Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.676 (Täglich: 23,48 )
Themen: 16.158
Mitglieder: 13.158
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 55%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 98%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 147%
Freier Webspace: 1.93 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » VGUser-Datenbank » Button im Header und Link im Profil verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button im Header und Link im Profil verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackBauer
wBB2-User



Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.668
Nächster Level: 17.484

816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Button im Header und Link im Profil verstecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hab ne Frage bzw. einige Fragen.
Erstmal, sehr gutes Add-On, hilft mir sehr. Zu den Fragen:

1. Aus diesem Post habe ich mir den Link aus dem Profil in die UserDB gemacht (Hier meine Version): Nach $useravatar<br /> im Profile Template

code:
1:
<span class="smallfont"><br /><a href="vguser_db.php?action=show_user_daten&katid=1&userid=$user_info[userid]&amp;sid=$session[hash]"><b>[Userdatenbank]</b></a></span>

Ich habs mir etwas angepasst. Problem ist jetzt nur, dass der Link auch in Profilen von Usern erscheint, die gar keine Einträge in der User-DB haben. Gibts eine Möglichkeit den Link zu verstecken?


2. Gibts die Möglichkeit den Link im Header für gesperrte User zu verstecken? Ich habe nämlich ein Abi-Forum und gesperrte User sind auswärtige User (nicht in meinem Jahrgang), die aber trotzdem einige Foren (nicht Jahrgangs internes Zeugs) besuchen dürfen. Da die UserDB aber nur für den Jahrgang gedacht ist, brauchen die ja den Button nicht sehen. Augenzwinkern


3. In der vguser_db.php zeigt es ganz rechts bei mir kein Thumbnail für das Bild an, obwohl ich ein Bild hochgeladen habe, welches dann unter meiner Ansicht auch zu sehen ist. Habe ich was falsch eingestellt oder geht das nicht?


Vielen Dank für deine Zeit, die du in die Projekte steckst und danke für die Hilfe bei meinen Fragen. Und ich freue mich schon auf ne 1.2 Version der UserDB. smile
17.10.2006 00:39 JackBauer ist offline Beiträge von JackBauer suchen Nehmen Sie JackBauer in Ihre Freundesliste auf Germany
batida444   Zeige batida444 auf Karte batida444 ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-220.jpg

Zeige batida444 auf Karte
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 2.022
16 Filebase-Einträge

Herkunft: Altes Land
wBB-Version: wBB2.2

Bewertung: 
30 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,27

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.068.790
Nächster Level: 11.777.899

709.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zu Punkt 2 kann ich dir schonmal diesen Tipp geben:

Vor und nach dem Code für den Button dies hier.

Davor:
<if($wbbuserdata['blocked']!=1)><then>

Danach:
</then></if>


Für Punkt 1 müsste man eine zusätzliche Datenbankabfrage in der thread.php und in der profile.php machen.
In der thread.php ist das so ne Sache, da ja diese Abfrage dann pro Posting gemacht wird... und wenn du als Einstellung 20 Postings pro Seite hast, sind das 20 zusätzliche Abfragen. Schauen sich dann z.b. 20 User gleichzeitig diesen Thread an, hast du 20x20 zusätzliche Abfragen....

Greetz
Günni

__________________

17.10.2006 01:42 batida444 ist offline E-Mail an batida444 senden Homepage von batida444 Beiträge von batida444 suchen Nehmen Sie batida444 in Ihre Freundesliste auf Germany
JackBauer
wBB2-User



Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.668
Nächster Level: 17.484

816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JackBauer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Punkt 2 ist erledigt, hat super geklappt. Danke schonmal. smile

Was du zu Punkt 1 sagst, klingt so als hättest du mich falsch verstanden. Ich wollte den Link nur ins Profil einbauen, nicht in den Threads mit anzeigen lassen. Vielleicht wirds dadurch ja einfach. Augenzwinkern
17.10.2006 09:34 JackBauer ist offline Beiträge von JackBauer suchen Nehmen Sie JackBauer in Ihre Freundesliste auf Germany
JackBauer
wBB2-User



Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.668
Nächster Level: 17.484

816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JackBauer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade nochwas eingefallen:

Ich hätte gerne, dass man, wenn man in der Übersicht der DB auf einen User klickt, direkt zu den Daten in Kategorie 1 kommt. Also nicht noch die Übersicht wo man Links die Kategorie auswählt. Da ich nur eine habe würde ich diese Übersicht gerne eliminieren.
Müsste ja wahrscheinlich nur in den Templates die Links anpassen... Nur welche muss ich mir ankucken? Sind ja ein paar. Augenzwinkern
17.10.2006 12:50 JackBauer ist offline Beiträge von JackBauer suchen Nehmen Sie JackBauer in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.3.x) » VGUser-Datenbank » Button im Header und Link im Profil verstecken

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.349
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 62 Tage, 12 Stunden, 30 Minuten und 59 Sekunden