Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.611 (Täglich: 23,56 )
Themen: 16.152
Mitglieder: 13.154
Neuestes Mitglied: mikel.
Ausl. d. letzten Minute: 206%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 233%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 241%
Freier Webspace: 1.94 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Support für Sonstige Hacks » wbb2.3.x Gäste kürzen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gäste kürzen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardwareGuru
wBB2-User



Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.150
Nächster Level: 29.658

5.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Gäste kürzen Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all

ich wollt mir den hack "gäste kürzen" (hab ich hier bei euch in der DB gefunden) einbauen nun soweit is alle ok aber wenn es darum geht die "thread.php" zu ändern... da is mir etwas unklar denn die zu ändernde stelle sieht bei mir anderst aus

meine thread.php an der entsprechenden stelle:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
// use postcache if possible
		if ($posts['cache']) $posts['message'] = $this->parse->parseCache($posts['cache']);
		else $posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], $posts['allowhtml'], $posts['allowbbcode'], $posts['allowimages'], check_selfposted($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_threadstarter($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_selfthx($wbbuserdata['userid'],$this->threadid));


anweisung in der install.txt
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
# Suche nach:
#############

		// use postcache if possible
		if ($posts['cache']) $posts['message'] = $this->parse->parseCache($posts['cache']);
		else $posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], $posts['allowhtml'], $posts['allowbbcode'], $posts['allowimages']);


# Ersetze mit:
##############

// Guest post kürzung  by BlackStone Start
$bls_check = 0;
require("./acp/lib/bs_gk_options.inc.php");
$bls_guestboardid = explode (",", $bls_guestboard);
$bls_threadid_aus = explode (",", $bls_threadid_aus);
global $thread;
if($bls_guestglobal == 1)
{
	if((in_array($thread['boardid'], $bls_guestboardid, false)== True) || $bls_guest_globaluse == 1)
		{
			if (in_array($posts['threadid'], $bls_threadid_aus, false)== false)
			 {
		if ($wbbuserdata['userid'] == 0) {
			$posts['message'] = preg_replace ("/\[(.*)]/siU",'',$posts['message']);
			$posts['message'] =	substr($posts['message'], 0, $gk_length);
			$posts['message'] =	$posts['message']."....";
			$posts['message'] = $posts['message'].makehreftag("register.php", $gk_linktext,'');
			$posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], 1, 1, $posts['allowimages']);
		}else{$bls_check = 1;}			
		}else{$bls_check = 1;}
		}else{$bls_check = 1;}
		}else{$bls_check = 1;}
				

if ($bls_check == 1) {
		// use postcache if possible
		if ($posts['cache']) $posts['message'] = $this->parse->parseCache($posts['cache']);
		else $posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], $posts['allowhtml'], $posts['allowbbcode'], $posts['allowimages']);
	}
				
// Guest post kürzung  by BlackStone ende

##########################################


mir is nich ganz klar ob ich die ganzen sachen jetz in die entsprechende zeile (ersetzen) soll, denn meine ist ja etwas länger und hört nich nach $posts['allowimages']); auf, ich weiß da im moment leider nich weiter

wär schön wen da jemand was zu sagen kann, ich hab auch ma die thread.php angehängt dann dann kann die änderung ja gleich vorgenommen werden

vielen dank schonmal

mfg Daniel

Dateianhang:
txt thread.php.txt (36,02 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HardwareGuru: 06.12.2007 20:15.

06.12.2007 18:10 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf Germany
dedie dedie ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15864.jpg


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 156
0 Filebase-Einträge

Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3
Wo bist du gehostet?: all-inkl.com

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 793.103
Nächster Level: 824.290

31.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Was hinter $posts['allowimages']); in deiner thread.php steht gehört zum Bedankomat(also zu einem Hack den du da eingebaut hast).

Ich würde einfach mal das ganze was da hinterdran steht versuchsweise unten in der Änderung ran hängen so das das ganze dann so aussieht.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
##############

// Guest post kürzung  by BlackStone Start
$bls_check = 0;
require("./acp/lib/bs_gk_options.inc.php");
$bls_guestboardid = explode (",", $bls_guestboard);
$bls_threadid_aus = explode (",", $bls_threadid_aus);
global $thread;
if($bls_guestglobal == 1)
{
	if((in_array($thread['boardid'], $bls_guestboardid, false)== True) || $bls_guest_globaluse == 1)
		{
			if (in_array($posts['threadid'], $bls_threadid_aus, false)== false)
			 {
		if ($wbbuserdata['userid'] == 0) {
			$posts['message'] = preg_replace ("/\[(.*)]/siU",'',$posts['message']);
			$posts['message'] =	substr($posts['message'], 0, $gk_length);
			$posts['message'] =	$posts['message']."....";
			$posts['message'] = $posts['message'].makehreftag("register.php", $gk_linktext,'');
			$posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], 1, 1, $posts['allowimages']);
		}else{$bls_check = 1;}			
		}else{$bls_check = 1;}
		}else{$bls_check = 1;}
		}else{$bls_check = 1;}
				

if ($bls_check == 1) {
		// use postcache if possible
		if ($posts['cache']) $posts['message'] = $this->parse->parseCache($posts['cache']);
		else $posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], $posts['allowhtml'], $posts['allowbbcode'], $posts['allowimages']); check_selfposted($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_threadstarter($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_selfthx($wbbuserdata['userid'],$this->threadid));
	}
				
// Guest post kürzung  by BlackStone ende

##########################################
06.12.2007 18:35 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Germany
HardwareGuru
wBB2-User



Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.150
Nächster Level: 29.658

5.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HardwareGuru


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

danke für die info, hab das mal probiert es funktioniert noch nich ganz

da gibs dann ein parse error

Parse error: parse error, unexpected ',' in /var/www/vhosts/hardwareguru.eu/httpdocs/wbb2/thread.php on line 146

das wäre diese

code:
1:
2:
3:
else $posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], $posts['allowhtml'], $posts['allowbbcode'], $posts['allowimages']); check_selfposted($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_threadstarter($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_selfthx($wbbuserdata['userid'],$this->threadid));


für mich sieht die zeile normal aus, ich muß auch dazusagen das ich mich noch nich sehr lange mit php und der gleichen beschäftige

mfg
06.12.2007 20:10 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf Germany
janolaf   Zeige janolaf auf Karte janolaf ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-140.gif

Zeige janolaf auf Karte
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.917
2 Filebase-Einträge
Alter: 55 Jahre
Herkunft: nahe bei Kölle
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 5.2.6
MySQL-Version: 5.0.26
Wo bist du gehostet?: selbst ist der Mann

Bewertung: 
21 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,05

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.736.806
Nächster Level: 11.777.899

1.041.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hallo HardwareGuru ,

probier mal so :

php:
1:
else $posts['message'] = $this->parse->doparse($posts['message'], $posts['allowsmilies'], $posts['allowhtml'], $posts['allowbbcode'], $posts['allowimages'], check_selfposted($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_threadstarter($wbbuserdata['userid'],$this->threadid), check_selfthx($wbbuserdata['userid'],$this->threadid));




gruß janolaf

__________________
wenn du total verliebt in zwei glänzende augen schaust, vergewissere dich ,
ob es nicht nur die sonne ist, die durch den hohlen schädel scheint.
06.12.2007 20:43 janolaf ist offline E-Mail an janolaf senden Homepage von janolaf Beiträge von janolaf suchen Nehmen Sie janolaf in Ihre Freundesliste auf Germany
dedie dedie ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15864.jpg


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 156
0 Filebase-Einträge

Herkunft: Stuttgart
wBB-Version: wBB2.3
Wo bist du gehostet?: all-inkl.com

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 793.103
Nächster Level: 824.290

31.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Bei ['allowimages']); ist ne ) zuviel drinne.
06.12.2007 21:17 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Germany
HardwareGuru
wBB2-User



Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.150
Nächster Level: 29.658

5.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HardwareGuru


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen



das war der fehler, nun is alles i.o.

vielen dank für die schnelle und korrekte hilfe

mfg Daniel
07.12.2007 05:56 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf Germany
consch consch ist weiblich
Langschläferin



Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 246
0 Filebase-Einträge
Alter: 39 Jahre
Herkunft: Berlin
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.305
Nächster Level: 1.209.937

156.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe den Hack drin, klappte auch alles soweit.
Heute nun habe ich ein neues Forum erstellt und in diesem sollen Gäste posten... habe es im ACP für dieses Forum ausgestellt und erhalte beim Eintrag als Gast folgende Fehlermeldung:
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_userfields WHERE userid = ;
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.1.2
Date: 04.08.2008 @ 21:08
Script: /thread.php?threadid=27
Referer: http://www.treff4all.de/newthread.php?boardid=31

Was kann ich da tun. Hat das was mit dem Hack zu tun oder was anderes?

__________________
Lieben Gruß, consch. smile
04.08.2008 21:18 consch ist offline E-Mail an consch senden Beiträge von consch suchen Nehmen Sie consch in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.914
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.981.435
Nächster Level: 176.283.333

301.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hänge die Datei "thread.php" mal hier an. fröhlich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

04.08.2008 21:32 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
consch consch ist weiblich
Langschläferin



Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 246
0 Filebase-Einträge
Alter: 39 Jahre
Herkunft: Berlin
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.305
Nächster Level: 1.209.937

156.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hier ist sie smile

Dateianhang:
txt thread.txt (37,08 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Lieben Gruß, consch. smile
04.08.2008 22:28 consch ist offline E-Mail an consch senden Beiträge von consch suchen Nehmen Sie consch in Ihre Freundesliste auf Germany
PapsW.   Zeige PapsW. auf Karte
Foren As


Zeige PapsW. auf Karte
Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge


Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 331.854
Nächster Level: 369.628

37.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von consch
hier ist sie smile


Hallo,

versuche es mal mit der Datei im Anhang.

Gruß
PapsW.

Dateianhang:
txt thread.txt (37,14 KB, 6 mal heruntergeladen)
04.08.2008 23:11 PapsW. ist offline E-Mail an PapsW. senden Beiträge von PapsW. suchen Nehmen Sie PapsW. in Ihre Freundesliste auf Germany
consch consch ist weiblich
Langschläferin



Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 246
0 Filebase-Einträge
Alter: 39 Jahre
Herkunft: Berlin
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.305
Nächster Level: 1.209.937

156.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Super smile hat geklappt.
Wo lag der Fehler?

__________________
Lieben Gruß, consch. smile
04.08.2008 23:40 consch ist offline E-Mail an consch senden Beiträge von consch suchen Nehmen Sie consch in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.914
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.981.435
Nächster Level: 176.283.333

301.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von consch
Super smile hat geklappt.
Wo lag der Fehler?


Hallo,

du hast einen Hack "voreingestellte Schriftfarbe" eingebaut und der war für Gäste nicht OK. unglücklich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

05.08.2008 19:15 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
consch consch ist weiblich
Langschläferin



Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 246
0 Filebase-Einträge
Alter: 39 Jahre
Herkunft: Berlin
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.305
Nächster Level: 1.209.937

156.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay. Danke.
Dann weiß ich jetzt bescheid smile

__________________
Lieben Gruß, consch. smile
05.08.2008 19:28 consch ist offline E-Mail an consch senden Beiträge von consch suchen Nehmen Sie consch in Ihre Freundesliste auf Germany
FlappingEars FlappingEars ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,50

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.493
Nächster Level: 300.073

40.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob man bei dem Hack das auch so abändern kann, dass nur der erste post mit 100 zeichen angezeigt wird und alle darunter befindlichen posts nicht erscheinen?
25.08.2008 12:14 FlappingEars ist offline E-Mail an FlappingEars senden Beiträge von FlappingEars suchen Nehmen Sie FlappingEars in Ihre Freundesliste auf Germany
FlappingEars FlappingEars ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge
Alter: 41 Jahre

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,50

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.493
Nächster Level: 300.073

40.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Lösung gefunden....
05.09.2008 19:56 FlappingEars ist offline E-Mail an FlappingEars senden Beiträge von FlappingEars suchen Nehmen Sie FlappingEars in Ihre Freundesliste auf Germany
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.914
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 175.981.435
Nächster Level: 176.283.333

301.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FlappingEars
Lösung gefunden....


Hallo,

man könnte da noch eine Abfrage einbauen das immer nur der erste pro Seite gekürzt wir. fröhlich

Wenn es über mehrere Seiten geht geht es dann nicht. unglücklich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

05.09.2008 20:18 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Support für Sonstige Hacks » wbb2.3.x Gäste kürzen Hack

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 240
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 39 Tage, 21 Stunden, 53 Minuten und 30 Sekunden