäre es mir ja, den ganzen Hack rauszuschmeißen und einen neuen Dateinanhang Hack reinzumachen, aber ist das überhaupt möglich so ohne weiteren? Also ohne Datenverlust, dass die bereits hochgeladenen Thread Bilder weg sind. Das Bilder hochladen gehört mit zum Konzept unseres Forums und da ist so eine fehlerhafte Dateianhang Funktion nicht schön. Am liebsten würde ich ja so eine Dateianhang wie von dir benutzen Viktor, aber ob das so einfach möglich ist ?

Würde es was bringen, wenn ich den Originalhack bzw. ein paar passende Templates von mir hier hochlade, damit man sich anschauen kann wie man das hinbekommt oder evtl. ist es ja mit einer PHP Anpassung getan. Danke für eure Ideen und Ratschläge. Ich mache mir halt so meine Gedanken, wenn ich den wirklich so versuchen würde auszubauen, dass ich dann ausversehen gleich andere Funktionen mit zerstöre und dann würde ich es tatsächlich so lassen, aber eigentlich muss ich eine fehlerfreie Funktion haben, weil wir die auch z.B. für den Flohmarkt benötigen. Ja es geht natürlich alles mit Bildhostern, aber wer will das schon.

Dateianhang:
png Dateianhang Fehler.png (87 KB, 116 mal heruntergeladen)
20.03.2019 21:04 wilo ist offline E-Mail an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.857
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 172.746.784
Nächster Level: 176.283.333

3.536.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war auf Geschäftsreise. unglücklich

Der Hack ist schon heftig und so auf der Schnelle finde ich jetzt keinen Fehler. Augen rollen

Bei Attachment im Thread geht alles auch mit dem Datum. verwirrt

Nur bei PN ist das Datum beim Upload falsch. verwirrt

Bei einem Attachment auch oder nur bei mehreren. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

22.03.2019 20:37 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
wilo   Zeige wilo auf Karte wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15786.gif

Zeige wilo auf Karte
Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 48
0 Filebase-Einträge
Alter: 35 Jahre
Herkunft: Dortmund
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: 7.1
Wo bist du gehostet?: all-inkl


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.875
Nächster Level: 195.661

16.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wilo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viktor

Nur bei PN ist das Datum beim Upload falsch. verwirrt

Bei einem Attachment auch oder nur bei mehreren. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern


Genau mir und anderen Usern ist das nur per PN aufgefallen.
Hatte heute mal testweise nur 1 Bild mir geschickt und das wurde auch angezeigt und das Datum war auch richtig. Also ganz merkwürdig.
23.03.2019 00:08 wilo ist offline E-Mail an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.857
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 172.746.784
Nächster Level: 176.283.333

3.536.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilo
Zitat:
Original von Viktor

Nur bei PN ist das Datum beim Upload falsch. verwirrt

Bei einem Attachment auch oder nur bei mehreren. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern


Genau mir und anderen Usern ist das nur per PN aufgefallen.
Hatte heute mal testweise nur 1 Bild mir geschickt und das wurde auch angezeigt und das Datum war auch richtig. Also ganz merkwürdig.


Hallo,

oh ich glaube ich muss den Hack mal bei mir installieren und testen. geschockt

So im Code sehe ich jetzt keinen Fehler. unglücklich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

23.03.2019 20:52 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.857
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 172.746.784
Nächster Level: 176.283.333

3.536.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so mich habe den Hack bei mir mal eingebaut.

Leider kamen sofort Fehler. unglücklich

Der Upload geht jetzt aber den Namen der Datei wird nicht gespeichert im Verzeichnis "attachments".

Ich sehe da nur die Dateiendungen. geschockt

Da muss ich noch mal schauen. Augen rollen

EDIT:

Fehler gefunden. cool

Leider schlechter Code da man direkt MySQL Befehle benutzt und nicht die vom wBB.

Ich hatte schon das wBBLite auf MySQLI umgestellt und dann geht der Hack nicht mehr. traurig

EDIT:

Jo kann den Fehler bestätigen.

Bei PN mehr als ein Attachment geht nicht. unglücklich
Es wird zwar alles richtig hochgeladen aber in der DB steht dann 1970. traurig

Beim Thread oder Posting geht alles ohne Probleme. fröhlich

Jetzt muss ich nur noch den Fehler finden. großes Grinsen verwirrt


Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktor: 23.03.2019 23:59.

23.03.2019 23:10 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.857
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 172.746.784
Nächster Level: 176.283.333

3.536.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so nach langem Suchen habe ich den Fehler jetzt gefunden. großes Grinsen

Editiere die Datei "misc.php". (kommt zwei mal vor und bei beiden ersetzen)

Suche:
code:
1:
2:
3:
header("Location: misc.php?action=attachment_add&sid=".addslashes($_REQUEST['sid'])."&postid=".intval($_REQUEST['postid'])."");


Ersetze mit:
code:
1:
2:
3:
header("Location: misc.php?action=attachment_add&sid=".addslashes($_REQUEST['sid'])."&postid=".intval($_REQUEST['postid'])."&pnornot=".$pnornot."");


Jetzt geht es bei mir mit mehreren Attachmens auch in der PN. Freude

Bitte mal testen ob es bei Dir jetzt auch klappt. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

24.03.2019 00:34 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
wilo   Zeige wilo auf Karte wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15786.gif

Zeige wilo auf Karte
Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 48
0 Filebase-Einträge
Alter: 35 Jahre
Herkunft: Dortmund
wBB-Version: wBBLite
PHP-Version: 7.1
Wo bist du gehostet?: all-inkl


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.875
Nächster Level: 195.661

16.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wilo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen



Es funktioniert jetzt mit den PNS und mehreren Bildern. Jetzt kann der Betrieb wieder normal weitergehen.
Ich wünsche dir und allen anderen, die sich gedanklich mit dem Thread auseinandergesetzt haben einen schönen restlichen Sonntag.
24.03.2019 19:12 wilo ist offline E-Mail an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.857
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 172.746.784
Nächster Level: 176.283.333

3.536.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilo


Es funktioniert jetzt mit den PNS und mehreren Bildern. Jetzt kann der Betrieb wieder normal weitergehen.
Ich wünsche dir und allen anderen, die sich gedanklich mit dem Thread auseinandergesetzt haben einen schönen restlichen Sonntag.


Hallo,

schön das es bei Dir jetzt auch klappt und ich Dir helfen konnte. Freude Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

25.03.2019 19:55 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support für das wBB1.1, wBB1.2 und wBB Lite » Hack & Addon Support (wBB Lite 1.0) » Multi-Attachmenthack 1.3.1 - wbb lite - spitzi Problem

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 3.038
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 15 Jahren, 307 Tage, 19 Stunden, 19 Minuten und 23 Sekunden