Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.428 (Täglich: 23,65 )
Themen: 16.136
Mitglieder: 13.152
Neuestes Mitglied: thluckert.
Ausl. d. letzten Minute: 43%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 44%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 45%
Freier Webspace: 1.94 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » [Glosse:] Ich liebe Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Glosse:] Ich liebe Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostrider
Doppel-As



Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 102
0 Filebase-Einträge

Herkunft: vo dahoam... und ghörn dua i da Mamma und an Bappa
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.515
Nächster Level: 555.345

39.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



[Glosse:] Ich liebe Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal meine Dankbarkeit gegenüber unseren Politikern zum Ausdruck bringen, da sie für uns so fürsorglich agieren:

Ich danke ihnen dafür, dass ich nicht mehr denken muss, weil meine Meinung täglich neu geBILDet wird, was eine enorme Erleichterung im Alltag darstellt. Ansonsten wäre die Krankenquote bestimmt um einige 10% höher in unserem Land, weil man wegen der ständigen Kotzerei beim Arzt wäre, was natürlich die Gesundheitskosten in die Höhe treiben würde, wenn man "mit eingeschaltetem Hirn" mitbekommen würde, was alles verkehrt läuft.

Ich danke ihnen dafür, dass sie vorsorglich alle Bürger Deutschlands neuerdings unter gerellen (Terror)-Tatverdacht stellen. Dies erspart mir nämlich die mühsame Arbeit, bei diversen Behörden oder sonstigen Institutionen nachzufragen, ob die was über mich gespeichert haben, schont meinen Geldbeutel, da ich keine Portokosten habe und es beglückt mich, weil mein Vaterland Interesse an mir zeigt, ich ihm also nicht egal bin.

Ich danke ihnen in diesem Zusammenhang auch dafür, dass dies zur Entlastung der Sozialkassen beiträgt, da man die potentiellen Terror-Bürger Deutschlands ja gleich an die Krisenherde der Welt als Kanonenfutter schicken kann. Dann müssen wenigstens unsere deutschen Soldaten nicht sterben. Potentielle Terroristen kalkulieren ihren Tod ja von vorne herein mit ein, das wäre also kein so bedeutender Verlust und "ballern" wollen die ja sowieso, also warum nicht gleich das Angenehme (für tote Terroristen brauchen keine Renten mehr ausbezahlt werden, sie werden nicht mehr Krank, was die Krankenkassen und den Rentenhaushalt entlastet) verbunden werden.

Ich danke ihnen dafür, dass sie das "Datenschutzgesetz" eingeführt haben, denn man muss ja seine Büger vor Ihren eigenen Daten schützen... nicht das diese Daten plötzlich Amok laufen... --- uuups .... jetzt weiss ich warum man eine Anti-Terror-Datei braucht... gibt dann bestimmt ne "Quarantäne-Tabelle" für Daten, die kurz davor stehen, Amok zu laufen...

Ich danke ihnen dafür, dass , meine Daten bereits in der Vergangenheit durch die USA abgehört / abgerufen werden konnten und dies auch in Zukunft der Fall sein wird, da unsere Politiker den USA so in den Arsch kriechen, dass hierdurch Arbeitsplätze gesichert werden - hauptsächlich in der Gleitmittelindustrie - , was aber nur ein löblicher Nebeneffekt ist...

Der Hauptpunkt ist aber, dass ich nie wieder eigene Backups machen muss... brauch nur dann beim CIA anrufen, wenn ich mal was verschusselt habe, oder beim BND / MAD, die heben ja jetzt alles für mich auf... und ab und zu vergisst man ja mal was....

Und wenn ich mal einen Streit am Telefon haben sollte, und beweisen müsste was ich gesagt oder nicht gesagt habe, kann ich es nun....

Ich danke Ihnen dafür,

dass ich jeden Tag von Ihnen verarscht werde, denn sonst hätte mein Leben wohl keinen Sinn mehr und ich könnte ihnen nicht mehr nützlich sein, was ja die allererste staatsbügerliche Pflicht ist! Wenn ich mich nämlich über Sie nicht aufrege, dann bekäme ich keine Wut... wenn ich keine Wut bekäme, bekäme ich nicht das Bedürfnis ganz gerne mal Amok zu laufen.... wenn ich nicht ganz gerne mal Amok laufen würde, würde ich nicht als Terrorist gelten... wenn ich nicht als Terrorist gelten würde, würde ich nicht als Kanonenfutter eingesetzt werden und könnte dadurch nicht den Sozialstaat entlasten (siehe weiter oben)...

Danke für alles mein geliebtes Land, danke dafür du (a)soziales (armes) Deutschland!

PS:

Bitte liebe Politiker, tut mir den Gefallen, und schafft demnächst das Grundgesetz ab! Wir brauchen es nämlich nicht mehr! Deutschland ist ja de facto schon eine Demokratur, auch wenn wir (noch) unsere Diktatoren selbst wählen dürfen!

PPS:

Wahrscheinlich bin ich aber zu "blöd" um denn Sinn von dem ganzen Müll, der täglich in unserem Lande stattfindet, noch begreifen zu können... schließlich kaufe ich nicht bei Media Markt....

__________________
mfg ghostrider

...was nützt der Intel inside... wenn der DAU vorm Rechner sitzt? ;-)
Windowst du noch oder linuxt du schon?
23.09.2006 23:41 ghostrider ist offline E-Mail an ghostrider senden Homepage von ghostrider Beiträge von ghostrider suchen Nehmen Sie ghostrider in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Small Talk » [Glosse:] Ich liebe Deutschland

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 3.323
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 9 Tage, 23 Stunden, 16 Minuten und 32 Sekunden