Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.610 (Täglich: 23,56 )
Themen: 16.152
Mitglieder: 13.154
Neuestes Mitglied: mikel.
Ausl. d. letzten Minute: 242%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 261%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 252%
Freier Webspace: 1.96 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.2.x) » sind alle hacks nach update verloren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sind alle hacks nach update verloren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen sind alle hacks nach update verloren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich habe da mal die ein oder andere frage Augenzwinkern

ich habe ja das wbb2.2.1 ... kann ich dieses board auf eine andere version updaten ... aber so, daß meine ganzen hacks und styles nicht verlorengehen - oder sind alle hacks und styles nach einem update verloren????

vielen dank

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

29.08.2005 01:57 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.554.005
Nächster Level: 26.073.450

519.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: sind alle hacks nach update verloren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du vom 2.2 Updaten willst, ja leider ist dann alles verloren, da es bei einem kompletten versionsprung leider kein Change Log gibt.

Einige Hacks musst Du evtl neu einbauen für die Boardversion 2.3, die Template und Styleänderungen musst Du komplett neu machen

Da es ja nun mal so ist, wenn ein User keine Berechtigung hat, zu uppen, könnte er es ja dann mit den Change Log machen und das wäre nicht gut für WorltLab Augenzwinkern

Wenn dann rate ich Dir eine eins zu eins kopie zu machen, von Deinem jetzigen Board, da machst Du erst mal das Update, änderst alle Datein, die zu ändern sind (so dass alles wieder passt), schließt Dein richtiges Board, machst da nen Update und spielst die Datein alle hoch, die Du im Kopierten Board geändert hast.

So brauchst Du nicht lange Dein richtiges Board off stellen und es passt (wenn im kopierten Board keine Fehlermeldungen kamen)

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
29.08.2005 06:36 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


geile idee ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

... danke yve ... so soll es sein. mal sehen wann ich den zeitpunkt finde, das board upzudaten ...

cya und gruß

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

30.08.2005 21:34 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


hmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hi

wäre es denn überhaupt möglich das wbb2.2.1 direkt aufs wbb2.3.3 zu uppen????

da ich ja auf dem alten server noch das board liegen hab, wäre es kein problem dort erstmal den sprung vom 2.2.1 auf 2.3.3 zu machen und dann die hacks neu einzubauen ... vorrausgesetzt es ist möglich. dann ist da noch die frage ==> was ist mit der datenbank???? ich gehe mal davon aus das sie bei dieser art von update mit übernommen wird. aber was ist mit dem ganzen ballast den die datenbank dann mit sich fürt????

dann sind ja da noch die menüpunkte im acp ... wie bekomme ich den ballast und die menüpunkte wech????

cya und gruß

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

01.09.2005 11:37 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.554.005
Nächster Level: 26.073.450

519.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: hmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenHelder
hi

wäre es denn überhaupt möglich das wbb2.2.1 direkt aufs wbb2.3.3 zu uppen????

da ich ja auf dem alten server noch das board liegen hab, wäre es kein problem dort erstmal den sprung vom 2.2.1 auf 2.3.3 zu machen und dann die hacks neu einzubauen ... vorrausgesetzt es ist möglich. dann ist da noch die frage ==> was ist mit der datenbank???? ich gehe mal davon aus das sie bei dieser art von update mit übernommen wird. aber was ist mit dem ganzen ballast den die datenbank dann mit sich fürt????

dann sind ja da noch die menüpunkte im acp ... wie bekomme ich den ballast und die menüpunkte wech????

cya und gruß

DenHelder


Ja klar ist das möglich, Du musst nur das update dann aus dem Woltlabmitgliederbereich Dir besorgen NICHT den hauptdownload Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
01.09.2005 12:47 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hi

ich muss dieses thema nochmal aufgreifen ...!!!

da ich aufgrund der vielen hacks ja doch ein paar probleme habe, sollte ich mal ein update aufspielen, vom 2.2.1 auf die neuste ...

nun habe ich ja erfahren daß alle hacks und styles verloren sind ... was ist eigentlich mit dem portal und der galerie und den arcade games ... sind die auch futsch????

und dann interessiert mich noch, wie ich die ganzen unötigen daten und templates und sonstigen nicht mehr brauchbaren dateien weg bekomme ... (???)

ich habe mir folgenden weg überlegt:

- board auf nen webspace kopieren
- erstmal das wbb2.2.1 wieder in den original zustand versetzen, dazu die original dateien einfach überspielen ...
- dann beide ornerstrukturene vergleichen und alles was nicht im original wbb drinne ist rauslöschen ...
- anschließend update auf die neuste version
- zu guter letzt hack und style einbau ...
- wenn alles funzt die datenbank aus aus dem noch laufenden board einspielen ...

ist das so in ordnung?????

cya und gruß

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

17.10.2005 12:54 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.554.005
Nächster Level: 26.073.450

519.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein, das bestimte Portal, oder Galerieversionen nicht mehr funktionieren... Wenn dann schaue vorher nach, ob es eine Version für das 2.3er Board gibt, wenn ja, lade es runter und mache ein Update davon, ansonsten dürfte kein Problem auftauchen.

Hacks oder Addons, die wir so installiert hatten (da es ja extra Seiten und Templates sind) waren nicht betroffen, es werden ja nur die original Boarddatein überschrieben... Und nicht die von den Hacks Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
17.10.2005 13:02 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.609
Nächster Level: 1.000.000

40.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenHelder
hi

ich muss dieses thema nochmal aufgreifen ...!!!

da ich aufgrund der vielen hacks ja doch ein paar probleme habe, sollte ich mal ein update aufspielen, vom 2.2.1 auf die neuste ...

nun habe ich ja erfahren daß alle hacks und styles verloren sind ... was ist eigentlich mit dem portal und der galerie und den arcade games ... sind die auch futsch????

und dann interessiert mich noch, wie ich die ganzen unötigen daten und templates und sonstigen nicht mehr brauchbaren dateien weg bekomme ... (???)

ich habe mir folgenden weg überlegt:

- board auf nen webspace kopieren
- erstmal das wbb2.2.1 wieder in den original zustand versetzen, dazu die original dateien einfach überspielen ...
- dann beide ornerstrukturene vergleichen und alles was nicht im original wbb drinne ist rauslöschen ...
- anschließend update auf die neuste version
- zu guter letzt hack und style einbau ...
- wenn alles funzt die datenbank aus aus dem noch laufenden board einspielen ...

ist das so in ordnung?????

cya und gruß

DenHelder


Beim Vergleich eines frischen mit einem gebrauchten Board würden dann ja alle Avatare und Useruploads den Bach runtergehen, wenn alle "überflüssigen" Dateien gelöscht würden.

Diverse Hacks fügen neue Tabellen oder Felder in Tabellen in die Datenbank ein. Also ist die Datenbank auch nicht unbedingt so einfach umhängbar. Zumindest würde ich die beiden Templates-Tabellen nicht aus der alten Version übernehmen. Alte und neue DB mit einander zu vergleichen ist eine Sysiphusarbeit.

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart
17.10.2005 14:01 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


Rotwerd hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

also so richtig weiß ich immer noch nicht wie ich vorgehen soll ... kann mir jemand mal gaaaaaaaaanz langsam sagen was ich tun soll????

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

17.10.2005 19:16 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.914
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.974.818
Nächster Level: 176.283.333

308.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenHelder
hi zusammen,

also so richtig weiß ich immer noch nicht wie ich vorgehen soll ... kann mir jemand mal gaaaaaaaaanz langsam sagen was ich tun soll????

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

DenHelder


Hallo,

jo genaue Anbleitung. großes Grinsen

Also da du ein wBB2.2 hast solltest du erstmal dein Board analysieren. fröhlich

1. Welche Hacks sind eingebaut.
2. Prüfen ob es die Hacks auch für das wBB2.3 gibt.
3. Alle gefundene Hacks downloaden.

Dann auf eine 1 zu 1 Kopie das Update machen. fröhlich

Alle Hacks neu Einbauen bzw. den Einbau prüfen. fröhlich

Alle geänderte Dateien merken damit du sie später einfach rüber kopieren kannst. großes Grinsen

Wenn du soweit bist kann man weiter über das Thema sprechen. Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.10.2005 19:34 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hi,

vielen dank für eure antworten ... aber ich habe noch immer ein verständnis problem ... unglücklich unglücklich unglücklich

ich habe jetzt mein originalboard auf einen testserver gezogen ... nun werde ich das board mal updaten und die hacks einbauen ...!

was ist wenn die ganze arbeit nen monat dauert???? kann ich anschließend die original datenbank aus dem 2.2er ohne probleme auf die upgedatete version aufspielen????

was ist mit den beiträgen die in der zwischenzeit gemacht wurden??? werden die im neuen board auch zu sehen sein??? wär ja schon ein hammer, wenn auf einmal ne lücke von 4 wochen wäre geschockt

cya und gruß

DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

20.10.2005 23:37 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.554.005
Nächster Level: 26.073.450

519.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also...

Zu erst haste es ja schon mal richtig gemacht...

Ne Kopie...

Bei der Kopie machst Du das Update!!!!

Noch NICHT am Original Board...

So nun gehts an die Arbeit, Du änderst ALLE Datein an deinem Kopierten Board (hebe die Datein sorfältig auf und merke Dir, welch Du zuerst gmeacht hast und welche zuletzt!!!!) Du musst Dir die Reihnfolge merken, wie Du was geändert hast (am besten die Ordner nummerieren oder so)...

Nun kontorllierste im Kopieboard, ob alles funktioniert oder irgendwo nen fehler auftauch...

Dein originalboard läuft ja noch, da wird noch gepostet, was das Zeug hällt...

So nun hast Du alles kontrolliert, es klappt alles und es tauchen im Kopieboard keine Fehler auf...

Nun stellst Du Dein Origionalboard Offline!!!!

Machst das Boardupdate!!!! Wie gesagt UPDATE!!!!

Dann spielst Du alle Datein hoch, die Du geändert hast, in der richtigen Reinfolge und schaust alles noch mal nach, und machst es wieder online Augenzwinkern ...

Deine Boarduser freuen sich, dass alles so wunderbar klappte und Du freust Dich, dass Du wieder eine menge hinzugelernt hast Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
20.10.2005 23:46 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.609
Nächster Level: 1.000.000

40.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Um es einmal klipp und klar zu sagen:

Hacks sind Änderungen und Erweiterungen.
Die Entwickler des wbb können und wollen (sicherlich) keine Hacks von "Gott" oder aber auch von "Lars-in-der-linken-Garagenecke" berücksichtigen.
Wenn die wbb-Entwickler also Updates/Upgrades entwickeln, dann muss man schon mit Argusaugen aufpassen, dass die Hack-Entwickler mit Schritt halten.
Wenn nicht, hat man schlichtweg Pech gehabt.
Man kann warten, warten und nochmals warten, aber irgendwann muss man sich möglicherweise auch mal von einem Hack trennen.
Oder man versucht, selbst zu verstehen, was "Lars-in-der-linken-Garagenecke" gebastelt hat.
Wenn das nicht klappt, beginnt der große Jammer.
"Morgen muss ich sterben, wenn mir niemand hilft."

Und dann gibt es Leute wie Viktor, die hauptamtlich an wirklichen Problemen arbeiten und sich dennoch die Zeit nehmen, dem armen User zu helfen.

Wird das überhaupt wirklich geschätzt?

Sehts mit bitte nach, ich musste das einfach mal loswerden.

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart
21.10.2005 00:14 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViSu

Wird das überhaupt wirklich geschätzt?

Sehts mit bitte nach, ich musste das einfach mal loswerden.


hi,

... und was willst du mir / uns jetzt damit sagen???? ...

gruß von DenHelder, der den sinn des postings gar nicht verstanden hat *grübel*

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

21.10.2005 06:32 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.237.121
Nächster Level: 35.467.816

1.230.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DenHelder
Zitat:
Original von ViSu

Wird das überhaupt wirklich geschätzt?

Sehts mit bitte nach, ich musste das einfach mal loswerden.


hi,

... und was willst du mir / uns jetzt damit sagen???? ...

gruß von DenHelder, der den sinn des postings gar nicht verstanden hat *grübel*


huhu

ist doch very simple fröhlich . in der heutigen zeit kommt entweder gar nicht oder nur noch selten dieses kleine wort DANKE unglücklich Augen rollen . obwohl der support hier vollkommen kostenlos ist und man sich keinen zacken an der krone sich abbricht sich mal zu bedanken unglücklich . ich kenne genug andere foren wo der support = 0 ist oder noch halbe betas als final rausgehauen werden unglücklich Augen rollen

ich hoffe mein deutsch verstehst du Zunge raus

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

21.10.2005 11:38 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.609
Nächster Level: 1.000.000

40.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen


für die Übersetzung

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart
21.10.2005 19:16 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hi

*öhm* ... nur mal so und für den fall das es auf mich gemünzt ist, danke sagen kann ich - danke sagen tu ich auch ... !

siehe sogar in diesem thread etwas weiter oben ...

daher verstehe ich nicht wirklich warum das in meinem posting plaziert ist ... ich glaube nicht, daß sich hier im forum jemand über mich beschweren muß ---> denn DenHelder sagt fast immer danke ...

wenns allgemein gemeint war ... oke.

ich verstehe diesen emotionalen gefühlsausbruch immer noch nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

von daher mal klartext, @ViSu: meinst du mich mit diesem posting?????

cya DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

21.10.2005 19:51 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.237.121
Nächster Level: 35.467.816

1.230.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu DenHelder

das ganze war ALLGEMEIN großes Grinsen . aber eines ist gewiss der große einbruch für so manch supportforen kommt noch großes Grinsen

DenHelder das du danke sagst wissen wir doch *menno* unglücklich Augen rollen . stimmt von ViSu wars posting bisschen unglücklich. aber so kann man ellenlangen disskussionen aus dem weg gehen fröhlich .

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

21.10.2005 20:13 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
DenHelder DenHelder ist männlich
wBB2-User



Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 969
0 Filebase-Einträge
Alter: 53 Jahre

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.257.304
Nächster Level: 6.058.010

800.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DenHelder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

*puuuuuuuuuh*

*schweisswegwisch*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cya DenHelder

__________________
... das elend fängt mit J an und hört mit a auf ...


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

21.10.2005 20:27 DenHelder ist offline Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf Germany
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.609
Nächster Level: 1.000.000

40.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuddelchen27
huhu DenHelder

das ganze war ALLGEMEIN großes Grinsen . aber eines ist gewiss der große einbruch für so manch supportforen kommt noch großes Grinsen

DenHelder das du danke sagst wissen wir doch *menno* unglücklich Augen rollen . stimmt von ViSu wars posting bisschen unglücklich. aber so kann man ellenlangen disskussionen aus dem weg gehen fröhlich .


Ich bin nicht unglücklich. Augenzwinkern

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart
22.10.2005 00:56 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.2.x) » sind alle hacks nach update verloren?

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 240
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 38 Tage, 16 Stunden, 34 Minuten und 58 Sekunden