Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 144.531 (Täglich: 19,19 )
Themen: 16.700
Mitglieder: 13.209
Neuestes Mitglied: zitronentee.
Ausl. d. letzten Minute: 419%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 392%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 376%
Aktulle Uhrzeit: 15:56
Freier Webspace: 4.04 TB
PHP-Version: 7.4.33

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz
Yukon Tramps & Drivers

Werben

Viktor's Supportboard » Programmieren » Linux » brauche hilfe mit ubuntu und css und wc3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe mit ubuntu und css und wc3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killertofu_2k   Zeige Killertofu_2k auf Karte
Grünschnabel


Zeige Killertofu_2k auf Karte
Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge



Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.811
Nächster Level: 7.465

1.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



brauche hilfe mit ubuntu und css und wc3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gleich 2 Probleme, die ich auch mit hilfe vom Suchen nicht hinbekomme....

1. Counterstrike Source:
Ich kann alles starten usw, alles ist super. Wenn ich edann Server suche ist die schrift dieser nur sehr schlecht lesbar aber naja. Wenn ioch mich dann in einem Server einklinke geht es auch, aber wenn ich mich drehe sehe ich mich sozusagen selbst von innen und seh nix mehr. Bildschirm dann schwarz. Sprich ich kann 180° des Bildes nicht sehen. Die anderen 180° gehen.... Ich hab schon alles Probiert, was ich durchs suchen versucht hab, aber nix hat geklappt...

2. Warcraft3 TFT:
Eigentlich läuft alles super, nur ich kann keine Spiele erstellen, was ziemlich nerfig ist.... Außerdem bräuchte ich noch einen ip und from checker für Warcraft, wenn ich dann mal Server hasten kann....

Bitte Helft mir!!!! Ich bin langsam verzweifelt. Ubuntu gefällt mir super und ich musste gestern unter Windows spielen! Das ist doch hass^^

Hier noch meine Rechnerinfo:
AMD Athlon 64 3500+
2gb DDR Ram PC-333
Powercolor Radeon X800Xl Extreme (256mb Ram@ 1,3ms+preoverclocked)
Asus A8n-E
Soundblaster Augity 2 ZS
2* 250GB Platten einmal 160gb Platte (linux)
Ubuntu 8.04 Final (32-Bit version, bei der 64er ging noch weniger...)
ich denk ma das dürfte reichen, oder?
01.05.2008 12:02 Killertofu_2k ist offline E-Mail an Killertofu_2k senden Beiträge von Killertofu_2k suchen Nehmen Sie Killertofu_2k in Ihre Freundesliste auf
toni   Zeige toni auf Karte toni ist männlich
*Ubuntu/Debian Nutzer*


images/avatars/avatar-399.gif

Zeige toni auf Karte
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1.046
0 Filebase-Einträge

Herkunft: Mülheim/Ruhr
wBB-Version: wBB2.3

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,75

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.320.660
Nächster Level: 8.476.240

1.155.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also mit spielen kenne ich mich nict besonders gut aus, weil ich selber keine spiele mache, aber du könntest mal in den mir bekannten ubunto foren mal nachfragen
1. www.ubuntufreunde.de
2. www.ubuntuusers.de
3. www.ubuntu-forum.de

gruß
toni

__________________

08.05.2008 09:10 toni ist offline E-Mail an toni senden Beiträge von toni suchen Nehmen Sie toni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Programmieren » Linux » brauche hilfe mit ubuntu und css und wc3

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 2.173
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
This site or product includes IP2Location LITE data available from https://lite.ip2location.com.
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 20 Jahren, 226 Tage, 21 Stunden, 38 Minuten und 42 Sekunden