Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.595 (Täglich: 23,58 )
Themen: 16.150
Mitglieder: 13.153
Neuestes Mitglied: GuiK.
Ausl. d. letzten Minute: 167%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 187%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 193%
Freier Webspace: 1.97 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » bräuchte ein paar tipps bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bräuchte ein paar tipps bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinga Tinga ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge
Alter: 40 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.588
Nächster Level: 157.092

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



bräuchte ein paar tipps bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben

Sorry das ich mich jetzt eine zeitlang nicht mehr gemeldet habe aber wir sind umgezogen und da hab ich komplett foren urlaub genommen.

aber jetzt läuft wieder alles fast seinen geregelten und somit werde ich jetzt auch zeit finden mich hier öfters blicken zu lassen ;-)


Ich habe das Wbb.2.3.3 wie kann ich dieses Board vor hack angriffen schützen? so das niemand die Ip´s ausspionieren kann.

es gibt da sowas das man den IE nicht mehr benutzen kann wäre schon eine möglichkeit aber mein 2 admin hat nur den IE und möchte auch nicht wirklich wechseln und ich bin auch noch dem IE treu.

wichtig wäre für uns das wir unser board sowiéit dicht machen das wirklich keine 0815 hacker uns schaden können. Da wir ein Familien Board sind und doch den ein oder anderen neider auf unserer seite haben leider können die boards nicht miteinander verstehe ich auch nicht finde ich schade.

dann haben wir ein Mädel die klaut unsere Kinderfotos und gibt sie in fremden boards als ihre kinder aus gibt es eine Möglichkeit auser die rechtsklicksperre die bilder zu schützen? wasser zeichen machen wir jetzt schon immer drauf aber das stört sie nicht wirklich ;-(

dann möchten wir bestimmte user es nicht mehr ermöglichen das sie sich bei uns anmelden sei es um streit vom zaun zu brechen oder user abzuwerben gibt es da auch etwas? Die IP kann ich nicht sperren weil auch andere die IP´s haben also zb 84.** haben von uns verschiedene user die wir aber persönlich kennen und wissen das sie real sind.

Dann haben wir ein paar user die meinen Beiträge rauszukopieren und in anderen boards wieder einzufügen gibt es da auch etwas wo man sehen kann was der user gerade im board macht?


Die wichtigste frage ist wie kann ich automatisch meine FTP Daten sichern ich arbeite mit dem totalcomander und da dauert so eine sicherrung Tage und da unser anbieter ab und an mal größere ausfälle hat auch mit verlusten der DB möchte ich auf der sicheren seite sein.

Anderen anbieter wollen wir zwar haben aber leider hab ich das noch nicht ganz begriffen wie ich meine DB bank überspiele und keine verluste in kauf nehmen brauch aber ich häng da mich noch rein und denke das ich das auch noch schaffen werde hoffe ich ;-)

Ich weis ist sehr viel ich selber habe auch nicht so viel ahnung wie ihr und viele werden jetzt sicher über meine fragen lachen aber ich lerne gerne dazu und möchte ungern das board ungeschützt lassen weil es wirklich ein forum für viele geworten ist und es gibt wirklich keine streitereien usw in unsrem board.

Ich hoffe ja das ihr mir da einige tipps geben könnt wie ich was vieleicht besser machen kann oder was überhaubt umsetzbar ist

LG Tinga
21.07.2006 00:01 Tinga ist offline E-Mail an Tinga senden Beiträge von Tinga suchen Nehmen Sie Tinga in Ihre Freundesliste auf Germany
Schnuecks   Zeige Schnuecks auf Karte Schnuecks ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-579.gif

Zeige Schnuecks auf Karte
Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 309
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: Eschwege
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.837
Nächster Level: 1.757.916

51.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das CT-Security System eingebaut und bin soweit damit zufreiden. Beruht auf dem ctracker von cback ist aber erheblich erweitert worden. gibts auch eine Premium Version von.

Schaus dir doch mal an unter http://www.radiosunlight.de an. Vorher für den wbb2 Beriech freischalten. Dann nach CT Security System suchen.

Ich habe seit neuestem die Galerie 3.4.9 von Trooper ausm wbbcoderforum drin und da kannst du die Bilder mit einer Downloadsperre versehen.

Zum sichern deiner Daten per FTP schau mal hier
https://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=2232&hilight=ftp+sichern

Zur Sicherung der Datenbank kann ich dir mysqldumper sehr empfehlen.

Gibt es unter http://www.mysqldumper.de.
Ist schnell installiert und auch sonst recht einfach zu bedienen.


Das ist das was ich die sagen / raten kann ^^

LG

Schnuecks

__________________
Wenn ihr etwas Geld über habt und Euch denkt dem schenk ich mal was, tut es. ^^
Amazon Wishlist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuecks: 21.07.2006 08:53.

21.07.2006 07:57 Schnuecks ist offline E-Mail an Schnuecks senden Homepage von Schnuecks Beiträge von Schnuecks suchen Nehmen Sie Schnuecks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuecks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnuecks: Schnuecks78 MSN Passport-Profil von Schnuecks anzeigen Germany
Tinga Tinga ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge
Alter: 40 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.588
Nächster Level: 157.092

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tinga


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich komm erst jetzt dazu dir zu antworten.

vielen lieben dank für deine hilfe die links haben mir schon etwas weiter geholfen muss mich da halt noch etwas durchwurschteln mit dem ftp programm hab ich noch so meine schwierigkeiten aber ist eine übungssachen dir nochmal
26.07.2006 23:08 Tinga ist offline E-Mail an Tinga senden Beiträge von Tinga suchen Nehmen Sie Tinga in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » bräuchte ein paar tipps bitte

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 5.606
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 34 Tage, 9 Stunden, 36 Minuten und 28 Sekunden