Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 138.763 (Täglich: 23,36 )
Themen: 16.168
Mitglieder: 13.157
Neuestes Mitglied: irt99298.
Ausl. d. letzten Minute: 50%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 57%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 55%
Freier Webspace: 2 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » alle orginal Templates einspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alle orginal Templates einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mara Mara ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 378
0 Filebase-Einträge
Alter: 51 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.998
Nächster Level: 2.111.327

236.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



alle orginal Templates einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun einen Serverumzug hinter mir habe und alles neue php dateien, möchte ich nun auch alle .tpl neu haben.
Das heisst alle original tpl. importieren.

Warum? Ich habe sehr viele tpl. die ich nicht mehr bötigen und in denen die ich brauche hat es teilweise Ware die ich nicht brauche.
Ich werde eh alle Hacks neu einbauen.

Frage:
Da ich eh alles neu enbauen, gibt da keine Probleme wenn ich alle original nehme?
Wie kann ich alle tpl auf einmal im ACP löschen?
Wie kann ich diese alten tpl. auf meiner Festplatte sichern?
Man weiss ja nie falls ich doch noch was benötige
02.02.2008 09:42 Mara ist offline E-Mail an Mara senden Homepage von Mara Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf Liechtenstein
Elite1981
wBB2-User



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 682
1 Filebase-Einträge


Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,67

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.157.204
Nächster Level: 3.609.430

452.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: alle orginal Templates einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also die originalen Templates bekommst du hier: http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...&threadID=54319

Wie kann ich alle tpl auf einmal im ACP löschen?

Ob man die Templates alle auf einmal via ACP löschen kann weiß ich nicht, weiß nur wie es bei einzelnen geht! Die Templates der Hacks musst du aufreden Fall dann auch vom FTP löschen, sonst sind die beim nächsten mal wieder drin wenn du neue Templates importieren anklickst.

Wie kann ich diese alten tpl. auf meiner Festplatte sichern?

SQL Sicherung und FTP Sicherung(Zusätzlich)

Da ich eh alles neu enbauen, gibt da keine Probleme wenn ich alle original nehme?

Die originalen Templates kannste normalerweise nehmen ist nur alles raus was du geändert hast




Was ich nicht verstehe:
Zitat:
Nachdem ich nun einen Serverumzug hinter mir habe und alles neue php dateien

[QUOTE]Ich werde eh alle Hacks neu einbauen.


Hast du die originalen hochgespielt? Und wenn du die Hacks wieder einbaust wie du sagst, warum? Hättest doch, wenn vor dem Serverumzug kein Fehler drin war, den alten FTP auf den neuen Server laden müssen, Rechte setzen, confic.php anpassen und die SQL hochladen müssen und dein Forum hätte wie auf dem alten Server gestanden!

__________________
Grüße

Elite1981

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elite1981: 02.02.2008 10:39.

02.02.2008 10:37 Elite1981 ist offline E-Mail an Elite1981 senden Beiträge von Elite1981 suchen Nehmen Sie Elite1981 in Ihre Freundesliste auf Germany
knuddelchen27   Zeige knuddelchen27 auf Karte
Hackschreiber


images/avatars/avatar-15678.png

Zeige knuddelchen27 auf Karte
Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 6.352
10 Filebase-Einträge

Herkunft: Leipzig
wBB-Version: wBB3.X
PHP-Version: 5.4.16
MySQL-Version: 5.5.32
Wo bist du gehostet?: eigner Server

Bewertung: 
56 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.602.177
Nächster Level: 35.467.816

865.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



RE: alle orginal Templates einspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elite1981
Hi,

also die originalen Templates bekommst du hier: http://www.woltlab.de/forum/index.php?pa...&threadID=54319



huhu

jaein großes Grinsen wenn man noch das bb1.style im acp verzeichniss liegen hat braucht man das nur zu importieren uns schwupps hat am alle original templates großes Grinsen großes Grinsen . weiss nur niemand das es auch so geht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell

02.02.2008 10:44 knuddelchen27 ist offline E-Mail an knuddelchen27 senden Beiträge von knuddelchen27 suchen Nehmen Sie knuddelchen27 in Ihre Freundesliste auf Germany
Mara Mara ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 378
0 Filebase-Einträge
Alter: 51 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.998
Nächster Level: 2.111.327

236.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten

@Elite1981, ich hab inzwischen bei yourwbb den Hack delete_tpls gefunden. Srhet zwar ist für Version 2.2.x aber einige user schreiben dass der auch mit 2.3.x klappt. Damit kann man im ACP mehrere tpl auf einmal löschen.

mein template Ordner lösche ich immer nach dem importieren. Damit ich keine geänderten überschreibe. Du meinst diesen Ordner im root gell?


Wie ich die alten tpl sicher kann .. kannst du mir das genauer erklären?
Welche sql ist das denn?

Zu dem was du nicht verstehst.
Ja ich habe alle orignal php genommen und möchte das nun auch bei den tpl.
Ich habe in den 2 Jahren Forenleben viele Hacks eingebaut und wieder ausgebaut. Teilweise habe ich aber nicht die ganzen Codestellen gelöscht. Es hat also noch viel Schrott darin.
Inzwischen weiss ich auch welche Hacks gut sind und welche nicht.
Ich möchte ein sauberes Board und die Zeit für die wenigen Hacks nehme ich mir .. sind ja nicht mehr soviel
Mühsam dabei ist nur wieder die ganzen Supportthreads wegen Erweiterungen etc. durchzulesen

@knuddelchen27, die bb1.style habe ich im Ordner gefunden ...
aber das mit dem importieren schnalle ich nicht so recht...
Woher werden dann die Original tpl geholt?
Und wie importiere ich diese? Erst dann die alten löschen oder werden diese grad überschrieben?

Edit: achso das ist ja wie ein Style importieren ...
Edit2: welchen Ordnerinhalt auf dem FTP muss ich denn noch löschen?
Cache/templates?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mara: 02.02.2008 11:55.

02.02.2008 11:00 Mara ist offline E-Mail an Mara senden Homepage von Mara Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf Liechtenstein
Elite1981
wBB2-User



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 682
1 Filebase-Einträge


Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,67

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.157.204
Nächster Level: 3.609.430

452.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Die SQL Tabelle ist die bb1_templates!

und eine bb1.style importierst du in dem du im ACP

-> Style importieren/exportieren
-> aus lokaler Datei (einen Punkt rein machen)
-> bb1.style in das weiße Feld reinschreiben
-> dann auf start klicken


Habe ich aber noch nie gemacht weiß auch nicht was passiert!

__________________
Grüße

Elite1981
02.02.2008 13:22 Elite1981 ist offline E-Mail an Elite1981 senden Beiträge von Elite1981 suchen Nehmen Sie Elite1981 in Ihre Freundesliste auf Germany
Mara Mara ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 378
0 Filebase-Einträge
Alter: 51 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.998
Nächster Level: 2.111.327

236.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

oky werde die Tabelle sichern

ja wie ein Style importieren .. ist mir inzwischen bewusst
aber da ich ja die Original überschreiben möchte,
werde ich diese zu den Standardtpl reinspeichern...

Gebe dann bescheid falls das überhaupt nicht funktinieren sollte ...
Diese Variante is ja easy
02.02.2008 13:29 Mara ist offline E-Mail an Mara senden Homepage von Mara Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf Liechtenstein
Mara Mara ist weiblich
wBB2-User



Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 378
0 Filebase-Einträge
Alter: 51 Jahre
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.998
Nächster Level: 2.111.327

236.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hat alles bestens mit bb1.style geklappt
und den tpl lösch hack kann ich empfehlen ...
habe damit 62 tpl auf einmal gelöscht

02.02.2008 22:29 Mara ist offline E-Mail an Mara senden Homepage von Mara Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf Liechtenstein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » alle orginal Templates einspielen

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 25.681
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 96 Tage, 3 Stunden, 53 Minuten und 15 Sekunden