Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.337 (Täglich: 23,79 )
Themen: 16.125
Mitglieder: 13.148
Neuestes Mitglied: mharleyquinn.
Ausl. d. letzten Minute: 51%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 55%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 50%
Freier Webspace: 1.98 TB
PHP-Version: 7.1.11

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Out of Topic » Computer Area » Externe Festplatte - Dateien weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externe Festplatte - Dateien weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty1978
unregistriert


Externe Festplatte - Dateien weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich habe für meine Freundin den PC formatiert...
Es läuft nicht mehr richtig und da habe ich alle ihre Dateien in meinen extrenen Festplatte getan, so das wir nach dem Formatierung die Dateien wieder holen können.

Gut, habe Kabel zu externen Festplatte entfernt, formatiert und nun hole ich die Dateien vom externen Festplatte...Nichts ist drin, nur der Ordner, es wird nichts mehr angezeigt.
Bei den bildern stehts beim Eigenschaften: NeroPhotoSnapViewer.Files8.jpg

Jetzt bin ich aber total ratlos, ich kann jetzt nichts mehr holen...
Hab sogar die Festplatte auf meinem PC angeschlossen, es reagierte nichts mehr darauf...

Habt ihr eine Idee oder Ahnung wie das passieren konnte????


24.01.2008 23:11
Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-15762.jpg

Zeige Viktor auf Karte
Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 29.873
363 Filebase-Einträge
Alter: 62 Jahre
Herkunft: NRW
wBB-Version: wBB2.3
PHP-Version: 7.1.11
MySQL-Version: 5.5.59-0+deb8u1
Wo bist du gehostet?: eigener Server

Bewertung: 
279 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,47

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 173.741.750
Nächster Level: 176.283.333

2.541.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Externe Festplatte - Dateien weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich vermute das du es nicht richtig kopiert hast. unglücklich

Vielleicht ist auch die ext. Platte defekt. geschockt

Da wirst du glaube ich nicht viel machen können. unglücklich

Gruß
Viktor Augenzwinkern

__________________
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben,
beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!


Da fast keiner mehr hier Postet gibt es ab sofort keinen Support mehr per PN.

25.01.2008 18:51 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.813.581
Nächster Level: 35.467.816

1.654.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: Externe Festplatte - Dateien weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu Betty

wie hast du die festplatte entfernt nachm kopieren? das problem hatte ich mal bei einer meiner 3 Externen HDDs. die hats gar nicht gemocht wenn man nicht auf sicheres entfernen gegangen iss unglücklich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelchen27: 25.01.2008 19:00.

25.01.2008 19:00 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Betty1978
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Kopiert habe ich richtig...könnte schon sein, dass externe Festplatte defekt ist, aber woher denn?

externe Festplatte habe ich per on/off Schalter ausgeschaltet und den Stecker abgezogen, am PC und an extere Festplatte, so das es nur noch einzel steht...

Ich hab mir Nero installiert, die Bilder konnte ich zum Glück retten, aber es stand immer wieder Dateiverlust am externe Festplatte...

Ich möchte einfach nur begreifen was los war!

Glaubt ihr wenn, ich externe Festplatte formatiere, dass da die Dateien wieder aufgehoben sind?
26.01.2008 16:17
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.813.581
Nächster Level: 35.467.816

1.654.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

was sein kann wenn du die ext. HDD sicher entfernt hast das es dadurch passiert ist Augen rollen . was mich noch interessieren würde.

1. was es für ne HDD iss ---> Firma
2. wie sie formatiert iss. ----> Fat, Fat32, NTFS

auch wenn du ne frau bist du schaffst es mir die 2 fragen zu beantworten großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelchen27: 26.01.2008 16:43.

26.01.2008 16:42 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Betty1978
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Grins...Frau sein hat was Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser externe Festplatte ist von der Firma LaCie und mit NTFS formatiert...

Was hast du denn für ein Verdacht?
26.01.2008 20:15
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.813.581
Nächster Level: 35.467.816

1.654.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu

LaCie ????? steht das auf dem gehäuse von der externen HDD drauf? weil sowas sagst mir absolut nix großes Grinsen . notfalls mal everest downloaden und mal gugen was da wirklich drinnen steckt. großes Grinsen .

einen verdacht hatte ich schon geschrieben und daran kanns auch liegen. wenn man die festplatte nicht über sichereres entfernen entfernt kanns auch zum datencrash führen unglücklich

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

26.01.2008 21:02 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Betty1978
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Jupps ist von LaCie, steht auch auf Gehäuse

hier ist der...

Na gut...hab ihn gestern formatiert und mal gucken was er in den nächsten Tagen leistet!
28.01.2008 12:48
Mara Mara ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 378
0 Filebase-Einträge
Alter: 51 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.070
Nächster Level: 2.111.327

283.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos/Bilder auf dem PC welcher formatiert ist, kannst du zum grösstenteil wieder herstellen ...
Ja auch wenn dieser PC formatiert wurde...

Ich selbst formatiere regelmässig und musste das auch schon anwenden.

Es gibt diverse Freeware Programme die das möglich machen ...
Solltest du nix finden, gib mir bescheid und ich schaue bei mir nach welches Pogramm ich empfehlen kann.
28.01.2008 18:55 Mara ist offline E-Mail an Mara senden Homepage von Mara Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf Liechtenstein
yvi1848 yvi1848 ist weiblich
Grünschnabel



Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge
Alter: 30 Jahre


Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.966
Nächster Level: 4.033

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen RND Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
ich habe da auch ein Problem ich habe auch mal Nero drauf gehabt..und dann habe ich es irgnetwann gelöscht....und voher habe ich aber Bilder von meinem Handy(Samsung SGH-D800) auf meinem PC geladen....und dann....wollte ich irgentwann wieder meine Bilder die ich auf dem PC geladen habe wieder aufs Handy packen.....doch dann ging es net mehr weil er immer schreibt das es RND Datein sind.....und die müssten ja eigentlich eine jpg Datei sein...voher ging es immer doch jetzt seid ich Nero gelöscht habe geht gar nichts mehr...genau wie bei Lieder die ich voher drauf laden konnte gehen jetzt auch nicht mehr auf Handy weil es ein RND Datei ist...ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt das ich die Bilder wieder über ein Datenlade kabel also USB auf mein Handy laden kann...ist wirklich wichtig Augenzwinkern ))
Danke im Voraus
07.09.2008 21:23 yvi1848 ist offline E-Mail an yvi1848 senden Beiträge von yvi1848 suchen Nehmen Sie yvi1848 in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Out of Topic » Computer Area » Externe Festplatte - Dateien weg

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 814
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 15 Jahren, 337 Tage, 0 Stunden, 18 Minuten und 22 Sekunden