Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.432 (Täglich: 22,92 )
Themen: 16.223
Mitglieder: 13.155
Neuestes Mitglied: Leviathan.
Ausl. d. letzten Minute: 88%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 72%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 68%
Freier Webspace: 1.92 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Umfragen » Hat diesmal nichts mit dem WBB zu tun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was geht Ihr wählen?
SPD 9 31.03%
CDU 7 24.14%
Linkspartei 7 24.14%
Andere 5 17.24%
Grüne 1 3.45%
FDP 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hat diesmal nichts mit dem WBB zu tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



großes Grinsen Hat diesmal nichts mit dem WBB zu tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Naja, nach dem wir nun einige Umfragen hier hinter uns haben, interessiert mich mal, was NICHTS mit den WBB zu tun hat *ggg

Wie Ihr wisst, stehen ja die Bundestagswahlen vor uns und nach dem die SPD die erste „Niederlage“ hinter sich hat, würde mich mal interessieren, was Ihr so wählen würdet...

Okay, es haben einige Parteien Vor- und Nachteile (eine Partei davon in meinen Augen eine Kanzlerkandidatin *ggg, wo ich persönlich der Meinung bin, dass sie NIE das Land präsentieren kann). Wäre die CDU während des Krieges im Irak an der Macht gewesen, wären wir auch voll bei der Sache gewesen, dass zu 100% und nun kommt hinzu, dass die CDU sich selbst ins eigene Fleisch schneidet (Stoiber gegen Märkel).. aber das ist wieder ne andere Diskussion für sich Augenzwinkern

Dann die SPD, die SPD finde ich hat einen präsentierbaren Mann am Board (Schröder), der Schröder musste viel Mistbock ausbaden, was er von der CDU übernommen hat und er stand irgendwie seinen Mann und er hielt die deutschen geschickt aus dem Krieg im Irak raus (was ich ihm für gut halte und er deswegen auch für den Friedensnobelpreis ausgezeichnet werden soll... ich bin seiner Meinung, man soll nicht die Amis als Vorbild nehmen), okay, einige Sachen waren vielleicht nicht so gut, die er machte, aber wie oben schon geschrieben, er musste viel Mistbock ausbaden, was er von der CDU übernahm und das können wir ihm nicht vorhalten.

Nun kommen wir zu den „grünen“, die „grünen“ sind in meinen Augen ein Ökoverein und bewirken nicht wirklich was für das deutsche Land... (mehr will und kann ich nicht für den Verein sagen). Außer vielleicht Interessen, die Green Peace angehen und ich keine Green Peaceangehörige bin.

Naja, die Liste könnte noch länger werden, wie ich über die Politik denke, mich würde mal interessieren, wen Ihr wählen würdet... es sind 2 Abstimmungen möglich Augenzwinkern und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch diese begründen würdet.

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
23.08.2005 19:04 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
batida444   Zeige batida444 auf Karte batida444 ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-220.jpg

Zeige batida444 auf Karte
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 2.022
16 Filebase-Einträge

Herkunft: Altes Land
wBB-Version: wBB2.2

Bewertung: 
30 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,27

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.425.317
Nächster Level: 11.777.899

352.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

nuja, ich bin mir noch ziemlich unschlüssig...

aber wählen gehe ich definitiv

mein problem ist folgendes:

ich kann den schröder und seine spd eigentlich gut leiden, aber ich will die grünen nicht haben (als autofahrer wohl verständlich). also kann ich die spd (schröder) nicht wählen

genauso siehts bei schwarz/gelb bei mir aus... den westerwelle (fdp) find ich absolut in ordnung, aber merkel als bundeskanzlerin ??? nee, sorry, also ich finde immer noch, der bundeskanzler sollte eine repräsentative person ein und sorry.... da fällt merkel mal raus....

also kann ich schwarz/gelb auch nicht wählen...

bliebe noch das linksbündnis... dort ist der alte SED'ler/PDS'ler Gysi... mir nicht wirklich symphatisch, also wohl auch nein....

was bleibt ? nicht viel.... meine stimme kriegt vielleicht die tierschutzpartei oder ich mache meinen stimmzettel ungültig... ich weiß es noch nicht

greetz
günni

__________________

23.08.2005 19:20 batida444 ist offline E-Mail an batida444 senden Homepage von batida444 Beiträge von batida444 suchen Nehmen Sie batida444 in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.508.501
Nächster Level: 41.283.177

5.774.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

ne ganz kurze antwort

merkel = pfui
westerwelle = igitt
schröter = jabb wenisgtens einer dem man noch was zutrauen kann

den rest kann man eh vergessen

oder papa viktor stellt sich zur wahl großes Grinsen fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

23.08.2005 19:36 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von batida444


genauso siehts bei schwarz/gelb bei mir aus... den westerwelle (fdp) find ich absolut in ordnung, aber merkel als bundeskanzlerin ??? nee, sorry, also ich finde immer noch, der bundeskanzler sollte eine repräsentative person ein und sorry.... da fällt merkel mal raus....

also kann ich schwarz/gelb auch nicht wählen...

bliebe noch das linksbündnis... dort ist der alte SED'ler/PDS'ler Gysi... mir nicht wirklich symphatisch, also wohl auch nein....


günni


Okay, da muss ich Dir im ersten Punkt recht geben Merkel als Bundeskanzlerin, nein danke, sie kann wirklich das deutsche Land nicht repräsentieren...

Was den Punkt mir den grünen betrifft, muss ich Dir auch recht geben, was den Punkt bei mir mit der Linkspartei betrifft (ich muss da zu sagen, ich bin zu 100% keine rassistische Person, aber in einigen Punkten muss ich dessen Argumenten recht geben) und deswegen steht bei mir SPD und die Linksbündigen als erste Wahl, was ich wählen gehen werden (okay, SPD an erster Stelle großes Grinsen ).

Dier Merkeln wird bestimmt nicht eine Stimme von mir bekommen, da ich die Frau absolut nicht leiden kann und wenn ich mir vorstelle, sie als Bundeskanzlerin, nein danke traurig

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
23.08.2005 19:49 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
ramfresser   Zeige ramfresser auf Karte ramfresser ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-15807.jpg

Zeige ramfresser auf Karte
Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 1.063
2 Filebase-Einträge
Alter: 43 Jahre
Herkunft: Ibbenbüren
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5....
MySQL-Version: 5....
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,75

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.979
Nächster Level: 7.172.237

1.093.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die grauen Panther

Die deutsche Tierpartei

Die deutsche Autofahrerpartei

oder

Die deutsche Kampftrinkerpartei


Kommt immer drauf an was die letzte Partei auf dem Stimmzettel ist. Ich mag alle CDU/CSU, SPD, PDS oder die Grünen nicht, und da ich keine Lust habe das die oberen sich die Nichtwählerstimmen teilen, gehe ich wählen aber eine partei die keine Chance hat.

Bauen alle nur Scheisse.

__________________
LG Patrick alias ramfresser


23.08.2005 20:06 ramfresser ist offline Homepage von ramfresser Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf Germany
Reikifrau   Zeige Reikifrau auf Karte Reikifrau ist weiblich
wBB2-User


Zeige Reikifrau auf Karte
Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 243
0 Filebase-Einträge
Alter: 67 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.061
Nächster Level: 1.460.206

146.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch wenn ich von Euch Haue kriege :-) Ich finde was Schröder gemacht hat schon Super. Zumindest geht es vorwärts, schliesslich kann man das, was Kohl 16 Jahre in den Dreck geschoben hat, nicht mal schnell in Ordnung bringen.

Und Leute mal ehrlich - 18 % MwSt. (Deutschlands Untergang) schon angekündigt - der da CDU wählt müßte mit der Peitsche aus dem Wahllokal getrieben werden. großes Grinsen

LG

Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold! Suche noch Mitglieder für mein Reiki Esoterik Board :-)
27.08.2005 21:07 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Beiträge von Reikifrau suchen Nehmen Sie Reikifrau in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reikifrau
Hallo,

auch wenn ich von Euch Haue kriege :-) Ich finde was Schröder gemacht hat schon Super. Zumindest geht es vorwärts, schliesslich kann man das, was Kohl 16 Jahre in den Dreck geschoben hat, nicht mal schnell in Ordnung bringen.

Und Leute mal ehrlich - 18 % MwSt. (Deutschlands Untergang) schon angekündigt - der da CDU wählt müßte mit der Peitsche aus dem Wahllokal getrieben werden. großes Grinsen

LG

Renate


Haue bekommst Du nicht Augenzwinkern ich denke wie Du.. nur die Grünen und SPD zusammen können nichts bringen und daher bin ich der Meinung, dass der SPD ne andere partei besser tut fröhlich

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
27.08.2005 21:26 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Reikifrau   Zeige Reikifrau auf Karte Reikifrau ist weiblich
wBB2-User


Zeige Reikifrau auf Karte
Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 243
0 Filebase-Einträge
Alter: 67 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.061
Nächster Level: 1.460.206

146.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

@yve

da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Dazu müssen aber alle wählen gehen, und nicht als Nichtstimmler irgendwas kleines wählen, um sagen zu können "Ich war wählen". Genau die Leute sollten sich mal ernsthaft mit Politik auseinander setzen und nicht nur die letzten 4 Jahre anschauen - wie schlecht es uns doch geht - sondern sich Gedanken machen und auch dahinter stehen.

LG

Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold! Suche noch Mitglieder für mein Reiki Esoterik Board :-)
27.08.2005 22:09 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Beiträge von Reikifrau suchen Nehmen Sie Reikifrau in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh ja, da hast auch Du schon wieder recht....

Ich weiß nicht wie oft wir (mein Mann und ich abends vor der Flimmerkiste saßen und gelabert hatten, was DIESES Thema betrifft).

Es gibt wirklich leider zu wenigige, die sich ernsthaft Gedanken um die damalige Politik und der heutigen Politik machen...

Ich denke mal, dass ich mir lange genug Gedanken gemacht habe und ich mir 100%ig sicher bin, dass etwas links unserer heutigen Politik nicht schaden wird.

Siehe nur was die Politiker aus der heutigen Wirtschaftslage gemacht hat und da sind nicht die deutschen dran schuld...

Naja, ist eh ein Thema für sich und ich denke mal, dass man darüber lange und viele Nächte diskutieren kann, nur weiß ich nicht, ob nen Board der richtige Ort dafür ist, da wäre es angebracht, mal persönlich sogar in einem großen kreis zu diskutieren...

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
27.08.2005 22:15 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
batida444   Zeige batida444 auf Karte batida444 ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-220.jpg

Zeige batida444 auf Karte
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 2.022
16 Filebase-Einträge

Herkunft: Altes Land
wBB-Version: wBB2.2

Bewertung: 
30 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,27

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.425.317
Nächster Level: 11.777.899

352.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

die SPD mit ner anderen partei ? mit welcher denn ? die können doch nur mit den grünen...

die FDP is schwarz-justiert und ich glaub nicht, dass die SPD mit der neuen linken zusammenregieren wird....

also was bleibt ? die grünen....

leider unglücklich

greetz
günni

__________________

27.08.2005 23:38 batida444 ist offline E-Mail an batida444 senden Homepage von batida444 Beiträge von batida444 suchen Nehmen Sie batida444 in Ihre Freundesliste auf Germany
bene100   Zeige bene100 auf Karte bene100 ist männlich
User


images/avatars/avatar-175.gif

Zeige bene100 auf Karte
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 944
13 Filebase-Einträge
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Offenburg
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.411
Nächster Level: 6.058.010

673.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt einfach auch mal hier gewählt obwohl ich noch garnet darf xD

Ich würde die SPD wählen, ich traue ihr am meisten zu...

Vielleicht gibts ja auch ne Ampelkoalition Rot-Gelb-Grün?

__________________



28.08.2005 10:51 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Homepage von bene100 Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf Germany
Peppino   Zeige Peppino auf Karte Peppino ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-158.gif

Zeige Peppino auf Karte
Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 157
0 Filebase-Einträge
Alter: 45 Jahre
Herkunft: Mayen
wBB-Version: wBB2.1

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.363
Nächster Level: 1.000.000

147.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
Ich werde auch die SPD wählen, weil....

Zitat:
Original von Reikifrau
Hallo,

.....gemacht hat schon Super. Zumindest geht es vorwärts, schliesslich kann man das, was Kohl 16 Jahre in den Dreck geschoben hat, nicht mal schnell in Ordnung bringen......

LG

Renate


Das ist auch immer mein Reden.
Man muss der SPD jetzt auch die Möglichkeit geben, um Ihre Ziele zu realisieren. und das geht nicht in ein paar Jahren.
Ich denke man sollte ihnen noch eine "Runde" die Möglichkeit geben.

__________________

28.08.2005 11:36 Peppino ist offline E-Mail an Peppino senden Homepage von Peppino Beiträge von Peppino suchen Nehmen Sie Peppino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppino in Ihre Kontaktliste ein Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sehe ich genau so...

Und Batida, wenn die "linken" mehr stimmen bekommen, denke ich mal, dass die spd es sich überlegen wird, da so eine Partei der SPD besser tut, wie die Grünen... die Grünen sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst, da sie in meinen Augen da hin gehören.

Mal schauen, wie es im September ausgehen wird, ich gehe AUF JEDEN FALL wählen smile

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
28.08.2005 12:57 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
bene100   Zeige bene100 auf Karte bene100 ist männlich
User


images/avatars/avatar-175.gif

Zeige bene100 auf Karte
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 944
13 Filebase-Einträge
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Offenburg
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.411
Nächster Level: 6.058.010

673.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Du denkst nicht im Ernst dass die SPD mit den Linken koalieren sollen?

__________________



28.08.2005 16:25 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Homepage von bene100 Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bene100
Du denkst nicht im Ernst dass die SPD mit den Linken koalieren sollen?


Doch, das ist mein Denken großes Grinsen

Und ich hoffe, es denken noch mehr so und nicht nur ich (laut Umfragen denken eine Menge so, nur ob das dann auch alles so kommt, wie die denken, ist eine 2te Frage Augenzwinkern )

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
28.08.2005 16:27 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
bene100   Zeige bene100 auf Karte bene100 ist männlich
User


images/avatars/avatar-175.gif

Zeige bene100 auf Karte
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 944
13 Filebase-Einträge
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Offenburg
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.411
Nächster Level: 6.058.010

673.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die SPD und die Linken haben wohl krasse Gegensätze in ihrem Wahlprogramm. Die Linken wollen mehr Sozialleistungen (fast doppelt soviel Kindergeld wie heute z.B.). Aber fragen die sich mal wie sie das finanzieren wollen? Die denken wohl nur an sich und wenn sie dann älter sind haben sie genug Geld und der Nachwuchs muss dafür noch mehr leiden. Ganz zu schweigen von der Einhaltung des EU-Stabilitätspakts.

Die SPD versucht mit Reformen (die schon gut sind) die Probleme zu bekämpfen. Doch alles muss auch Zeit haben, damit die Früchte reifen können. Sollte CDU jetzt an die Macht kommen, haben die ihre eigenen Reformen und dann fängt das Wachsen von vorne an, indem sie die anderen Reformen wieder rückgängig machen.

Beide Parteien haben übrigens eine Koalition ausgeschlossen.

Eine große Koalition wäre aber auch mal von Interesse...

__________________



28.08.2005 16:32 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Homepage von bene100 Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.464.907
Nächster Level: 30.430.899

3.965.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich lasse mich mal überraschen, was im Sept. rauskommt.

Eine große Koalition, halte ich persönlich für ausgeschlossen und ich denke auch mal, dass es nicht da zu kommen wird.

Und was die Linken betrifft, denke ich mal, dass die genau so Kompromissbereit sind, wie es die Grünen waren und einen Weg finden könnten mit der SPD zusammen, nur muss die Politik in meinen Augen etwas linker werden, um den Deutschen das wieder zu geben, was die deutschen seid langem nicht mehr besitzen.

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
28.08.2005 16:36 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
bene100   Zeige bene100 auf Karte bene100 ist männlich
User


images/avatars/avatar-175.gif

Zeige bene100 auf Karte
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 944
13 Filebase-Einträge
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Offenburg
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.411
Nächster Level: 6.058.010

673.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle euch http://www.wahlomat.de

Da müssen die größten Parteien zu 30 Thesen Stellung nehmen und das wird dann verglichen mit deiner Meinung was am Besten ist.

__________________



29.08.2005 15:03 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Homepage von bene100 Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.508.501
Nächster Level: 41.283.177

5.774.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bene100
Ich empfehle euch http://www.wahlomat.de

Da müssen die größten Parteien zu 30 Thesen Stellung nehmen und das wird dann verglichen mit deiner Meinung was am Besten ist.


huhu

und was solll das bringen? nach der whal machen die parteien eh was sie wollen und halten nicht das was sie versprechen fröhlich ich gehe trotzdem aus frust wählen. aber nur das die olle merkel und die komische gewesterte Welle eben nicht meine stimmen bekommen großes Grinsen .

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

29.08.2005 16:11 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
bene100   Zeige bene100 auf Karte bene100 ist männlich
User


images/avatars/avatar-175.gif

Zeige bene100 auf Karte
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 944
13 Filebase-Einträge
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Offenburg
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.411
Nächster Level: 6.058.010

673.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

also dass die SPD die Atomkraftwerke abbaut ist ja wohl allseits bekannt und das wurde auch schon gemacht

__________________



31.08.2005 12:45 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Homepage von bene100 Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf Germany
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Umfragen » Hat diesmal nichts mit dem WBB zu tun

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 19.701
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 238 Tage, 20 Stunden, 17 Minuten und 8 Sekunden