Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.676 (Täglich: 23,47 )
Themen: 16.158
Mitglieder: 13.158
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 173%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 182%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 184%
Freier Webspace: 1.94 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Rund um unser Board » Dialer-ähnliche Verbindungen jetzt auch via DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialer-ähnliche Verbindungen jetzt auch via DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.400.810
Nächster Level: 35.467.816

1.067.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Dialer-ähnliche Verbindungen jetzt auch via DSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben

wusste nicht wohin damit in viktors forum als poste ich es hierein. schauen wir mal ob deutschland auch nen knall hat. wie ich dazu komme hier mal lesen http://www.winfuture.de/news,19169.html dachte doch das man mit DSL sicher lebt aber dies könnte sich ändern unglücklich unglücklich Augen rollen

LG das knuddelchen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

27.02.2005 13:13 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
yve   Zeige yve auf Karte yve ist weiblich
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht


images/avatars/avatar-577.jpg

Zeige yve auf Karte
Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 4.551
7 Filebase-Einträge
Alter: 48 Jahre
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
42 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.671.283
Nächster Level: 26.073.450

402.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Dialer-ähnliche Verbindungen jetzt auch via DSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Tja, es wird immer kranke Typen geben, die ihr Geld durch ehrliche user verdienen wollen...

Ich finde es echt besch*****, dass das IT so ausgenutzt wird, selbst auf Kinderseiten tummeln die sich rum (mein Junior hatte sich letztens auch nen netten Trojaner eingefanngen auf einer Harry Potterseite).

Gerade da wo Kinder am sufen sind, finde ich das oberhammer fiess, die wissen gar nicht wie denen geschieht und schon ist der Worm, Trojaner oder was weiß ich durch die simple Eingabe von Okay der Dailer drauf.

Und Okay, kann selbst schon unsere 6 jährige Tochter eingeben (und sie surft auch schon im IT rum Augen rollen )

Naja, was will man machen (sich Norton Internet Scurity kaufen, installieren, einstellen und gut... aber auch teilweise zum Nachteil der Kiddis, da die Kinderliste (seiten die für kinder gefährdet sind) leider auch Seiten für Kinder drinn hat, die für Kinder bestimmt sind).

Und ich denke mal, das ist gerade mal der Anfang der Dailer, Worm, Viren und Trojaner (wird noch ne menge neues komen, womit wir zur Zeit nicht rechnen).

Gruß yve

__________________
Gruß yve Augenzwinkern


Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.

Albert Einstein
27.02.2005 14:09 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen Nehmen Sie yve in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yve anzeigen Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.400.810
Nächster Level: 35.467.816

1.067.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von knuddelchen27


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hallo yve

jepp da muss ich dir zustimmen nur denke ich noch weiter als du unglücklich *leider* mit der einführung von mozilla / firefox ist somit die ActiveX schnittstelle weggefalln die ja nur IE nutzt wo man sich nette dialer sich einfangen konnte. unglücklich

nächtes problem ich habe schon hm ca 200 beiträge in anderen foren gelesen wo man sagte norton sei das letzte - kann ich nicht behaupten großes Grinsen

nochn problem linux war ja bis jetzt glaub von dialern verschont geblieben und wenn das jetzt auch in deutschland los geht mit dialern über DSL siehts etwas düster aus. was soll man als nächstes noch sperren 0190/0900 sind schon gesperrt da ich kein vertrauen solchen dialerwrarnern schenke großes Grinsen

LG das knuddelchen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

27.02.2005 14:29 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.937
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.881.586
Nächster Level: 202.592.733

25.711.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jo bald kann man gar nicht mehr Online gehen. traurig

Man wird nur noch im Internet abgezockt. unglücklich

Wie soll das nur weitergehen. verwirrt

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

27.02.2005 15:44 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Reserved
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.400.810
Nächster Level: 35.467.816

1.067.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von knuddelchen27


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu viktor

na so schwarz sehe ich da noch nicht großes Grinsen es ist immernoch die große frage ob in deutschland da die ISPs mitspielen. obwohl den traue ich das ja zu *leider* denn die verdienen ja schon indirekt bei dialern und 0190 nr gewaltig mit. einmalige sperrung der 0190/900 nr. 7€ also steht in den **** obs in deutschland so weit kommt, naja deutschlands wirtschaft ist eh am boden und evtl. gefundenes fressen für die Augen rollen schauen wir mal ansonsten kleben dann alle wohl im vpn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG das knuddelchen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

27.02.2005 16:32 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Rund um unser Board » Dialer-ähnliche Verbindungen jetzt auch via DSL

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.485
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 64 Tage, 11 Stunden, 3 Minuten und 16 Sekunden