Viktor's Supportboard
Quickmenü
» Start
» Portal
» Kontakt
» Mitglieder
» Team

» Handy-Ansicht


Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort:

(Passwort vergessen?)

Database
» Database

Lizenzshop/Verwaltung
» Lizenzshop/Verwaltung


Allgemeines
» Themen der letzen 24 Stunden
» Beiträge von Heute
» Aktuelle Umfragen
» Themen als gelesen markieren
» Themen ohne Antwort

» F.A.Q
» Regeln
» Impressum
» Datenschutzerklärung

» Linkliste
» Partner
» Statistik

Kostenplichtige Hacks
» VG-Lizenz
» VG-Fotowettbewerb
» VG-Kontaktanzeige
» VG-Literatur-Verwaltung
» VGTreffen/Dater
» VGMusik/Video

Mein Hacks
» VGUser-Leaflet-Map
» VGUser-Google-Map
» VGClub-Map-Google
» User-Map
» Club-Map
» User-Locator
» Club-Locator
» Mitglieder Bilderupload
» VGOnlineList
» Teamspeak Onlineanzeige

Meine Banner
» Meine Banner

Statistik
Beiträge: 139.284 (Täglich: 22,95 )
Themen: 16.211
Mitglieder: 13.155
Neuestes Mitglied: Leviathan.
Ausl. d. letzten Minute: 314%
Ausl. d. letzten 5 Minuten: 293%
Ausl. d. letzten 15 Minuten: 258%
Freier Webspace: 1.98 TB
PHP-Version: 7.3.10

Spenden

Partner
Mein Supportboard

MySQLDumper

Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

Wetter-Board

Make your Webserver

ABC-des Essens

IC-Netforum

ultimate-funultimate-fun

Steinadler-Bastelstübchen

Webseitenschutz

Werben

Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Teplates sichern ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teplates sichern ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kibonge   Zeige kibonge auf Karte kibonge ist männlich
VGFoto


images/avatars/avatar-15711.jpg

Zeige kibonge auf Karte
Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge
Alter: 69 Jahre
Herkunft: DEUTSCHLAND
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.105
Nächster Level: 195.661

37.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Teplates sichern ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute benötige ich mal die hilfe von den erfahrenen wbb nutzern.

ich habe das 2.3.6 am laufen, nur habe ich das problem das nach dem einbau eines neuen hacks/addons wo templates cachen gefordert wird, mir meine ganzen anderen einbauten und änderungen weg sind.

wie bekomme ich das hin das er mir die aktuellen tpl´s speichert und nicht andauernd die orginalen danach wieder da sind.

vielen dank für eure hilfe

mfg kibonge

__________________
Kenya das Land meiner Träume / unser Forum
05.05.2008 20:03 kibonge ist offline E-Mail an kibonge senden Homepage von kibonge Beiträge von kibonge suchen Nehmen Sie kibonge in Ihre Freundesliste auf Germany
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15906.gif

Zeige mkkcs auf Karte
Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 867
3 Filebase-Einträge


Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,73

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.797.163
Nächster Level: 5.107.448

310.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

CHMOD 777 auf alle Ordner und Dateien unter dem Verzeichnis cache ?

des Weiteren welche Templates bearbeitest Du denn ?
die aus dem Style oder aus dem Standard-Pack ?

__________________
LG Martin

Grafix-Board

das wBB Coder Forum ist wieder da !!!! - Totgeglaubte leben länger !
mywbb goes to wbbCoderForum
05.05.2008 20:13 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf Germany
kibonge   Zeige kibonge auf Karte kibonge ist männlich
VGFoto


images/avatars/avatar-15711.jpg

Zeige kibonge auf Karte
Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge
Alter: 69 Jahre
Herkunft: DEUTSCHLAND
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.105
Nächster Level: 195.661

37.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kibonge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hallo martin

also ich bearbeite im acp immer die standarttemlates

die werden auch mit speichern abgeschlossen

aber wenn ich den neuen hack/adoon eingebaut habe und ich die tempaltes cachen muss kommen immer die alten zu tage und nicht die ich vorher gespeichert hab

wenn ich die cachen werden immer alle verarbeitet und nicht nur die ich neu gemacht oder gändert habe.

habe auch in der übersicht immer alle ausgewählt und sorry bei 791 templates mache ich nicht das häckschen raus.

oder gibt es da eine möglichkeit die alle zu deaktivieren und nur die auszuwählen die drann sind ??

hoffe ich habe mich einigermassen ausgedrückt.

mfg
kibonge

nachtrag der ordner und alle datein darin haben 777

__________________
Kenya das Land meiner Träume / unser Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kibonge: 05.05.2008 20:24.

05.05.2008 20:22 kibonge ist offline E-Mail an kibonge senden Homepage von kibonge Beiträge von kibonge suchen Nehmen Sie kibonge in Ihre Freundesliste auf Germany
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
wBB2-User


images/avatars/avatar-15906.gif

Zeige mkkcs auf Karte
Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 867
3 Filebase-Einträge


Bewertung: 
11 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,73

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.797.163
Nächster Level: 5.107.448

310.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

mmh, hast Du zufällig im templates-Ordner irgendwelche Templates außer die der neuen Hacks ?

wenn ja, solltest Du bei neuem Einbau von Addons/Hacks den Ordnerinhalt immer löschen, bevor Du irgendwelche Hacks hochlädst, denn durch die Importroutinen der Install der Hacks, importierst Du nämlich alle im Ordner befindlichen Templates wieder in Dein System, somit sind dann auch alle vorherigen Änderungen wieder zunichte gemacht !

__________________
LG Martin

Grafix-Board

das wBB Coder Forum ist wieder da !!!! - Totgeglaubte leben länger !
mywbb goes to wbbCoderForum
05.05.2008 21:51 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf Germany
kibonge   Zeige kibonge auf Karte kibonge ist männlich
VGFoto


images/avatars/avatar-15711.jpg

Zeige kibonge auf Karte
Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge
Alter: 69 Jahre
Herkunft: DEUTSCHLAND
wBB-Version: wBB2.3


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.105
Nächster Level: 195.661

37.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kibonge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

na klasse also alle hacks noch mal überprüfen.

also ich weiss jetzt nicht ob meine vorgehensweise richtig ist. ich habe den ordner und alle templates schreibrechte 777 gegeben und bin dann hingegangen und habe alle exportiert. nun zeigt er mir alle templates mit den richtigen datum und uhrzeit an.

ich hoffe ja das er mir nun alle templates so wie ich sie im moment habe richtig in dem ordner gespeichert hat.

ich kann also hingehen und den templatesordner leeren ( zur sicherheit alle auf meine festplatte holen und dann normal weiter arbeiten ??

also das werde ich mal testen und wenn ich mich nicht mehr melde abe ich mich aus dem tiefparterre gestürtzt.

mfg
kibonge

Nachtrag:

juhu.....es hat geklappt und das ding läuft noch danke dir

__________________
Kenya das Land meiner Träume / unser Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kibonge: 06.05.2008 02:29.

06.05.2008 02:08 kibonge ist offline E-Mail an kibonge senden Homepage von kibonge Beiträge von kibonge suchen Nehmen Sie kibonge in Ihre Freundesliste auf Germany
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Viktor's Supportboard » Support » Fragen/Hilfe/Sonstiges (wBB2.3.x) » Teplates sichern ...

Impressum | Datenschutz | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab® GmbH Design © Tine

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Die letzten Themen Die letzten Beiträge © für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 3.077
Seo Sidemap Powert by 2Clubradio.de
Viktor's Supportboard, ist " Online " seit 16 Jahren, 226 Tage, 5 Stunden, 51 Minuten und 32 Sekunden