Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.421 (Täglich: 23,68 )
Themen: 16.135
Mitglieder: 13.151
Neuestes Mitglied: saklitinov.
Ausl. d. letzten Minute: 193%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 193%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 206%
Freier Webspace: 1.97 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Programmieren » Flash und ActionScript » Im Flash Film abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Flash Film abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Im Flash Film abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Habe da auf einer Seite eine wunderbare Möglichkeit gesehen, einen Film auf der Webseite abzuspielen. Weiß nur nicht, wie so etwas funktioniert. Könnte mir vielleicht jemand helfen ???

http://www.luftarchiv.de/

dann unter Wochenschau .

Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.
05.01.2006 18:54 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Im Flash Film abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldi2000
Habe da auf einer Seite eine wunderbare Möglichkeit gesehen, einen Film auf der Webseite abzuspielen. Weiß nur nicht, wie so etwas funktioniert. Könnte mir vielleicht jemand helfen ???

http://www.luftarchiv.de/

dann unter Wochenschau .

Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.


Da wurde der Film in Flash erstellt, auf das Web geladen und verlinkt Augenzwinkern mehr ist es nicht...

Wenn man einen Flashfilm erstellt, speichert man den in swf und html ab... mehr ist es nicht... in html schaut dann der link so ungefähr aus:
<a href="/swf/film.swf">Wochenschau</a>

//EDIT//
Ich habe mal genauer geschaut Augenzwinkern ...
er hat leider nen javascriptmenü, was ich nicht einlesen kann unglücklich , aber so ähnlich ist es auf jeden Fall...
Man erstellt mit Flash wie gesagt filme und kann sie dann via Link aufrufen Augenzwinkern oder in html komplett einbetten

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
05.01.2006 18:58 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.005.506
Nächster Level: 35.467.816

1.462.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Im Flash Film abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

videos kannst mit http://de.selfhtml.org/html/multimedia/index.htm einbinden. oder wenns größere videos sind mittels FLV fröhlich ich bevorzuge die 2. variante was aber nen streaming server voraussetzt fröhlich oder zumindest de dicke anbindung fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

05.01.2006 19:02 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.005.506
Nächster Level: 35.467.816

1.462.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Im Flash Film abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu yve

stimmt nicht ganz großes Grinsen

man erstelle einen leeren swf film ------> läd das flv video hinein und fertig großes Grinsen das heisst wenn du ne flash datei hast muss es nicht zwingend der eigentliche film sein den du gerade durch den Container dir anguggst. morgen bastle ich dir mal nen beispiel aufn server fröhlich .

@yve dein e-board mag mich net passwort vergessen geht nicht bekomme keine mail unglücklich Augen rollen und da nu dein kuschelwuschel forum wieder online ist kann ich nicht mal guggn kommen *gemein iss**traurig mitn füsschen aufn teppich rumscharr* unglücklich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

05.01.2006 19:09 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


großes Grinsen das ging ja fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnellen antworten. bin zwar jetzt noch nicht viel schlauer als vorher (nich viel ahnung von flash), aber das heißt dann wohl, ich muß mich mal mit flash befassen. könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie er diesen kinosaal gebaut hat. wahrscheinlich auch mit flash !?
05.01.2006 19:42 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: das ging ja fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldi2000
danke für die schnellen antworten. bin zwar jetzt noch nicht viel schlauer als vorher (nich viel ahnung von flash), aber das heißt dann wohl, ich muß mich mal mit flash befassen. könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie er diesen kinosaal gebaut hat. wahrscheinlich auch mit flash !?


Jau fröhlich , das hat er mit flash gemacht... naja, sagen wir mal so, er hat vorher Grafiken erstellt mit einem bildbearbeitungsprogramm und die einzelnen Grafiken in dem Flashfilm eingebunden...

Wenn ich jetzt so einen Film machen würde, würde ich ungefähr ne gute Woche dran sitzen (könnte auch länger dauern), da ja die Grafiken erstellt werden müssen (Vorhänge und so)... und das würde beim besten willen nicht in meinen Zeitplan reinpassen, aber ich verspreche Dir, wenn ich mal Zeit habe, werde ich was basteln, okay???

Aber musst mir Zeit lassen, da ich mein komplettes Web gerade umstelle und in 5 Boards am posten bin (das hier hat natürlich höhere Priorität wie die anderen Foren, nur habe ich seid gut 2 Jahren nichts mehr mit Flash gemacht und müsste mich da wieder durchboxen)...

Mal schauen, ob meinem Mann was einfällt, vielleicht hat er ja was ähnliches auf Lager, melde mich dann gerne noch mal, wenn es der Fall sein sollte fröhlich

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
05.01.2006 20:06 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


großes Grinsen suuuuuperrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich jetzt nicht gedacht, in anderen foren wird man als newbie immer ziemlich abwertend behandelt. (naja, vielleicht nicht alle, aber einige).

natürlich habe ich zeit, werde natürlich parallel auch mal versuchen etwas zu basteln.

brauchst du meine mailadresse, oder soll ich immer mal wieder reinschauen (mach ich ja eh) aber nur zur Sicherheit, bekomme nämlich keine Info per Mail wenn jemand was einschreibt.


DANKEgroßes Grinsen ANKEgroßes Grinsen ANKE
05.01.2006 20:25 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: suuuuuperrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldi2000
das hätte ich jetzt nicht gedacht, in anderen foren wird man als newbie immer ziemlich abwertend behandelt. (naja, vielleicht nicht alle, aber einige).

natürlich habe ich zeit, werde natürlich parallel auch mal versuchen etwas zu basteln.

brauchst du meine mailadresse, oder soll ich immer mal wieder reinschauen (mach ich ja eh) aber nur zur Sicherheit, bekomme nämlich keine Info per Mail wenn jemand was einschreibt.


DANKEgroßes Grinsen ANKEgroßes Grinsen ANKE


Am besten schauste so ab 2 Wochen, oder 3 Wochen Dir noch mal den Thread an Augenzwinkern , ich hoffe ja, dass ich was zurecht bekomme fröhlich

Auserdem kannst Du dieses Forum hier nicht mit den anderen vergleichen Zunge raus , was glaubste, warum ich so gerne hier bin Augenzwinkern ... hier ist es eine große Familie und wird auch immer so bleiben Augenzwinkern ...

Ich melde mich auf jeden Fall, egal, ob ich was hinbekomme, oder nicht (da ich wie gesagt mich wieder mit Flash befassen muss, was nicht gerade sehr einfach ist)... aber ich werde es mal wieder versuchen Augenzwinkern

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
05.01.2006 20:30 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


großes Grinsen ich nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hallo yve,

schau doch mal hier, kommt dir der kinosaal bekannt vor ???? großes Grinsen

hat mir keine ruhe gelassen, aber jetzt habe ich ja alles gefunden.

Danke nochmal

*knuddelchen27* dir natürlich auch
05.01.2006 23:06 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: ich nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldi2000
hallo yve,

schau doch mal hier, kommt dir der kinosaal bekannt vor ???? großes Grinsen

hat mir keine ruhe gelassen, aber jetzt habe ich ja alles gefunden.

Danke nochmal

*knuddelchen27* dir natürlich auch


Hööö, ich sehe keinen Kinosaal großes Grinsen ...
Kann das sein, dass Du den Link vergessen hast????

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
06.01.2006 12:19 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


uuupppsss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

klar, den lnk habe ich in meiner euphorie mal wieder vergessen

http://www.filmtheatersendlingertor.de/S...aal015-high.jpg

jetzt habe ich das bild mal so verändert das es farblich in meine seite paßt(siehe dateianhang)

jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man den film dahinein integriert.

Da könnte ich dann deine hilfe brauchen.

Dateianhang:
jpg Kino web.jpg (140 KB, 133 mal heruntergeladen)
06.01.2006 13:37 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: uuupppsss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn Du nun noch hinbekommst, dass der Vorhang sich öffnet (funktioniert mit diversen anderen Grafiken und flash Augenzwinkern )...

Dann kannst Du Deinen Film, den Du in Flash hast, da reinkopieren...

Anders kann ich es nicht erklären, wenn ich nun ne Schritt für Schritt erklärung machen würde, würde ich glaube ich morgen früh hier noch sitzen Augenzwinkern ...

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
06.01.2006 16:21 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: uuupppsss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yve
Tja, wenn Du nun noch hinbekommst, dass der Vorhang sich öffnet (funktioniert mit diversen anderen Grafiken und flash Augenzwinkern )...

Dann kannst Du Deinen Film, den Du in Flash hast, da reinkopieren...

Anders kann ich es nicht erklären, wenn ich nun ne Schritt für Schritt erklärung machen würde, würde ich glaube ich morgen früh hier noch sitzen Augenzwinkern ...


//EDIT//
Ich bastel gleich mal was auf die SCHNELL... vielleicht kannste ja was damit anfangen... ne Std. Geduld bitte

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
06.01.2006 16:33 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: uuupppsss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So, ist wirklich nur auf die Schnelle... vielleicht kannste ja was damit anfangen und Deiner Grafik noch dazu....

Dürfte nicht ZU schwer sein Augenzwinkern

Dateianhang:
rar vorhang_öffnet.rar (10,25 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
06.01.2006 16:55 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


na schaun mer mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus, werde das dann ma versuchen umzusetzen. Wird zwar eine Weile dauern (wie geagt, noch nie mit Flash gearbeitet) aber der Lerneffekt wird immens sein. Werde dich auf dem laufenden halten. großes Grinsen
06.01.2006 19:58 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.005.506
Nächster Level: 35.467.816

1.462.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

yveeeeeeeeeeeeeeeee

schmeiss mal die 2 themen zusammen geschockt ich kann des nicht unglücklich . goldi hatn neues thema erstellt sollte garantiert zum alten thema fröhlich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

06.01.2006 19:59 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hast recht, war nicht beabsichtigt
06.01.2006 20:15 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuddelchen27
yveeeeeeeeeeeeeeeee

schmeiss mal die 2 themen zusammen geschockt ich kann des nicht unglücklich . goldi hatn neues thema erstellt sollte garantiert zum alten thema fröhlich


Kein Problem, ist doch schon erledigt fröhlich

Freut mich, wenn es einigermassen gelungen ist, war ne Sache von einigen Minuten und nicht professionell gemacht, bitte dieses zu entschuldigen fröhlich

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
06.01.2006 20:31 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
goldi2000   Zeige goldi2000 auf Karte goldi2000 ist männlich
Eroberer


Zeige goldi2000 auf Karte
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.444
Nächster Level: 300.073

21.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von goldi2000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder und bin reichlich stolz. Das mit dem Kino und dem Film habe ich jetzt hinbekommen, aber wo ich mir die Zähne ausbeiße, ist das eingebundene Javascript. Eve, hättest du mir vielleicht einen Tip ????
10.01.2006 16:37 goldi2000 ist offline E-Mail an goldi2000 senden Homepage von goldi2000 Beiträge von goldi2000 suchen Nehmen Sie goldi2000 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 47 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.388.060
Nächster Level: 26.073.450

685.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldi2000
So, da bin ich wieder und bin reichlich stolz. Das mit dem Kino und dem Film habe ich jetzt hinbekommen, aber wo ich mir die Zähne ausbeiße, ist das eingebundene Javascript. Eve, hättest du mir vielleicht einen Tip ????


Ne, da kann ich auch nicht helfen, der hat sein javascriptmenü so geschickt gemacht... dass ich es nicht raffe...

Das einzige, wie ich Dir helfen könnte es aufrufen zu lassen, wenn ich es zwar als popup mit javascript aufrufen würde, aber dazu benötige ich die Größe, wie es aufgehen muss... (also die größe von derm film: wie 600px x 400px oder so), dann könnte ich es dir versuchen zu erklären... bzw. den Link fertig zu basteln

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
10.01.2006 17:14 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Programmieren » Flash und ActionScript » Im Flash Film abspielen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 4.115
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 2 Tage, 5 Stunden, 27 Minuten und 48 Sekunden