Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 144.534 (Täglich: 19,19 )
Themen: 16.701
Mitglieder: 13.209
Neuestes Mitglied: zitronentee.
Ausl. d. letzten Minute: 611%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 419%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 335%
Aktulle Uhrzeit: 07:27
Freier Webspace: 4.04 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.1.x) » Locator » User-Locator V3.0 auf V3.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Locator V3.0 auf V3.01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talla Talla ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge
Alter: 45 Jahre
Herkunft: Koblenz/Bonn


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.280
Nächster Level: 7.465

185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen User-Locator V3.0 auf V3.01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Webmaster !

Ich habe z.Z. den User-Locator V3.0 und möchte gerne ein update auf User-Locator V3.1 machen wie muß ich das machen, ich habe den User-Locator V3.0 nicht selbst installiert bei mir im Bort sondern ein Freund von mir.
Können sie mir bitte eine Kurze Anleitung geben, da ich mich mit dem ACP, PHP und html nicht so gut auskenne.

Und dann habe ich noch eine Frage der User muß bei uns im Bort seinen Wohnort und die PLZ angeben beider Anmeldung, kann man das nicht verknüpfen mit dem User-Locator V3.1 ??? Und wenn ja Können sie mir bitte sagen wie man das macht???

Vielen dank für ihre mühe im Voraus!
Liebe Grüße
Talla (Olga)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talla: 24.05.2004 11:45.

24.05.2004 11:43 Talla ist offline E-Mail an Talla senden Homepage von Talla Beiträge von Talla suchen Nehmen Sie Talla in Ihre Freundesliste auf
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 31.570
363 Filebase-Einträge
Alter: 66 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.4.33
MySQL-Version: 10.5.19-MariaDB
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
283 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,48

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 237.770.982
Nächster Level: 266.777.854

29.006.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: User-Locator V3.0 auf V3.01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talla
Hallo Webmaster !

Ich habe z.Z. den User-Locator V3.0 und möchte gerne ein update auf User-Locator V3.1 machen wie muß ich das machen, ich habe den User-Locator V3.0 nicht selbst installiert bei mir im Bort sondern ein Freund von mir.
Können sie mir bitte eine Kurze Anleitung geben, da ich mich mit dem ACP, PHP und html nicht so gut auskenne.

Und dann habe ich noch eine Frage der User muß bei uns im Bort seinen Wohnort und die PLZ angeben beider Anmeldung, kann man das nicht verknüpfen mit dem User-Locator V3.1 ??? Und wenn ja Können sie mir bitte sagen wie man das macht???

Vielen dank für ihre mühe im Voraus!
Liebe Grüße
Talla (Olga)


Hallo Talla (Olga),

der Update ist ganz einfach. großes Grinsen

Im Download ist das Update mit drin und es müssen nur die Dateien ausgetauscht werden. Freude

Das mit der PLZ und Ort aus den Userdaten würde gehen. smile )
Das ist aber leider nicht standard und wäre also was spezielles nur für dein Board. smile )

Den Klick auf der Karte müßte er aber immer noch machen da so die Koordinaten übergeben werden. smile

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

24.05.2004 12:50 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Hack & Addon Support (wBB2.1.x) » Locator » User-Locator V3.0 auf V3.01

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.173
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 20 Jahren, 226 Tage, 13 Stunden, 9 Minuten und 37 Sekunden