Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.594 (Täglich: 23,58 )
Themen: 16.150
Mitglieder: 13.153
Neuestes Mitglied: GuiK.
Ausl. d. letzten Minute: 207%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 187%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 179%
Freier Webspace: 2 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Die letzten X globalen termine aus dem kalender ausgeben lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die letzten X globalen termine aus dem kalender ausgeben lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen Die letzten X globalen termine aus dem kalender ausgeben lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe diese Freage vor einiger Zeit schon auf einem anderen Board gestellt aber dort konnte mir keiner helfen... ich versuchs daher mal hier !

Zum Problem:

ich habe mir eine neue php seite erstellt:

beispiel.php
und die dazugehörige tpl beispiel.tpl

(gibt ja genug anleitungen dafür) funktioniert auch super.

jetzt würde ich gerne per variable $termine (meinetwegen auch nen anderer name) die nächsten X globalen termine vom kalender untereinander ausgeben lassen... (wie eine portalbox ungefähr)

kann mir da wohl jemand helfen ? danke schonmal
17.12.2006 17:33 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.203.208
Nächster Level: 35.467.816

1.264.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Die letzten X globalen termine aus dem kalender ausgeben lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

schon mal ne while schleife gebastelt in php? wel das ist nix anders als wie du vor hast großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

17.12.2006 17:37 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zusein hab ich von php nicht die meiste ahnung, eigentlich garkeine ... aber ich hab mir schon oft dinge selber umgebaut anhand von codestellen aus dem wbb oder von irgendwelchen portalboxen vom jgs portal. aber bei dem kalendercode schaff ich das irgendwie nicht. schon stundnelang versucht und versucht...
17.12.2006 17:42 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da muss man schon genau wissen was du möchtest. fröhlich

Deinen Code mal sehen und dann was du möchtest. Augen rollen

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 18:30 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

was ich möchte ist ja eigentlich oben schon beschrieben... ich möchte auf einer neuen seite mit dazugehörigem template die kalendertermine ausgeben lassen...
sollte halt ungefähr sein wie die alle termine portalbox nur das ich die in nem neuen template / seite einbinden will veer variable aufruf (screen der box siehe anhang)


also meine php datei:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<?php
$filename="test.php";
require("./global.php");
require("./acp/lib/class_useronline.php");


//
hier muss ja dann der code rein den ich nicht weiß
//



eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("meintemplate")."\");");
?>


mein tpl:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | Titel</title>
$headinclude
</head>
<body>
$header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
<tr>
<td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php?sid=$session[hash]">$master_board_name</a> » titel</b></span></td>
<td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table><br />
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td class="tabletitle"><span class="normalfont"><b>Titel</b></span></td>
</tr>
<tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
<td class="tablea" align="left"><span class="normalfont">



$ausgabe (hier sollen dann halt die letzten 5 termine aus dem kalender vom wbb ausgegeben werden ! (keine geburtstage)



</span>
</td>
</tr>
</table>
$footer
</body>
</html>


ich hab als vorlage diese codes aber bekomm es halt nicht auf die reihe das auf ne extra seite anzeigen zu lassen !
ist der code vom hmportal (was ich aber nich instaliert habe, aber mit dem jgs code kommich auch nicht weiter)

box_event.php
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
<?php
//
// HM-Portal 3.1
// box_event.php 
// "Nächste Termine"-Box
//
// Nutzt HM-Portal-Optionsvariable:
// $hmpopt['pev2'] : Anzahl zu zeigender Termine 
//

$eventtitel="";
$currentdate = date("Y-m-d");
$currentmonth = date("m");
$events = "";
$check=array();

if ($wbbuserdata['can_view_calendar']) {
  
  $groupidlist = implode(",",$wbbuserdata['groupids']);
   $result=$db->unbuffered_query("SHOW FIELDS FROM bb".$n."_events");
	 $checkfields=$db->fetch_array($result);
		while($row=$db->fetch_array($result))
    {
		 if($row['Field']=="eventenddate") $check['eventenddate']=1;
    }
   //if($check['eventenddate']==1) {
  $result = $db->query("SELECT eventid, subject, eventdate, public ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? (", eventenddate") : (""))." ".
  "FROM bb".$n."_events ".
  "WHERE (eventdate >= '$currentdate' ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? ("OR eventenddate >='$currentdate')") : (""))." ".
  "AND (public = '2' ".
  "OR (public = '1' AND groupid IN ($groupidlist)) ".
  "OR (public = '0' AND userid = '$wbbuserdata[userid]'))".
  "ORDER BY eventdate ASC LIMIT ".$hmpopt['pev2']);

  while ($event=$db->fetch_array($result)) {
    $subject = $event['subject'];
    $eventd  = $event['eventdate'];
    if($check['eventenddate']==1) $eventendd  = $event['eventenddate'];
    $eventid = $event['eventid'];
    $public  = $event['public'];
    $month= explode("-",$event['eventdate']);
    $diff=intval($month[1]) - intval($currentmonth);
    $eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],strtotime($eventd),1);

    // Ggf. Komma am Ende entfernen (bei "Heute")
    if (substr($eventdate,strlen($eventdate)-1)==",")
      $eventdate = substr($eventdate,0,strlen($eventdate)-1);

    if($check['eventenddate']==1) {
     $eventenddate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],strtotime($eventendd),1);
     if ($event['eventenddate']>$event['eventdate']) $eventdate = $eventdate." - ".$eventenddate;
    }

    switch($public) {
     case '0':
       $eventtype = "privat";
       break;
     case '1':
       $eventtype = "Gruppe";
       break;
     case '2':
       $eventtype = "allgemein";
    }

    eval ("\$events .= \"".$tpl->get("hm_box_eventbit")."\";");
  }
}

eval("\$mboxhtml =\"".$hm_boxhead_tpl."\";");

if ($events != "") {
  eval("\$mboxhtml .= \"".$tpl->get("hm_box_event")."\";");
} else {
  eval("\$mboxhtml .= \"".$tpl->get("hm_box_event_none")."\";");
}

eval("\$mboxhtml .=\"".$hm_boxtail_tpl."\";");

print($mboxhtml);

?>


hm_box_eventbit.tpl
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<tr>
<td class="tablea"><center><span class="smallfont">
<b><a href="calendar.php?action=eventcalendar&amp;<if($diff>=$event_howmanymonth)><then>showallevents=1&amp;</then></if>sid=$session[hash]#event$event[eventid]">$subject</a></b><br />{$lang->items['LANG_HMPORTAL_EVENT_DATE']} $eventdate</span></center>
</td>
</tr>


Dateianhang:
jpg screen.jpg (3,26 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonic-X2001: 17.12.2006 18:58.

17.12.2006 18:49 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kannst es mal so versuchen. fröhlich

PHP-Datei:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
<?php
$filename="test.php";
require("./global.php");
require("./acp/lib/class_useronline.php");


  $groupidlist = implode(",",$wbbuserdata['groupids']);
   $result=$db->unbuffered_query("SHOW FIELDS FROM bb".$n."_events");
	 $checkfields=$db->fetch_array($result);
		while($row=$db->fetch_array($result))
    {
		 if($row['Field']=="eventenddate") $check['eventenddate']=1;
    }
   //if($check['eventenddate']==1) {
  $result = $db->query("SELECT eventid, subject, eventdate, public ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? (", eventenddate") : (""))." ".
  "FROM bb".$n."_events ".
  "WHERE (eventdate >= '$currentdate' ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? ("OR eventenddate >='$currentdate')") : (""))." ".
  "AND (public = '2' ".
  "OR (public = '1' AND groupid IN ($groupidlist)) ".
  "OR (public = '0' AND userid = '$wbbuserdata[userid]'))".
  "ORDER BY eventdate ASC LIMIT ".$hmpopt['pev2']);
  while ($event=$db->fetch_array($result)) {

    $eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],strtotime($eventd),1);

    eval ("\$termine .= \"".$tpl->get("termine_bit")."\";");

  }


eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("meintemplate")."\");");
?>


Template 1.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | Titel</title>
$headinclude
</head>
<body>
$header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
<tr>
<td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php?sid=$session[hash]">$master_board_name</a> » titel</b></span></td>
<td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table><br />
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td class="tabletitle"><span class="normalfont"><b>Titel</b></span></td>
</tr>

$termine

</td>
</tr>
</table>
$footer
</body>
</html>


Template termine_bit.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
<tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
 <td class="tablea" align="left"><span class="smallfont">$eventdate $event[subject]</span></td>
</tr>


Teste es mal. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 19:51 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

erstmal sage ich danke dafür das du mir hier hilfst :-)

so, aber es funktioniert noch nicht, folgender fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT eventid, subject, eventdate, public , eventenddate FROM bb1_events WHERE (eventdate >= '' OR eventenddate >='') AND (public = '2' OR (public = '1' AND groupid IN (1,4)) OR (public = '0' AND userid = '1'))ORDER BY eventdate ASC LIMIT
mysql error: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
mysql error number: 1064


und mir is noch was aufgefallen, in der php datei taucht folgende zeile auf:
"ORDER BY eventdate ASC LIMIT ".$hmpopt['pev2']);

$hmpopt hab ich ja nirgends, hab ja das hm portal nicht drauf
17.12.2006 20:04 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo das habe ich übersehen. unglücklich

Hier noch mal ein neuer Code. großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
<?php
$filename="test.php";
require("./global.php");
require("./acp/lib/class_useronline.php");


  $groupidlist = implode(",",$wbbuserdata['groupids']);
   $result=$db->unbuffered_query("SHOW FIELDS FROM bb".$n."_events");
	 $checkfields=$db->fetch_array($result);
		while($row=$db->fetch_array($result))
    {
		 if($row['Field']=="eventenddate") $check['eventenddate']=1;
    }
   //if($check['eventenddate']==1) {
  $result = $db->query("SELECT eventid, subject, eventdate, public ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? (", eventenddate") : (""))." ".
  "FROM bb".$n."_events ".
  "WHERE (eventdate >= '$currentdate' ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? ("OR eventenddate >='$currentdate')") : (""))." ".
  "AND (public = '2' ".
  "OR (public = '1' AND groupid IN ($groupidlist)) ".
  "OR (public = '0' AND userid = '$wbbuserdata[userid]'))".
  "ORDER BY eventdate ASC");
  while ($event=$db->fetch_array($result)) {

    $eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],strtotime($eventd),1);

    eval ("\$termine .= \"".$tpl->get("termine_bit")."\";");

  }


eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("meintemplate")."\");");
?>


Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 20:30 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

so das klappt jetzt schonmal zur hälfte...

was fehlerhaft ist:

es wird beim eventdatum nicht das entsprechende datum angezeigt sondern bei jedem termin "heute" geschrieben !
17.12.2006 20:54 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo dann tausche folgende Zeile aus. fröhlich

code:
1:
2:
3:
$eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],strtotime($eventd),1);


In:
code:
1:
2:
3:
$eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], $row['eventdate']);


Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 21:13 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

jetzt schreibt er bei bei jedem event das datum "01.01.1970"

gruß, chris
17.12.2006 21:24 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo das Datumsformat in der Tabelle ich anders als ich dachte. geschockt

Suche:
code:
1:
2:
3:
$eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], $row['eventdate']);


Ersetze mit:
code:
1:
2:
3:
4:
	$eventDateArray		= explode('-', $event['eventdate']);
	$eventdate		= formatdate($wbbuserdata['dateformat'], gmmktime(0, 0, 0, $eventDateArray[1], $eventDateArray[2], $eventDateArray[0]) - intval($wbbuserdata['timezoneoffset']) * 3600); 


Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 21:39 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

vielen dank funktioniert jetzt !!!

um es noch perfekt zu machen wäre ich dir sehr dankbar wenn du die termine noch anklickbar (verlinken könntest)
der link müßte dieses format haben: calendar.php?action=viewevent&id=eventid

und dann hätt ich noch die frage: wo kann ich einstellen wieviele events aufgelistet werden ?

danke.

gruß, chris
17.12.2006 21:55 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit Link das Template nehmen.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
<tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
 <td class="tablea" align="left"><span class="smallfont"><a href="calendar.php?action=viewevent&amp;id=$event[eventid]>$eventdate</a> $event[subject]</span></td>
</tr>


Mit Anzahlbegrenzung die PHP-Datei nehmen.

Bei $anzahl kannst du dann die Anzahl eingeben.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
<?php
$filename="test.php";
require("./global.php");
require("./acp/lib/class_useronline.php");

$anzahl = 10;


  $groupidlist = implode(",",$wbbuserdata['groupids']);
   $result=$db->unbuffered_query("SHOW FIELDS FROM bb".$n."_events");
	 $checkfields=$db->fetch_array($result);
		while($row=$db->fetch_array($result))
    {
		 if($row['Field']=="eventenddate") $check['eventenddate']=1;
    }
   //if($check['eventenddate']==1) {
  $result = $db->query("SELECT eventid, subject, eventdate, public ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? (", eventenddate") : (""))." ".
  "FROM bb".$n."_events ".
  "WHERE (eventdate >= '$currentdate' ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? ("OR eventenddate >='$currentdate')") : (""))." ".
  "AND (public = '2' ".
  "OR (public = '1' AND groupid IN ($groupidlist)) ".
  "OR (public = '0' AND userid = '$wbbuserdata[userid]'))".
  "ORDER BY eventdate ASC LIMIT ".$anzahl);
  while ($event=$db->fetch_array($result)) {

    $eventdate = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],strtotime($eventd),1);

    eval ("\$termine .= \"".$tpl->get("termine_bit")."\";");

  }


eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("meintemplate")."\");");
?>


Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 22:18 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

erstmal nochmal danke das du dir die mühe machst. find ich echt klasse.

so, jetzt sihets so aus, das das datum wieder mit "heute" ausgegeben wird.
nicht der eventname hat die verlinkung sondern das datum und wenn man das dann anklicken will wird folgendes aufgerufen:

calendar.php?action=viewevent&id=95%3E%3Cfont%20color=

wobei die event id stimmt ! das ist schonmal gut :-)
17.12.2006 22:36 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo jetzt aber. großes Grinsen

Ich hatte die oben geposteten Änderungen noch nicht in der Datei berücksichtigt. traurig

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
<?php
$filename="test.php";
require("./global.php");
require("./acp/lib/class_useronline.php");

$anzahl = 10;


  $groupidlist = implode(",",$wbbuserdata['groupids']);
   $result=$db->unbuffered_query("SHOW FIELDS FROM bb".$n."_events");
	 $checkfields=$db->fetch_array($result);
		while($row=$db->fetch_array($result))
    {
		 if($row['Field']=="eventenddate") $check['eventenddate']=1;
    }
   //if($check['eventenddate']==1) {
  $result = $db->query("SELECT eventid, subject, eventdate, public ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? (", eventenddate") : (""))." ".
  "FROM bb".$n."_events ".
  "WHERE (eventdate >= '$currentdate' ".
  "".(($check['eventenddate']=1) ? ("OR eventenddate >='$currentdate')") : (""))." ".
  "AND (public = '2' ".
  "OR (public = '1' AND groupid IN ($groupidlist)) ".
  "OR (public = '0' AND userid = '$wbbuserdata[userid]'))".
  "ORDER BY eventdate ASC LIMIT ".$anzahl);
  while ($event=$db->fetch_array($result)) {

    $eventDateArray  = explode('-', $event['eventdate']);
    $eventdate       = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], gmmktime(0, 0, 0, $eventDateArray[1], $eventDateArray[2], $eventDateArray[0]) - intval($wbbuserdata['timezoneoffset']) * 3600);
    eval ("\$termine .= \"".$tpl->get("termine_bit")."\";");

  }


eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("meintemplate")."\");");
?>


Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

17.12.2006 22:45 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird irgendwie garnichts mehr ausgegeben...

lg, chris
17.12.2006 23:04 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Zoro   Zeige Zoro auf Karte
Viktor's Co-Entwickler


Zeige Zoro auf Karte
Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 356
0 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.091.615
Nächster Level: 2.111.327

19.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte das Template noch mal ersetzen. fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
 <td class="tablea" align="left"><span class="smallfont"><a href="calendar.php?action=viewevent&amp;id=$event[eventid]{$SID_ARG_2ND}">$eventdate</a> $event[subject]</span></td>
</tr>


Gruß
Zoro
18.12.2006 14:35 Zoro ist offline E-Mail an Zoro senden Beiträge von Zoro suchen Nehmen Sie Zoro in Ihre Freundesliste auf France
Sonic-X2001   Zeige Sonic-X2001 auf Karte Sonic-X2001 ist männlich
wBB2-User


Zeige Sonic-X2001 auf Karte
Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.521
Nächster Level: 300.073

15.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sonic-X2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

vielen dank ! funktioniert 100 % !!!

freu mich riesig über die hilfe !!!

schönen tag noch !
18.12.2006 16:22 Sonic-X2001 ist offline E-Mail an Sonic-X2001 senden Beiträge von Sonic-X2001 suchen Nehmen Sie Sonic-X2001 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.913
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.809.231
Nächster Level: 176.283.333

474.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der User ist vom 15.09.2019
bis zum 22.09.2019 abwesend. Begründung: Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonic-X2001
vielen dank ! funktioniert 100 % !!!

freu mich riesig über die hilfe !!!

schönen tag noch !


Hallo,

super das es jetzt klappt. Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

18.12.2006 18:51 Viktor ist abwesend
vom 15.09.2019 bis 22.09.2019
Urlaub E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Die letzten X globalen termine aus dem kalender ausgeben lassen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 4.796
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 33 Tage, 8 Stunden, 26 Minuten und 52 Sekunden