Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.609 (Täglich: 22,75 )
Themen: 16.240
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: ndrsbhm.
Ausl. d. letzten Minute: 189%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 151%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 125%
Freier Webspace: 1.92 TB
PHP-Version: 7.4.6

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » ACP unvollständig - Probleme mit Gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACP unvollständig - Probleme mit Gruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabax   Zeige Rabax auf Karte Rabax ist männlich


images/avatars/avatar-417.jpg

Zeige Rabax auf Karte
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 161
0 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
Herkunft: Brühl
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.54
Wo bist du gehostet?: jakiri


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.075
Nächster Level: 1.000.000

155.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen ACP unvollständig - Probleme mit Gruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe in meinem Forum 6 verschiedene Benutzergruppen. Bei 3 von den Benutzergruppen ist aber plötzlich der Wurm drin, inklusive der Gruppe "Administratoren".

1. Problem: Das ACP-Menü wird nicht mehr vollständig angezeigt, soll heißen, ich habe auf viele Optionen keinen Zugriff mehr. Hab mal 'nen Screenshot dazu angehängt.

2. Problem: Alle Mitglieder der fehlerhaften Gruppen können weder PN's verschicken, noch empfangen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

* Du kannst eine Nachricht nur an maximal Empfänger gleichzeitig versenden.
* Du hast das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.


Wenn man an einen Benutzer der betroffenen Gruppen schreibt kommt zusätzlich noch folgender Fehler:

* Der Posteingang von Benutzer »Tester« ist bereits voll.

3. Problem: Bei den fehlerhaften Benutzergruppen wird bei der Themenerstellung das Drop-Down-Menü für die Präfixe nicht mehr angezeigt.

Ich habe schon die ganzen Gruppen überprüft, aber bei den Benutzer, Mod- und Adminrechten ist alles im grünen Bereich.
Hab ich mir da irgendeine Tabelle zerschossen oder sowas?

Hab übrigens kürzlich weder einen Hack eingebaut, noch irgendetwas an den Templates o.ä. verändert. Der einzige Hack den ich habe ist der "Advanced Welcome Header", aber den hab ich schon mehr als 1 Jahr laufen.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, oder es zumindest versucht. smile

Dateianhang:
gif acp_error.gif (40 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________
www.katzenfreunde-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabax: 25.01.2006 07:34.

24.01.2006 22:34 Rabax ist offline E-Mail an Rabax senden Homepage von Rabax Beiträge von Rabax suchen Nehmen Sie Rabax in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 30.132
363 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.885.726
Nächster Level: 202.592.733

17.707.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hört sich nicht gut an. geschockt

Im ACP bei Gruppe bearbeiten -> Administratoren -> Administratorenrechte.

Siehst du da die Kartegorie "Nutzung der »Anzeigen aktualisieren« Funktionen".

Ist da denn alles auf "Ja" gestellt. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

24.01.2006 22:53 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Rabax   Zeige Rabax auf Karte Rabax ist männlich


images/avatars/avatar-417.jpg

Zeige Rabax auf Karte
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 161
0 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
Herkunft: Brühl
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.54
Wo bist du gehostet?: jakiri


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.075
Nächster Level: 1.000.000

155.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rabax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nein ist nicht vorhanden, aber sonst steht alles auf ja.

EDIT: Hier 2 Screens von den Adminrechten der Gruppe Administratoren

Dateianhänge:
gif acp1.gif (37,36 KB, 110 mal heruntergeladen)
gif acp2.gif (39,30 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
www.katzenfreunde-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabax: 24.01.2006 23:25.

24.01.2006 23:17 Rabax ist offline E-Mail an Rabax senden Homepage von Rabax Beiträge von Rabax suchen Nehmen Sie Rabax in Ihre Freundesliste auf Germany
Rabax   Zeige Rabax auf Karte Rabax ist männlich


images/avatars/avatar-417.jpg

Zeige Rabax auf Karte
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 161
0 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
Herkunft: Brühl
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.54
Wo bist du gehostet?: jakiri


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.075
Nächster Level: 1.000.000

155.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rabax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte den fehlerverursachenden Vorgang mit einer alten Datenbank reproduzieren.

Ich hatte eine Benutzergruppe "Stammtisch" in dieser Benutzergruppe waren 3 Mitglieder, u.a. ich.

Die Benutzergruppe "Stammtisch" wollte ich löschen, daher habe ich alle Benutzer aus der Gruppe entfernt, indem ich über "Benutzer anzeigen" zu den Einstellungen für die Benutzer gegangen bin und dort die Markierung für "Stammtisch" aufgehoben habe.
Sobald sich mein Account nicht mehr in der Benutzergruppe "Stammtisch" befindet wird das ACP (nach refresch) falsch dargestellt (s. Screenshot 1. Beitrag) und alle o.g. Fehler treten auf. Sobald ich aber wieder in die Gruppe "Stammtisch" eintrete, ist alles wieder im Lot.
Leider habe ich mittlerweile die Gruppe "Stammtisch" gelöscht, so dass ich nicht mehr in diese Gruppe rein kann. Ich habe schon versucht exakt die gleiche Gruppe, mit allen Rechten usw, neu zu erstellen und dann wieder dieser Gruppe beizutreten, aber damit hatte ich keinen Erfolg.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, diese Gruppe aus dem alten DB-Backup in die neue DB einzuspielen. Ich habe momentan 2 DB's, die normale Foren DB und die Test-DB von dem alten Backup. Ich könnte also aus der Test-DB was in die neue DB kopieren, nur weiß ich nicht was und wo ich suchen muß.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. smile

__________________
www.katzenfreunde-forum.de
25.01.2006 01:00 Rabax ist offline E-Mail an Rabax senden Homepage von Rabax Beiträge von Rabax suchen Nehmen Sie Rabax in Ihre Freundesliste auf Germany
Rabax   Zeige Rabax auf Karte Rabax ist männlich


images/avatars/avatar-417.jpg

Zeige Rabax auf Karte
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 161
0 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
Herkunft: Brühl
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.54
Wo bist du gehostet?: jakiri


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.075
Nächster Level: 1.000.000

155.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rabax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hab's hinbekommen!

Habe fast alle Tabellen in denen das Wort group im Namen vorkam aus der alten Datenbank in die jetzige DB rüber kopiert und alles läuft wieder. großes Grinsen

bb1_groupcombinations
bb1_groupleaders
bb1_groups
bb1_groupvalues
bb1_groubvariablegroups
bb1_groupvariables

Man hat das Nerven gekostet. smile

Es ist mir aber noch immer völlig schleierhaft, warum das entfernen einer Gruppenzugehörigkeit zu einer normalen Gruppe (ohne Admin- oder Modrechte) einen solchen Fehler verursachen konnte.

__________________
www.katzenfreunde-forum.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabax: 25.01.2006 07:27.

25.01.2006 02:28 Rabax ist offline E-Mail an Rabax senden Homepage von Rabax Beiträge von Rabax suchen Nehmen Sie Rabax in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 30.132
363 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.885.726
Nächster Level: 202.592.733

17.707.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal super das alles wieder klappt. Freude

Wie das Löschen passiert ist ist schon eine Überlegung wert. fröhlich

Ist deine Datenbank vom Web aus zu erreichen. verwirrt

Ich hoffe kein Hacker. geschockt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

25.01.2006 14:03 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf France
Rabax   Zeige Rabax auf Karte Rabax ist männlich


images/avatars/avatar-417.jpg

Zeige Rabax auf Karte
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 161
0 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
Herkunft: Brühl
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.54
Wo bist du gehostet?: jakiri


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.075
Nächster Level: 1.000.000

155.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rabax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nee, Hacker schließe ich mal aus. smile

Ich kann den Fehler ja auch jederzeit mit einer uralten DB reproduzieren. Es ist irgendwie alles mit dieser Gruppe "Stammtisch" verwoben. Sobald ich da was ändere, zerschiessts mir die Tabellen. smile

Naja, is wie damals bei meinem uralt Mecedes, da wusste ich auch nicht, warum er noch läuft, hab mich aber immer gefreut, dass er noch läuft. großes Grinsen

__________________
www.katzenfreunde-forum.de
25.01.2006 21:10 Rabax ist offline E-Mail an Rabax senden Homepage von Rabax Beiträge von Rabax suchen Nehmen Sie Rabax in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 30.132
363 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.885.726
Nächster Level: 202.592.733

17.707.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabax
Nee, Hacker schließe ich mal aus. smile

Ich kann den Fehler ja auch jederzeit mit einer uralten DB reproduzieren. Es ist irgendwie alles mit dieser Gruppe "Stammtisch" verwoben. Sobald ich da was ändere, zerschiessts mir die Tabellen. smile

Naja, is wie damals bei meinem uralt Mecedes, da wusste ich auch nicht, warum er noch läuft, hab mich aber immer gefreut, dass er noch läuft. großes Grinsen


Hallo,

jo Hauptsache es klappt wieder. großes Grinsen

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

25.01.2006 21:18 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.005.686
Nächster Level: 1.209.937

204.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hattest du der Gruppe "Stammtisch" besondere Rechte gegeben, die du allen anderen Gruppen entzogen hattest?

Natürlich ist es super, dass es nun wieder funktioniert, aber eine nachvollziehbare Lösung kann das nicht sein.
Für meine Begriffe ist der nächste Crash sozusagen vorprogrammiert.

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart
25.01.2006 21:24 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 30.132
363 Filebase-Einträge
Alter: 63 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.6
MySQL-Version: 5.5.62
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 184.885.726
Nächster Level: 202.592.733

17.707.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von ViSu
Hattest du der Gruppe "Stammtisch" besondere Rechte gegeben, die du allen anderen Gruppen entzogen hattest?


wie ich habe nichts gemacht. geschockt

Ich habe ja gar kein Zugriff auf dein Board. verwirrt

Ja eine Lösung ohne den fehler zu wissen ist nicht gut. unglücklich

Vieleicht hatte auch dein Hoster ein Datenbank Problem. verwirrt

So einfach löschen sie sich nicht. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

25.01.2006 21:42 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Rabax   Zeige Rabax auf Karte Rabax ist männlich


images/avatars/avatar-417.jpg

Zeige Rabax auf Karte
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 161
0 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
Herkunft: Brühl
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.54
Wo bist du gehostet?: jakiri


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.075
Nächster Level: 1.000.000

155.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rabax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViSu
Hattest du der Gruppe "Stammtisch" besondere Rechte gegeben, die du allen anderen Gruppen entzogen hattest?

Natürlich ist es super, dass es nun wieder funktioniert, aber eine nachvollziehbare Lösung kann das nicht sein.
Für meine Begriffe ist der nächste Crash sozusagen vorprogrammiert.


Nee, ich hatte der Gruppe keine besonderen Rechte gegeben. Die Gruppe "Stammtisch" hat genau die gleichen Rechte wie die Gruppe "Mitglieder".

__________________
www.katzenfreunde-forum.de
30.01.2006 18:13 Rabax ist offline E-Mail an Rabax senden Homepage von Rabax Beiträge von Rabax suchen Nehmen Sie Rabax in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » ACP unvollständig - Probleme mit Gruppen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 19.975
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 291 Tage, 20 Stunden, 38 Minuten und 2 Sekunden