Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.426 (Täglich: 23,67 )
Themen: 16.136
Mitglieder: 13.151
Neuestes Mitglied: saklitinov.
Ausl. d. letzten Minute: 172%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 170%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 172%
Freier Webspace: 1.96 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » User-Map » Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_styles WHERE default_style = 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_styles WHERE default_style = 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roesi   Zeige Roesi auf Karte Roesi ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-16.jpg

Zeige Roesi auf Karte
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.407
Nächster Level: 125.609

14.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_styles WHERE default_style = 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_styles WHERE default_style = 1
mysql error: Unknown column 'default_style' in 'where clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.15
php version: 4.3.11
Date: 31.12.2005 @ 15:25

Sorry dafür das ich einen neuen Beitrag aufmache aber die anderen sind irgendwann von meinem Problem abgewichen oder sind editiert worden mit der Begründung Fehler gefunden aber leider keine Lösung dann dazu geschrieben.

Ich hatte ein lite mit dem mywbb Portal und einem anderen Style.

Habe vor dem update den Style auf Standart Style gesetzt und danach geupdatet (wbb2_update_lite_233).
Update ging Fehlerfrei. Danach wenn ich ins Forum wollte kam diese Fehlermeldung.
Style steht im ACP (funktioniert einwandfrei) auf Standart.

Was muß ich jetzt machen?

Mfg

Ps.: @ Viktor
Jo war abgesehen vom Portal der einzigste Hack wo eingebaut war.

__________________
Nicht die Masse machts, sondern die qualitative Einzigartigkeit.
31.12.2005 18:18 Roesi ist offline E-Mail an Roesi senden Homepage von Roesi Beiträge von Roesi suchen Nehmen Sie Roesi in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.893
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 174.797.108
Nächster Level: 176.283.333

1.486.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ich bei Woltlab bereits geantwortet habe gibt es die Spalte 'default_style' in einem wBB2.3 nicht mehr. unglücklich

Die gab es nur im wBBLite. fröhlich

Du musst alle Hacks oder Erweiterungen die du eingebaut hattest auf das wBB2.3 updaten. Freude

Normalerweis dürfte die Fehlermeldung nicht kommen wenn du alle Dateien vom wBB2.3 Hochgeladen hast. verwirrt

Hattest du schon wieder was eingebaut. verwirrt

Wo kommt denn die Fehlermeldung. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

31.12.2005 18:29 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Roesi   Zeige Roesi auf Karte Roesi ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-16.jpg

Zeige Roesi auf Karte
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.407
Nächster Level: 125.609

14.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roesi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ne, da war wbb Lite, danach das Portal von mywbb und danach noch die User-Map V2.1 eingebaut worden.

Jetzt wollte ich aufs wbb2.3.3 updaten. Ging auch einwandfrei mir dem update Paket aus dem member Bereich.
ACP geht einwandfrei nur wenn ich aufs Forum gehen möchte kommt diese Fehlermeldung.

Muß ich jetzt erst die User-Map auf die neue 2.2 Version updaten? Weil da stand in der Doku von dir das dies nicht geht...Oder habe ich mich da geierrt?

__________________
Nicht die Masse machts, sondern die qualitative Einzigartigkeit.
31.12.2005 18:32 Roesi ist offline E-Mail an Roesi senden Homepage von Roesi Beiträge von Roesi suchen Nehmen Sie Roesi in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.893
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 174.797.108
Nächster Level: 176.283.333

1.486.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roesi
Ne, da war wbb Lite, danach das Portal von mywbb und danach noch die User-Map V2.1 eingebaut worden.

Jetzt wollte ich aufs wbb2.3.3 updaten. Ging auch einwandfrei mir dem update Paket aus dem member Bereich.
ACP geht einwandfrei nur wenn ich aufs Forum gehen möchte kommt diese Fehlermeldung.

Muß ich jetzt erst die User-Map auf die neue 2.2 Version updaten? Weil da stand in der Doku von dir das dies nicht geht...Oder habe ich mich da geierrt?


Hallo,

die Fehlermeldung hat aber nichts mit der User-Map zu tuen. fröhlich

Updaten kannst du immer nur muss man einiges beachten. fröhlich

Ein Update direckt gibt es leider nicht und da du das Setup ausführen musst gehen alle Einträge in der User-Map verloren. unglücklich

Also die Datenbanken der User-Map sichen und nach der Installation wieder einspielen. fröhlich

Nur du solltest erst mal den Fehler finden. geschockt

Wenn du die index.php von deinem Forum aufrufst kommt die Fehlermeldung verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

31.12.2005 18:47 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Roesi   Zeige Roesi auf Karte Roesi ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-16.jpg

Zeige Roesi auf Karte
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.407
Nächster Level: 125.609

14.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roesi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also die User Map werde ich nochmal komplett neu einbauen da sich eh fast noch keine eingetragen haben.

Hier mal der Link zur Testseite
http://www.mondeo-st220.de/Subdomains/testboard/index.php

Das update habe ich 3 mal versucht. 3mal kam exakt der gleiche Fehler.

__________________
Nicht die Masse machts, sondern die qualitative Einzigartigkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roesi: 31.12.2005 18:53.

31.12.2005 18:52 Roesi ist offline E-Mail an Roesi senden Homepage von Roesi Beiträge von Roesi suchen Nehmen Sie Roesi in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.893
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 174.797.108
Nächster Level: 176.283.333

1.486.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roesi
Also die User Map werde ich nochmal komplett neu einbauen da sich eh fast noch keine eingetragen haben.

Hier mal der Link zur Testseite
http://www.mondeo-st220.de/Subdomains/testboard/index.php

Das update habe ich 3 mal versucht. 3mal kam exakt der gleiche Fehler.


Hallo,

hast du auch vom Update alle Dateien Hochgeladen. verwirrt

Ich vermute den Fehler in der Datei "global.php". verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

31.12.2005 19:00 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Roesi   Zeige Roesi auf Karte Roesi ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-16.jpg

Zeige Roesi auf Karte
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.407
Nächster Level: 125.609

14.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roesi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Mhh also ich habe die dateien aus dem update Paket über die lite dateien hoch geladen ohne fehlermeldung. Dann das setup mit update ausgewählt. Das ging einwandfrei.
Wie kann ich dieses dann korrigieren?

__________________
Nicht die Masse machts, sondern die qualitative Einzigartigkeit.
31.12.2005 19:08 Roesi ist offline E-Mail an Roesi senden Homepage von Roesi Beiträge von Roesi suchen Nehmen Sie Roesi in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.893
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 174.797.108
Nächster Level: 176.283.333

1.486.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roesi
Mhh also ich habe die dateien aus dem update Paket über die lite dateien hoch geladen ohne fehlermeldung. Dann das setup mit update ausgewählt. Das ging einwandfrei.
Wie kann ich dieses dann korrigieren?


Hallo,

ich habe mir mal das Update geladen und in keiner Datei kommt die SQL-Abfrage vor. verwirrt

Ich vermute das beim Hochladen nicht alle Dateien überschrieben wurden. geschockt

Das kommt auf machen Webspace leider manchmal vor. traurig

Prüfe mal die Datei "global.php" ob das auch wirklich die Datei aus dem Update ist. verwirrt

In der Datei "global.php" vom wBBLite ist die SQL-Abfrage drin aber nicht in der vom wBB2.3. geschockt

Ich würde die Datei mal auf deinem Webspace löschen und dann neu Hochladen. fröhlich

Bitte daruf achten das die Datei auch wirklich vom Update ist. Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

31.12.2005 19:17 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Roesi   Zeige Roesi auf Karte Roesi ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-16.jpg

Zeige Roesi auf Karte
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.407
Nächster Level: 125.609

14.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roesi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Merci.
VIELEN DANK

Schönes neues Jahr und nen guten Rutsch.

Grüßle

__________________
Nicht die Masse machts, sondern die qualitative Einzigartigkeit.
31.12.2005 20:17 Roesi ist offline E-Mail an Roesi senden Homepage von Roesi Beiträge von Roesi suchen Nehmen Sie Roesi in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » User-Map » Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_styles WHERE default_style = 1

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 398
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 3 Tage, 10 Stunden, 13 Minuten und 31 Sekunden