Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.762 (Täglich: 23,36 )
Themen: 16.167
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 62%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 76%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 79%
Freier Webspace: 2 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Rund um unser Board » Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.984
Nächster Level: 1.000.000

30.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es mal loswerden, weil mir sonst der Kragen platzt.

Da kommt User XYZ, der ein Board für den Kaninchenzüchterverein "Mittleres Wiehengebirge" managt und dort den Hack "Rammler for ever" eingebaut hat, weil er damit Probleme hat.

Klaro, die Welt steht still, weil es eben ohne diese Kaninchen bzw. deren Webseite oder um genau zu sein "diesen Hack" nicht geht.

Kurz bevor der Herzinfarkt den User XYZ heimsucht, schafft er es noch gerade zu posten, dass der Hack nicht funktioniert.

Er hat die Boardsuche nicht benutzt.
Er hat eigentlich garnichts versucht, sondern schreit nur um Hilfe - und das mit dem Wort D R I N G E N D

Nee Du, NIX ist dringend.
ALTFORENSLER kriegen PLAQUE, wenn sie das Wort DRINGEND lesen.

Schilder einfach dein Problem. Schilder es so, dass man nicht 500mal nachfragen muss, bis man eine Lösung anbieten kann.

UND bleib cool. Hab Humor !! Denn ohne ist die Welt nicht lebenswert. Augenzwinkern

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart
11.05.2006 20:07 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.599.204
Nächster Level: 35.467.816

868.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich weiss auf was du hinaus willst. großes Grinsen bei manchen solls am besten bis gestern sein großes Grinsen und wenn man so ankommt mache ich prinzip schon mal gar nichts. die ganzen supportforen laufen userser help users und nicht anders und da das ganze freiwillig ist kann man auch niemanden zwingen großes Grinsen . mitnerweile hacke ich sowas ab und gugg nachm nächsten problem großes Grinsen . irgendwann kapieren sie es vielleicht unglücklich . oder schreiben ganz böse mails und pns aber wozu gibts ignorierlisten großes Grinsen . und wenn man hilft kommt kaum oder mal ganz sporatisch nen danke unglücklich wenn überhaupt fröhlich . in der heutigen zeit ist es so man muss helfen egal ob danke oder nicht. aber nicht mit mir großes Grinsen . mir platzt schon der kragen wenn ich sonntags das ganze folk zum embryo schubsen (teeny disco) laufen sehe, so nach dem motto ey alter usw. .......

so mich mal wegschleich sonst komm ich nicht mehr ausm meckern heute raus unglücklich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

11.05.2006 20:28 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
ViSu   Zeige ViSu auf Karte ViSu ist männlich
Fachberater für angewandte Gegenwart


Zeige ViSu auf Karte
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 182
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.984
Nächster Level: 1.000.000

30.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViSu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sie sollen Embryos schubsen, wie sie wollen.

ABER es wäre Klasse, wenn sie einfach mal höflich ihr Problem schildern würden und nicht nur nach dem Motto

"isch tu doch nu seit 3 Minutän bei McDo stän und hab das LEBENSproblem, datt die blöde Tusse - hach hat die geile Titten - an die Kasse nisch begreifen tut, datt isch Kätschonäse auf dem Burger will"

vorgehen würden.

Bin ich überempfindlich, wenn es um ein ULTRAMindestmaß an Stil geht?
Muss man der Hyper-Scharaffenlandgesellschaft jede gebratene Taube frei Haus liefern?
Sind Fragen so ultimativ wichtig, dass man nicht mal 2 Minuten Zeit investiert, um die Boardsuche - geschweige denn Google - zu bemühen, um eine Lösung zu finden?
Kann es sein, dass man ANDERE einspannt, um die eigene Suchunfähigkeit zu überdecken?

P.S. ISCH frag auch lieber als zu wer weiß wie lange zu suchen. Zunge raus

__________________
Fachberater für angewandte Gegenwart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ViSu: 11.05.2006 21:23.

11.05.2006 21:22 ViSu ist offline E-Mail an ViSu senden Beiträge von ViSu suchen Nehmen Sie ViSu in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.813.426
Nächster Level: 26.073.450

260.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Oh ViSu, Du weißt gar nicht, wie Recht Du hast...

Aber die Suche ist echt nen nettes Tool in so'm Board großes Grinsen , was glaubste, wie oft die mich schon weiter gebracht hat Augenzwinkern , aber ab und an frage ich auch lieber, bevor ich std. lang zig verschiedene Suchwortkombinationen in die suche eingebe Augenzwinkern weil ich einfach zu faul bin, tja und dann wundere ich mich ab und an, warum ich keine Antwort bekomme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , ich kann es Dir sagen, weil die Frage mit einem hammermäßigen rechtschreibfehler gepostet wurde und der User, dem geholfen wurde der deutschen Sprache leider nicht sehr mächtig war (es war ein Ausländer, der in einem deutschen Supportforum seine letzte Rettung suchte).

Tja aber das kann man ja nicht wissen und somit wurde ich durch einen lieben netten Link von einem Supporter drauf aufmerksam gemacht.

Aber Du hast wirklich recht, was Deine beiden Postings hier betrifft und ich hoffe, es wird irgendwann mal der Tag kommen, wo alle User eine Überschrift so gestalten, dass man auch was findet oder man 100%ig weiß, um was es da geht fröhlich

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
12.05.2006 07:13 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.599.204
Nächster Level: 35.467.816

868.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

yve - jo die suche isn nettes tool großes Grinsen . nur werde ich das gefühl nicht los das die user das tool gar nicht kennen unglücklich . teilweise steht zu nem problem zb. 5 beiträge weiter unten die lösung großes Grinsen . oder hat userchen problem gibts ja solche scherzkekse die ihr problem edtieren und dann reinschreiben - hat sich erledigt anstatt die lösung zu posten unglücklich . und irgendwie denke viele man muss geholfen bekommen unglücklich nur das viele die helfen es in ihrer freizeit aus just for fun machen wissen die wenigsten unglücklich . oder sehe ich das falsch verwirrt

//edit

@ViSu das mit google hinkt etwas. denn nicht immer weiss man den direkten befehl etc unglücklich was meinst was ich in anderen foren gelesen habe - da kam als direkte hilfe http://www.google.de und da bekomme ich nen abdreher fröhlich weil es dem user nicht hilft unglücklich .

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelchen27: 12.05.2006 09:39.

12.05.2006 09:18 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Rund um unser Board » Dringend

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 25.330
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 95 Tage, 16 Stunden, 39 Minuten und 26 Sekunden