Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.610 (Täglich: 23,56 )
Themen: 16.152
Mitglieder: 13.154
Neuestes Mitglied: mikel.
Ausl. d. letzten Minute: 222%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 222%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 254%
Freier Webspace: 1.96 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.2.x) » ACP Templates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACP Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reikifrau   Zeige Reikifrau auf Karte Reikifrau ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15840.jpg

Zeige Reikifrau auf Karte
Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 243
0 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: Hannover

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.420
Nächster Level: 1.460.206

194.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



ACP Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

@Knuddelchen,

Danke für Deinen Hinweis bei wbb - dachte mir nur das ich es nicht in jedem wbb Support-Forum posten muß - Wenn Du die Antwort kennst, wäre eine Antwort dort auch recht nett gewesen.

-------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann.

WBB 2.3.2.

Nach einem Datenbankcrash war ich gezwungen auf eine ältere Sicherung zurückzugreifen. Soweit Ok - ich mußte ein paar Veränderungen vornehmen, fertig. Zwar sind die Beiträge und Mitglieder etc. weg, aber Board läuft einwandfrei.

Meine Frage und mein Problem:
Die Templates holt sich das Board aus dem Cache-Ordner, so das daß Board mit seinen Veränderungen (z.B Profil) auch immer noch einwandfrei läuft.

Allerdings sind jetzt durch die alte Datenbanksicherung in der ACP noch die alten noch nicht überarbeiteten Templates drin. Gibt es eine Möglichkeit die Templates in der ACP auch wieder auf den aktuellen Stand wie im Cache Ordner, zu bekommen?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Reikifrau

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold! Suche noch Mitglieder für mein Reiki Esoterik Board :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reikifrau: 07.12.2005 14:08.

07.12.2005 14:04 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Homepage von Reikifrau Beiträge von Reikifrau suchen Nehmen Sie Reikifrau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reikifrau anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.237.029
Nächster Level: 35.467.816

1.230.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: ACP Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

neh ich mag dat woltlab support forum nicht unbedingt großes Grinsen . neh die acp tpls kannst nicht aus dem Cache ordner wiederherstellen unglücklich Augen rollen . weil die ja komplett umgewandet werden beim Cachen unglücklich Augen rollen .

in deckung gehe unglücklich ----> am besten alle original acp tpls neu importieren großes Grinsen und wenn du hacks drinnen hast auch die acp tpls von den fröhlich und dann guggn welche acp tpls nochmal bearbeidet werden müssen fröhlich .

und was ich nicht verstehe warum beim backup du nicht auch die acp tpls gesichert hast verwirrt verwirrt .

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

07.12.2005 14:14 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Reikifrau   Zeige Reikifrau auf Karte Reikifrau ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15840.jpg

Zeige Reikifrau auf Karte
Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 243
0 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: Hannover

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.420
Nächster Level: 1.460.206

194.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Reikifrau


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Huhu Knuddelchen,

die alten originalen Templates habe ich derzeit in der ACP wieder drin - ich befürchte das ich einige Dateien wieder aufarbeiten muß um eventuell wieder etwas daran machen zu können. (z.B Profil)

Template gesichert - das ist eine fürchterlich lange Geschichte. Sämtliche Backups jüngerer Zeit waren zerstört. Backups und Datenbanklogs habe ich viele, allerdings sind die alle defekt gewesen. verwirrt Bis auf ein älteres vom Serverumzug.

Letzte Woche brach dann das Board mit kompletten SQL-Fehlern zusammen verwirrt

LG

Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold! Suche noch Mitglieder für mein Reiki Esoterik Board :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reikifrau: 07.12.2005 14:28.

07.12.2005 14:23 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Homepage von Reikifrau Beiträge von Reikifrau suchen Nehmen Sie Reikifrau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reikifrau anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.237.029
Nächster Level: 35.467.816

1.230.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

zum thema backup. nimmste am besten immer http://www.ascomp.net/netsynchronizer.php fröhlich fröhlich . downloaden installieren. zeiten eingeben wann dat backup gemacht werden soll fertig großes Grinsen großes Grinsen . und dann haste auch keinen backups mehr die im eimer sind fröhlich und mysql backups bitte per mysqldumper.de machen fröhlich fröhlich .

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

07.12.2005 14:33 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Reikifrau   Zeige Reikifrau auf Karte Reikifrau ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15840.jpg

Zeige Reikifrau auf Karte
Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 243
0 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: Hannover

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.420
Nächster Level: 1.460.206

194.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Reikifrau


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

@Knuddelchen,

mit dem Backups kann das ja nichts zu tun haben - sonst wäre die Datenbank im Betrieb nicht zusammen geklappt verwirrt

Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold! Suche noch Mitglieder für mein Reiki Esoterik Board :-)
07.12.2005 14:36 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Homepage von Reikifrau Beiträge von Reikifrau suchen Nehmen Sie Reikifrau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reikifrau anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.237.029
Nächster Level: 35.467.816

1.230.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reikifrau
@Knuddelchen,

mit dem Backups kann das ja nichts zu tun haben - sonst wäre die Datenbank im Betrieb nicht zusammen geklappt verwirrt

Renate


huhu Renate

neh nicht wirklich großes Grinsen aber .....

Zitat:
Sämtliche Backups jüngerer Zeit waren zerstört.
geschrieben hast dachte ich das du nen tool verwendest was die backups in AA macht unglücklich Augen rollen .

sobald du nen weiteren hack einbaust. und die acp_tpl. auführst wird der komplette cache neugeschrieben. also original acp tps besorgen und duzrchjagen das selbe bei evtl hacks fröhlich dann solle es keine problemchen mehr geben fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

07.12.2005 14:43 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Reikifrau   Zeige Reikifrau auf Karte Reikifrau ist weiblich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15840.jpg

Zeige Reikifrau auf Karte
Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 243
0 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: Hannover

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.420
Nächster Level: 1.460.206

194.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Reikifrau


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Bäääh - Ich will nicht alle geänderten Templates überarbeiten, so das sie in der ACP wieder gleich sind - Muß es doch irgendwas geben verwirrt

LG

Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold! Suche noch Mitglieder für mein Reiki Esoterik Board :-)
07.12.2005 16:59 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Homepage von Reikifrau Beiträge von Reikifrau suchen Nehmen Sie Reikifrau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reikifrau anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.237.029
Nächster Level: 35.467.816

1.230.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reikifrau
Bäääh......


huhu

dat klingt wie ein kleines kind was mit dem fuss auf stampft großes Grinsen großes Grinsen . nö mir ist kein tool / Hack bekannt womit man die acp tpls wiederhestellen kann unglücklich Augen rollen .

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

07.12.2005 17:48 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.914
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.974.388
Nächster Level: 176.283.333

308.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reikifrau
Bäääh - Ich will nicht alle geänderten Templates überarbeiten, so das sie in der ACP wieder gleich sind - Muß es doch irgendwas geben verwirrt

LG

Renate


Hallo,

ACP-Templates sind nicht in der Database. großes Grinsen

ACP-Templates werden auch selten bearbeitet außer bei mir wegen der User-Map. fröhlich

Die Menüpunkte im ACP sind nicht im Templates sondern in der Database und werden dynamisch in das Template geschrieben. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

07.12.2005 20:31 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.2.x) » ACP Templates

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 240
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 38 Tage, 16 Stunden, 14 Minuten und 16 Sekunden